Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.276
Punkte Reaktionen
21.850
Punkte
54.820
Geschlecht
"Russland" wird von manchen einstigen Mitgliedern der "GfDSF" hier immernoch gleichgesetzt mit der einstigen Sowjetunion und pflegen noch die verordnete "feste und unverbrüchliche Freundschaft" zur "großen und mächtigen Sowjetunion"

Nur ein Altgenosse hier hatte schon zu DDR-Zeiten erkannt, dass dort nur ein "stalinistischer" Staatskapitalismus herrscht - obwohl er über Stalin und dessen "Verbrechen" "eigentlich" nichts wusste!
Zitat von Humanist62, 8 Sep 2019 >> In der DDR wurden Stalins Verbrechen völlig totgeschwiegen ... <<
Aber - obwohl er "eigentlich" nichts wusste - hat er angeblich "schon immer" gegen den Stalinismus gekämpft !!!

Dafür hat er den heutigen Präsidenten der Russischen Föderation sogar schon durchschaut, gegen ihn gehetzt, als den hier noch fast niemand kannte:- wie er sich vor Jahren (27 Apr 2017) hier offenbarte und bekannte:

Ja, schon damals hat der User sich ganz alleine verarscht!

und später:
Es ist schön das Du mich auf die Fehler hinweist, in der Wut schreibt man halt manchmal Blödsinn.
Deswegen wird Putin aber trotzdem nicht zum "lupenreinen Demokrat" so wie sich Altbundeskanzler Schröder ausdrückte.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.400
Punkte
65.520
Geschlecht
Also nix neues. Hirnlose Behauptungen, die du nicht belegen kannst. :ROFLMAO:
Der Hirnlose bist du ganz alleine. Du musst dich nur einmal mit den Personen, die ich aufführte, beschäftigen. Die Person, worauf deine Nachfrage sich bezog, wird sogar als Held gefeiert. Du bist halt ein wenig unterbelichtet und willst halt nur deinen Klamauk an den Mann bringen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.400
Punkte
65.520
Geschlecht
Zumindest wurde in Russland gewählt in Thüringen wurde wegen nichtpassender Prognosen die Wahl von den Christlinken abgesagt !
Klar, das entschuldigt natürlich die Änderung der russischen Verfassung zum Wohle Putins. :cool:
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Zumindest wurde in Russland gewählt in Thüringen wurde wegen nichtpassender Prognosen die Wahl von den Christlinken abgesagt !

Riesiger Quark. Eine gefakte Wahl ohne echte Wahlmöglichkeiten mit einem Prozedere innerhalb der demokratischen Regeln zur Verschiebung einer Wahl auf einen späteren Zeitpunkt zu vergleichen, zeigt was an Blödsinn im Hirn des Posters vorgeht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
In einer Demokratie genialerweise das Volk ???


2.1 Artikel 146 alte Fassung (1949 bis 1990 in Kraft)
Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,
Juristische Dilletanten sollten sich Gesetze von Juristen erklären lassen.
Also bis hier hin wird weder eine Verfassung zwingend gefordert, noch wird ein Zeitpunkt genannt wann eine Verfassung in Kraft zu treten hat.
die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Auch hier wird kein Zeitpunkt genannt wann das deutsche Volk darüber entscheiden soll / muss
Auch wird nichts darüber geschrieben wann dem deutschen Volk eine Verfassung vorgelegt werden muss über die es abstimmen könnte, noch wer diese Verfassung erarbeiten soll.
Und so lange es keine Verfassung gibt über die man abstimmen könnte gilt das Grundgesetz.

Und noch komischer ist, dass es meist die Verfassungsfeinde sind die das Grundgesetz ablehnen, aber unbedingt eine Verfassung wollen, von der sie - im Gegensatz zum Grundgesetz - noch gar nicht wissen was da drin steht.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zitat >>
"Russland" wird von manchen einstigen Mitgliedern der "GfDSF" hier immernoch gleichgesetzt mit der einstigen Sowjetunion und pflegen noch die verordnete "feste und unverbrüchliche Freundschaft" zur "großen und mächtigen Sowjetunion"

Nur ein Altgenosse hier hatte schon zu DDR-Zeiten erkannt, dass dort nur ein "stalinistischer" Staatskapitalismus herrscht - obwohl er über Stalin und dessen "Verbrechen" "eigentlich" nichts wusste!
Zitat von Humanist62, 8 Sep 2019 >> In der DDR wurden Stalins Verbrechen völlig totgeschwiegen ... <<
Aber - obwohl er "eigentlich" nichts wusste - hat er angeblich "schon immer" gegen den Stalinismus gekämpft !!!

Dafür hat er den heutigen Präsidenten der Russischen Föderation sogar schon durchschaut, gegen ihn gehetzt, als den hier noch fast niemand kannte:- wie er sich vor Jahren (27 Apr 2017) hier offenbarte und bekannte:
Ich habe videos gemacht gegen Merkel & auch Putin - vor 20 Jahren verarschen kann ich mich Alleine !
über 300 videos auf yt , sorry
Ja, schon damals hat der User sich ganz alleine verarscht!

und später:
Putin ist der geborene Staatskapitalist, mit solchen Leuten hab ich nichts am Hut.
<< Zitatende
Es ist schön das Du mich auf die Fehler hinweist, in der Wut schreibt man halt manchmal Blödsinn. ...
Demnach bist du ja sehr oft wütend!

Du solltest dir mal professionelle Hilfe gegen deine Wutanfälle suchen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.276
Punkte Reaktionen
21.850
Punkte
54.820
Geschlecht
Zitat >>
"Russland" wird von manchen einstigen Mitgliedern der "GfDSF" hier immernoch gleichgesetzt mit der einstigen Sowjetunion und pflegen noch die verordnete "feste und unverbrüchliche Freundschaft" zur "großen und mächtigen Sowjetunion"

Nur ein Altgenosse hier hatte schon zu DDR-Zeiten erkannt, dass dort nur ein "stalinistischer" Staatskapitalismus herrscht - obwohl er über Stalin und dessen "Verbrechen" "eigentlich" nichts wusste!
Zitat von Humanist62, 8 Sep 2019 >> In der DDR wurden Stalins Verbrechen völlig totgeschwiegen ... <<
Aber - obwohl er "eigentlich" nichts wusste - hat er angeblich "schon immer" gegen den Stalinismus gekämpft !!!

Dafür hat er den heutigen Präsidenten der Russischen Föderation sogar schon durchschaut, gegen ihn gehetzt, als den hier noch fast niemand kannte:- wie er sich vor Jahren (27 Apr 2017) hier offenbarte und bekannte:

Ja, schon damals hat der User sich ganz alleine verarscht!

und später:

<< Zitatende

Demnach bist du ja sehr oft wütend!

Du solltest dir mal professionelle Hilfe gegen deine Wutanfälle suchen.
Die Hilfe brauchst eher Du in Deiner Verbohrtheit!

Außerdem hab ich mich für meine dummen Kommentare längst entschuldigt!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
*** sorry, doppelt ***
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zitat >> ... in Thüringen wurde wegen nichtpassender Prognosen die Wahl von den Christlinken abgesagt ! <<
Riesiger Quark. Eine gefakte Wahl ohne echte Wahlmöglichkeiten mit einem Prozedere innerhalb der demokratischen Regeln zur Verschiebung einer Wahl auf einen späteren Zeitpunkt zu vergleichen, zeigt was an Blödsinn im Hirn des Posters vorgeht.
genau genommen:
die Landtagswahl in Thüringen wurde nicht mal "verschoben",
sondern "nur" von dem in Aussicht gestellten vorgezogenen ( !!! ) Termin Abstand genommen.

( unabhängig davon, aus welchen Gründen und was man "politisch" davon hält! )
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach je, da müsstest du dich aber andauend "entschuldugen" !
Dergleichen hatten wir doch schon x-mal,
z.B.
Humanist62 schrieb:
Das ist ja das Problem der SPD sie taumelt zw. links und rechts.
Das ist offensichtlich DEIN Problem! - du hetzt beständig gegen die SPD und gibst dich selber als "sozialdemokratisch" aus!
und wenn du dich gerade mal wieder für "links" hältst, dann ist die SPD rechts von dir
und wenn du dich selber wieder "rechts" gibst, dann ist die SPD links von dir! ...
und
Humanist62 schrieb:
Demzufolge war Honecker auch kein Linker?
Eigentlich nicht, denn er hat ja die linke Idee verraten.
Honecker war Kommunist und zwar "Marxist-Leninist" und du warst als "Genosse" sein Gefolgsmann und demzufolge ein ebensolcher Verräter!

Du hast wohl auch mit deiner infamen Hetze gegen die SPD "eigentlich" deine SED beschrieben:
>> Die SPD hat alles verraten was es zu verraten gibt [...]
Arbeiterpartei SPD - von Anfang an verlogen ist die SPD - nie hatte die SPD mit den Arbeitern was im Sinne ...
<<
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach je, da müsstest du dich aber andauend "entschuldugen" !
Dergleichen hatten wir doch schon x-mal,
z.B.
...
Ja da hatte ich mich etwas im Ton vergriffen, als ich sagte "die SPD sei von Anfang an Verräterpartei". Dann müßte ich ja auch August Bebel leugnen, aber das tue ich nicht. ...
Symptomatisch für dich, dass du sogar jetzt noch deine beständige Hetze
als nur "etwas" und "im Ton vergriffen" zu bagatellisieren versuchst !
Nein, das war gelogen und ganz extrem dumme Hetze von dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.180
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Riesiger Quark. Eine gefakte Wahl ohne echte Wahlmöglichkeiten mit einem Prozedere innerhalb der demokratischen Regeln zur Verschiebung einer Wahl auf einen späteren Zeitpunkt zu vergleichen, zeigt was an Blödsinn im Hirn des Posters vorgeht.
Was da in Thüringen passiert ist, war ein Skandal. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Thüringen mit Russland zu vergleichen finde ich dennoch nicht nützlich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.180
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist schön das Du mich auf die Fehler hinweist, in der Wut schreibt man halt manchmal Blödsinn.
Deswegen wird Putin aber trotzdem nicht zum "lupenreinen Demokrat" so wie sich Altbundeskanzler Schröder ausdrückte.
Kennst Du irgendeinen lupenreinen Demokraten in der oberen Riege der Politik? Schröder und Merkel waren sicher keine.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
@KurtNabb
den Putin und den Schröder verbindet doch noch weit mehr, als nur eine solche Aussage. :)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.180
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für mich am ehesten Willy Brandt und Sahra Wagenknecht.
Beide sind auch in meinen Augen wirkliche Sympathieträger. Allerdings spielte Wagenknecht nie in der Oberliga, und Brand mochte ich schon alleine, weil er mehr Demokratie wagen wollte. Allerdings war er auch nicht lange genug Kanzler, um sich so richtig unbeliebt zu machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ich bin aber sicher, dass die Russen weder die Stadt Kharkov, und schon gar nicht...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Ampel abschalten on Instagram | https://www.instagram.com/p/C6_EIp3NOvK/ der hier ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben