Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.247
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
50.820
Riesiger Quark. Eine gefakte Wahl ohne echte Wahlmöglichkeiten mit einem Prozedere innerhalb der demokratischen Regeln zur Verschiebung einer Wahl auf einen späteren Zeitpunkt zu vergleichen, zeigt was an Blödsinn im Hirn des Posters vorgeht.
erbärmlich , typisch für Merkelisten
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.505
Punkte Reaktionen
24.759
Punkte
40.520
Geschlecht
Riesiger Quark. Eine gefakte Wahl ohne echte Wahlmöglichkeiten mit einem Prozedere innerhalb der demokratischen Regeln zur Verschiebung einer Wahl auf einen späteren Zeitpunkt zu vergleichen, zeigt was an Blödsinn im Hirn des Posters vorgeht.

Bitte erläutere den Begriff "gefakt"?
Du scheinst so einige Schwächen bei der Wortfindung zu haben!
Die Wahl von Herrn Kemmerich war dem Regelwerk entsprechend und demokratisch!

Erst die Beugung des Willens von Wählern war eine diktatorische und zutiefst widerliche Handlung!
Denn die Mehrheit der GEWÄHLTEN Abgeordneten haben diesen MP gewählt und somit den Willen der Wähler vertreten!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.247
Punkte Reaktionen
16.064
Punkte
50.820
Ja ist er, denn sonst hätte das Deutsche Volk endlich eine durch das Volk bestätigte Verfassung!
Ist es nicht makaber das die die am lautesten das Loblied auf die Demokratie singen , sich
so gegen Basisdemokratie stemmen ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.454
Punkte Reaktionen
16.813
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, bei dir ist ja alles Ablenkungsmanöver was nicht deinem abstrusen Weltbild entspricht !
Da musst du mich garantiert verwechseln, ich starte Grundsätzlich keine Ablenkungsmanöver und mein Weltbild ist absolut ganz offen zu allen Seiten.
Klar, dass wohl eine andere politische Meinung vertrete, was allerdings normal und keineswegs abstrus ist.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.443
Punkte Reaktionen
2.865
Punkte
49.820
Geschlecht
Euch Merkelisten finde ich zum übergeben !
Weißt du denn immer noch nicht, dass du gegen Löcher in der Luft kämpfst, die du dir nur einbildestf?

Trotzdem: viel Spaß beim Würfelhusten, verschluck` dich nicht dabei!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der Hirnlose bist du ganz alleine. Du musst dich nur einmal mit den Personen, die ich aufführte, beschäftigen. Die Person, worauf deine Nachfrage sich bezog, wird sogar als Held gefeiert.
Wo?
Du bist halt ein wenig unterbelichtet
Muhaha. Und du mehr als nur ein wenig.... Insbesondere dein Diskussions"stil" spottet jeder Beschreibung. Behauptest irgendwas zu irgendwem, und auf Nachfrage nach Belegen - "such doch selber". Auf welcher Klippschule lernt man das?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.454
Punkte Reaktionen
16.813
Punkte
65.520
Geschlecht
Wo?

Muhaha. Und du mehr als nur ein wenig.... Insbesondere dein Diskussions"stil" spottet jeder Beschreibung. Behauptest irgendwas zu irgendwem, und auf Nachfrage nach Belegen - "such doch selber". Auf welcher Klippschule lernt man das?
Nun kommst du schon wieder mit deinen dümmlichen Fragen u.a. zu der Person über die ich bereits geschrieben hatte. Du hast den Namen vorliegen und den Hinweis von mir, dass diese Person sogar als Held gefeiert wurde/wird. Du hast wohl die Klippschule recht früh abgebrochen und versuchst deine Dummheit damit zu kaschieren, dass man dir alles vorkauen muss, wie man z.B. Infos über Sachverhalte, Personen usw. erhält.
Ich bin halt der Meinung, wer hier politisch mitdiskutieren möchte, der sollte schon eine gewisse Vorbildung zur anstehenden Themen mitbringen um wirklich an einer sach- und fachlich geführten Diskussion teilnehmen zu können. Du machst nicht gerade den Eindruck, dass du politisch gebildet bist, um an solchen Diskussionen teilnehmen zu können.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.502
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun kommst du schon wieder mit deinen dümmlichen Fragen u.a. zu der Person über die ich bereits geschrieben hatte. Du hast den Namen vorliegen und den Hinweis von mir, dass diese Person sogar als Held gefeiert wurde/wird. Du hast wohl die Klippschule recht früh abgebrochen und versuchst deine Dummheit damit zu kaschieren, dass man dir alles vorkauen muss, wie man z.B. Infos über Sachverhalte, Personen usw. erhält.
Ich bin halt der Meinung, wer hier politisch mitdiskutieren möchte, der sollte schon eine gewisse Vorbildung zur anstehenden Themen mitbringen um wirklich an einer sach- und fachlich geführten Diskussion teilnehmen zu können. Du machst nicht gerade den Eindruck, dass du politisch gebildet bist, um an solchen Diskussionen teilnehmen zu können.
Bildung? Dann müssten die ganzen Impf"kritiker" ihre Klappe halten. Meinung reicht, ja sogar blindes Nachplappern, um hier Fans bekommen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gestern lehnte die OSZE die Wahlbeobachtung ab mit der Begründung, die Beschränkung auf 60 Wahlbeobachter durch Rußland (wegen der derzeit grassierenden Corona-Pandemie in Rußland) sei nicht akzeptabel. No OSCE observers for Russian parliamentary elections following major limitations | OSCE Die OSZE wollte 500 Wahlbeobachter schicken.
Nun zum Vergleich: In Deutschland waren ganze 4 Wahlbeobachter der OSZE im Einsatz.
Ansage - OSZE-„Beobachter“ in Berlin: Beobachten, was in der Zeitung steht
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
2.896
Punkte
59.720
Geschlecht
Nun zum Vergleich: In Deutschland waren ganze 4 Wahlbeobachter der OSZE im Einsatz.
Ansage - OSZE-„Beobachter“ in Berlin: Beobachten, was in der Zeitung steht
als Trump die Wahl gewonnen hat waren es die russischen Hacker welche die Wahl beeinflusst haben, als Trump die Wahl knapp verloren hat gab es natürlich keinerlei Wahlbetrug. Wenn in Russland die Putin- Partei Verluste einfährt, aber trotzdem stärkste Macht bleibt war es auch Betrug, weil Putin ein ganz böser Diktator ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist kein Honig ums Maul schmieren sondern Konfrontationspolitik. Ich spreche vom...
Spruch des Tages
Da eigene Glück wahrlich zu schmieden gelingt nur, zu des Nächsten Pech hienieden
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben