Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RT und Sputnik in der EU ist ab sofort verboten

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Danke für die Nachricht, man berichtet gerade über Millionen Geflüchtete aus der Ukraine , wo soll das Hetze sein ? Man gibt auch Quellen bekannt zB Spiegel ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich höre mir das an ohne Hetze gegen den Westen zu bemerken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.206
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wann beginnt die Aushölung der Demokratie?
- bei einseitiger Berichterstattung, Halbwahrheiten und Lügen der "Staatsmedien"
- bei dem Aufruf Mitarbeiter in Unternehmen zu bespitzeln, Verdi mit seinem Handbuch über den Umgang mit "Rechtspopulisten"
- bei einseitigen Polizeieinsätzen auf Demos? Bei Coronaleugner wird zugeschlagen und bei wurde BLM wird auf jede Maskenpflicht und Mindestabstand verzichtet
- bei der Beschimpfung von Demonstranten mit "Pack", geschehen bei Pegida durch einen SPD - Heinz?
- bei Abschaltung von ausländischen Medien?
- bei Anleitung zur Bespitzelung der Kinder im Kindergarten? Broschüre von Amadeo Stiftung
- bei einseitiger Wertung politischen Extremismus?
- bei der Negierung demokratischer Wahlen? Landtagswahl Thüringen
- bei einseitiger Subventionierung parteinaher Stiftungen?

Mein lieber @Jakob , ich könnte diese Aufzählung fortsetzen, aber ich weiß für Dich ist das absolut sinnfrei....
Du würdest glatt behaupten, gegen "Nichtdemokraten" darf man außerhalb der Demokratie vorgehen....

Ich gab mir trotzdem die Mühe um anderen Usern Deine Scheinheiligkeit vorzuführen!
Wann beginnt die Aushöhlung der wehrhaften Demokratie? Wenn sie aufhört, sich zu schützen, zB vor Radikalen, Extremisten, Wahrheitsverdrehern und Lügnern

Genau das verlangst du, und du weißt sehr wohl, warum..

Wenn es dir um die Demokratie in Deutschland ginge, würdest du die Entrechuntung der russischen Bürger verurteilen. Dir ist sie aber egal.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Wann beginnt die Aushöhlung der wehrhaften Demokratie? Wenn sie aufhört, sich zu schützen, zB vor Radikalen, Extremisten, Wahrheitsverdrehern und Lügnern

Genau das verlangst du, und du weißt sehr wohl, warum..

Wenn es dir um die Demokratie in Deutschland ginge, würdest du die Entrechuntung der russischen Bürger verurteilen. Dir ist sie aber egal.

Du bist schon ein lustiger Kunde, das muß man Dir lassen.....

Ich habe Dir konkrete Beispiele geschrieben wie die Demokratie heute ausgehölt wird und durch welche Kräfte, wer sich extremistischer Mittel bedient und die Wahrheit verdreht um ANDERS DENKENDE zu unterdrücken, solche widerlichen Vögel nennst Du Demokraten?
Ich nenne sie anders!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist schon ein lustiger Kunde, das muß man Dir lassen.....

Ich habe Dir konkrete Beispiele geschrieben wie die Demokratie heute ausgehölt wird und durch welche Kräfte, wer sich extremistischer Mittel bedient und die Wahrheit verdreht um ANDERS DENKENDE zu unterdrücken, solche widerlichen Vögel nennst Du Demokraten?
Ich nenne sie anders!
was ein Unsinn

deine aufgezählten Beispiele reichen bestenfalls zur üblichen Empörung und zum sich Aufregen, wenn man sich schon aufregen und empören will.
aber sie höhlen nicht die Demokratie aus ... so ein aufgeblasener übertriebener Unsinn
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
was ein Unsinn

deine aufgezählten Beispiele reichen bestenfalls zur üblichen Empörung und zum sich Aufregen, wenn man sich schon aufregen und empören will.
aber sie höhlen nicht die Demokratie aus ... so ein aufgeblasener übertriebener Unsinn

Ja, ja, Du hast recht, alles Gut........🤣
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wann beginnt die Aushöhlung der wehrhaften Demokratie? Wenn sie aufhört, sich zu schützen, zB vor Radikalen, Extremisten, Wahrheitsverdrehern und Lügnern

Genau das verlangst du, und du weißt sehr wohl, warum..
Das ist grober Unfug. Eine wehrhafte Demokratie verkraftet ein paar Spinner ganz entspannt. Der @Träumer hat mit seiner Aufzählung vollkommen Recht.
Wenn es dir um die Demokratie in Deutschland ginge, würdest du die Entrechuntung der russischen Bürger verurteilen. Dir ist sie aber egal.
Blubb.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine wehrhafte Demokratie verkraftet ein paar Spinner ganz entspannt.
hoffen wir's

und da Andere, in diesem Falle die USA, bereits solche Spinnerexperimente hinter sich haben, wie es mal einen ganz Verrückten mit der Seitenlocke probieren zu lassen, bleibt uns das wohl glücklicherweise erspart
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
hoffen wir's

und da Andere, in diesem Falle die USA, bereits solche Spinnerexperimente hinter sich haben, wie es mal einen ganz Verrückten mit der Seitenlocke probieren zu lassen, bleibt uns das wohl glücklicherweise erspart
Immerhin hat dieses Experiment gezeigt, dass eine stabile Bürokratie sogar Spinner an der Spitze verkraftet. So nervig Bürokratie auch sein kann, sie hat auch ihre guten Seiten.

Die Briten machten mal eine nette Satireserie zu diesem Thema: "Yes Minister!"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Immerhin hat dieses Experiment gezeigt, dass eine stabile Bürokratie sogar Spinner an der Spitze verkraftet. So nervig Bürokratie auch sein kann, sie hat auch ihre guten Seiten.
schon lange
bereits vor über 120 Jahren machte man sich über den preußischen Behördenstaat lustig
Hauptmann von Köpenick und vieles andere mehr

das Beamten Schildbürga schreibt ja auch Kalauer über Kalauer, sich-ans-Hirn-Fasser nach sich-ans-Hirn-Fasser

... wenn, ja wenn man nicht 60% oder mehr seines täglich Erstrampelten für dieses Bürokratenmonster-Gagastan abdrücken müsste
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
was ein Unsinn

deine aufgezählten Beispiele reichen bestenfalls zur üblichen Empörung und zum sich Aufregen, wenn man sich schon aufregen und empören will.
aber sie höhlen nicht die Demokratie aus ... so ein aufgeblasener übertriebener Unsinn
Eine nicht vorhandene Demokratie kann man auch nicht aushöhlen !!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe vor allem Angst um russische Mitbürger, denn diese können nichts dafür und also hab ich auch Angst um mich selbst, ich jedenfalls kann nicht mehr normal schlafen. Diese Hetze gegen Russen ist krank !
Es gab auch eine pro russische Demo in Dresden, das stand ganz kurz im Videotext, ist aber nicht mehr auffindbar. Es gibt auch welche die anderer Meinung sind aber das soll ja nicht Schule machen und wird nicht berichtet.
Bei uns im Dorf hatte jemand die Tage eine russische Fahne geflaggt, aber nur ein Tag dann war se wech. Nun hing eine Friedensfahne draußen aber keine ukrainische.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
6.458
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mit einem VPN in der freien Welt ist das neofaschistische Zensurregime der Deutschen kein Problem.

Screenshot.jpg
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Kaum zu glauben in dieser "Demokratie":

Das deutschsprachige TV-Programm von RT wurde soeben blockiert!
Das englischsprachige TV-Programm "RT-International" ist weiterhin auf You Tube, aber von Deutschland aus nicht aufrufbar.

"Dieser Kanal ist in deinem Land nicht verfügbar."

Noch sind die Webseiten von RT und Sputnik lesbar.

SNA Nachrichten – Eilmeldungen, Schlagzeilen & News aktuell | https://snanews.de/
RT DE | https://de.rt.com/

Aber auch
RT - Breaking news, shows, podcasts | https://www.rt.com/
ist im Moment nicht aufrufbar.

Auf Telegramm weiterhin vorhanden:
RT DE | https://t.me/rt_de
Mal so zur Erinnerung nach dem letzten Sputnikverbot , war Europa bald nicht wieder zu erkennen !

Das Sputnik-Verbot | https://www.stasi-unterlagen-archiv.de/informationen-zur-stasi/themen/beitrag/das-sputnik-verbot/

Das unerträgliche Magazin | https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/sputnik-verbot-vor-30-jahren-das-unertraegliche-magazin/23634338.html

Sputnik-Verbot | Jugendopposition in der DDR | https://www.jugendopposition.de/themen/145326/sputnik-verbot
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Es gab auch eine pro russische Demo in Dresden, das stand ganz kurz im Videotext, ist aber nicht mehr auffindbar. Es gibt auch welche die anderer Meinung sind aber das soll ja nicht Schule machen und wird nicht berichtet.
Bei uns im Dorf hatte jemand die Tage eine russische Fahne geflaggt, aber nur ein Tag dann war se wech. Nun hing eine Friedensfahne draußen aber keine ukrainische.
Noch ist es zu kalt für meine Putin T-Shirts .
Eines gefällt mir besonders , wo der den Schokofriedensnobelpreisneger kickboxt !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Noch ist es zu kalt für meine Putin T-Shirts .
Eines gefällt mir besonders , wo der den Schokofriedensnobelpreisneger kickboxt !
Nun, die Zeiten ändern sich: Frau vdL in Brüssel befindet neuerdings darüber: was sind Medien und was sind (feindliche) Fake-News-Medien ("schädliche Inhalte").
Im nächsten Erlass werden wahrscheinlich Putin-T-Shirts als verfassungsfeindliche Symbole unter Strafe gestellt werden, genauso wie das Hakenkreuz.
Straffrei bleibt wahrscheinlich vorerst, wenn deine Kleidung die Farben der russischen Fahne zitiert - auch wenn unser NATO-Partner Türkei da beispielgebend schonmal einen Schritt vorgeprescht ist und Touristen bestraft, die in "terroristischer Absicht" sich in den Farben der kurdischen Flagge kleiden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nun, die Zeiten ändern sich: Frau vdL in Brüssel befindet neuerdings darüber: was sind Medien und was sind (feindliche) Fake-News-Medien ("schädliche Inhalte").
Im nächsten Erlass werden wahrscheinlich Putin-T-Shirts als verfassungsfeindliche Symbole unter Strafe gestellt werden, genauso wie das Hakenkreuz.
Straffrei bleibt wahrscheinlich vorerst, wenn deine Kleidung die Farben der russischen Fahne zitiert - auch wenn unser NATO-Partner Türkei da beispielgebend schonmal einen Schritt vorgeprescht ist und Touristen bestraft, die in "terroristischer Absicht" sich in den Farben der kurdischen Flagge kleiden.
Ist schon ne Weile her , da war ich in Kampfstiefeln hergestellt in Belorus , gekauft in Russland mit unserem Kampfhund einem fuchsfarbenen ( abrikot )
Zwergpudel unterwegs .
Da kam so ein Antifa vorbei schmiss sein Premiumbike hin , fuchtelte mit dem abgenommenen Scheinwerfer vor meinem Gesicht und schrie "NAZIVOZE "
so sind sie halt die die toleranten Gutmenschen .
Trägst du die falschen Schuh bist du dran...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben