Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rettet die Demokratie - wählt AfD - noch könnt ihr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.690
Punkte Reaktionen
28.864
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jedenfalls wird wohl auf der anderen teichseite weiter aufgeräumt. einer aus der chefetage von homeland wird nu angeklagt. die rücktritte gehen auch weiter, nu eine von ner großen bank. dann wird wohl auch der bruder von dem biden feuer unterm hintern bekommen usw ;)
gerüchten zu folge sollen die pädos und fresser wohl ein altbewährtes domiziel beziehen dürfen, exterritorial, vllt will er die sehr sicher untergebracht haben :D
wenn man sie da duscht hab ich kein problem damit, dh. egal was man da mit denen macht, unverdient ist es sicher nicht :D
Ich vermute, es geht um interne Machtkämpfe bei den "Auserwählten". MMn gibt es da 2 Fraktionen, die Globalisten und die Patrioten.;) Trump, Putin und Johnson gehören offenbar den Patrioten an. Es wird bestimmt noch spannend.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, die Störchin würde man besser in einem finsteren Keller verstecken. Und einige andere auch.

und diese hier ?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, es geht um interne Machtkämpfe bei den "Auserwählten". MMn gibt es da 2 Fraktionen, die Globalisten und die Patrioten.;) Trump, Putin und Johnson gehören offenbar den Patrioten an. Es wird bestimmt noch spannend.;)

das mit sicherheit. jeden tach gibts neues zu bestaunen. deswegen meinte ich ja, popcorn und einen bequemen sessel ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das widerspricht aber der Demokratie und der Meinungsfreiheit. Willst Du das wirklich ?

Versuch macht kluch. Vermutlich wäre es gut für die Demokratie, wenn ich in dieser Hinsicht freie Hand bekäme. :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Wir beobachten das. Witzigerweise verändert sich das Geschehen, wenn es Beobachter gibt. Schon komisch.

damit bin ich nicht ganz einverstanden, realität findet auf dem ganzen planeten statt, ich fühle mich aber schwer überfordert das alles zu beobachten :dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Freunde wird sich Frau Barbara Lerner damit sicher nicht machen.Solche Hirngespinste erzeugen nur Argumente für Antisemitismus.

wenn du es noch nicht mit bekommen haben solltest. diese hirngespinste wie du sagst werden gerade befördert :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Von mir aus auch die. Obwohl die altersbedingt ohnehin bald noch eine Etage tiefer liegt.

unabhängig von dem was die sagt was ja auch nicht gerade freundlich für uns ist, die im dunkeln, dann bin ich auf der flucht :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Versuch macht kluch. Vermutlich wäre es gut für die Demokratie, wenn ich in dieser Hinsicht freie Hand bekäme. :happy:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Soll Einstein gesagt haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
damit bin ich nicht ganz einverstanden, realität findet auf dem ganzen planeten statt, ich fühle mich aber schwer überfordert das alles zu beobachten :dance:

Die Lösung Deines Problems liegt in geschicktem Delegieren. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.690
Punkte Reaktionen
28.864
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
damit bin ich nicht ganz einverstanden, realität findet auf dem ganzen planeten statt, ich fühle mich aber schwer überfordert das alles zu beobachten :dance:
In der Quantenphysik gibt es einen nachweis dafür. Wir wissen eben zu wenich! Und natürlich findet Realität überall statt, denn überall wird beobachtet, Und wenn es Ameisen sind.*LOL*

Wie schaun uns das an.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Quantenphysik gibt es einen nachweis dafür. Wir wissen eben zu wenich! Und natürlich findet Realität überall statt, denn überall wird beobachtet, Und wenn es Ameisen sind.*LOL*

Wie schaun uns das an.;)

und ein wenig unterhaltung ;)

Montägliche Apokalypse: ein bunter Strauß an Irrsinn

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Lügenspiel
In der Politik wird viel und boshaft gelogen. Wir wollen das hier mal auf gerissene...
Kalifat in D
Es ist eine geschichtliche Tatsache. Hätten wir im Jahr 1683 nicht den Sturm auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben