Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rettet die Demokratie - wählt AfD - noch könnt ihr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es bleiben auf beiden Seiten dumme Sprüche ...

Haben aber so überhaupt nichts miteinander gemein. Das eine ist der Schutz der
Souveränität eines Landes, das andere ein Verbrechen. Das miteinander gleich
zu setzen, ist einfach nur niederträchtig. Genauso wie die immer wiederkehrende
Behauptung vom "Schießbefehl" der AfD. Den gab es aber nur an der innerdeutschen
Grenze. Und zwar von den Gründern deiner Partei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Haben aber so überhaupt nichts miteinander gemein. Das eine ist der Schutz der
Souveränität eines Landes, das andere ein Verbrechen. Das miteinander gleich
zu setzen, ist einfach nur niederträchtig. Genauso wie die immer wiederkehrende
Behauptung vom "Schießbefehl" der AfD. Den gab es aber nur an der innerdeutschen
Grenze. Und zwar von den Gründern deiner Partei.
Wobei kein AfD-Mitglied den Begriff Schießbefehl in den Mund genommen hat. Es wäre auch der falsche Begriff, denn das Schützen der Grenze setzt den Einsatz von Schußwaffen voraus. Da gibt es keinen "Schießbefehl"!:mad: Genau so wie es bei Bullizeieinsätzen keinen Schießbefehl gibt. Kommt eine für einen Bullizisten bedrohliche Situation, zieht der ganz von allein seine P99Q und schießt! Und trifft hoffentlich terminal!;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Haben aber so überhaupt nichts miteinander gemein. Das eine ist der Schutz der
Souveränität eines Landes, das andere ein Verbrechen. Das miteinander gleich
zu setzen, ist einfach nur niederträchtig. Genauso wie die immer wiederkehrende
Behauptung vom "Schießbefehl" der AfD. Den gab es aber nur an der innerdeutschen
Grenze. Und zwar von den Gründern deiner Partei.

Ich wollte das nicht gleichsetzen und es ist auch nicht meine Partei.

... und im Übrigen hat sich DIE LINKE davon mehrmals distanziert

https://www.volksverpetzer.de/analyse/reiche-erschiessen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Es bleiben auf beiden Seiten dumme Sprüche ...

Die PresseFuzzis haben mit aller Gewalt der Frauke das in den Mund schieben wollen.
5 Anläufe waren nötig.

Dabei hat sie nur GELTENDES RECHT zitiert.

Sehr verwerflich, wenn es von der AfD kommt!

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Die PresseFuzzis haben mit aller Gewalt der Frauke das in den Mund schieben wollen.
5 Anläufe waren nötig.

Dabei hat sie nur GELTENDES RECHT zitiert.

Sehr verwerflich, wenn es von der AfD kommt!


Es wird sowieso nur gegen DIE LINKE und AfD gehetzt, die anderen Parteien läßt man in Ruhe, auch wenn sie nicht weniger Dreck am Stecken haben.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Defender 2020? Migrationspolitik der CDU 180 Grad Wende?


 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wobei kein AfD-Mitglied den Begriff Schießbefehl in den Mund genommen hat. Es wäre auch der falsche Begriff, denn das Schützen der Grenze setzt den Einsatz von Schußwaffen voraus. Da gibt es keinen "Schießbefehl"!:mad: Genau so wie es bei Bullizeieinsätzen keinen Schießbefehl gibt. Kommt eine für einen Bullizisten bedrohliche Situation, zieht der ganz von allein seine P99Q und schießt! Und trifft hoffentlich terminal!;)

Das wäre aber aus rot-rot-grüner Sicht sehr unkorrekt, denn er hat den in Frage kommenden Bürger erstmal deeskalierend anzusprechen, wenn das nicht ausreicht darf er seine Waffe ziehen und den besagten, vielleicht etwas aufgebrachten Bürger mit STOPP oder ich schieße ansprechen, reicht das nicht, hat er einen Warnschuss abzugeben. Wenn alles bisherige nichts genutzt hat, kann er mit einem gezielten Schuss in nicht lebensgefährliche Bereiche des aufgebrachten Bürgers, diesen zur Aufgabe seines Vorhabens nötigen.
Wird der Bürger verletzt, muss gegen den Polizisten ein Disziplinarverfahren mit strengen Maßnahmen eingeleitet werden. :winken::giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da redet er, wie ich es hören will und macht alles wieder kaputt, weil er von"Integration" redet":mad.

Märchen vom dämlichen Bauer

Es war einmal ein rotgrünlinksversiffter Bauer. Der war so besoffen von Gleicheit und Brüderlichkeit und Antitechnokratie, daß er, als er eines Wintertages zwei halb erfrorene Frettchen fand, sie zu sich nahm und sie aufpäppelte. Da es ein so arger, grausam kalter Winter war, wollte er die beiden niedlichen(!) Tiere nicht wieder aussetzen und sprach zu seinem Weib: "Höre Weib! Ich habe eine sehr gute Idee! Ich werde die Frettchen den Winter über im Hühnerstall einquartieren. Dort ist es warm und sie haben Gesellschaft!" Seine Frau war ob dieser totalen Idiotie doch sehr erschrocken und sprach. "Mann, wenn Du das tust, fressen die Frettchen die Hühner und wir haben weder Hühnerfleisch noch Eier in diesem Winter!"
Da wurde der Bauer fuchsteufelswild und schrie sein Weib an, "Du Rassist*IN, Du antisemitische Nahziehsau!" und ging seiner Wege, die Frettchen in den Hühnerstall zu bringen.

Da er der (natürlich irrigen!) Meinung war, mit seinem Vieh sprechen zu können, hielt er die Frettchen im Arm. betrat den Hühnerstall und als die Hühner umeinander flatterten, um von ihm fernzubleiben, sprach er sie an,"Nur keine Aufregung. Es sind ja nur zwei und ihr seid viel mehr. Die Frettchen werden sich schnell integrieren, wenn ihr ihnen helft." Daraufhin ließ er die Frettchen zu Boden und schloß den Stall.

Am nächsten Morgen, sein Weib war in den Hühnerstall gegangen, um die Morgeneier zu holen, wurde er durch laute Schreie seines Weibes aufgeschreckt. Er lief, währenddessen er seine Latzhose schloß, schnell in den Hühnerstall. Dort fand er ein Schlachtfeld vor. ALLES war blutbespritzt und bis auf eine größere Henne, die auf der obersten Stange im Stall wie mesmerisiert saß, lagen alle Hühner mit durchgebissener Kehle auf dem Boden. Die Frettchen taten sich an zwei Hennen gütlich. Sprachlos stand der Bauer da. Eine Zornesader schwoll auf seiner Stirn. "Ihr habt ihnen keine Chance gegeben!" schrie er heraus, nahm eine Axt und tötete das letzte Huhn!

Moral von der Geschicht: Grüne sind dämlich!

Wat dem eenen sien Uhl, is dem anneren sien Nachtigal. Suum cuique!;)

gilt in berlin inzwischen rette sich wer kann ? die verarsche geht weiter :D

Bundestag lehnt Aufnahme von 5000 Migrantenkindern aus Griechenland ab - Merkel so: Mir doch egal


Liebe Zuschauer, warum brauchen wir eigentlich noch ein Parlament? Nahezu alle Entscheidungen, die dieses Land brutal verändert haben und weiter verändern, wurden nicht vom Bundestag beschlossen, nur mal so. Auch diesmal ist der Regierung die Meinung der Abgeordneten vollkommen egal. Seht selbst!
Euer Thomas
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
die grenze zu schützen, notfalls mit waffengewalt steht so im gesetz :))

wo im gesetz steht denn das man reiche erschießen kann ?

§12 Nr. 3 UZwG lautet:"Gegen Personen, die sich dem äußeren Eindruck nach im Kindesalter befinden, dürfen Schußwaffen nicht gebraucht werden."

Hier hat aber Beatrix von Storch was anderes gesagt.

Auf die Frage: "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?"

antwortet die Juristin(!) von Storch: "Ja."

http://blogs.deutschlandfunk.de/berlinbruessel/2016/01/30/schusswaffengebrauch-an-der-grenze/

_____

Das steht in keinem Gesetz das man Reiche erschiessen darf, man hat sich ja für diesen Schwachsinn entschuldigt, ganz besonders Ramelow fand das unanständig. Ich würde solche Personen aus der Partei werfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wäre aber aus rot-rot-grüner Sicht sehr unkorrekt, denn er hat den in Frage kommenden Bürger erstmal deeskalierend anzusprechen, wenn das nicht ausreicht darf er seine Waffe ziehen und den besagten, vielleicht etwas aufgebrachten Bürger mit STOPP oder ich schieße ansprechen, reicht das nicht, hat er einen Warnschuss abzugeben. Wenn alles bisherige nichts genutzt hat, kann er mit einem gezielten Schuss in nicht lebensgefährliche Bereiche des aufgebrachten Bürgers, diesen zur Aufgabe seines Vorhabens nötigen.
Wird der Bürger verletzt, muss gegen den Polizisten ein Disziplinarverfahren mit strengen Maßnahmen eingeleitet werden. :winken::giggle:
So ist es definitiv aus Sicht des rotgrünlinksversifften Systems.;) Wäre ich Bullizist, wäre ich eher der Dirty Harry Typ.*LOL*

Aber selbst bei dem Procedere der Rotgrünlinksversifften gibt es keinen Schießbefehl!;)
gilt in berlin inzwischen rette sich wer kann ? die verarsche geht weiter :D

Bundestag lehnt Aufnahme von 5000 Migrantenkindern aus Griechenland ab - Merkel so: Mir doch egal


Liebe Zuschauer, warum brauchen wir eigentlich noch ein Parlament? Nahezu alle Entscheidungen, die dieses Land brutal verändert haben und weiter verändern, wurden nicht vom Bundestag beschlossen, nur mal so. Auch diesmal ist der Regierung die Meinung der Abgeordneten vollkommen egal. Seht selbst!
Euer Thomas
Mehr und mehr drängst sich mir der Gedanke auf, daß etwas Entscheidens passieren wird. ich weiß nur nicht was. Und... ich weiß nicht, ob es für uns positiver werden wird. Ist schon ein Graus, wenn man nix weiß.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Doch, dem ist so. Und Putin hat dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, sieht man sich...
Rechte Menschen sind Kinder.
Am Anfang, ist die Erfahrung mit der Mutterbrust, das Säugen und die körperliche Nähe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben