Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rettet die Demokratie - wählt AfD - noch könnt ihr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.443
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jalta!

Macron soll schon dabei sein. Er ist der einzige der alten Garde und hat am wenigsten zu sagen.
Putin, Trump, Johnson. es könnte keinen günstigeren Zeitpunkt geben.
Der positive Teil von mir denkt das auch.;)
Natürlich sind schon viele untergegangen, obwohl sie ihren Strohalm fest umklammert hielten!
Das liehcht in der Natur der Sache, denn alles, was offizielle Politik ist, folgt einem Plan. Behindert man als Politclown den, kann es übel ausgehen. Selbst mit Strohhalm.;)
Kann von meins jeder sein, nicht Merkel.
Ich frahchte nur nach, weil ich als "man" die Leute sehe, die erst für die Invasion verantwortlich sind. Ich meine die Öffnung der Grenzen. Und.... die lernen nicht nur nicht, sondern folgen Befehlen!
also, bei dem treffen zwischen putin und dem erdo ist teil der vereinbarung die wahrung der souveränität syriens. trump denkt ähnlich. johnson spielt scheinbar auch nicht mehr mit bei der kabale, zumindest könnte man bei seinem vorgehen eine solche vermutung anstellen. was nu die macrone will, egal, der hat die besichtigung der rückwärtigen ansicht putins schon hinter sich, also da wo die sonne nicht scheint, xi keine ahnung. aber der wird nicht allein was anderes wollen wie die anderen, zumindest nicht grundlegend. egal was die wollen, die kabale wäre schlimmer :))
Ich schrieb ja, daß ich auch ein klitzekleines Bißchen Hoffnung hege.;)
man könnte sagen ich bin sehr wenig umher gereist. hatte auch nie das bedürfnis bzw das gefühl mir würde was fehlen. also wird jalta mich auch nicht sehen :D
Ich habe ja dem Gegentum hinter mir und meine, mir würde sehr viel fehlen, hätte ich diese Erfahrungen nicht gemacht. Abär... was man nicht hatte, fehlt einem natürlich nicht!;)
sollen sie fotos davon machen, reicht mir :D
Genau! Die sehe ich mir auch gern(e) an.;)
das invasorenfeindliche scheint inzwischen nicht mehr so schlimm zu sein. es sollen sich die innenminister der eu getroffen haben mit dem ergebnis das die auch keine neuen wollen. ob ein deutscher dabei war weiß ich allerdings nicht :D
DAS wundert mich jetzt aber doch. Das wäre ja eine Vereitelung des Planes, uns und die anderen Weißen auszulöschen. Sollte hier etwa der Esausegen zuschlagen? Mann! Das wäre es! Ich bin entzückt!;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich frahchte nur nach, weil ich als "man" die Leute sehe, die erst für die Invasion verantwortlich sind. Ich meine die Öffnung der Grenzen. Und.... die lernen nicht nur nicht, sondern folgen Befehlen!

Deshalb meint Müller ja, der Friedrich Georg macht's.
Nicht er selbst, vermute ich, aber er hätte dann wohl die Möglichkeit zum kanzeln (canceln).
Ob es der Wonnemonat bringen wird,.....ich weiß es nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.443
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deshalb meint Müller ja, der Friedrich Georg macht's.
Nicht er selbst, vermute ich, aber er hätte dann wohl die Möglichkeit zum kanzeln (canceln).
Ob es der Wonnemonat bringen wird,.....ich weiß es nicht.
Ich bin ja notorischer stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt, aber irgendwie wittere ich Morgenluft. Ich rechne natürlich mit einer Enttäuschung, aber vielleicht bringt der Esausegen ja was.*LOL*
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Hektik, die aufkeimende Verzweiflung in letzter Zeit ist ja greifbar.
Die Nazijägerei nimmt groteske Züge an.
Das heißt nix anders als rettet UNS! verpackt als "Rettet dei Demokratie"

Die würden gern sogar Waffen ausgeben, befürchten aber, daß sie selbst zum Ziel werden.
vVon den Gutsten kann auch keiner mit umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.443
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Hektik, die aufkeimende Verzweiflung in letzter Zeit ist ja greifbar.
Die Nazijägerei nimmt groteske Züge an.
Das heißt nix anders als rettet UNS! verpackt als "Rettet dei Demokratie"
Die Demokratie zu retten, wäre kontraproduktiv, denn das, was man uns als Demokratie verkauft, ist nur eine andere Form der Diktatur. S. DDR z.B. und den Wehch genau dort hin.
Die würden gern sogar Waffen ausgeben, befürchten aber, daß sie selbst zum Ziel werden.
vVon den Gutsten kann auch keiner mit umgehen.
Ich vermute, es wird dazu kommen, daß "wundersamerweise" Waffen zur Verfügung stehen, wenn die Invasoren bewaffnet sind. Nur... dann wird es zu spät sein. Ist nur sonne Idee.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich schrieb ja, daß ich auch ein klitzekleines Bißchen Hoffnung hege.;)
Ich habe ja dem Gegentum hinter mir und meine, mir würde sehr viel fehlen, hätte ich diese Erfahrungen nicht gemacht. Abär... was man nicht hatte, fehlt einem natürlich nicht!;)
Genau! Die sehe ich mir auch gern(e) an.;)
DAS wundert mich jetzt aber doch. Das wäre ja eine Vereitelung des Planes, uns und die anderen Weißen auszulöschen. Sollte hier etwa der Esausegen zuschlagen? Mann! Das wäre es! Ich bin entzückt!;)


Pressestatement des österreichischen Bundesministers für Inneres vor dem Treffen der Innenminister zum außerordentlichen Rat für Justiz und Inneres der Europäischen Union in Brüssel vom 4. März 2020, 17.12 Uhr


ich kenne auch leute, die waren nicht viel unterwegs, würden aber gerne. dieses "würde" fehlt mir. aber die halten mich auch für schräg wegen meiner radtouren. sind halt mehr so strandgriller :giggle:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Demokratie zu retten, wäre kontraproduktiv, denn das, was man uns als Demokratie verkauft, ist nur eine andere Form der Diktatur. S. DDR z.B. und den Wehch genau dort hin.

Nur die AfD steht für die Umwandlung der repräsentativen Demokratie (die keine ist) in eine direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild.
Nur die AfD steht für Entscheidungsfindung durch Mitgliederentscheide und nicht durch Abstimmungen auf Delegierten-Parteitagen.
Schon allein das begründet den Hass der Altparteien, zu denen auch DIE LINKE gehört.


Ich vermute, es wird dazu kommen, daß "wundersamerweise" Waffen zur Verfügung stehen, wenn die Invasoren bewaffnet sind. Nur... dann wird es zu spät sein. Ist nur sonne Idee.;)

Frisch rein. Gefängnisrevolten in Italien. Wie hoch ist der Anteil von Deutschen in deutschen Gefängnissen?
Als das in Ruanda losging, hatten auch alle Hutu niegelnagelneue Macheten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.471
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur die AfD steht für die Umwandlung der repräsentativen Demokratie (die keine ist) in eine direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild.
Nur die AfD steht für Entscheidungsfindung durch Mitgliederentscheide und nicht durch Abstimmungen auf Delegierten-Parteitagen.
Schon allein das begründet den Hass der Altparteien, zu denen auch DIE LINKE gehört.

Stimmt nicht, auch DIE LINKE ist für eine direkte Demokratie. Man sollte sich schon genauer informieren.

https://www.linksfraktion.de/themen/a-z/detailansicht/direkte-demokratie/
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.471
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Kannst du dich noch an November 89 erinnern?
Es hat bei einigen Monate gedauert, bis sie begriffen was da überhaupt passiert war.
Könnte sich das wiederholen?

Ja ich kann mich noch gut erinnern und freilich könnte sich das wiederholen, obwohl ich glaube die Zeit ist noch nicht reif dafür.
Aber wer weiß wenn jetzt schon Pfarrer (Wort zum Sonntag) zur Stürmung des Parlaments aufrufen ?!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch, indem Du zuvor eines dieser Papierchen verkaufst und das Bare daraus entgegen nimmst. Kannst Du an allen Werktagen machen, stets dann, wenn Deine Bank geöffnet hat. Wusstest Du das etwa nicht?
... das sind dann aber keine Buchgewinne mehr
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.443
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pressestatement des österreichischen Bundesministers für Inneres vor dem Treffen der Innenminister zum außerordentlichen Rat für Justiz und Inneres der Europäischen Union in Brüssel vom 4. März 2020, 17.12 Uhr
Da redet er, wie ich es hören will und macht alles wieder kaputt, weil er von"Integration" redet":mad.

Märchen vom dämlichen Bauer

Es war einmal ein rotgrünlinksversiffter Bauer. Der war so besoffen von Gleicheit und Brüderlichkeit und Antitechnokratie, daß er, als er eines Wintertages zwei halb erfrorene Frettchen fand, sie zu sich nahm und sie aufpäppelte. Da es ein so arger, grausam kalter Winter war, wollte er die beiden niedlichen(!) Tiere nicht wieder aussetzen und sprach zu seinem Weib: "Höre Weib! Ich habe eine sehr gute Idee! Ich werde die Frettchen den Winter über im Hühnerstall einquartieren. Dort ist es warm und sie haben Gesellschaft!" Seine Frau war ob dieser totalen Idiotie doch sehr erschrocken und sprach. "Mann, wenn Du das tust, fressen die Frettchen die Hühner und wir haben weder Hühnerfleisch noch Eier in diesem Winter!"
Da wurde der Bauer fuchsteufelswild und schrie sein Weib an, "Du Rassist*IN, Du antisemitische Nahziehsau!" und ging seiner Wege, die Frettchen in den Hühnerstall zu bringen.

Da er der (natürlich irrigen!) Meinung war, mit seinem Vieh sprechen zu können, hielt er die Frettchen im Arm. betrat den Hühnerstall und als die Hühner umeinander flatterten, um von ihm fernzubleiben, sprach er sie an,"Nur keine Aufregung. Es sind ja nur zwei und ihr seid viel mehr. Die Frettchen werden sich schnell integrieren, wenn ihr ihnen helft." Daraufhin ließ er die Frettchen zu Boden und schloß den Stall.

Am nächsten Morgen, sein Weib war in den Hühnerstall gegangen, um die Morgeneier zu holen, wurde er durch laute Schreie seines Weibes aufgeschreckt. Er lief, währenddessen er seine Latzhose schloß, schnell in den Hühnerstall. Dort fand er ein Schlachtfeld vor. ALLES war blutbespritzt und bis auf eine größere Henne, die auf der obersten Stange im Stall wie mesmerisiert saß, lagen alle Hühner mit durchgebissener Kehle auf dem Boden. Die Frettchen taten sich an zwei Hennen gütlich. Sprachlos stand der Bauer da. Eine Zornesader schwoll auf seiner Stirn. "Ihr habt ihnen keine Chance gegeben!" schrie er heraus, nahm eine Axt und tötete das letzte Huhn!

Moral von der Geschicht: Grüne sind dämlich!

ich kenne auch leute, die waren nicht viel unterwegs, würden aber gerne. dieses "würde" fehlt mir. aber die halten mich auch für schräg wegen meiner radtouren. sind halt mehr so strandgriller :giggle:
Wat dem eenen sien Uhl, is dem anneren sien Nachtigal. Suum cuique!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.443
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da habe ich mir doch glatt den Betrach eines meiner Schandbänkler anzeigen lassen, weil ich Irrsinn witterte. Und ... richtich. Der absolute. Die Linke ist raus und die AfD auch. Wenn das nicht "logisch" ist?*LOL*

Darauf wirst Du keine sachlich begründete Antwort bekommen. Das können ********e* nicht.;)

Jetzt habe ich mir das noch mal angetan!:mad: Und... dummes Zeuchs. Reiche zu erschießen ist krimmell, eine Grenze mit Hilfe von Schußwaffen zu schützen, rechtmäßich. Wie verblödet muß man sein, um den Unterschied nicht zu bemerken? Aber von ********e* kann man das auch nicht erwarten. Einer der Gründe, sie zu ignorieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
KennsT Du nicht mehr deren Sprüche mit "erschiessen an der Grenze" ? Dann helfe ich nach ...

https://www.n-tv.de/politik/AfD-fordert-Schusswaffeneinsatz-an-Grenze-article20550060.html

"Frauke Petry hatte die Polizei aufgefordert, bei illegalen Grenzübertritten von Flüchtlingen
„notfalls von der Schusswaffe Gebrauch zu machen“. So stehe es im Gesetz."


vs.

"Wenn wir erstmal ein Prozent der Reichen erschossen haben..."


Aber das ist ja schon tausendmal durchgekaut worden. Macht jedoch klar,
ihr klammert euch immer wieder an den gleichen Strohhalm, selbst dann
noch wenn ihr euch damit lächerlich macht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.471
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
"Frauke Petry hatte die Polizei aufgefordert, bei illegalen Grenzübertritten von Flüchtlingen
„notfalls von der Schusswaffe Gebrauch zu machen“. So stehe es im Gesetz."


vs.

"Wenn wir erstmal ein Prozent der Reichen erschossen haben..."


Aber das ist ja schon tausendmal durchgekaut worden. Macht jedoch klar,
ihr klammert euch immer wieder an den gleichen Strohhalm, selbst dann
noch wenn ihr euch damit lächerlich macht.

Es bleiben auf beiden Seiten dumme Sprüche ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.443
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Frauke Petry hatte die Polizei aufgefordert, bei illegalen Grenzübertritten von Flüchtlingen
„notfalls von der Schusswaffe Gebrauch zu machen“. So stehe es im Gesetz."


vs.

"Wenn wir erstmal ein Prozent der Reichen erschossen haben..."


Aber das ist ja schon tausendmal durchgekaut worden. Macht jedoch klar,
ihr klammert euch immer wieder an den gleichen Strohhalm, selbst dann
noch wenn ihr euch damit lächerlich macht.
Du könntest ihm das auf de Arm tätowieren. Solche ****e* sind ga nich in der Lage , das zu verstehen. Da fehlt es hirnschmalzmäßich.:mad:

Der Beweis wurde sofort geliefert:

Schandbänkler schrieb:
Es bleiben auf beiden Seiten dumme Sprüche ...

Er ist also der Meinung, daß das, was im Gesetz steht, „notfalls von der Schusswaffe Gebrauch zu machen. So stehe es im Gesetz." dumm ist! So dämlich kann man eigentlich ga nich sein.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Hey!!! Die Nato ist bereits gefährlich nahe daran sich in ein aggressives Bündnis zu...
Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine war gar nicht in der Position irgendwelche Bedingungen zu stellen. Sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben