Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierungsform

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.324
Punkte
44.820
Geschlecht
NOCH expliziter, was es braucht, von Generalstreik, äh...zufällig zur selben Zeit stattfindenden Streiks mehrerer Branchen und am besten, aber nicht zwingend internationaler Volksschutzabkommen gegen Wirtschafts- und Bonzenwillkür abgesehen, muß ich ja nun wohl nicht werden; sonst steckt mir eine leere Maas(s) im Anus... :cool: Doch zur Wegbereitung dessen, was kommen muß, bedarf es zunächst etwas mehr Volksaufklärung, die ich betreibe im einzig NOCH halbwegs volkskontrolliertem Medium. ;-)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
NOCH expliziter, was es braucht, von Generalstreik, äh...zufällig zur selben Zeit stattfindenden Streiks mehrerer Branchen und am besten, aber nicht zwingend internationaler Volksschutzabkommen gegen Wirtschafts- und Bonzenwillkür abgesehen, muß ich ja nun wohl nicht werden; sonst steckt mir eine leere Maas(s) im Anus... :cool: Doch zur Wegbereitung dessen, was kommen muß, bedarf es zunächst etwas mehr Volksaufklärung, die ich betreibe im einzig NOCH halbwegs volkskontrolliertem Medium. ;-)
Das ist ein Wort, tu ich ja hier auch, nur schade das hier sehr wenige den Arsch vom Sofa bekommen um wirklich mal (ohne Gewalt) auf die Straße gehen für ihre Interessen. Denn höre und staune lieber Mitleser, zu DDR Zeiten 1989 ging es doch auch, obwohl das Wetter an diesem Tag nicht gerade einladent war.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.524
Punkte Reaktionen
13.843
Punkte
149.042
Geschlecht
...was wäre besser als das was wir im Moment haben? Ich kam mal wieder drauf weil gerademal 80 Leute anwesend waren, als das Zensurgesetz von Hasszwerg Maas beschlossen wurde. Wie würdet ihr das organisieren?

ich würde offiziell die Kleptokratie einführen, inoffiziell gibts die ja schon. Früher gabs für die kleinen Täter Gefängnis, die Großen erhielten einen Ministerposten. Dann erhalten auch die Kleinen eine Belohnung mit einer Festanstellung auf einer Behörde oder einer Bank. Achso, das gibt es ja auch schon. Dann müssen wir ja nur den Namen ändern.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Vielleicht bekommt Russland auch noch rechtzeitig die Kurve und nutzt auch westlich...
Islam-Aufklärer Michael...
Hast du das jetzt in Weimar festgestellt? Nein. Schon zuvor. Als mir bewusst wurde...
Die verheizte Generation
Oben