Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Und??? Man munkelt auch, dass Berlin, insbesondere Spandau, am Tropf der leistungsstarken Bundesländer Hamburg, Hessen, Ba-Wü, Bayern und NRW hängt. Einen Aufschrei habe ich darüber hier im Forum noch nicht vernommen. Oute Dich in Bayern aber lieber nicht als Berliner, das könnte, wenn man auf bestimmte Themen kommt, unangeneh werden.

"Leider" läßt sich nicht verneinen, das der Berliner alles dafür tut, das Sozialniveau in Spandau weiter nach Unten zudrücken,
bei mir ums Eck leben mittlerweile über 2500 "Neu-Berliner",
dazu noch der Umstand, das die Mieten in Kreuzberg/Neukölln in die Höhe schnellen und somit viele Migranten gezwungen sind in die Randbezirke der Stadt zuziehen....
also bedank dich bei "Müller" ^^
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ick lach mir schief ^^
nach dem sich einige Facebook-User bei der Facebookseite der Bundesregierung wegen folgendem beschwerten,
die meisten kommentarlos gelöscht und die betreffenden User gesperrt wurden,
kam dann doch mal ne kurze knappe Antwort auf eine Anfrage und man verwies auf:

https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/08/2016-08-03-psycho-vvg.html
Psychiatrische Einrichtungen
Bald Vorgaben für Personalstärke

Psychiatrische und psychosomatische Einrichtungen werden künftig leistungsorientierter vergütet. Verbindliche Personalvorgaben sollen gewährleisten, dass Patienten besser versorgt werden. Das Kabinett hat dazu einen Gesetzentwurf beschlossen.



Ick lach mir schlapp *Rofl!

ach ja...
hier rum dreht sich das "Wegducken":

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...heitsfonds-fuer-asylbewerber-an-14370438.html
1,5 Milliarden Euro Regierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an

Die Krankenkassen sollen zusätzliche Mittel aus angesparten Beitragsgeldern bekommen. Ob das nur eine einmalige Sache ist, scheint sogar die Regierung zu bezweifeln.
03.08.2016, von Andreas Mihm, Berlin


is ja eigentlich schon ne Art der Veruntreuung von "Mitgliedsbeiträgen"!
oder?

(sorry....hab Bauchschmerzen vor Lachen^^)

Also ich finde das überhaupt nicht zum Lachen.
Die Bundesregierung gibt Geld aus,das ihr dafür gar nicht zusteht.
Sie Veruntreut damit tatsächlich Versicherungsgelder !

Es wird Geld für irgendwelche Ausländer ausgegeben,die womöglich dauerhaft unsere Infrastrukturen überlasten.

Etablierte Willkommensklatscher Abwählen !!!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
".... das der Berliner alles dafür tut, das Sozialniveau in Spandau weiter nach Unten zudrücken,
bei mir ums Eck leben mittlerweile über 2500 "Neu-Berliner" ...
...

Das ist ja schrecklich ... oder nein, wäre es , wenn es um den Alkoholpegel bei einer Autofahrt ginge.

Aber wenigstens siehst Du ein, dass Spandau mit Berlin nicht viel zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja schrecklich ... oder nein, wäre es , wenn es um den Alkoholpegel bei einer Autofahrt ginge.

Aber wenigstens siehst Du ein, dass Spandau mit Berlin nicht viel zu tun hat.

na komm ^^
warum denn so feig und durch die Blume?

p.s
in einigen Berliner Bezirken sieht es nicht besser aus,
selbstverständlich auch hier eher in die Randbezirke verbannt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ich finde das überhaupt nicht zum Lachen.
Die Bundesregierung gibt Geld aus,das ihr dafür gar nicht zusteht.
Sie Veruntreut damit tatsächlich Versicherungsgelder !

Es wird Geld für irgendwelche Ausländer ausgegeben,die womöglich dauerhaft unsere Infrastrukturen überlasten.

Etablierte Willkommensklatscher Abwählen !!!

also mittlerweile haben sich hier schon einige recht "positiv" dem Thema gegenüber geäussert und die Handlungen der Regierung eher beklatscht.
siehe "Maier ohne Zwei Eier" ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja und ......du darfst schon wieder nix....wie wird die QUOTE der Einzahlungsverpflichtung denn ermittelt, doch nach dem Proporz von Mitgliedern, Liquidität der Kassen und sozialgesetgeberich verpflichtenden Aufgaben des Staates......

Völlig korrekt was da abgeht, ganz im Sinne des Bürgers und ganz rechtsstaatlich aufgestellt. als ob die unterschiedlichen Interesen in der Sache von klugen Köpfen austariert.

Und jetzt hör auf zu labern..


Es sei die Zwischenfrage erlaubt.....für welchen Politischen oder Wirtschaftlichen Verein arbeitest du......das du solchen Unsinn verbreitest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
dat Bildchen und mehr hab' ich heut' schon mehrfach jesehn. Und? Glauben se ernsthaft, dat de Welt zuschauen würde, heutzutache, würde der Erdi ernsthaft und außerhalb der Türkei zuschlajen? Dat iss doch en Witz. Der hätt doch keine zwei Tage mehr.

...genau dieses Denken half damals Adolf ungemein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da kann dir beim besten Willen wirklich niemand mehr helfen.
sperr dich am Besten ein Leben lang zu Hause ein und geh nie mehr raus.


Tolle Antwort ....könnte von Merkel und Ihre Schleimeranhängerschaft kommen.....
Genauso solche Bürger braucht Merkel und co. um Ihr dreckiges Geschäft weiter zu betreiben....die Zersetzung der Deutschen Ordnung ist dabei eine große Hilfe.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Halte dich raus aus Dingen die dich überhaupt nicht betreffen!
Du lebst nicht in Deutschland!

Ihr habt selber jede Menge Dreck am Stecken, kümmer dich lieber darum!
Anhang anzeigen 3363



Ich glaube nicht daran das unser Amerikafreund dort lebt.....ich denke eher er ist ein Untercoveragent die die politischen Parteien haufenweise auf Ihren Radar haben
um Uneinigkeiten bei den Bürgern zu betreiben, den so Blöde kann kein Bürger sein um die massenhaft negativen Veränderungen im Land zu spüren und zu sehen.
Amerika sollte sich erst mal selber mit sich beschäftigen, den sie haben bis heute nicht wirklich Ihre Völkermorde aufgearbeitet ob nun Neger oder Indianer und
sonstige Völker die sie haben auszurotten zu versuchen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
User "Lotta" hat gesagt, in deutschen Städten könne man nicht mehr ausgehen, ohne überfallen, beraubt oder vergewaltigt zu werden, und nicht dass halb Afrika in den nächsten 20 Jahren emigrieren möchte.

Neben dieser bewußten Verdrehung der Tatsachen, stimmt auch schon das Erste nicht.

Nein...du hast wirklich keine Ahnung was abgeht in Deutschland.......mit Asylis aller Art......
Du solltest dich mal auf den Einschlägigen Ämtern umsehen.....aber bitte mit offenen Augen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
diese Relativierung entschärft jetzt zwar die Übertreibung, impliziert aber immer noch, eine deutsche Stadt wäre wie Ciudad Juarez.
das ist völlig lächerlich, denn 99,999% aller deutschen Discogänger kommen völlig anstandlos auch wieder nach Hause.

also, welcher Popanz soll bei einem Restrisiko von 0,0001% hier eigentlich aufgebaut werden?


Ab welchen Prozentsatz wird es den für dich relevant das berechtigte Unsicherheit herrscht und angesagt ist......und dann etwas dagegen getan werden.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube nicht daran das unser Amerikafreund dort lebt.....ich denke eher er ist ein Untercoveragent die die politischen Parteien haufenweise auf Ihren Radar haben
um Uneinigkeiten bei den Bürgern zu betreiben, den so Blöde kann kein Bürger sein um die massenhaft negativen Veränderungen im Land zu spüren und zu sehen.
Amerika sollte sich erst mal selber mit sich beschäftigen, den sie haben bis heute nicht wirklich Ihre Völkermorde aufgearbeitet ob nun Neger oder Indianer und sonstige Völker die sie haben auszurotten zu versuchen.


Mit dem Untercoveragent könntest du recht haben, denn ich kenne im wahren Leben niemanden, der so realitätsfern, immer noch diese Regierung verteidigt. Jeder verspürt inzwischen das große Gefahrenpotential das im Land herrscht.
Die Kritiker, als Menschen mit Angstneurosen zu bezeichnen, ist wohl die neueste Masche um zu verhindern,das zu viel Wahrheit ans Licht kommt..
Ihr bisheriges Vorgehen, jeden als "Nazi" zu bezeichnen der sich, negativ zur
großen Willkommenskultur geäußert hat, wirkt nicht mehr!

Anhang anzeigen 3374
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube nicht daran das unser Amerikafreund dort lebt.....ich denke eher er ist ein Untercoveragent die die politischen Parteien haufenweise auf Ihren Radar haben
um Uneinigkeiten bei den Bürgern zu betreiben, den so Blöde kann kein Bürger sein um die massenhaft negativen Veränderungen im Land zu spüren und zu sehen.
Amerika sollte sich erst mal selber mit sich beschäftigen, den sie haben bis heute nicht wirklich Ihre Völkermorde aufgearbeitet ob nun Neger oder Indianer und sonstige Völker die sie haben auszurotten zu versuchen.

Mit dem Untercoveragent könntest du recht haben, denn ich kenne im wahren Leben niemanden, der so realitätsfern, immer noch diese Regierung verteidigt. Jeder verspürt inzwischen das große Gefahrenpotential das im Land herrscht.
Die Kritiker, als Menschen mit Angstneurosen zu bezeichnen, ist wohl die neueste Masche um zu verhindern,das zu viel Wahrheit ans Licht kommt..
Ihr bisheriges Vorgehen, jeden als "Nazi" zu bezeichnen der sich, negativ zur
großen Willkommenskultur geäußert hat, wirkt nicht mehr!

Anhang anzeigen 3374

jenau, jenau..alles am Änd !!! Alle Wahrheit wird zerpulvert..verpulvert..lieselotteresiert.....oder so. Wat sollen denn da bloß die vielen blonden Enkel machen? ...mmmmhmm.. vielleicht sich darauf vorbereiten, das die Welt sich weiter dreht..und nicht alles so verlottat wie es so sich bei simple minds sich rein tut..

echt :-0
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
jenau, jenau..alles am Änd !!! Alle Wahrheit wird zerpulvert..verpulvert..lieselotteresiert.....oder so. Wat sollen denn da bloß die vielen blonden Enkel machen? ...mmmmhmm.. vielleicht sich darauf vorbereiten, das die Welt sich weiter dreht..und nicht alles so verlottat wie es so sich bei simple minds sich rein tut..

echt :-0

Dein Berliner Dialekt, macht das herumreiten auf meinem Namen,
schon kleinlauter. Wenn ich dir sage ("Mei Oma hat scho emmer gsagt,
der Mensch schwätzt net dümmer raus als er isch") soll das genau so
harmlos rüberkommen!:happy: Jetzt erklär mir bitte, was hat das eine mit dem anderen zu tun, wenn ich die derzeitige Verbrechenskultur anprangere denen meine "blonden" Enkel ausgesetzt worden sind. Das die Welt sich weiter dreht und es Veränderungen geben muss ist normal. Aber warum, musste es ausgerechnet in so eine Richtung gehen?

Anhang anzeigen 3377
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Dat is Quatsch. Merkel "schleust" garnix. Die lehnt sich eher zurück und tut ma garnix. Auch nicht immer jut.

Denkst DU das auch nur irgendwas ohne Ihren Segen abläuft?
Sie is doch nicht "Meier"!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Dein Berliner Dialekt, macht das herumreiten auf meinem Namen,
schon kleinlauter. Wenn ich dir sage ("Mei Oma hat scho emmer gsagt,
der Mensch schwätzt net dümmer raus als er isch") soll das genau so
harmlos rüberkommen!:happy: Jetzt erklär mir bitte, was hat das eine mit dem anderen zu tun, wenn ich die derzeitige Verbrechenskultur anprangere denen meine "blonden" Enkel ausgesetzt worden sind. Das die Welt sich weiter dreht und es Veränderungen geben muss ist normal. Aber warum, musste es ausgerechnet in so eine Richtung gehen?

Anhang anzeigen 3377

nun dramatisiere mal nicht!


Polizeiliche Kriminalstatistik 2015
- Bei Deutschen wurde jeder 50. straffällig.
- Bei Ausländern wurde jeder 11. straffällig.
- Bei Flüchtlingen wurde jeder 2. straffällig.
Wenn man ausländerrechtliche Verstöße abzieht wurde:
- jeder 18. Ausländer straffällig
- jeder 9. Flüchtling straffällig


Du siehst, noch immer mehr Deutsche Böse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Der Gegner sind nicht die Musels! Die sind nur Instrument. Die Gegner sitzen in...
Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Am Hof der Dummen
Oben