Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierung warnt vor Spaltung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es gibt keine Solidargemeinschaft der Werktätigen, weil der hochspezialisierte Fachmann(frau) mit dem Hilfsarbeiter nur sehr marginal zu tun hat und auch nicht dessen Werkzeug ist, eine bessere Verhandlungsposition zu haben.
der hochspezialisierte Fachmann(frau) ist als Einpersonengewerkschaft am besten aufgehoben und kann damit sein für sich bestes Ergebnis erzielen und herausverhandlen. Der muss sich nicht mit Hilfsarbeitern gemein machen ....

da könnt ihr Linken auch gerne nochmal 28 Jahre darauf warten ... auf die Vereinigung aller Werktätigen.
sie wird nicht kommen, wozu und warum auch ?!
Arbeitnehmer ist nicht gleich Arbeitnehmer ... !

Die Vereinigung der Werktaetigen kommt.
Der sogenannte Fachkraeftemangel ist ne Luege.
Zumindest dort,wo gut verdient wird.
Ihr wolltet nur einen Vorwand Auslaender reinzuholen, damit sich statt 10 Menschen, 100 um ne Arbeitstelle bewerben und ihr sie unter Wuerde behandeln koennt.

Dort wo nicht genuegend bezahlt wird, und Fachkraeftemangel tatsaechlich besteht, ist er durch ungenuegender Foerderung vom Staat selbst verursacht. Auslaender brauchen wir fuer diese Berufe ebenfalls nicht.
Mit euren Marionetten Regierungen seit ihr voll zugrieden.
Aber das Volk nicht.
Angst habt ihr nicht vor der AFD,
Sondern vor solchen gerechten Karmpfern,wie Sarah und Oskar.
Aber denen habt ihr schon Multikulti Spinner rein gemogelt ..,um Wahlerstimmen zu vernichten.

Ja vor der Sarah haben die Raffgierigen Kriegstreiber Angst.
Schoen waers wenn Sarah den Posten vom Rollstuhlfahrer einnimmt.
Die hat das Zeug dazu.
Lange Zeit wollte ich aus Wut die AFD waehlen, aber damit beseitigt man nicht den Uebeltaeter, naemlich Euch Strippenzieher. Gr. H.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Lange Zeit wollte ich aus Wut die AFD waehlen, aber damit beseitigt man nicht den Uebeltaeter, naemlich Euch Strippenzieher. Gr. H.

Aber mit Sarah ist das Problem auch nicht gelöst, denn die Linken schaufeln uns noch viel mehr Asylanten ins Land.
Linke und Grüne sind erklärte Gegner Deutschlands und eine solche Regierung wäre fatal für unser Land.
Sarah kriegt von ihren eigenen Leuten Torte ins Gesicht und wenn ich mir überlege solchen Figuren wie Katja Kipping, Marieluise Beck, Claudia Roth, Göring-Eckardt und anderen das Wohl unserer Gesellschaft zu überlassen, wird mir schlecht, so schlecht das ich gar nicht genug fressen könnte, wie dann kotzen möchte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Vereinigung der Werktaetigen kommt.
Der sogenannte Fachkraeftemangel ist ne Luege.
Zumindest dort,wo gut verdient wird.
Ihr wolltet nur einen Vorwand Auslaender reinzuholen, damit sich statt 10 Menschen, 100 um ne Arbeitstelle bewerben und ihr sie unter Wuerde behandeln koennt.

Dort wo nicht genuegend bezahlt wird, und Fachkraeftemangel tatsaechlich besteht, ist er durch ungenuegender Foerderung vom Staat selbst verursacht. Auslaender brauchen wir fuer diese Berufe ebenfalls nicht.
Mit euren Marionetten Regierungen seit ihr voll zugrieden.
Aber das Volk nicht.
Angst habt ihr nicht vor der AFD,
Sondern vor solchen gerechten Karmpfern,wie Sarah und Oskar.
Aber denen habt ihr schon Multikulti Spinner rein gemogelt ..,um Wahlerstimmen zu vernichten.

Ja vor der Sarah haben die Raffgierigen Kriegstreiber Angst.
Schoen waers wenn Sarah den Posten vom Rollstuhlfahrer einnimmt.
Die hat das Zeug dazu.
Lange Zeit wollte ich aus Wut die AFD waehlen, aber damit beseitigt man nicht den Uebeltaeter, naemlich Euch Strippenzieher. Gr. H.
na, mit Messias Schulz und seiner kommenden Rot/2/Grünen Regierung wird ja dann alles gut ... ab September

bissi linkes Handauflegen aufs Bäuchlein und der Laden wird laufen.
ich freu mich für dich ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also doch subjektiv...Fach- und Sachkenntnis ist das Einzige, was in deiner Auflistung halbwegs objektiv bestimmbar ist. "Eine gewisser Eigenantrieb und eine gewisse Leistungsbereitschaft" ist schon von deiner Formulierung her schwammig. Ähnliches gilt für die anderen Punkte. Natürlich benötigt man z.B. eine gewisse Leistungsbereitschaft, aber die Grenze ist eben subjektiv. Die Ansprüche in den einzelnen Punkten unterscheiden sich in verschiedenen Unternehmen und bei unterschiedlichen Tätigkeiten. Einen "Computer-Nerd" ohne Sozialkompetenz kann man beispielweise durchaus alleine "im "Keller werkeln" lassen. Solange er die brauchbare Leistungen bringt, gilt er als Fachkraft.
alle diese Leistungen aus der Liste sind messbar und werden auch nicht selten per Arbeitsvertrag vereinbart und vom Vorgesetzten regelmäßig beurteilt.

ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass sich viele Bewerber zunehmend gerne als Fachkraft ausgeben und bewerben und auch durchaus gut gecoachte Bewerbungsgespräche führen können und Anspruch ans Gehalt stellen, aber hinterher in der Arbeits- und oder Probezeit kaum noch etwas aus der Liste mitbringen ...

eine Fachkraft definiert sich nicht alleine dadurch, dass sie 25 Euro die Stunde verlangen kann, sondern vor allem damit, dass sie diesem Anspruch später im beruflichen Alltag durch Leistung auch gerecht wird.
... und genau daran hapert! es zusehends

25 Euro die Stunde wären nicht das Problem, wenn danach auch die Gegenleistung stimmt.
Deutschland hat tatsächlich einen Fachkräftemangel ...
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Aber mit Sarah ist das Problem auch nicht gelöst, denn die Linken schaufeln uns noch viel mehr Asylanten ins Land.
Linke und Grüne sind erklärte Gegner Deutschlands und eine solche Regierung wäre fatal für unser Land.
Sarah kriegt von ihren eigenen Leuten Torte ins Gesicht und wenn ich mir überlege solchen Figuren wie Katja Kipping, Marieluise Beck, Claudia Roth, Göring-Eckardt und anderen das Wohl unserer Gesellschaft zu überlassen, wird mir schlecht, so schlecht das ich gar nicht genug fressen könnte, wie dann kotzen möchte.

Das Schlimmste ist ja, dass es sich um Extremisten und Menschen mit einer deformierten Psyche handelt. Die sind zwar nicht therapierbar, sind aber durch ihr Tätigkeitsfeld eine ernste Gefahr für die Gesellschaft.
Dass derartige Subjekte überhaupt eine öffentliche Bühne bekommen und sehr gute Chancen haben über das Schicksal des Landes mitzuentscheiden, zeigt wie krank unser Politsystem in Wirklichkeit ist.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber mit Sarah ist das Problem auch nicht gelöst, denn die Linken schaufeln uns noch viel mehr Asylanten ins Land.
Linke und Grüne sind erklärte Gegner Deutschlands und eine solche Regierung wäre fatal für unser Land.
Sarah kriegt von ihren eigenen Leuten Torte ins Gesicht und wenn ich mir überlege solchen Figuren wie Katja Kipping, Marieluise Beck, Claudia Roth, Göring-Eckardt und anderen das Wohl unserer Gesellschaft zu überlassen, wird mir schlecht, so schlecht das ich gar nicht genug fressen könnte, wie dann kotzen möchte.

Du glaubst das, was in den Medien steht.
Aber das stimmt nicht.
Die meisten stehen hinter Sarah u. Oskar, usw.
Bei den Gruenen faellt mir auch keiner ein,der normal ist.
Ich denk die werden die 5% gar nicht erreichen.
Mit Familiennachzug und der Gleichen machen die sich zu Recht unbeliebt.
Und die paar Spinner aus Sarahs Partei versauen der die Waehlerstimmen.
Wiedersprechen muss ich Dir: Wer holt denn die Fluechtlinge ins Land??
Das sind die Strippenzieher mit ihren Marionetten - Regierungen!!!
Das sind die Kriegstreiber.
Jetzt das alles den Linken in die Schuhe schieben,ist gesponnen.
Die wollen gute Bez.mit Russland ,keine Auslandseinsaetze,
Niemand macht die Merkel mehr fertig, als die Linke, wegen derer Ruestungsausgaben.
Wenns um Ruestungsausgaben u.Krieg geht, da ist der Feind Nr 1. die Linke fuer die Strippenzieher.

Durch Kriege und Armut werden ja immer wieder Flue.-Stroehme audgeloest.
Ne CDUSPD und Grurne kann ich nicht waehlen.
Und die AFD schupst zwar einige vom Diaeten Stuhl runter, das freut mich.
Aber dem kriegerischem System haben die nichts entgegenzusetzen.
Mehr Privatisierung und ein abgespeckter Staat ,da habens die Strippenzieher noch leichter.
Grenzkontrollen sagt ein klarer Menschenverstand und wer Straftaten begeht,hat sein Asylrecht verspielt sagt Sarah.
Ne ,Pommes, bei all Deinen Vorurteilen kannst Du nicht behaupten: Mehr Fluechlinge ist gleich Links schuldig.

Auch die Gruenen nicht,egal ob ich die leiden kann od nicht.Gr.H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
na, mit Messias Schulz und seiner kommenden Rot/2/Grünen Regierung wird ja dann alles gut ... ab September

bissi linkes Handauflegen aufs Bäuchlein und der Laden wird laufen.
ich freu mich für dich ...

Den Schulz mit der Sarah in einen Topf werfen, ist ja wohl das Letzte. Also ne.
Aber das ist Eure Taktik.
In der AFD solln die Leute ihre Wut abparken, und das Hauptuebel macht so weiter.
Spielt die Gesellschaft gegenseitig aus und produziert neue Fluechtlingsstroeme.Gr.H
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.349
Punkte
44.820
Geschlecht
So, mal sehen, ob der Link zum Ausbruch aus der Misere diesmal klappt und somit nachgereicht werden kann: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus. :cool: Die Links aus dem vorigen Posting funzen immer noch nicht. :p

Auf solche armseligen Figuren wie den Papagei Sportsgeist hier, der immer wieder dieselbe realitätsferne Platte aus seinem psychedelischen Biotop auflegt, gehe ich gar nicht mehr ein; das entlarvt sich von selbst. Aber ich möchte dennoch sehr zu seinem Ärgernis hinzufügen - ich mache sozusagen da weiter, wo ich in dem anderen Thread aufgehört habe -, daß ich es als eine Frechheit empfinde, wie verhätscheltes Vermieterpack, Firmen, etc. seitens der Marionettenpolitik stets erlaubt wird, anfallende Kosten eins zu eins an Mieter, Kunden, Arbeitnehmer, etc. weiterzureichen. Letztes Jahr wurden beispielsweise die Grundsteuer und Gebäudeversicherung erhöht anscheinend, und den Scheiß kriegt man dann als Mieter aufs Auge gedrückt, da Pussylein von Vermieter ja keine Einbußen ertragen und nicht mal selber was stemmen kann. Wer hat mehr mehr Kohle; der Vermieter oder seine gemolkenen Mieter? Hier im Haus jedenfalls ist das offensichtlich. Und wer sollte dann also für höhere Grundsteuer, etc., die der fette Vermieter auferlegt bekommt, weil er auf einem fetten Grundstück mit fettem Haus hockt (oder sogar noch ein oder mehrere andere wo hat), aufkommen? Der, für den es gedacht war: der Vermieter! Und eine höhere EEG-Umlage wird gleich an die Kunden weitergereicht von diesen leider anachronistischer- und fehlgeleiteterweise privatisierten Abzockerkartellen. Laufen Geschäfte vorübergehend mal etwas schlechter, dann soll natürlich der Arbeitnehmer verzichten (also, NOCH mehr), anstatt daß Cheffe mal die üppigen Privatreserven anzapft oder sich den dritten Wagen einfach ein paar Monate später kauft. Und so weiter. Grundsteuer gilt nicht Mietern - für was, denn Grund haben sie nicht! -, sondern Vermietern, also hat diese rückgratlose Politik und notfalls "Justiz" dafür zu sorgen, daß auch nur der Vermieter dafür aufkommt! 8-( Ansonsten haben wir hier gleich einen weiteren Grund für ausufernde Armut und Spaltung aufgedeckt.

Ach, und nachträglich noch zu deinem Gewimmer, der Trend gehe ja zu großen Vermieterkartellen und Großfirmen, Sportsgeistloser, weil die kleinen ja ach so leiden: Nun, der Trend geht im Rahmen des sich dem Ende neigenden Kapitalismuszyklus' und des schärferen Wettbewerbswahns dazu über, wenn die Großen so allmählich alle Kleinen geschluckt haben, aber gegen diese Kartelle, die dann gleich Hunderttausende betreffen, läßt sich vielleicht besser vorgehen, als gegen unzählige zersprengte Zwerge. :cool: Und was für eine verdrehte "Logik" dieses Fritzen wieder: Weil man also die "kleinen Vermieter" gegenüber den großen Verbänden fördern soll, soll man als Mieter auf alle möglichen Rechte verzichten, oder was? Weil man sich ja sonst mit den mächtigen Kartellen anlegen müßte. Aber wo ist dann unter'm Strich der Bonus, denn der kleine Vermieter nützt mir auch nichts, wenn ich für den dann alle Rechte abgeben muß, "damit er bestehen kann". Also dummes Zeug mal wieder aus der von der Politik verhätschelten Arbeitgeber-/Vermieterecke. Diese Kuschelpolitik denen gegenüber muß endlich beendet werde. :cool: Blabla, 45% Staatsquote; fragt sich nur, wer davon profitiert. Subventionen, etc. fallen auch darunter...

Ja, wäre besser für Dein Gebiß. Interessant, daß Du einen angloamerikanischen Begriff für deutsch Hündin benutzt. Auch zu viele amerikanische Schweinefilme gesehen. Möchte man Dir zutrauen.

Erstens: Du hättest keine Chance gegen mich, und ICH muß mein Gebiß wenigstens nicht einsetzen. :cool: Zweitens: Ich wollte ja erst "Fotze", "Schlampe" oder "Hure" schreiben, aber als dann doch kleines diplomatisches Entgegenkommen aufgrund gelegentlicher Meinungsüberschneidungen und einer nicht von durchgehender Feindseligkeit geprägten Vergangenheit habe ich dann doch die abmildernde englische Variante gewählt. Dabei dachte ich allerdings nicht an Hündinnen, sondern klipp und klar an Schlampen. ;-) Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Hat allerdings gefunzt. Sowohl bei ihr, als auch bei mir. 0 Schulden, bzw. Verbindlichkeiten. Und bei Dir?

Ah, Scheiße, erwischt. ...Da waren diese fünf Mark vom Vater eines Freundes damals, als ich einfach nicht länger auf ein Videospiel warten konnte (für Sega Mega Drive). Und dann diese zehn Mark, als wir nun unbedingt auf Pump ins Kino gehen mußten ("Batman"). Aber sonst... :-/

Na ja, ansonsten weißt du sicher selbst, was du da gerade für polemische Scheiße fern jeder Realität laberst. ;-)

Es wird nie dazu kommen, aber daß Du Frauen schlagen möchtest wirft die Frage auf, ob Du sehr viel Schwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht hattest. Ich vermute, ziemlich. Allerdings würdest Du die Retourkutsche im Krankenhaus heilen müssen.

Hast du "den Berg" dabei, denn DU würdest mich sicher NICHT aufhalten; da könntest du quasi schon mal ein Familiengrab ausheben, hihi. ;-D Oh, und warum nicht kräftig die Faust durchziehen, wenn da eine Soziopathin daherkommt und Böses tut? Ich bin für Gleichberechtigung, aber hier nicht nur die Rosinen rauspicken! 8-D Wenn Frau böse Frau, warum böse Frau dann anders behandeln als böse Mann!? Und nichts macht mich aggressiver als politische Asis. Das Böse muß an allen Fronten bekämpft und zugunsten einer gerechteren, lebenswerteren Gesellschaft, die überhaupt dieses Namens würdig ist, zurückgefochten werden. Wenn sich deine Zicke von Tochter in den Dienst des Bösen stellt, dann freilich auch sie. :cool: Es sei denn natürlich, sie kehrt ab von ihrem dunklen Pfad und bereut aufrichtig.

Ich provoziere nicht. meine Tochter schon.

Jaa...bis ihr einer eine in die Fresse haut, und dann heult sie, Daddyyy, und stellt sich als kleines Opfer dar. ;-/ Oh, und allein, daß du uns an der Dekadenz deiner verzogenen systemkonformen Tochter teilhaben läßt, ist eine gewollte Provokation. ;-)

Ja, unterdrückte Wut, die nicht asgelebt wird, ist schrecklich. Geh' raus und schlage ein paar 7-jährige. Das hilft.

Echt? Hast du's ausprobiert? ...Ach nee, ich glaub, ich schlage lieber deine Tochter! ;-D

Das ist nicht der Kofferraum des Autos meiner Tochter, sondern nur ein Beispielfoto. Übrigens habe ich es vor ein paar Tagen auf einem nigelnagelneuen (roten!) Porsche gesehen. Und darunter: Sponsored by Lotto"

Ja, was für'ne "Leistung", aber diese Glückshammel von Lotto und Co. haben dafür wenigstens nicht massenhaft Menschen ausgebeutet und geschunden. Trotzdem ist das schon jämmerlich, wenn so jemand den dicken Max raushängen läßt - wahrscheinlich auch noch aus der Hose.

Nee, also solche Aufkleber - erstrecht auf Bonzenkarren - sind eigentlich wirklich nur eine chiffrierte Botschaft, die da lautet: "Fackelt meine Karre" ab, und genau darüber braucht sich dann keiner zu wundern. :cool: Und ich glaub, gegen Vandalismus zieht keine Versicherung, oder gibt es da extra Bonzenversicherungen, die sich auf solch einen Scheiß einlassen? Na ja, schade nur, daß es möglicherweise die Automobilindustrie fördert; es sei denn, der Fahrer gibt es schließlich auf und steigt aufs Radl um. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erstens: Du hättest keine Chance gegen mich, und ICH muß mein Gebiß wenigstens nicht einsetzen. :cool:
Ich meinte "eigentlich" meine Tochter. Die hat schon ganz anderen Deppen das gesicht gestylt. Ich selbst vermeide direkten physischen Kontakt. Ich nehme einen Taser und dann die Füße.;)
Zweitens: Ich wollte ja erst "Fotze", "Schlampe" oder "Hure" schreiben, aber als dann doch kleines diplomatisches Entgegenkommen aufgrund gelegentlicher Meinungsüberschneidungen und einer nicht von durchgehender Feindseligkeit geprägten Vergangenheit habe ich dann doch die abmildernde englische Variante gewählt. Dabei dachte ich allerdings nicht an Hündinnen, sondern klipp und klar an Schlampen. ;-) Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Bitch heißt in der direkten Übersetzung nur Hündin. Das Wort, das Dir nicht bekannt ist, heißt slut=Schlampe.
Ah, Scheiße, erwischt. ...Da waren diese fünf Mark vom Vater eines Freundes damals, als ich einfach nicht länger auf ein Videospiel warten konnte (für Sega Mega Drive). Und dann diese zehn Mark, als wir nun unbedingt auf Pump ins Kino gehen mußten ("Batman"). Aber sonst... :-/
....................
Na ja, ansonsten weißt du sicher selbst, was du da gerade für polemische Scheiße fern jeder Realität laberst. ;-)
Klar. Du bist ein echter Sonnenschein.
Hast du "den Berg" dabei, denn DU würdest mich sicher NICHT aufhalten; da könntest du quasi schon mal ein Familiengrab ausheben, hihi. ;-D Oh, und warum nicht kräftig die Faust durchziehen, wenn da eine Soziopathin daherkommt und Böses tut? Ich bin für Gleichberechtigung, aber hier nicht nur die Rosinen rauspicken! 8-D Wenn Frau böse Frau, warum böse Frau dann anders behandeln als böse Mann!? Und nichts macht mich aggressiver als politische Asis. Das Böse muß an allen Fronten bekämpft und zugunsten einer gerechteren, lebenswerteren Gesellschaft, die überhaupt dieses Namens würdig ist, zurückgefochten werden. Wenn sich deine Zicke von Tochter in den Dienst des Bösen stellt, dann freilich auch sie. :cool: Es sei denn natürlich, sie kehrt ab von ihrem dunklen Pfad und bereut aufrichtig.
Irgendwie mußt Du ein riesengroßes Problem haben. Ich bin aber kein Psychotherapeut und kann Dir da nicht helfen.
Jaa...bis ihr einer eine in die Fresse haut, und dann heult sie, Daddyyy, und stellt sich als kleines Opfer dar. ;-/ Oh, und allein, daß du uns an der Dekadenz deiner verzogenen systemkonformen Tochter teilhaben läßt, ist eine gewollte Provokation. ;-)
Meine Tochter regelt das allein. Und sie kommt nie zu mir, damit ich ihre Probleme löe. Das hat sie eben von mit gelernt, für sich selbst zu sorgen..
Echt? Hast du's ausprobiert? ...Ach nee, ich glaub, ich schlage lieber deine Tochter! ;-D
Du bist offensichtliche ein Tastaturheld.
Ja, was für'ne "Leistung", aber diese Glückshammel von Lotto und Co. haben dafür wenigstens nicht massenhaft Menschen ausgebeutet und geschunden. Trotzdem ist das schon jämmerlich, wenn so jemand den dicken Max raushängen läßt - wahrscheinlich auch noch aus der Hose.
Klar!
Nee, also solche Aufkleber - erstrecht auf Bonzenkarren - sind eigentlich wirklich nur eine chiffrierte Botschaft, die da lautet: "Fackelt meine Karre" ab, und genau darüber braucht sich dann keiner zu wundern. :cool: Und ich glaub, gegen Vandalismus zieht keine Versicherung, oder gibt es da extra Bonzenversicherungen, die sich auf solch einen Scheiß einlassen? Na ja, schade nur, daß es möglicherweise die Automobilindustrie fördert; es sei denn, der Fahrer gibt es schließlich auf und steigt aufs Radl um. ;-)
Ich vermute, im Autosabfackeln hast Du genügend Erfahrung. Also nur ein weiterer Krimineller.
 
Registriert
15 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So, mal sehen, ob der Link zum Ausbruch aus der Misere diesmal klappt und somit nachgereicht werden kann: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus. :cool: Die Links aus dem vorigen Posting funzen immer noch nicht. :p

Auf solche armseligen Figuren wie den Papagei Sportsgeist hier, der immer wieder dieselbe realitätsferne Platte aus seinem psychedelischen Biotop auflegt, gehe ich gar nicht mehr ein; das entlarvt sich von selbst. Aber ich möchte dennoch sehr zu seinem Ärgernis hinzufügen - ich mache sozusagen da weiter, wo ich in dem anderen Thread aufgehört habe -, daß ich es als eine Frechheit empfinde, wie verhätscheltes Vermieterpack, Firmen, etc. seitens der Marionettenpolitik stets erlaubt wird, anfallende Kosten eins zu eins an Mieter, Kunden, Arbeitnehmer, etc. weiterzureichen. Letztes Jahr wurden beispielsweise die Grundsteuer und Gebäudeversicherung erhöht anscheinend, und den Scheiß kriegt man dann als Mieter aufs Auge gedrückt, da Pussylein von Vermieter ja keine Einbußen ertragen und nicht mal selber was stemmen kann. Wer hat mehr mehr Kohle; der Vermieter oder seine gemolkenen Mieter? Hier im Haus jedenfalls ist das offensichtlich.

Das ist in meinen Augen von der "Politik" scheinheilig. Davor warnen, dass die Gesellschaft sich spaltet, aber HartzIV einführen und für die Armut so vieler Menschen Hauptverantwortlich zu sein.

Nicht mehr für die Rente aufkommen, eine Riester Rente ins Leben rufen...mit dem Ergebnis, dass die Riester Rente selbst die Altersarmut nicht verhindern kann. Ich erinnere hier als das Kommentar von Walter Riester: Man muss halt viel Einzahlen.....Doch wer der Normalverdiener und Geringverdiener kann tatsächlich viel einzahlen...besonders schlimm für Menschen, welche alleine Leben. Diese werden in diesem Staat nur noch bestraft. Dabei sind diese Bürger, welche tatsächlich Verantwortung gegenüber der Umwelt übernehmen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist in meinen Augen von der "Politik" scheinheilig. Davor warnen, dass die Gesellschaft sich spaltet, aber HartzIV einführen und für die Armut so vieler Menschen Hauptverantwortlich zu sein.

Nicht mehr für die Rente aufkommen, eine Riester Rente ins Leben rufen...mit dem Ergebnis, dass die Riester Rente selbst die Altersarmut nicht verhindern kann. Ich erinnere hier als das Kommentar von Walter Riester: Man muss halt viel Einzahlen.....Doch wer der Normalverdiener und Geringverdiener kann tatsächlich viel einzahlen...besonders schlimm für Menschen, welche alleine Leben. Diese werden in diesem Staat nur noch bestraft. Dabei sind diese Bürger, welche tatsächlich Verantwortung gegenüber der Umwelt übernehmen.

...haben wir nicht insbesondere die letzten Jahrzehnte eine Politik erlebt die permanent auf Lügen aufbaut? Belustigend wenn die heutige Regierung vor einer Spaltung der Gesellschaft warnt, diese wie die Vorgänger durch die verantwortungslose Politik aber letztendlich in aller Schärfe betrieben hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...haben wir nicht insbesondere die letzten Jahrzehnte eine Politik erlebt die permanent auf Lügen aufbaut? Belustigend wenn die heutige Regierung vor einer Spaltung der Gesellschaft warnt, diese wie die Vorgänger durch die verantwortungslose Politik aber letztendlich in aller Schärfe betrieben hat.
leider ist den Leistungsverweigerern oft nicht anders beizukommen, als mit einer Arschtrittpolitik und sie sind anders freiwillig weder zu Eigenverantwortung bereit, noch wollen sie von der eigenen Couch aufstehen oder sich aus ihrer Lebensbequemlichkeit herausbewegen ... außer, ja außer man zwingt sie dazu, endlich mal den eigenen Arsch zu erheben und so etwas wie Selbstantrieb zu zeigen ...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
leider ist den Leistungsverweigerern oft nicht anders beizukommen, als mit einer Arschtrittpolitik und sie sind anders freiwillig weder zu Eigenverantwortung bereit, noch wollen sie von der eigenen Couch aufstehen oder sich aus ihrer Lebensbequemlichkeit herausbewegen ... außer, ja außer man zwingt sie dazu, endlich mal den eigenen Arsch zu erheben und so etwas wie Selbstantrieb zu zeigen ...

Ach [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]

....dann sanktionier doch alle Leistungsverweigerer - lass sie verhungern oder erfrieren. Wenn Dich das glücklicher macht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]

....dann sanktionier doch alle Leistungsverweigerer - lass sie verhungern oder erfrieren. Wenn Dich das glücklicher macht!
meines Wissens wird diese Arschtritt-Politik bereits seit 12 oder 13 Jahren praktiziert ...
... und verhungern und erfrieren muss keiner
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
meines Wissens wird diese Arschtritt-Politik bereits seit 12 oder 13 Jahren praktiziert ...
... und verhungern und erfrieren muss keiner

Siehste mal, wie ignorant Du bist. Natürlich sind schon Menschen verhungert und erfroren. Sicherlich ein kleiner Teil...aber jeder ist einer zuviel. Aber die Mehrheit der Sozialhilfeempfänger wird absolut enwürdigend behandelt. Allein dies ist ein Grund für bedingungslose Sozialhilfe. Insbesondere auch in Deinem Sinne, sofern Du ein friedliches Leben auch weiterhin in Deutschland haben willst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.620
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Siehste mal, wie ignorant Du bist. Natürlich sind schon Menschen verhungert und erfroren. Sicherlich ein kleiner Teil...aber jeder ist einer zuviel. Aber die Mehrheit der Sozialhilfeempfänger wird absolut enwürdigend behandelt. Allein dies ist ein Grund für bedingungslose Sozialhilfe. Insbesondere auch in Deinem Sinne, sofern Du ein friedliches Leben auch weiterhin in Deutschland haben willst.
"bedinungungslos" wäre der erste Schritt dazu, dass die Leistungsträger zunehmend ihre Leistung verweigern werden ... also quasi der erste Schritt der erneuten Gründung einer neuen DDR

wozu sollen sich Leistungsträger dann noch anstrengen und sich all den Stress und die Härten des Business antun, wenn Andere dann einfach bedingungslos den Rahm und den Ertrag abschöpfen würden, und das völlig anstrengungslos und stressbefreit ?!

das haben sie ja in der DDR nach 1949 auch schleppend nicht mehr getan, bis das System nach 40 Jahren immer stärker steigender Leistungsverweigerung einfach nicht mehr tragbar war ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Hartztztztzer haben IMMER Urlaub! Du seit Jahrzehnten! Falsche Adresse. Geh' bitte...
Putins Kriegserklaerung?
Man muß sich auch halt an Eure Beiträge anpassen können.....🤣 Wie war das mit dem...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben