Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme versuchen Gleichgesinnten zu befreien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso ist meine Aussage deshalb nicht haltbar? Ja, die autonomen Nationalisten sind eine junge und dementsprechend verhältnismäßig etwas kleinere Gruppe und des Weiteren auch nicht von allen Rechtsextremen "anerkannt". Aber ich habe nie gesagt, dass sämtliche Rechtsradikalen sich in einem schwarzen Block organisieren.

Sondern nur, dass diese Praxis eben nicht mehr nur bei linksradikalen aufzufinden ist. Und das stimmt ja auch.
Damit - von mir gefettet - hast du dir deine Frage so ziemlich selbst beantwortet.

Wir können uns gerne darauf einigen dass der Teil der Rechtsradikalen die sich wie die Linken vermummen, sich auf eine Klientel bezieht bezieht welche von den ''richtgen'' Rechtsradikalen ignoriert/nicht anerkannt wird...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das erschließt sich natürlich einem bornierten Dogmatiker wie Du einer bist, nicht.
Wenn so ein Satz ausgerechnet von DIR kommt, dann muß man darüber schon mehr als nur schmunzeln...
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da gehe ich mit dir absolut konform. Das kann ich so unterschreiben.

Es gibt sie nicht diese rosarote heile Welt.
Extremisten hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.
Kluge Politik kann die Extremisten nur verringern aber nie gänzlich ausrotten.
 
OP
N
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt sie nicht diese rosarote heile Welt.
Extremisten hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.
Kluge Politik kann die Extremisten nur verringern aber nie gänzlich ausrotten.

Natürlich wird es Extremismus immer geben, das habe ich auch nie bestritten und der User Heli meiner Kenntnis nach auch nicht. Aber darum ging es ja nicht, es ging nur darum dass man Extremismus immer im Rahmen der Möglichkeiten Einhalt gebieten muss, da dieser für Heli, mich und die meisten anderen Menschen etwas unerwünschtes ist.
 
OP
N
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir können uns gerne darauf einigen dass der Teil der Rechtsradikalen die sich wie die Linken vermummen, sich auf eine Klientel bezieht bezieht welche von den ''richtgen'' Rechtsradikalen ignoriert/nicht anerkannt wird...:eek:

Das ist doch gerade eine der Sachen, die dieses Thema (zumindest in meinen Augen) so interessant machen. Die dynamischen Entwicklungen innerhalb dieser Szenen. "DEN" Rechtsextremen gibt es nunmal nicht, der Autonome Nationalist ist genauso Rechtsextremist wie der überzeugte "Alt-NSDAPler". Dementsprechend sehe ich meine Aussage nach wie vor als haltbar an, aber ich kann auch deinen Standpunkt verstehen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Man weiß es nicht, die Medien sind nicht mehr glaubhaft.

Die öffentlich Rechtlichen singen alle das selbe Lied.
Die Folgen haben andere auszubaden.
Von daher ist klar,daß diese Sendeanstalten längst nicht mehr unabhängig sind.
Sie prognostizieren immer noch "Ängste und Befürchtungen",was schon längst überholt ist.
Denn diese sind ja schon Realität.

Immerhin kam in "Der Anstalt",ein passender Vergleich,bot ein Kabarettist dem anderen eine Schale mit Bonbons an.
Als dieser Zugreifen wollte,erwähnte er noch:"Greifen sie zu,es sind nur 3 davon vergiftet,aber sind ja nicht alle so",....lehnte der angesprochene schockiert ab.
Ach,...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Geht es Dir jetzt besser ¿😊?

💋
Jap.

Denn die gewiefte Frau sorgt vor und dachte so bei sich, bevor Schatziiii nach Hause kommt, machste schnell ein „Rundumschlag“ und säuberst deine Seele (so wegen Herzdrücken).
Oh man tat das gut und nicht nur mir, wenn du verstehst was ich meine.
Nennt man auch ganz simpel prophylaktische Schutzmaßnahme.;)
Gute Nacht wünsche ich, schlaf gut.

PS.: Tut mir ja leid, aber so sieht nun mal die Realität mit „unseren Schutzbefohlenen“ aus.:traurig:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Gefangenenbefreiung, was fürn Dummfug

man kann lesen das ein paar rechte Dumpfbacken auf der Heimreise waren und auf ihren Anschlusszug gewartet haben. Die vermutlich alkoholisierte Männer hatten Streit und ein 32 jähriger hat einen anderen Reisenden mit ein Kopfstoß angegriffen. Daraufhin nahm die Polizei den Angreifer fest und wurde von dessen Mitreisenden bei der Festnahme angepöbelt. Der Festgenommene wurde zum nächsten Revier mitgenommen um deren Personalien fest zu stellen, während dessen Kumpane sich ebenfalls auf dem Weg zum Revier machen. Dort angekommen standen sie vor ner verschlossenen Türe und verlangen über die Türsprechanlage die Freilassung des Festgenommenen, andernfalls würden sie mit weiteren 50 Mann wiederkommen. Im Revier ruft man natürlich telefonisch Unterstützung herbei, welche nun die verbliebenen 11 Trottel der Reisegruppe die immer noch vor dem Revier herum lungern auch fest nimmt.

Das war gar nix, nur ein Dutzend Idioten welche vermutlich etwas stärker alkoholisiert gegenüber der Polizei ne große Lippe riskiert haben.

Es gab ne leichte Körperverletzung und ein paar Ordnungsverfahren wegen Beamtenbeleidigung und Randalierens
Die Gefangenenbefreiung war das Benutzen einer Gegensprechanlage und eine verbale Drohung, lachhaft daraus ne Räuberpistole zu kreieren .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch gerade eine der Sachen, die dieses Thema (zumindest in meinen Augen) so interessant machen. Die dynamischen Entwicklungen innerhalb dieser Szenen. "DEN" Rechtsextremen gibt es nunmal nicht, der Autonome Nationalist ist genauso Rechtsextremist wie der überzeugte "Alt-NSDAPler". Dementsprechend sehe ich meine Aussage nach wie vor als haltbar an, aber ich kann auch deinen Standpunkt verstehen.
Man sollte trotzdem die prozentualen Verhältnis nicht außer acht lassen finde ich (Beispiel Autonome Nationalisten, eine selbst in der Rechten Szene nicht akzeptieremMinderheit).

Wie dem auch sei. Wir brauchen jetzt keine Doktorarbeit draus machen...:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
TMaar Rechtsextreme wollen keine Rechtsextremen sein Kurz & Knapp! 280

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Hier gibt es mehr argumentative Sicherheit de.gegenstandpunkt.com Mal davon...
US-Zeitung rechnet ab...
Eh egal...die CSU liegt in Umfragen zur Europawahl bei 43 Prozent...da geht noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben