Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
die sollen sich selbst anschwärzen ? verlangste da nicht ein bißchen viel vom winkeaugust und der bunzelette ?
soweit ich mir erinnern kann hat das nur eine partei bemängelt, genau jene der man das unterstellt. eher stellt sich aber die frage warum machen die da draussen das mit ?

Ich verlange nur mehr Ehrlichkeit das hat für mich mit selbstanschwärzen nichts zu tun.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich verlange nur mehr Ehrlichkeit das hat für mich mit selbstanschwärzen nichts zu tun.

Hört sich an wie ein Reifenwechsel bei ATU.

Wurden nicht schon immer unliebsame Staatsdiener entlassen, weil sie nicht konform mit den Stereotypen des Gehaltszahlers gingen?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Hört sich an wie ein Reifenwechsel bei ATU.

Wurden nicht schon immer unliebsame Staatsdiener entlassen, weil sie nicht konform mit den Stereotypen des Gehaltszahlers gingen?

Wahrscheinlich verlange ich zuviel in Merkels Selbstbedienungsladen. :kopfkratz:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich würde auch gern die GEZ sofort vorzeitig beenden. ...
Die "GEZ" ist doch längst "beendet", sie war einstmals die "GebührenEinzigsZentrale"

Schon seit der Umstellung von "Rundfunkgebühr" auf den "Rundfunkbeitrag" zum Jahreswechsel 2012/2013 gibt es die GEZ nicht mehr,
seit 2013 fungiert der "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice"
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wahrscheinlich verlange ich zuviel in Merkels Selbstbedienungsladen. :kopfkratz:

Willst Du den totalen Denkfehler?

Willst Du den totalen Arbeitsneger, der für Faulenzer und Versager die Kohle anramscht, damit die Polizei endlich mal ruhig zu Bett gehen kann?

Das wäre genau Dein Ding - aber so wird es nicht ablaufen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die "GEZ" ist doch längst "beendet", sie war einstmals die "GebührenEinzigsZentrale"

Schon seit der Umstellung von "Rundfunkgebühr" auf den "Rundfunkbeitrag" zum Jahreswechsel 2012/2013 gibt es die GEZ nicht mehr,
seit 2013 fungiert der "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice"

Die Mark nennt sich heute Euro.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Willst Du den totalen Denkfehler?

Willst Du den totalen Arbeitsneger, der für Faulenzer und Versager die Kohle anramscht, damit die Polizei endlich mal ruhig zu Bett gehen kann?

Das wäre genau Dein Ding - aber so wird es nicht ablaufen.

Ich verlange nur mehr Moral bei unseren Politikern. Scholz und Van der Leyen sind schlechte Beispiele.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der Tagesschau kommt jetzt jedenfalls nichts mehr von den Vorfällen bei der NRW-Polizei, Coronapanik in Israel ist jetzt wichtiger.

Welche Folgen das Schweigen haben kann, hat Simon Neumeyer aus Köln erlebt. Der junge Mann hat seine Polizei-Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei Sachsen vorzeitig beendet, weil dort ständig rassistische und rechtsextremistische Sprüche fielen. Mit seiner Haltung blieb er allein. "Es gibt viel zu viele, die das sehen, aber nichts sagen. Dadurch wird eine rechtsextreme Meinung innerhalb der Polizei salonfähig."

https://www1.wdr.de/nachrichten/externe-untersuchung-rechte-polizei-nrw-100.html

Ich habe keine Lust auf Agitprop aus der Giftküche des ÖRR.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Damit habe ich keineswegs gesagt das wir Demokratie haben, dann hast Du das falsch verstanden!
Was denn? deine Aussetzer werden ja immer gravierender!

Wenn du nicht mehr in der Lage bist, das selber zu verstehen, was du sprachlich von dir gegeben hast, gann kann man dich nur noch bedauern,
du solltest aber nicht anfangen, anderen vorzuwerfen, deinen Wirrwarr "falsch verstanden" zu haben!

Denn deine Aussage war doch >> ... denn Demokratie muß sich gegen jede Form von Extremismus wehren. ... <<
Was soll die Aussage denn bedeuten, wenn du jetzt von dir gibst, wir hätten keineswegs Demokratie !

Was nicht existiert, bräuchte sich nicht zu wehren !!!

Erst >> wir in D keine Demokratie sondern eine Demokratur <<
dann >>Demokratie muß sich wehren. <<
und nun wieder >> keineswegs Demokratie <<

Abfolge:
Nein nur eine Feststellung, denn Demokratie muß sich gegen jede Form von Extremismus wehren. ...
"wehren" könnte sich doch nur etwas, was existiert!

Wie kommst du plötzlich darauf, dass wir doch "Demokratie" haben?
Dabei hätte man von dir doch lernen sollen:
Darum haben wir in D keine Demokratie sondern eine Demokratur !
Dieses Politikgesocks wird von Monopolen bestimmt (man könnte das durchaus auch als faschistich bezeichnen), aber diese sogenannte Demokratie läßt das ja nicht zu ! ...
Humanist62 schrieb:
Die "Parlamentarische Demokratie" ist eine Demokratur.
Darum leben wir ja auch in einer Demokratur !
Darum nenn ich dieses Staatsgebilde auch Demokratur.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Rechtsextreme Polizisten teilen Hitlerbilder und Hakenkreuze in Chatgruppe - gesamte Dienstgruppe „vom Netz genommen“

In Nordrhein-Westfalen fliegt eine rechtsextreme Chatgruppe bei der Polizei auf. 29 Polizistinnen werden vom Dienst suspendiert. Weitere Beamten könnten folgen.

https://www.fr.de/politik/rechtsextreme-chatgruppe-nrw-polizei-29-beamtinnen-razzia-90045110.html



Das haben die alles gemacht?

Sicher, so wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab.
[MENTION=1428]Humanist[/MENTION], gib es auf, hier die Schlagzeilen der Lügenpresse als Wahrheit hinzustellen.


Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich weiß nicht...aber wenn irgendwelche Deppen infantilerweise, wie in der Grundschule, irgendwelche Bildchen austauschen, dann ist bei Leuten wie dir die Hölle los. Ich weiß ja nicht was da in der Gruppe verschickt wurde, aber irgendwelche Hakenkreuze oder sonstiges verschicken...ist das nicht albern im Quadrat? Was bringt das? Wem tut es weh? Wozu soll das gut sein? Das ist einfach Kindergarten, sonst nichts.

Wenn hier, wie seit Jahren mittlerweile Alltag, Leute gemessert, getötet, ausgeraubt, vergewaltigt, geschlagen, bedroht werden, dann verliert ihr kein Wort drüber.
Obwohl, doch - "Man darf nicht pauschalisieren" - Oder - "Wir müssen den Kampf gegen rrrächtz verstärken!".

Ist sicher wieder zur Ablenkung erfunden, wie die Hetzjagden von Chemnitz.

Die Frage ist nur:

Was soll wieder mal vertuscht werden?

Die Lügen von Schäuble? Oder die Scheinheiligkeit von Steinmeier?

Die Gesetzesbrüche von Merkel?


LG
Debitist
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das haben die alles gemacht?

Sicher, so wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab.

[MENTION=1428]Humanist[/MENTION], gib es auf, hier die Schlagzeilen der Lügenpresse als Wahrheit hinzustellen.


Feix
Debitist

Du die sind ganz schlimm. *lol* doch doch ;)

Es klingt nen bissel verrückt, ich kann es fast nicht glauben, aber sicher wird es auch sowas geben und ne Schlagzeile ist immer gut fürs spalten. Ach man, schön ist wenn man Probleme hat oder erschaffen kann, nech. :)
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn Mark und Euro denn das Gleiche wären!

z.B.
Pfand für eine Bierflasche war 0,30 Mark, dann 0,15 D-Mark und ist jetzt 0,08 €

Da kannst Du mal sehen, wie sich die Qualität der GEZ gegenüber einer leeren Flasche verbessert hat.

Für den gleichen Inhalt gibt es ständig Gebührenerhöhungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Echt jetzt? WIe blöd darf man sein, eine zusammengenagelte Gurke mit...
Bild des Tages -...
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben