Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtes Netzwerk bei hessischer Polizei möglich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.zeit.de/politik/deutsch...th-rechtsextremismus-polizei?page=12#comments

mir kommt das völlig hysterisch vor, laut Beuth gibt es keine Erkenntnisse über eventuelle Netzwerke aber anstatt das deutlich zu formulieren faselt er weiter davon. Der Vorwurf ist nicht neu, schon vor Jahren gab es Drohschreiben an eine Anwältin die mit NSU 2.0 unterschrieben waren. Damals gab es noch konkrete Verdachtsfälle zu mehreren Polizisten die angeblich in geheimen Chats organisiert wären und die persönlichen Daten der Anwältin ausgespäht hätten. Seitdem ist viel Zeit vergangen und mangels Erfolgsmeldungen waren die Verdachtsfälle allesamt wohl doch nur heiße Luft. Also im Prinzip alles in bester Ordnung und eine weitere ominöse Mail weiter laufen alle wieder wie aufgeschreckte Hühner durcheinander und die Spekulationen schießen erneut ins Kraut.

Für mich wirkt das völlig konfus, man hat eine Datenabfrage von hessischen Polizeicomputern und eine Drohmail. Wozu sollte ein Polizist einen Dienstrechner nutzen wenn er die Daten der Anwältin oder der Linken- Politikerin mit jedem Handy googeln kann, das ergibt doch keinerlei Sinn ?

Es gibt offensichtlich keinen Zusammenhang und keine Erkenntnisse über angebliche geheime Strukturen innerhalb der Polizei wie Beuth selbst zugegeben hat. Aber keiner hat den Mumm das offen auszusprechen was mich zu der Schlußfolgerung bringt das es politisch nicht gewollt ist. Stattdessen bedient man Wunschdenken wie bei den virtuellen Hetzjagden in Chemnitz und Haldewang kann weiter dummes Zeug über die AfD erzählen und die Pegida- Rentner zu einer großen Bedrohung für Deutschland erklären.

wie seht ihr das, kommt da noch was oder will man nur Behörden diskreditieren und damit politisch in die Spur bringen ?

Du meinst, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
 
OP
C

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Du meinst, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Unsinn, vor Beuths Äußerung wird es umfangreiche Ermittlungen gegeben haben und offensichtlich konnte man weder den Urheber der Drohmails noch etwaige Verfehlungen der Polizeibehörde finden außer das sie viele Personen möglicherweise zu Unrecht durchleuchtet hat. Es ist der gleiche Unsinn wie die Chemnitzer Hetzjagden, auch wenn es keine Beweise dafür gibt hält man am Vorwurf fest weil es wunderbar zur eigenen Agenda passt.

In Amerika bringen rassistische Polizisten Neger um und in Deutschland schreiben rassistische Polizisten Drohmails in Namen einer imaginären Terrororganisation.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
gert friedrich schrieb: Schon wieder verliert Hertha 0:5...letzte Woche schon gegen...
Bild des Tages
Gebe mal bei google "MLPD Großspenden" ein... Wer für diese Stalinisten spendet kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben