Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
definiere "EU"?

1. Völkerbund gleichberechtigter Staaten die im friedlichen Ansinnen parallel zu einander existieren wollen
oder
2. Diktatur geschaffen um die Nationalstaaten unter einer Knute zu sammeln um sie leichter kontrollieren zu können

Paneuropa-Union Ganz alte Scheiße.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.325
Punkte Reaktionen
52.894
Punkte
101.486
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.323
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Völkermord betreiben die Zionisten schon seit Jahrhunderten am deutschen Volk...
was sollen die paar Jährchen gegenüber "schon seit Jahrhunderten" bedeuten?!
1871 gegenüber 1948
zwischen 1871 und 1948 hätte Adam Ries 77 Jahre ermittelt,
wie viele Jahrhunderte waren das denn nach deinen "Rechenkünsten" ?

Auch dass 1871 ein Krieg "der Zionisten" gegen Deutschland
oder "Völkermord am deutschen Volk" gewesen sein soll, wäre ja vollkommen neu!
so "Neu" isses nich
und wir schreiben 2019
Du hüpfst von einem zum anderen und bringst immer neuen Quark, nur deine Anfangsbehauptung kannst du weder belegen, noch irgendwie begründen!
und auch nicht, dass in dem von dir aufgebrachten Jahr 1871 "Völkermord `der Zionisten`am deutschen Volk" gewesen wäre!
"begann" und nicht gewesen wäre....
Ich weiß zwar nicht, wie und womit der "Völkermord der Zionisten am deutschen Volk"
1871 begonnen haben soll,

dann komme ich weder mit den von Dir genannten Jahreszahlen "1871 gegenüber 1948"
auf "schon seit Jahrhunderten",

und selbst nach deinem "wir schreiben 2019"
sind es von 1871 bis 2019 auch keine "Jahrhunderte" (Plural).
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß zwar nicht, wie und womit der "Völkermord der Zionisten am deutschen Volk"
1871 begonnen haben soll,

dann komme ich weder mit den von Dir genannten Jahreszahlen "1871 gegenüber 1948"
auf schon seit Jahrhunderten,

und selbst nach deinem "wir schreiben 2019"
sind es von 1871 bis 2019 auch keine "Jahrhunderte" (Plural).

Ich finde auch, man sollte den Status quo analysieren und die Vergangenheit archivieren und das Beste daraus nehmen. Ist nicht viel aber ein wenig kann man mit in die anti-sozialistische Freiheit nehmen. Der Mensch ist es wert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde auch, man sollte den Status quo analysieren und die Vergangenheit archivieren und das Beste daraus nehmen. Ist nicht viel aber ein wenig kann man mit in die anti-sozialistische Freiheit nehmen. Der Mensch ist es wert.

wenn du die vergangenheit nicht kennst kannst du die gegenwart nicht verstehen. daraus folgt das du die pläne für die zukunft nicht richtig einordnen kannst :(
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn du die vergangenheit nicht kennst kannst du die gegenwart nicht verstehen. daraus folgt das du die pläne für die zukunft nicht richtig einordnen kannst :(

Stimmt, du hast recht. Ich liege mit allem falsch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt, du hast recht. Ich liege mit allem falsch.

wer sagt mit allem ? man kann auf dem richtigen weg sein, eine falsche abzweigung nehmen und sich ein wenig irren. man kann dann den weg korrigieren und den anderen nehmen um wieder auf dem richtigen weg weiter zu machen ;)

irren, wie auch falsche abzweigungen nehmen, ist menschlich. ;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
"Seid bereit - immer bereit" ?

Micah 4: 3 - "Und er wird zwischen vielen Völkern richten und Entscheidungen für mächtige, ferne Nationen treffen. Dann werden sie ihre Schwerter in Pflugscharen hämmern und ihre Speere in Schnitthaken; Nation wird kein Schwert gegen Nation erheben und nie wieder Zug für den Krieg. "

Die erste Hälfte Michas warnt vor Gottes Zorn gegen Juda und Israel wegen ihrer Sünde. Micah prangerte ihre gottlosen Herrscher, falschen Propheten und Schurkenpriester an, sagte aber auch das Schicksal der reichen Nationen voraus, die ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
als erstes mal, warum sollte ich was suchen was ich gar nicht suchen möchte. warum sollte ich das tun ? weil du meinst ich sollte ? bin ich dein lakai, nein, such selbst :winken:

hab ich schon, deswegen konnte ich dir ja von dem Muster berichten, was du da anprangerst, aber andersrum gerne selber nutzt ^^

du ignorierst das, weil dir dein Muster so gefällt wenn du andeere damit angreifen kannst, dich regt nur auf, wenn dich jemand nach dem Muster angreift, dann sind die die Bösen, obwohl du die ganze Zeit genau dasselbe machst und dich für den Guten hältst,

die Erklärung ignorierst du, selber recherchieren wilslt du auch nicht, mit anderen Worten: du bist so überzeugt von dir, dass du nicht irren kannst, das du deinen Standpunkt nicht mehr überprüfen willst

damit ist jede Diskussion mit dir sinnlos, und genauso sinnlos ist es eigentlich für dich zu diskutieren, was du sowieso nicht tust, sondern du versuchst nur alle von deinem Standpunkt zu überzeugen und wenn sie das nicht wollen, wegzumobben auf das du dich als Mehrheit fühlen kannst

wir wissen doch längst das die im bunzeltach, vor allem die hosenanzugmarionette, einfach macht was sie will. da braucht die keine beschlüsse. seit 2015 geht der doch jedes GG am poppes vorbei.
auf meinen hinweis mit dem ermächtigungsgesetz biste natürlich nicht eingegangen. wundert nicht :D

du weist das, bzw. du hast festgelegt, dass dem so ist, wie bereits geschrieben, machen Argumente dagegen bei dir keinen Sinn, da du deine Festlegung nicht überrprüfen magst, sondern immer nur wiederholen bis alle anderen es auch glauben

von daher mach ich jetzt hier an der Stelle schluss, kannst dich wieder bei mir melden, weenn du an einer Überrprüfung deiner Meinung Interesse hast

und nein du sollst deine Meinung nicht ändern, nur überrprüfen und nicht nur Gebetsmühlenartig wiederholen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ist doch ganz einfach: Früher sagten wir: "Dumm fi... gut"

aha, also ist Armut für dich ein Zeichen von Dummheit

da frag ich mich doch glattweg, warum du dich über Altersarmut beschwerst, denn da ist das ja ganz schlimm, wo die doch alle nur Dumm waren

aber wird schon so sein, wer nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde ist halt einfach nur dumm ...



aber damit hats du ja dann deine letztgültige Erklärung warum die Deutschen aussterben: sie sind einfach zu intelligent :dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Morgens. Tim K Carsten Jahn Ansonsten: Kai Orag Antispiegel RT.com Selten: Weltwoche...
Löst die brd auf!
Direkte Demokratie existiert nur in einem einzigen Land auf der Welt - Schweiz -...
Unterwerfung als Spektakel
Oben