Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Siehst du, ich hatte Recht, dich einen Appeaser bzw Chamberlain zu nennen. Mir ist es nicht egal, dass z.B. in Afghanistan die Frauen nicht ins Krankenhaus durften, Mädchen nicht zur Schule.

Auch für dich trifft Heiner Geisslers Aussage zu: "Die Pazifisten haben den Holocaust erst möglich gemacht"

Wenn dir aber die Menschenrechte anderer egal sind - warum gibst du dich dann hier so moralisch überlegen?

also jetzt fängst du aber an so richtig vom Leder zu ziehen oder?

auf der einen Seite beschwerst du dich über die Islamisten die dir vorschreiben wollen wie du zu leben hast, dagegen wehrst du dich

auf der anderen Seite willst du aber allen anderen vorschreiben wie sie zu leben haben, dagegen dürfen sie sich aber nicht wehren

du drehst dich wie du es gerade brauchst, du willst die die hier sind am liebsten dahin zurück schicken wo sie hergekommen sind, weil dir ihre Lebensweeise nicht passt, gleichzeitig willst du aber ihre Lebensweise dort auch noch ausrotten


werd dir erstmal einig was du willst, bevor du anderen vorschreibst, was sie zu wollen haben, deine Herumwenderei wird mir echt zu blöd

meld dich zum nächsten Kreuzzug an, zieh ins gelobte Land und bring ihnen die Zivilisation, sei dir aber gewiss, dass die sich wehren werden, so wie du dich wehrst
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
wieviele von den eigentlich Ausreisepflichtigen werden geduldet, weil sie nichts haben wo sie sich hinwenden können?

und als Ausweis gilt in diesem Fall ausschließlich der Pass, sowas wie der Personalausweis reicht da meist nicht, der ist nur im Inland gültig und dank verschiedener Verträge auch im Urlaub im europäischen Ausland

als ich ausgewandert bin musste ich auch erstmal einen deutschen Pass beantragen, mein Perso reichte da nicht mehr, nu hatte ich das Glück sowohl eine Botschaft und ein friedliches Herkunftsland zu haben so dass es kein Problem war den zu bekommen, aber erklär dochmal was ich hätte tun sollen, wenn die in der Botschaft erklärt hätten "Ne, du bist kein Deutscher"

auch hier wieder mein Glück, dass ich ausgewandert bin und nicht auf der Flucht, so dass ich das mittels Geburtsurkunde belegen konnte, aber ohne die?

was deine zweite Frage angeht hast du durchaus recht, allerdings mit der einschränkung dass die konsequente Verfolgung auch rechtsstaatlichen Prinzipien zu folgen hat und die besagen nunmal dass du dem Verdächtigen die Tat beweisen können musst und nicht nur den Verdacht haben musst, dass er es gewesen sein könnte

genau dieses Prinzip wird aber gerade bei kriminellen Flüchtlingen gerne außer Kraft gesetzt von Leuten die meinen es reicht, wenn man einen Flüchtling verdächtigt um ihn für die Tat zu bestrafen

und was die Sache mit der Ausweisung angeht gilt auch hier die Gleichwertigkeit der Strafe, du kannst also niemanden für Kleinkriminalität einfach mal so ausweisen, gibt das Strafmaß nämlich nicht her, ist zwar doof, aber geltendes Recht und eines weiteres der Grundprinzipien dass du gerne los werden willst

so und zu deiner letzen Frage ein Artikel:

https://www.n-tv.de/politik/Darum-meiden-Fluechtlinge-die-Golfstaaten-article15904431.html

Danke für dein Plädoyer für illegale Einwanderung ins System und die Rechtfertigung der Duldung von Asylantenkriminalität !

weil sie nichts haben wo sie sich hinwenden können?

Dumme Frage nach Hause !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.492
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
auf der einen Seite beschwerst du dich über die Islamisten die dir vorschreiben wollen wie du zu leben hast, dagegen wehrst du dich

auf der anderen Seite willst du aber allen anderen vorschreiben wie sie zu leben haben, dagegen dürfen sie sich aber nicht wehren

Selbstverständlich hat sich ein Zuwanderer in Deutschland daran zu halten wie man in Deutschland lebt. Unser Land , unsere Regeln. Dazu gehört z.B das wir Islamisten gar nicht erst hier haben wollen. Hier gilt unser Grundgesetz. Wer bleibt bestimmen wir nach unseren Regeln. Wahrscheinlich weißt du selbst wie gering der Prozentsatz TATSÄCHLICHER Flüchtlinge in Deutschland ist? Der Rest geht bitte wieder, es sei denn er bringt unserem Land Vorteile.

So ist es in anderen Ländern völlig selbstverständlich geregelt.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aktuell ist nun eine politisch-moralische Debatte entbrannt darüber, wie das eigentlich alles sein könne, dass die sozialen Netzwerke oftmals mit Häme und teilweise auch mit Hass auf Politiker reagieren.

Die moralische Entrüstung wird z.B. von der aktuellen Ausgabe des "SPIEGEL" geführt, aber auch von anderen "honorigen" Persönlichkeiten, beispielsweise dem Chef der GdP.

Und ich würde sagen: man erntet nur das, was man selbst gesät hat.

Die CDU nimmt für sich sowas wie demokratische Kultur in Anspruch, führte aber selbst in den 90er Jahren eine hämische "Rote Socken" - Hasskampagne gegen die PDS.

Wenn Politiker der Linken eine kluge Rede im Bundestag hielten, dann verließen CDU-Politiker prompt den Saal oder fummelten auf infantile Weise
an ihren Handys rum, um das "digitale Neuland" zu entdecken.

Wenn CDU-Politiker wie AKK dazu aufrufen, doch bitte "demokratische Parteien" zu wählen, dann geben sie damit zum Ausdruck, dass sie "Die Linke" nicht zu diesen zählen.

Nun fällt es ihnen auf die Füße, dass sie selbst als Scharfmacher und geistige Brandstifter jahrelang agiert haben.
Und Rechtsextremisten vom Schlage der NSU nicht nur toleriert, sondern auch indirekt staatlich finanziert wurden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.492
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Politiker der Linken eine kluge Rede im Bundestag hielten, dann verließen CDU-Politiker prompt den Saal oder fummelten auf infantile Weise
an ihren Handys rum, um das "digitale Neuland" zu entdecken.

Wenn CDU-Politiker wie AKK dazu aufrufen, doch bitte "demokratische Parteien" zu wählen, dann geben sie damit zum Ausdruck, dass sie "Die Linke" nicht zu diesen zählen.

Da könnte man auch AfD einsetzen. So wird mit den unliebsamen Rändern umgegangen.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.492
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Aktuell ist nun eine politisch-moralische Debatte entbrannt darüber, wie das eigentlich alles sein könne, dass die sozialen Netzwerke oftmals mit Häme und teilweise auch mit Hass auf Politiker reagieren.

Die moralische Entrüstung wird z.B. von der aktuellen Ausgabe des "SPIEGEL" geführt, aber auch von anderen "honorigen" Persönlichkeiten, beispielsweise dem Chef der GdP.

Und ich würde sagen: man erntet nur das, was man selbst gesät hat.

.

Man erntet was man verdient. Meine Zustimmung.

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Danke für dein Plädoyer für illegale Einwanderung ins System und die Rechtfertigung der Duldung von Asylantenkriminalität !



Dumme Frage nach Hause !

kein Plädoyer dafür, aber du willst es so lesen, weil dir die Gründe für die aktuelle Situation egal sind, kommst du mit dummen Forderungen wie "nach Hause"

informier dich über die Gründe, dann könntest du vielleicht auch Maßnahmen dagegen vorschlagen, kennst du die Gründe für eine Situation nicht, kommt nur sinnloses bei raus


aber gut: du bist also ausreisepflichtig, weil nicht anerkannt, dein Heimatland sagt, du bist nicht mein Staatsbürger und du hast keine Papiere mit denen du das belegen kannst: Wo gehst du hin?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aktuell ist nun eine politisch-moralische Debatte entbrannt darüber, wie das eigentlich alles sein könne, dass die sozialen Netzwerke oftmals mit Häme und teilweise auch mit Hass auf Politiker reagieren.

Die moralische Entrüstung wird z.B. von der aktuellen Ausgabe des "SPIEGEL" geführt, aber auch von anderen "honorigen" Persönlichkeiten, beispielsweise dem Chef der GdP.

Und ich würde sagen: man erntet nur das, was man selbst gesät hat.

Die CDU nimmt für sich sowas wie demokratische Kultur in Anspruch, führte aber selbst in den 90er Jahren eine hämische "Rote Socken" - Hasskampagne gegen die PDS.

Wenn Politiker der Linken eine kluge Rede im Bundestag hielten, dann verließen CDU-Politiker prompt den Saal oder fummelten auf infantile Weise
an ihren Handys rum, um das "digitale Neuland" zu entdecken.

Wenn CDU-Politiker wie AKK dazu aufrufen, doch bitte "demokratische Parteien" zu wählen, dann geben sie damit zum Ausdruck, dass sie "Die Linke" nicht zu diesen zählen.

Nun fällt es ihnen auf die Füße, dass sie selbst als Scharfmacher und geistige Brandstifter jahrelang agiert haben.
Und Rechtsextremisten vom Schlage der NSU nicht nur toleriert, sondern auch indirekt staatlich finanziert wurden.

gute Zusammenfassung und endlich mal extrem sachlich, danke dafür und ein Top von mir
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Aktuell ist nun eine politisch-moralische Debatte entbrannt darüber, wie das eigentlich alles sein könne, dass die sozialen Netzwerke oftmals mit Häme und teilweise auch mit Hass auf Politiker reagieren.

Die moralische Entrüstung wird z.B. von der aktuellen Ausgabe des "SPIEGEL" geführt, aber auch von anderen "honorigen" Persönlichkeiten, beispielsweise dem Chef der GdP.

Und ich würde sagen: man erntet nur das, was man selbst gesät hat.

Die CDU nimmt für sich sowas wie demokratische Kultur in Anspruch, führte aber selbst in den 90er Jahren eine hämische "Rote Socken" - Hasskampagne gegen die PDS.

Wenn Politiker der Linken eine kluge Rede im Bundestag hielten, dann verließen CDU-Politiker prompt den Saal oder fummelten auf infantile Weise
an ihren Handys rum, um das "digitale Neuland" zu entdecken.

Wenn CDU-Politiker wie AKK dazu aufrufen, doch bitte "demokratische Parteien" zu wählen, dann geben sie damit zum Ausdruck, dass sie "Die Linke" nicht zu diesen zählen.

Nun fällt es ihnen auf die Füße, dass sie selbst als Scharfmacher und geistige Brandstifter jahrelang agiert haben.
Und Rechtsextremisten vom Schlage der NSU nicht nur toleriert, sondern auch indirekt staatlich finanziert wurden.

Man versucht(e) DIE LINKE schon immer auszugrenzen, egal was diese für vernünftige Vorschläge haben.
Auch das hat wenig mit Demokratie zu tun.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
aber gut: du bist also ausreisepflichtig, weil nicht anerkannt, dein Heimatland sagt, du bist nicht mein Staatsbürger und du hast keine Papiere mit denen du das belegen kannst: Wo gehst du hin?


Du findest also grenzenlose Einwanderung in unser Sozialsystem in Ordnung ?

Danke das wir dies geklärt haben !

Schade , das du des Lesens nicht mächtig bist !

Hatte ich nicht geschrieben , das ich Ansprüche an diesen Staat belegen muß , die Scheinasylanten aber ihre Herkunft , Alter, NAmen , selbst festlegen

können ?

So geht das Nicht !

zwielichtige Gestalten dürfen garnicht erst reingelassen werden , die wird man nie wieder los !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du findest also grenzenlose Einwanderung in unser Sozialsystem in Ordnung ?

nein, hab ich das irgendwo geschrieben?, falls ja dann bitte zitieren, falls nein, überdenke deine Wahrnehmung

Danke das wir dies geklärt haben !

nein haben wir nicht, du hast festgelegt, geklärt ist nichts

Schade , das du des Lesens nicht mächtig bist !

danke gleichfalls, du bist dafür großartig im festlegen und ignorieren von geschriebenen

Hatte ich nicht geschrieben , das ich Ansprüche an diesen Staat belegen muß , die Scheinasylanten aber ihre Herkunft , Alter, NAmen , selbst festlegen

können ?

So geht das Nicht !

stimmt, so geht das auch nicht, aber das willst du ja nicht sehen, du willst auch nichts darüber lesen, du willst nur all jenen glauben die dir erklären dass dem so wäre und dass auch noch völlig legal und ungestraft

zwielichtige Gestalten dürfen garnicht erst reingelassen werden , die wird man nie wieder los !

selbst wenn wir wieder Grenzkontrollen hätten: wie willst du bei einer Passkontrolle entscheiden ob derjenige zwielichtig ist oder nicht?

und wo wir schon dabei sind: wie soll bitte der Grenzer innerhalb von Sekunden über Dinge entscheiden für die Sachbearbeiter Monate brauchen?


aber wozu stell ich dir eigentlich Fragen, wenn du sie sowieso nicht beantwortest, sondern nur irgendwas anderes hineindeutest, was ich mit den Fragen sagen können wöllte
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
nein, hab ich das irgendwo geschrieben?, falls ja dann bitte zitieren, falls nein, überdenke deine Wahrnehmung



nein haben wir nicht, du hast festgelegt, geklärt ist nichts



danke gleichfalls, du bist dafür großartig im festlegen und ignorieren von geschriebenen



stimmt, so geht das auch nicht, aber das willst du ja nicht sehen, du willst auch nichts darüber lesen, du willst nur all jenen glauben die dir erklären dass dem so wäre und dass auch noch völlig legal und ungestraft



selbst wenn wir wieder Grenzkontrollen hätten: wie willst du bei einer Passkontrolle entscheiden ob derjenige zwielichtig ist oder nicht?

und wo wir schon dabei sind: wie soll bitte der Grenzer innerhalb von Sekunden über Dinge entscheiden für die Sachbearbeiter Monate brauchen?


aber wozu stell ich dir eigentlich Fragen, wenn du sie sowieso nicht beantwortest, sondern nur irgendwas anderes hineindeutest, was ich mit den Fragen sagen können wöllte

ohne gültige Ausweispapiere kein Einlaß!
ist doch recht einfach!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hab ich schon, deswegen konnte ich dir ja von dem Muster berichten, was du da anprangerst, aber andersrum gerne selber nutzt ^^

du ignorierst das, weil dir dein Muster so gefällt wenn du andeere damit angreifen kannst, dich regt nur auf, wenn dich jemand nach dem Muster angreift, dann sind die die Bösen, obwohl du die ganze Zeit genau dasselbe machst und dich für den Guten hältst,

die Erklärung ignorierst du, selber recherchieren wilslt du auch nicht, mit anderen Worten: du bist so überzeugt von dir, dass du nicht irren kannst, das du deinen Standpunkt nicht mehr überprüfen willst

damit ist jede Diskussion mit dir sinnlos, und genauso sinnlos ist es eigentlich für dich zu diskutieren, was du sowieso nicht tust, sondern du versuchst nur alle von deinem Standpunkt zu überzeugen und wenn sie das nicht wollen, wegzumobben auf das du dich als Mehrheit fühlen kannst



du weist das, bzw. du hast festgelegt, dass dem so ist, wie bereits geschrieben, machen Argumente dagegen bei dir keinen Sinn, da du deine Festlegung nicht überrprüfen magst, sondern immer nur wiederholen bis alle anderen es auch glauben

von daher mach ich jetzt hier an der Stelle schluss, kannst dich wieder bei mir melden, weenn du an einer Überrprüfung deiner Meinung Interesse hast

und nein du sollst deine Meinung nicht ändern, nur überrprüfen und nicht nur Gebetsmühlenartig wiederholen

also, mit dem überprüfen, du kannst gerne jeden tach raus gehen und gucken ob gras grün ist, ich muß das nicht, ich weiß es :giggle:
du versuchst doch nur aus mir wieder eins dieser dummen lemminge zu machen, also das ich mich von dir überzeugen lassen das zb gras lila wäre. das schaffst du vllt bei anderen, bei mir biste da an der ganz falschen stelle :winken:
somit überprüfe doch mal deine meinung, vllt kommste da auf ganz neue infos, dir dürfte das ganz sicher nicht schaden.:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
kein Plädoyer dafür, aber du willst es so lesen, weil dir die Gründe für die aktuelle Situation egal sind, kommst du mit dummen Forderungen wie "nach Hause"

informier dich über die Gründe, dann könntest du vielleicht auch Maßnahmen dagegen vorschlagen, kennst du die Gründe für eine Situation nicht, kommt nur sinnloses bei raus


aber gut: du bist also ausreisepflichtig, weil nicht anerkannt, dein Heimatland sagt, du bist nicht mein Staatsbürger und du hast keine Papiere mit denen du das belegen kannst: Wo gehst du hin?

dann sollte man dem heimatland mal klar machen das es ab sofort keine unterstützung mehr bekommt, wir brauchen ja dann das geld für deren leute hier.
da erinnern die sich sicher schnell :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du findest also grenzenlose Einwanderung in unser Sozialsystem in Ordnung ?

Danke das wir dies geklärt haben !

Schade , das du des Lesens nicht mächtig bist !

Hatte ich nicht geschrieben , das ich Ansprüche an diesen Staat belegen muß , die Scheinasylanten aber ihre Herkunft , Alter, NAmen , selbst festlegen

können ?

So geht das Nicht !

zwielichtige Gestalten dürfen garnicht erst reingelassen werden , die wird man nie wieder los !

eben, genau deswegen muss die kontrolle an der grenze wieder statt finden. wer illegal trotz warnung die grenze überschreitet ist halt lebensmüde. wenn die wissen das auch geschossen wird, was an grenzen normal ist ausser hier, dann werden die auch ruhiger :))
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
also jetzt fängst du aber an so richtig vom Leder zu ziehen oder?

auf der einen Seite beschwerst du dich über die Islamisten die dir vorschreiben wollen wie du zu leben hast, dagegen wehrst du dich

auf der anderen Seite willst du aber allen anderen vorschreiben wie sie zu leben haben, dagegen dürfen sie sich aber nicht wehren

du drehst dich wie du es gerade brauchst, du willst die die hier sind am liebsten dahin zurück schicken wo sie hergekommen sind, weil dir ihre Lebensweeise nicht passt, gleichzeitig willst du aber ihre Lebensweise dort auch noch ausrotten


werd dir erstmal einig was du willst, bevor du anderen vorschreibst, was sie zu wollen haben, deine Herumwenderei wird mir echt zu blöd

meld dich zum nächsten Kreuzzug an, zieh ins gelobte Land und bring ihnen die Zivilisation, sei dir aber gewiss, dass die sich wehren werden, so wie du dich wehrst

Kleine Korrektur: Im heiligen Land,also Israel, ist schon die Zivilisation. Was die Araber machen ist mir scheissgeal - sie sollen bloss nicht nach Europa kommen.

PS: Und Israel in Frieden lassen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
aha, also ist Armut für dich ein Zeichen von Dummheit

da frag ich mich doch glattweg, warum du dich über Altersarmut beschwerst, denn da ist das ja ganz schlimm, wo die doch alle nur Dumm waren

aber wird schon so sein, wer nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde ist halt einfach nur dumm ...



aber damit hats du ja dann deine letztgültige Erklärung warum die Deutschen aussterben: sie sind einfach zu intelligent :dance:

"Der Mensch ist das, was er aus sich macht" Sartre oder "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" oder "Jeder ist seines Glückes Schmied"
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ohne gültige Ausweispapiere kein Einlaß!
ist doch recht einfach!

jup, ganz einfach, wenn man wie du davon ausgeht, dass die Meisten keine Papiere mitbringen ist das so einfach, vorrausgesetzt du hast eine Grenzkontrolle, allerdings klärt das noch lange nicht, wie du die zwielichtigen Gestalten MIT Ausweispapieren gleich erkennen willst, zB. die mit verfälschten Papieren

und wie du mit Menschen umgehen willst die nirgendwo Ausweispapiere bekommen können respektive denen sie gestohlen werden

ich möchte dich mal an der Grenze erleben, wenn dir im Ausland alle Papiere gestohlen werden und dich die deutschen Grenzer nicht wieder rein lassen :p
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
jup, ganz einfach, wenn man wie du davon ausgeht, dass die Meisten keine Papiere mitbringen ist das so einfach, vorrausgesetzt du hast eine Grenzkontrolle, allerdings klärt das noch lange nicht, wie du die zwielichtigen Gestalten MIT Ausweispapieren gleich erkennen willst, zB. die mit verfälschten Papieren

und wie du mit Menschen umgehen willst die nirgendwo Ausweispapiere bekommen können respektive denen sie gestohlen werden

ich möchte dich mal an der Grenze erleben, wenn dir im Ausland alle Papiere gestohlen werden und dich die deutschen Grenzer nicht wieder rein lassen :p

Dann hat man eben Pech gehabt. Wer an der Grenze zu DE steht, der kann wahlweise in der Schweiz in Österreich, Tchechien, Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark, Polen, oder Luxemburg zu einem Konsulat gehen, und sich vorläufige Papiere ausstellen lassen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
also, mit dem überprüfen, du kannst gerne jeden tach raus gehen und gucken ob gras grün ist, ich muß das nicht, ich weiß es :giggle:
du versuchst doch nur aus mir wieder eins dieser dummen lemminge zu machen, also das ich mich von dir überzeugen lassen das zb gras lila wäre. das schaffst du vllt bei anderen, bei mir biste da an der ganz falschen stelle :winken:
somit überprüfe doch mal deine meinung, vllt kommste da auf ganz neue infos, dir dürfte das ganz sicher nicht schaden.:coffee:

was hat denn bitteschön meine Meinung mit dem Argumentationsmuster zu tun?

du beschwerst dich in deinem Post, dass sich ein CDU-Politiker hinstellt und rechten Hetzern eine Teilschuld am Mord von Lübke ankonstruiert

sobald es aber um Straftaten von Ausländern geht bist du ganz vorne dabei jedem eine Teilschuld anzukonstruieren der sich nicht laut über Einwanderungen beschwert

also erklär mir dochmal, warum dieses Argumentationsmuster der Schuldkonstruktion für deine Geisteshaltung völlig in Ordnung ist, während du es für die Gegenseite grundheraus ablehnst

das ist völlig unabhängig von deiner Meinung zum Thema und hat auch nichts dumme Lemminge zu tun, einfach nur die Erkenntnis: wenn du dich darüber Beschwerst wie Teilschuld für Lübkes Tod verteilt wird, dann musst du auch Abstand davon nehmen Teilschuld für die Straftaten durch Ausländer zu verteilen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Aber für so einen - pardon - Scheissdreck hat man Zeit. Das war mein erster Gedanke...
Chrupalla bei Illner -...
Nein, das behauptet auch niemand. Und um das geht es auch nicht. Die Österreicher...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben