Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Magnitz sagt mir nix.

Glaube ich dir. Nennt sich vorsätzliches, ideologisch verstrahltes Kurzzeitgedächtnis.


 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das gilt immer unter der Voraussetzung, dass Du das Motiv kennst. Das ist aber bisher nicht schlüssig dargelegt worden.

ist erstmal nebensächlich, wenn auch nicht ganz unwichtig

aber: wenn du nicht ein völlig anderes Motiv nachweisen kannst reicht in diesem Fall hier der Zusammenhang, denn wenn der Name auf irgendwelche Listen als Feind geführt wird, aufgrund dieses Feindbildes Morddrohungen erhält und am Ende tot ist und der überführte Täter diesem Spektrum zuzuordnen ist in dem diese "Feindlisten" geführt werden hast du deinen Terrorzusammenhang auch wenn du dem Täter nicht explizit das Motiv nachweisen kannst

allerdings wäre es dazu erstmal wichtiger gewesen den Täter auch wirklich zu überführen und nicht nur einen Verdächtigen zu haben der jetzt in der Presse als Schuldiger dargestellt wird

im Endeffekt haben sie sich jetzt mit der Berichterstattung einen Bärendienst erwiesen, denn damit schüren sie nur die Gerüchte und festigen die Überzeugung das da was konstruiert wurde um einen Täter zu haben

schade eigentlich, aber von Medien wie der BILD auch nciht anders zu erwarten, ich hoffe das da jetzt noch was vom Medienrat nachkommt für die Veröffentlichung wieder dem Pressekodex, auch wenn das in bestimmten Kreisen ja genau so gewünscht wird:

Tatverdächtige sind sofort mit Klarnamen und Bild zu veröffentlichen, Beweise sind unerheblich, Verdacht reicht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
du zitierst punkt 3 des Berichts, obwohl du ziemlich eindeutig zu Punkt 4 verwiesen wurdest der da heißt:

4.Politisch motivierte Gewalttaten (insbesondere Körperverletzungen und Tötungsdelikte)

und falls du den Punkt gelesen hättest hättest du sogar erkannt, dass die absolute Zahl der linken Gewalttaten um knappe 200 höher liegt als die der rechten Gewalttaten, allerdings sind die linken im Vergleich mit 2017 gesunken während die rechten gestiegen sind

aber immer schön ablenken wenn einem die angeforderten Belege nicht ins Bild passen

Weiß doch jeder.

Die am häufigsten verwirklichten Straftaten (mit 39,1 %) sind Propagandadelikte (bspw. Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, §§ 86, 86a StGB). Im Bereich PMK -rechts- machen sie sogar mehr als die Hälfte aller Straftaten aus (61,6 %).

....und nun stell dir noch vor, die obigen 60% würden noch fehlen. Nicht auszudenken!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die steht aber dann auf töneren Füßen, wenn man dem BKA glauben darf.

Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils, einer der Grundpfeiler unserer Rechtsordnung der gerade von allen Seiten massivst bedroht wird

es gibt da keine tönernen Füße bei der Unschuldsvermutung, denn du musst den Gegenbeweis antreten

das was jetzt hier betrieben wird ist die Umkehr der Beweislast, nach dem wie die Presse im allgemeinen und die BILD im besonderen hier agieren ist Stefan E. jetzt in der Zwangslage seine Umschuld zu beweisen

etwas was schwierig bis nahezu unmöglich ist

schlimm das die Meisten diesen Angriff auf einen Grundpfeiler unserer Gesellschaft so widerspruchslos hin nehmen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
du zitierst punkt 3 des Berichts, obwohl du ziemlich eindeutig zu Punkt 4 verwiesen wurdest der da heißt:

4.Politisch motivierte Gewalttaten (insbesondere Körperverletzungen und Tötungsdelikte)

und falls du den Punkt gelesen hättest hättest du sogar erkannt, dass die absolute Zahl der linken Gewalttaten um knappe 200 höher liegt als die der rechten Gewalttaten, allerdings sind die linken im Vergleich mit 2017 gesunken während die rechten gestiegen sind

aber immer schön ablenken wenn einem die angeforderten Belege nicht ins Bild passen

Was ist mit islamistischen Gewalttaten ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Für den Asylanten gilt die Unschuldsvermutung auch nach der 20. Straftat und für die 100 . Identität !

sie gilt immer, solange bist du ihm die 20. Straftat und die 100. Identität nachgewiesen hast ist er als unschuldig anzusehen für genau diese 20. Straftat und 100. Identität

bei 19 gleichartigen Straftaten liegt der Schluss zwar nahe, dass er es auch beim 20. Mal gewesen ist, aber solange du das nicht bewiesen hast ist er dieser Straftat unschuldig
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weil? Oder schmeißt du immer einfach mal so mit Dreck? Sporadisch?

lies einfach nochmal deinen Post #164 und überdenke die von dir zitierte Aussage in #163 vielleicht kommst du ja dann auf die Antwort zu deinem Weil

falls nicht (was mich nicht verwundern würde) brauch ich es dir auch nicht erklären, da du es genauso wie rechte Gewalt zu ignorieren pflegst und als lachhaft abtust

wie alles was nicht in dein Weltbild passt
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Glaube ich dir. Nennt sich vorsätzliches, ideologisch verstrahltes Kurzzeitgedächtnis.


MG]https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/magnitz-schwer-gezeichnet-im-krankenhaus-das-er-inzwischen-auf-eigenen-wunsch-verlassen-hat-201021670-59449676/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg[/IMG]

Sagt mir immer noch nix. Aber gut, du konntest ein blutverschmiertes Gesicht ins Netz rotzen und dich damit an Magnitz Stelle selbst als Opfer inszenieren.Im Gegensatz zu dir wurde Magitz aber Opfer einer terroristischen Straftat.


Du bist ein Heuchler.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
sie gilt immer, solange bist du ihm die 20. Straftat und die 100. Identität nachgewiesen hast ist er als unschuldig anzusehen für genau diese 20. Straftat und 100. Identität

bei 19 gleichartigen Straftaten liegt der Schluss zwar nahe, dass er es auch beim 20. Mal gewesen ist, aber solange du das nicht bewiesen hast ist er dieser Straftat unschuldig

Schon klar , aber im Beitrag auf den ich mich bezog wurde sie im Falle des vermutlichen Lübkeattentäters in Frage gestellt !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www.refcrime.info/de/verbrechen/karte#

Bei hunderten von Vorfällen können auch mal falsche Verdächtigungen dabei sein. Aber wenn man die extra suchen muss fragt man sich.....warum suchen?

womit du genau das tust was du in deinem Zitat in #163 nicht verstehst

abgesehen bist du damit auch gleich noch Beweis dass dir die Unschuldsvermutung am Arsch vorbei geht sobald der Verdächtige nur aus der von dir gesehen richtigen Gruppe kommt

Linke, Ausländer bieten sich da doch problemlos an, da reicht dir der Verdacht und Zack hast du deinen Täter, Beweise oder sowas interessieren dich nicht

dafür ignorierst du dann Beweise wenn der Verdächtige aus dem von dir gewünschten Lager kommt, damit auch ja ncihts an deiner Weltsicht kratzt, da werden dann Belege auch gerne mal mit "Lachhaft" abgetan, weil nicht sein kann was nicht sein darf
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lies einfach nochmal deinen Post #164 und überdenke die von dir zitierte Aussage in #163 vielleicht kommst du ja dann auf die Antwort zu deinem Weil

falls nicht (was mich nicht verwundern würde) brauch ich es dir auch nicht erklären, da du es genauso wie rechte Gewalt zu ignorieren pflegst und als lachhaft abtust

wie alles was nicht in dein Weltbild passt

Bin ja mal neugierig wie lange man Dich hier noch schreiben lässt.Für gewöhnlich werden User mit Deiner Einstellung nach einiger Zeit wegen "linksextremistischer Propaganda" gesperrt.Kann natürlich sein das ich mit dieser Kritik am PSW-Forum Dir vorausgehe.Das Forum ist nun leider zur Echokammer rechter Kräfte verkommen,gegenteilige Meinungen werden kaum noch geduldet.Aber gut,das scheint so gewollt zu sein.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schön das du Jahrzehnte in der Vergangenheit kramst. Ich sage mal Magnitz. Bleib einfach in der Gegenwart du Schlumpf.


"Martin Horn (parteilos): Der Oberbürgermeister von Freiburg wurde im Mai 2018 bei einer Wahlparty von einem geistig gestörten Mann hart ins Gesicht geschlagen. Seine Nase wurde gebrochen, ein Zahn ausgeschlagen. Aus Angst vor weiterer Gewalt deaktivierte Horn im Herbst vorübergehend seine Accounts in den sozialen Netzwerken, nachdem ihn dort eine Flut von Hasskommentaren sowie Morddrohungen erreicht hatte. Horn hatte vor Pauschalurteilen über Flüchtlinge gewarnt, nachdem ein Flüchtling in Freiburg eine Studentin vergewaltigt und getötet hatte.

Andreas Hollstein (CDU): Der Bürgermeister des westfälischen Altena wurde im November 2017 in einem Dönerladen mit einem Messer am Hals verletzt. Der Täter bestritt einen fremdenfeindlichen Hintergrund, er habe aus Verzweiflung gehandelt. Hollstein hatte 2015 veranlasst, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, als laut Verteilungsquote vorgeschrieben.

Joachim Kebschull (parteilos): Der damalige Bürgermeister des schleswig-holsteinischen Oersdorf wurde 2016 von einem Unbekannten mit einem Kantholz angegriffen und erlitt eine Gehirnerschütterung. Zuvor hatte er Drohbriefe erhalten, nachdem er sich für die Aufnahme von Flüchtlingen ausgesprochen hatte.

Henriette Reker (parteilos): Die damalige Oberbürgermeister-Kandidatin wurde im Oktober 2015 an einem Wahl-Infostand in Köln mit einem Messer schwer am Hals verletzt. Die Tat war fremdenfeindlich motiviert, der rechtsextreme Täter sympathisierte laut dem Verfassungsschutz mit der NPD. Reker war zuvor als Beigeordnete der Stadt für die Verteilung von Flüchtlingen zuständig. "

https://www.noz.de/deutschland-welt...fer-von-gewalt-welche-motive-haben-die-taeter

wieviele AfD Poltiker hattest du gleich noch?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bin ja mal neugierig wie lange man Dich hier noch schreiben lässt.Für gewöhnlich werden User mit Deiner Einstellung nach einiger Zeit wegen "linksextremistischer Propaganda" gesperrt.Kann natürlich sein das ich mit dieser Kritik am PSW-Forum Dir vorausgehe.Das Forum ist nun leider zur Echokammer rechter Kräfte verkommen,gegenteilige Meinungen werden kaum noch geduldet.Aber gut,das scheint so gewollt zu sein.

Damit rechne ich auch jeden Tag.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weiß doch jeder.



....und nun stell dir noch vor, die obigen 60% würden noch fehlen. Nicht auszudenken!

lol

jetzt wirst du wirklich lachhaft:

ich erklär dir dass du auf die falsche Zahl schaust und jetzt behauptest du dann gleich nochmal denselben Blödsinn

Meister der Ignoranz, von allem was dir nicht in den Kram passt

aber natürlich nochmal ganz groß herausstellen, dass du den Bericht immer noch nicht an der richtigen Stelle gelesen hast, weil dir die neue Zahl mit den 200 mehr sowieso viel besser gefällt
aber weißt du was du damit offenbarst?

wenn diese Zahl so in dem Bericht steht wird die linke Gewalt gar nicht so ignoriert vom Staat wie du das sonst immer behauptest

aber auch diese Offenbarung wirst du in deinem nächsten Zitat ignorieren, weil du sonst zugeben müsstest, dass deine Realtitätsauffassung Schwächen hat
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was ist mit islamistischen Gewalttaten ?

lies den Bericht, ich denke mal die dürften bei den Religiösen Gealttaten eingeordnet worden sein

ist aber Glauben und nicht Wissen, weil es bisher nicht Bestandteil der Betrachtungen war
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schon klar , aber im Beitrag auf den ich mich bezog wurde sie im Falle des vermutlichen Lübkeattentäters in Frage gestellt !

was ich hier die Ganze Zeit vehement attakiere, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte

auch Stefan E. ist unschuldig bis man ihm die Tat vor Gericht nachgewiesen hat, hat man bisher nicht, daher ist er eigentlich nur Verdächtiger, aber aufgrund der aktuellen Berichterstattung spielt das keine Rolle mehr

und so wie du deinen Beitrag formuliert hattest spielt das im Zusammenhang eines Flüchtlings für dich von vornherein keine Rolle
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sagt mir immer noch nix. Aber gut, du konntest ein blutverschmiertes Gesicht ins Netz rotzen und dich damit an Magnitz Stelle selbst als Opfer inszenieren.Im Gegensatz zu dir wurde Magitz aber Opfer einer terroristischen Straftat.


Du bist ein Heuchler.

Magnitz wurde Opfer einer terroristischen Straftat? Woher weißt Du das?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bin ja mal neugierig wie lange man Dich hier noch schreiben lässt.Für gewöhnlich werden User mit Deiner Einstellung nach einiger Zeit wegen "linksextremistischer Propaganda" gesperrt.Kann natürlich sein das ich mit dieser Kritik am PSW-Forum Dir vorausgehe.Das Forum ist nun leider zur Echokammer rechter Kräfte verkommen,gegenteilige Meinungen werden kaum noch geduldet.Aber gut,das scheint so gewollt zu sein.

mah schaun wer Mal, danke für die Warnung ^^

bislang sehe ich mich noch nicht als Linksextremist, hab auch keine Ambitionen mich dahin zu entwickeln

Pragmatismus und Rechtsstaatlichkeit reichen für mich in den Meisten Fällen, kann natürlich sein, dass das für Manchen schon linksextrem ist, man muss nur weit genug am rechten Rand stehen, dann passt das schon
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Bei Flüchtlingen und inbesondere Mohammedanern: Einzelfall und Selbstradikalisierung

Bei Deutschen: Terrorgefahr, Netzwerk, Strukturen, Staatskrise

Völlig klar ist natürlich auch, dass Leute wie der Verdächtige im Fall Lübcke von Parteien wie der AfD zu solchen Taten ermutigt werden.

Unstrittig ist jedoch, dass Moscheen und islamische Vereine überhaupt nix damit zu tun haben, wenn die Muselmanen wie mit Messern rumhantieren oder ihre Finger nicht von deutschen Frauen lassen können.

Ach, wie herrlich dumm dieses Deutschland doch mittlerweile ist...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben