Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wollen die jetzt jede Morddrohung gegen einen Politiker in der Tagesschau bringen?!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Wollen die jetzt jede Morddrohung gegen einen Politiker in der Tagesschau bringen?!

selbst " Mögliche" Mord Drohungen ...würden die bringen rauf und runter 100x am Tag ...
die Morde am Bürger durch Merkel.Terroristen selbstverständlich nicht ... es sind nur Bürger ...


Früher gab es schon einmal eine RAF ...
in Zukunft wird man nicht mehr unterscheiden können was für eine Organisation welchen Politiker gerade erschossen hat ...
denn die Politik lässt von ihrem Kurs nicht ab ... wird nicht liefern dürfen ...
und es muss gar keine Organisation hinter solchen Morden stehen ...
da reicht ein betrogener Rentner der so oder so bald sterben würde ...
seine Waffe aus dem Schrank holt, und einfach so einen gierigen Trottel mitnimmt ... das kann der Nachbar sein ...
ich kann mir sehr gut vorstellen, das sein Grab mit Blumen und Dank Sagungen übersät währe ...;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.368
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--
selbst " Mögliche" Mord Drohungen ...würden die bringen rauf und runter 100x am Tag ....


... und wieso tun sie's nicht? Poliliker erhalten immer wieder Mal Morddrohungen, am meisten die,die ín den einflussreichtsten Positionen sind, also Regeirungsmitglieder in Bund und Land, aber auch Landräte und Bürgermeister.

Man hört bloß nix in den Nachrichten.


die Morde am Bürger durch Merkel.Terroristen selbstverständlich nicht ... es sind nur Bürger ...[/SIZE]]


Mir fallen gleich mehrere ein: Schäuble, Lafontaine, Reker, Mannichl...

Spitzenpolitiker will ich nciht sein. Zu gefährlich. Der hiesiege Hinterbänkler wird auch extremst angefeindet und hat keinen Polizeischutz. Ich hab mehrere solcher Schreiben gelesen. Junge Junge...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Für mich ist die Berichterstattung eine Vorverurteilung die ein mögliches rechtsstaatliches Verfahren unmöglich macht !

Es haben sich da viele Seiten sehr weit aus dem Fenster gelehnt , weiter als es notwendig gewesen wäre ....

Bei Daniel H. war die Medienmache genau andersrum gestrickt !

Findest du dies Gut ?

Eigentlich seh ich keine Vorverurteilung, die Fakten liegen doch auf dem Tisch.
Oder meinst Du die DNA wurde manipuliert ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
... und wieso tun sie's nicht? Poliliker erhalten immer wieder Mal Morddrohungen, am meisten die,die ín den einflussreichtsten Positionen sind, also Regeirungsmitglieder in Bund und Land, aber auch Landräte und Bürgermeister.

Man hört bloß nix in den Nachrichten.





Mir fallen gleich mehrere ein: Schäuble, Lafontaine, Reker, Mannichl...

Spitzenpolitiker will ich nciht sein. Zu gefährlich. Der hiesiege Hinterbänkler wird auch extremst angefeindet und hat keinen Polizeischutz. Ich hab mehrere solcher Schreiben gelesen. Junge Junge...

eine freie demokratische ordnung ist in deutschland nicht mehr möglich,weil die geisteskranke regierung weder islamismus noch kriminalität bekämpf
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Staat wird sagen, die müssen wir "einschleusen".
Es kann aber auch sein, diese V-Leute werden gezielt in Bewegungen eingesetzt, um diese zu bewaffnen.
Inzwischen denke ich, es ist sehr naiv zu glauben, der Staat sorge sich um die Sicherheit der Bürger.
Auch wenn die Medien das im Dauerton so hinstellen. Terrorismus macht durchaus Sinn.

In dieser Zeit sind offene Krieg, also Staat gegen Staat, fast unmöglich geworden. Es muss also eine Bedrohung auf andere Weise geschaffen werden.

Wenn V-Leute außer Kontrolle geraten, machen diese wenig Sinn.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.388
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Belege einfach diese absolute Zahl.
*Heiterkeit
Aber natürlich Pinselchen.
Während Pinselchen jeder Fake-Statistik von seinen Spießgesellen aus dem Netz glaubt, braucht er natürlich Belege für die rechten Gewalttaten seiner Kumpel.

Aber bitte-schön hier ist der Beleg.
Unter 4. findest du an erster Stelle die rechten Gewalttaten.
Oh es sind ja gar keine 1160 sondern „nur“ 1156
Da habe ich wohl aufgerundet…….
:giggle::giggle:
Na ja sind vielleicht auch noch nicht alle aufgeklärt……………...

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/.../2019/pmk-2018.pdf?__blob=publicationFile&v=3
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du darfst Linken nicht mit Gegenargumenten kommen. Damit kommen sie nicht zurecht. Bei denen gibt es keinen linken Terror, selbst wenn er ihnen vor den Füßen tobt. Und die RAF scheinen die auch vergessen zu haben, zumal deren Mitglieder und Infrastruktur immer noch vorhanden sind und sie immer mal wieder Banküberfälle verüben. Von den Geldtransporter Überfällen, die jährlich von denen gemacht werden, reden wir lieber nicht, sonst bekommt so ein Linker noch Schnappatmung.

nun du gehörst doch zu denen die die Existenz von rechtem Terror ignorieren oder klein reden wollen, weil alle Gewalt von links auszugehen hat somit hast doch auch du deine Augenklappe gut aufgesetzt, nur halt eben auf der anderen Seite
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Aber natürlich Pinselchen.
Während Pinselchen jeder Fake-Statistik von seinen Spießgesellen aus dem Netz glaubt, braucht er natürlich Belege für die rechten Gewalttaten seiner Kumpel.

Aber bitte-schön hier ist der Beleg.
Unter 4. findest du an erster Stelle die rechten Gewalttaten.
Oh es sind ja gar keine 1160 sondern „nur“ 1156
Da habe ich wohl aufgerundet…….
:giggle::giggle:
Na ja sind vielleicht auch noch nicht alle aufgeklärt……………...

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/.../2019/pmk-2018.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Habe mir das mal durchgelesen.....


Die am häufigsten verwirklichten Straftaten (mit 39,1 %) sind Propagandadelikte (bspw. Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, §§ 86, 86a StGB). Im Bereich PMK -rechts- machen sie sogar mehr als die Hälfte aller Straftaten aus (61,6 %).

Müssen wir nicht weiter drüber diskutieren, oder? So kommen natürlich immer beeindruckende rechte Fallzahlen zustande. Schlimme Nummernschilder....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
nun du gehörst doch zu denen die die Existenz von rechtem Terror ignorieren oder klein reden wollen, weil alle Gewalt von links auszugehen hat somit hast doch auch du deine Augenklappe gut aufgesetzt, nur halt eben auf der anderen Seite

Da gibt es nichts kleinzureden, dafür ist rechts zu wenig vorhanden. Deshalb muss man ja auch regelmäßig einen RIESEN Ballon aufblasen wenn endlich, vermeintlich mal was rechtes geschieht....


*Heiterkeit*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
... und wieso tun sie's nicht? Poliliker erhalten immer wieder Mal Morddrohungen, am meisten die,die ín den einflussreichtsten Positionen sind, also Regeirungsmitglieder in Bund und Land, aber auch Landräte und Bürgermeister.

Man hört bloß nix in den Nachrichten.





Mir fallen gleich mehrere ein: Schäuble, Lafontaine, Reker, Mannichl...

Spitzenpolitiker will ich nciht sein. Zu gefährlich. Der hiesiege Hinterbänkler wird auch extremst angefeindet und hat keinen Polizeischutz. Ich hab mehrere solcher Schreiben gelesen. Junge Junge...

Wird wohl Gründe haben. Würden die alle Lobesbriefe bekommen, hätte es ja auch Gründe. Ich möchte in Deutschland kein Polizist sein.....könnte mir vorstellen das so mancher Brief aus diesen Reihen kommt.....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dazu gibt es selten bis nie Anlass. Diese Fälle sind eindrucksvoll und genauso schnell eindrucksvoll aufgeklärt. Oder hast du mal ein Beispiel, in dem zu Unrecht ein Flüchtling verdächtigt wurde? Es gab mittlerweile Attentate und zahlreiche Gewalttaten durch Flüchtlinge. Ich weiß, das hörst du nicht gerne. Ist aber Fakt.


hier hast du einen von deinen seltenen Fällen:

https://www.stern.de/panorama/stern...issbrauchen-ihren-tod-fuer-hetze-7896906.html

alle waren sich einig es müsse ein Flüchtling gewesen sein ... die Wahrheit wird dann weder richtig gestellt noch überhaupt in den "alternativen Wahrheitsmedien" wahr genommen

hier hätten wir mal eine Ordnungswiedrigkeit die zu sexueller Belästigung aufgebauscht wird

https://www.waz.de/staedte/essen/ha...laestigung-verwirren-kettwig-id208974155.html

nochmal von einer Faktencheckseite ein anderer Vorfall wo einfach mal ein Deutscher zum Flüchtling gemacht wurde, damit die Nachricht passt

https://correctiv.org/faktencheck/2...tling-halle-leaks-erfindet-fluchthintergrund/

hier ein angesägter Christbaum wo auch in den sozialen Medien von Flüchtlingen fabuliert wurde, am Ende war es dann wohl auch hier ein Deutscher

https://www.dokmz.com/2017/11/20/fl...in-wer-macht-biodeutscher-christbaumschander/
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ich sehe an dem Mord das Terrorelement nicht. Kann jemand erläutern, was daran Terror ist?

weil du den Kontext ausblendest, der inziwschen auch bekannt wurde: Listen mit Namen unliebsamer Politiker der Gegenseite unter anderem mit Lübkes Namen darauf oder die vielen Drohungen die bei solchen Kommunalpolitikern eingehen und dann eben hier jetzt die Tat

daraus folgt, dann die Angst welchen Kommunalpolitiker es wohl als Nächsten treffen könnte, wenn er weiterhin seine politischen Ansichten vertritt und nicht auf die gewünschte Linie einschwenkt

reicht dir dass als Terrorelement?

so es denn wirklich so gewesen ist wie es jetzt den Anschein hat
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach du meinst das bedrohen, schlagen und Sachbeschädigungen gegen AfD Politiker? Das ist Terror zum erreichen politischer Ziele? Ja, da hast mal recht.

ja ist es, aber eben auch gleiches für Politiker aus dem linken Spektrum welches du ja ständig ignorierst, weil nicht sein kann was nicht sein darf
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
weil du den Kontext ausblendest, der inziwschen auch bekannt wurde: Listen mit Namen unliebsamer Politiker der Gegenseite unter anderem mit Lübkes Namen darauf oder die vielen Drohungen die bei solchen Kommunalpolitikern eingehen und dann eben hier jetzt die Tat

daraus folgt, dann die Angst welchen Kommunalpolitiker es wohl als Nächsten treffen könnte, wenn er weiterhin seine politischen Ansichten vertritt und nicht auf die gewünschte Linie einschwenkt

reicht dir dass als Terrorelement?

so es denn wirklich so gewesen ist wie es jetzt den Anschein hat

Das gilt immer unter der Voraussetzung, dass Du das Motiv kennst. Das ist aber bisher nicht schlüssig dargelegt worden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Genau drauf hatte ich gewartet.
Wundert mich, dass dieser Einwand erst so spät kommt.

Hast du tragische Figur schon je mals die Unschuld bei einem verdächtigen Flüchtling vermutet?

Immer übrigens.
Im Gegensatz zu Bild.


Oder irgend einer deiner Spießgesellen?

Frag mich nicht dazu.


Zitat von Uwe O
Oder ist er schon rechtskärftig wegen Mordes verurteilt.
Keine Angst, das kommt schon noch.

Da weißt Du ja mehr als der Richter.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

"Gregor Lange warnt vor falschen Schlüssen. Die Szene habe sich „festgesetzt“. Menschenverachtendes und fremdenfeindliches Gedankengut sei weiter vorhanden. Das zu bekämpfen sei nicht allein eine Aufgabe der Polizei, sondern „eine wichtige gesamtgesellschaftliche Aufgabe“. "

aus deiner Quelle und du bist der beste Beweis dafür wie recht dieser Mann hat
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich habe damals mit Rechtsradikalen bei den Jägern gedient und auch damals beruflich damit zu tun gehabt. Die sind loyal und möchten einfach mal wieder von ihrem Land wahrgenommen werden. Die sind an den Rand der sozialistischen Gesellschaft gedrückt worden. Und das in der eigenen Heimat. Wer wundert sich dann über Aggressionen und Hass. Sozialismus ist nur Gift für den Frieden.

stimmt, weil jeder der nicht zu deiner Sorte Rechtsradikaler zählt und so denkt wie die automatisch Vertreter des Sozialismus sind ...

womit auch per Automatismus alle die nicht so denken wie sie Gift für den Frieden, weil nur die Herrenrasse unter sich wahren Frieden finden kann, wobei ... Wer ist dann eigentlich der Schuldige an irgendeinem Problem wenn die unter sich sind?

das grundlegende Problem der "Schuldigenpolitik" - irgendwann gehen einem die Schuldigen aus, Probleme hat man aber immer noch
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Siggi Zimmer: Was alle...
Auszüge : Bibeltischtennis zeigt ein biblizistisches Verständnis oder schlimmeres an...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben