Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte zelten im Wald - GSG 9 nimmt angebliche Paramilitärs hoch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.032
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Oder die Bundesdeutsche Flagge im Garten zu hissen, ist alles schon rechtslastig...:toben:





....die hatte mein Opa als Wimpel auf seinem Schreibtisch stehen....:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.032
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Bilden von paramilitärischen Gruppen und das Hissen der deutschen Fahne im Garten gleichzusetzen ist an Hirnrissigkeit kaum noch zu toppen.

....die Fahne könnte ja von einer paramilitärischen Gruppe gehisst worden sein....:kopfkratz:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die türkischen Rocker, Ex-Yugos aller Arten, libanesische Clans etc. etc. haben eines gemeinsam. Die trifft die verschärfung des "Waffengesetzes" nicht, weil die sowieso illegale Waffen haben. Da aber kann man nichts machen, deshalb ist es wichtig den gesetzestreuen Bürger zu entwaffnen und/oder zu kriminalisieren.

PS: Türkische Rocker, Erdowahnwinker, Ermächtigungsgesetzgutheisser und Todesstrafenbejubler sind wohl das, was man gemeinhin als Nazi's bezeichnet. Da sind deutsche "Rechte" wie Schulbuben dagegen.


türkischen Rocker, Ex-Yugos aller Arten, libanesische Clans etc. etc. haben eines gemeinsam. Die trifft die verschärfung des "Waffengesetzes" nicht, weil die sowieso illegale Waffen haben.

Ja, so ist es wohl. Die tanzen dem Rechtsstaat lachend auf der Nase herum.
Aber wehe dem, da treffen sich 3 Hells Angels um Kaffee oder mal ein Bier zu trinken, dann rückt gleich die Polizei dutzendhaft aus. Denn hier muß der sog. Rechststaat ja gnadenlos und konsequent durchgesetzt werden, denn wir dulden keine Parallelgesellschaften!!
Basta!

Bei den anderen dann doch schon.....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir brauchen hier einen wie Duerte ...dann würds aber rappeln im Karton.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir brauchen hier einen wie Duerte ...dann würds aber rappeln im Karton.
Ich vermute, Du meintest Rodrigo DuTerte?

Die Bevölkerung aufzurufen, Selbstjustiz zu üben, ist sehr grenzwertig, denke ich. Vor Allem hat es nur die kleinen Fische getroffen. Die Bosse waren sicher. Also nix passiert.:mad:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht


....die hatte mein Opa als Wimpel auf seinem Schreibtisch stehen....:giggle:

Kaiserliche Reichskriegsflagge von 1890, voll Nazi? Aber immer noch hübscher wie der Gumenschtweichgespülte bunte GendermenschFetzen den man nur zeigen darf, wenn Fussball ist!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kaiserliche Reichskriegsflagge von 1890, voll Nazi? Aber immer noch hübscher wie der Gumenschtweichgespülte bunte GendermenschFetzen den man nur zeigen darf, wenn Fussball ist!

Glaub ich dir aufs Wort. Entspricht deiner Gesinnung: DSemokraten an die Wand!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
viel gefährlicher ist das was die imane in moscheen predigen, da geht um vernichtung ungläubiger und christen

.... die natürlich nicht belangt werden, weil sie keine Konkurrenz im BT-Wahlkampf sind!

Nach dem Netzdurchsuchungsgesetz müsste diese "Imane" sofort aus dem Netz genommen werden, weil sie zu Gewalt gegen Andersdenkende aufrufen!

Da es jedoch nicht der DE-Michel ist, wird gerne darauf verzichtet...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute, Du meintest Rodrigo DuTerte?

Die Bevölkerung aufzurufen, Selbstjustiz zu üben, ist sehr grenzwertig, denke ich. Vor Allem hat es nur die kleinen Fische getroffen. Die Bosse waren sicher. Also nix passiert.:mad:

Aber Soros hat wohl seinen Besuch auf die Phillipinen vergessen,
nachdem dieser Duterte ihm einen öffentlichen Willkommensgruß schickte....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wir brauchen hier einen wie Duerte ...dann würds aber rappeln im Karton.

Haben wir doch....

Martin Schulz.

Der hat doch auch seine Kraftausdrücke auf Lager!

Flüchtlinge sind mehr wert als ...Gold
Mehr Polizei
Mehr Sicherheit
Mehr Kontrolle
Mehr Rente --- "Rente mit 70? - nicht mit uns...im BT aber kraftvolles Einknicken
Kein Verkauf/Privatisierung von Autobahnen - im BT aber kraftvolles Einknicken

mit dem Unterschied, bei Dem rappelt nichts, ausser die Genossen beim Klatschen....
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wir brauchen hier einen wie Duerte ...dann würds aber rappeln im Karton.

Ich mag den Typen auch, hat er nicht auch in Takeshi's Castle mitgespielt :giggle:



Sehen irgendwie alle gleich aus, diese Japaner ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Haben wir doch....

Martin Schulz.

Der hat doch auch seine Kraftausdrücke auf Lager!

Flüchtlinge sind mehr wert als ...Gold
Mehr Polizei
Mehr Sicherheit
Mehr Kontrolle
Mehr Rente --- "Rente mit 70? - nicht mit uns...im BT aber kraftvolles Einknicken
Kein Verkauf/Privatisierung von Autobahnen - im BT aber kraftvolles Einknicken

mit dem Unterschied, bei Dem rappelt nichts, ausser die Genossen beim Klatschen....

So wie gestern, die letzte Volkskammer Inszenierung. Genügend klatscher waren da auch die bezahlten Martin Rufer waren zahlreich, das ganze wie zu Gabriels Zeiten öffentlich rechtlich intoniert, herrlich, alles wie zu DDR-Zeiten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So wie gestern, die letzte Volkskammer Inszenierung. Genügend klatscher waren da auch die bezahlten Martin Rufer waren zahlreich, das ganze wie zu Gabriels Zeiten öffentlich rechtlich intoniert, herrlich, alles wie zu DDR-Zeiten.

Ich sah da eher die Paralelle zum III. Reich!

100% Wahlergebnis......
heute wieder beim "Ausserordentlichen" frenetisch beklatscht und bejubelt -
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich sah da eher die Paralelle zum III. Reich!

100% Wahlergebnis......
heute wieder beim "Ausserordentlichen" frenetisch beklatscht und bejubelt -

aber echt, die klatscherei ist wie beim chinesischen volkskongres, die feiern sich selber, widerlich.
was anders wenn man künstler beklatscht nach ner aufführung
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
aber echt, die klatscherei ist wie beim chinesischen volkskongres, die feiern sich selber, widerlich.
was anders wenn man künstler beklatscht nach ner aufführung

Ja ja - da stellst Du die SPD auf eine "heutige Stufe" mit China, Nordkorea und (ein bisschen) Russland......

Ich dachte, ich bleib mit meinen Vergleichen lieber zu Hause.... sorry
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja ja - da stellst Du die SPD auf eine "heutige Stufe" mit China, Nordkorea und (ein bisschen) Russland......

Ich dachte, ich bleib mit meinen Vergleichen lieber zu Hause.... sorry

stimmt nordkorea wäre ein besseres argument,entschuldigung hatte ich vergessen
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
aber echt, die klatscherei ist wie beim chinesischen volkskongres, die feiern sich selber, widerlich.
was anders wenn man künstler beklatscht nach ner aufführung


Da können wir doch froh sein, das sie nicht Zugabe rufen.

Da könnten wir uns vor der ganzen Raketenwerferei nicht mehr retten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
man hat also der Rechtsextremen Szene einen empfindlichen Schlag versetzt in dem man was tat ?

man hat einem Waffenbesitzer, Waffen und Munition abgenommen, Wohnungen durchsucht und ein paar Handys oder Computer konfisziert. Haftbefehle gabs einen gegen einen Unbeteiligten wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt und eine Anzeige wegen eines verbotenen Kennzeichens. Das rechtsradikale Gedankengut, kann alles mögliche sein von einem Comic, AfD- Wahlprogramm bis hin zu "Mein Kampf".

Man hatte einen mehr als fragwürdigen Anfangsverdacht und ist dem nachgegangen, bis jetzt gibt es keinerlei Hinweise ob der Einsatz begründet war oder nur paranoider Kokolores. Ich tippe mal auf letzteres, vom rechtsradikalen Bundeswehroffizier mit Asylstatus hört man auch gar nix mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Er hatte die...
Die mediale...
Das was hier pauschal der AfD unterstellt wird entspricht zu 100% dem von der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben