Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte zelten im Wald - GSG 9 nimmt angebliche Paramilitärs hoch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach du Armer!! Hast mein tief empfundenes Mitleid. wenn nur alle Deutschen!! so mannhaft wäre wie du!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nach Nazidruiden und "Sprengstoffanschlägen" durch Böller vor einem Fenster nun auch noch "paramilitärische Zeltlager". Deutschland steht wirklich schon mit einem Fuß im 4. Reich. Oh Gnade uns Allah.

.



Im Grunde ist genau das dort passiert.

Bald treibt das GSG9 auch die Demokratieabgabe ein.

Du vergisst zu erwähnen die Gesinnungssteuer und ganz wichtig, wegen dem Co2, die Atemsteuer. Aber das werden die prügelnden Radraudies zu verhindern wissen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die AfD ist eben voll die Nazi Partei
So was schreibt man "eigentlich" nur, wenn einem das Gehirn rausgenommen wurde und anstelle dessen Stuhl eingefüllt wurde. :D:D:D. Meine Meinung?
Du kannst nicht ganz dicht sein: AfD = Nasozi-Partei!


Falls dem so wäre, wäre sie nach "FDGO" nie zugelassen worden. Aber ich will ja nicht so sein:
Woran machst Du Deine haltlose Behauptung fest? Ich vermute, ich höre darüber nix mehr.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn man einen Höcke in Thüringen hat, dann darf man sich über solches Gesindel nicht wundern. Gut das der Staat schnell reagiert hat.
Im Umkehrschluss seid ihr Sozen immer flott. Schnell mal den Wind prüfen...Mit Höcke würde es keine Asylschmarotzer geben. Und jemanden, der bereit ist die Aufgaben eines Hausmeisters wahrzunehmen, zu denunzieren, ist irgendwie spätpubertäres Verhalten. aber übersozialistische Versuchsgeburten sind halt so.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Großrazzia gegen rechte Szene in Thüringen - Zwei Beamte verletzt, eine Festnahme, mehrere Waffenfunde

Quelle klick

Erstaunt nicht, dass die Braunies den Rechtsbrechern der "Europäischen Aktion" verharmlosen, kommen sie dich alle aus dem gleichen Stall.

So langsam wird den Parteien vom Schlage der AfD und der NPD, die sich "legal" geben, die Luft dünner.

Thüringens Innenminister Dr. Holger Poppenhäger lobt die gute länderübergreifende Arbeit bei und in Vorbereitung auf den Einsatz. „Es hat sich gezeigt, dass die effektive und gute Zusammenarbeit der Thüringer Sicherheitsbehörden mit denen des Bundes und der Länder hervorragend funktioniert. Den beiden während der Durchsuchung verletzten Thüringer Polizisten wünsche ich gute Besserung“, so Poppenhäger.

„So wie die Demokratie die freie Meinungsäußerung schützt, muss die Demokratie auch vor Rechtsextremisten beschützt werden. Ich begrüße ausdrücklich, dass gegen rechtsextreme Umtriebe und verfassungsfeindliche Aktivitäten hier konsequent vorgegangen wurde. Dies gilt umso mehr, wenn wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt wird“, unterstreicht der Innenminister.

Das dürfte daran liegen, dass ein herber Schlag des Rechtsstaates gegen eine der Vorfeldorganisationen von AfD und NPD, hier gegen die "Europäische Aktion", geführt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Im Umkehrschluss seid ihr Sozen immer flott. Schnell mal den Wind prüfen...Mit Höcke würde es keine Asylschmarotzer geben. Und jemanden, der bereit ist die Aufgaben eines Hausmeisters wahrzunehmen, zu denunzieren, ist irgendwie spätpubertäres Verhalten. aber übersozialistische Versuchsgeburten sind halt so.

"Denunzieren und spätpubertäres Verhalten" das passt allerdings gut zur AfD - alleine der parteiinterne Umgang mit dem missliebigen Personal... und Frau von Storch... das ist immer besonders amüsant.

Und dann die Veröffentlichung von gefälschten Dokumenten in Niedersachsen :giggle: die Schadensbegrenzung durch Hampel... großartig. Und jetzt wird doch noch neu gewählt. Ächt Klasse.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Quelle klick

Erstaunt nicht, dass die Braunies den Rechtsbrechern der "Europäischen Aktion" verharmlosen, kommen sie dich alle aus dem gleichen Stall.

So langsam wird den Parteien vom Schlage der AfD und der NPD, die sich "legal" geben, die Luft dünner.



Das dürfte daran liegen, dass ein herber Schlag des Rechtsstaates gegen einer der Vorfeldorganisationen von AfD und NPD, hier gegen die "Europäische Aktion", geführt worden ist.

Einen leisen linksknall hast du warscheinlich nie gehört. Komm mal zur Besinnung. Die AfD ist eine Partei die GG gemäß agiert und frei gewählt wurde. Wenn du den Presseblubberern hinterherläufst, tu das, aber verschone normale Menschen mit diesem Bullshit, den die vom Verfassungsschutz beobachtete Parteien dir einimpfen. Kein Mensch braucht diesen längst überholten Krampf, der nur dazu dienen soll, die Lemminge in die Falle zu locken, damit diese unfähigen, wie Lafontaine oder der/die/oder das Pumukel anstrengungslos weiterleben. Wären die auf H4, wären die in einem Integrations oder Sprachkurs. Aber nicht für Deutsch, sondern für Portugiesisch und spanisch. Das erleichtert die Ausreise.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Denunzieren und spätpubertäres Verhalten" das passt allerdings gut zur AfD - alleine der parteiinterne Umgang mit dem missliebigen Personal... und Frau von Storch... das ist immer besonders amüsant.

Und dann die Veröffentlichung von gefälschten Dokumenten in Niedersachsen :giggle: die Schadensbegrenzung durch Hampel... großartig. Und jetzt wird doch noch neu gewählt. Ächt Klasse.

Man kann es euch auf die Nase reiben, ihr seht es nicht. Immer das gleiche blöde Verhaltensmuster. Ihr dreht euer Verhalten immer so, das es Kampfsinn macht, aber inhaltlich bleibt ihr wie totes Holz. Vollpfosten eben. Wie im Kindergarten, nein du bist schwärzer, der wars, der hat angefangenu.s.w. Das von dir der AfD zugesprochene Verhalten habe ich bei der AfD noch nicht bemerkt, obwohl mein rechtes Adlerauge sehr wachsam ist, bei den ÖR Beitragsservicen und anderen staatlichen Erpressungsorganen aber öffentlich und in den grünen warmen Sesselfurzstuben, erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt reicht doch mal einer dem Bergmännchen eine Rolle Zewa rüber, der kommt doch gleich.

Bist du sicher, das es Zewa sein muss? Also ich bin da sehr Umweltbewusst und bekomme die Tageszeitung. (OK, verschwenderischer Luxus, den keiner mehr braucht) aber das gibt genug Druckerschwärze ab um die braune Kacke der Stalinisten zu schwärzen. Wenn se Hämmoriden haben, werden sie zum Kim Jon Un.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Quelle klick

Erstaunt nicht, dass die Braunies den Rechtsbrechern der "Europäischen Aktion" verharmlosen, kommen sie dich alle aus dem gleichen Stall.

So langsam wird den Parteien vom Schlage der AfD und der NPD, die sich "legal" geben, die Luft dünner.



Das dürfte daran liegen, dass ein herber Schlag des Rechtsstaates gegen eine der Vorfeldorganisationen von AfD und NPD, hier gegen die "Europäische Aktion", geführt worden ist.

Die Waffen sind nur ein Problem, wenn sie von der Polizei nicht gefunden worden wären.
Anders als in der Überschrift, die sugeriert dass es sich um einen überraschenden Waffenfund handelt, wusste die Polizei, dass einer ein Waffenbesitzer ist.

Besonders erheiternd ist der Kommentar einer gewissen Frau König-Preuss über diesen Einsatz, gehört sie doch einer Partei an, die immer noch (zurecht) vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Etwas erstaunt bin ich, dass so viele Polizisten Zeit gefunden haben, gegen diese Trottel vorzugehen. Ich dachte eigentlich, die deutsche Polizei ist damit beschäftigt, die Terroristen zu jagen, die die Brandanschläge auf die Infrastruktur der DB verübt haben.

PS: DIe Bundespolizei müsste eigentlich nur die linksgrünversifften Parteien anfragen, was die von ihnen protegierten Sturmtruppen in den schwarzen Hemden zu besagter Zeit gemacht haben.

PPS:Nicht einmal die "Politiker" der die Linke haben sich getraut, die Beschuldigten in die Nähe der AfD zu rücken. Dieser Partei wird nämlich von massgebender Stelle keine Verfassungsfeindlichkeit unterstellt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.645
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Nach Nazidruiden und "Sprengstoffanschlägen" durch Böller vor einem Fenster nun auch noch "paramilitärische Zeltlager". Deutschland steht wirklich schon mit einem Fuß im 4. Reich. Oh Gnade uns Allah.



Im Grunde ist genau das dort passiert.

Bald treibt das GSG9 auch die Demokratieabgabe ein.

und Dein Hirn verblödet weiter ...
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Waffen sind nur ein Problem, wenn sie von der Polizei nicht gefunden worden wären.
Anders als in der Überschrift, die sugeriert dass es sich um einen überraschenden Waffenfund handelt, wusste die Polizei, dass einer ein Waffenbesitzer ist.

Besonders erheiternd ist der Kommentar einer gewissen Frau König-Preuss über diesen Einsatz, gehört sie doch einer Partei an, die immer noch (zurecht) vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Etwas erstaunt bin ich, dass so viele Polizisten Zeit gefunden haben, gegen diese Trottel vorzugehen. Ich dachte eigentlich, die deutsche Polizei ist damit beschäftigt, die Terroristen zu jagen, die die Brandanschläge auf die Infrastruktur der DB verübt haben.

PS: DIe Bundespolizei müsste eigentlich nur die linksgrünversifften Parteien anfragen, was die von ihnen protegierten Sturmtruppen in den schwarzen Hemden zu besagter Zeit gemacht haben.

PPS:Nicht einmal die "Politiker" der die Linke haben sich getraut, die Beschuldigten in die Nähe der AfD zu rücken. Dieser Partei wird nämlich von massgebender Stelle keine Verfassungsfeindlichkeit unterstellt.

Wenn Erdogan türkische Rocker in Deutschland mit Kriegswaffen ausrüstet juckt das auch kaum einen, aber wehe ein Rechter geht mit einem zu großen Pilzmesser in den Wald.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
6 i.... 0 !...ist was !? :cool: Null Fakultät ist 1.
Chrupalla bei Illner -...
Das nationales Recht und Gesetzgebung damit ausgehebelt wird,ist mir bewusst.Ebenso...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben