Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassistische deutsches Video: muss vaboten werden!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 28
  • Aufrufe 2K
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das vor 5 Tagen veröffentlichte Video (sehe unten) ist politisch nicht korrekt!
Weder sind Schwarze, noch Schwule, noch Transvestiten zu sehen, keine schwimmenden verhungernden Flüchtlingskinder, keine Döner-Hauptzweigstellen, ja nicht mal im Ansatz ein türkisches Breitgrinsen, keine Umarmung mit in Deutschland steuerhinterziehend integrierten nordafrikanischem Friseur, ja überhaupt: kein Moslem. Dabei wissen wir es amtlich seit Herrn Wulffs Schiedsspruch: "Der Islam gehört zu Deutschland!"
Was für ein fremdenfeindliches, diskriminierendes, antimultikulterelles Machwerk:

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Was für ein fremdenfeindliches, diskriminierendes, antimultikulterelles Machwerk ...
Ein guter Grund, immer mal wieder einen alten James-Bond-Schinken anzuschauen. Die waren zudem noch so herrlich sexistisch. Außerdem gab's da noch so richtige Bösewichter wie Gert Fröbe in "Goldfinger" oder potentielle Weltherrscher wie Curd Jürgens in "Der Spion, der mich liebte" und natürlich echte Macho-Helden wie Sean Connery.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das vor 5 Tagen veröffentlichte Video (sehe unten) ist politisch nicht korrekt!
Weder sind Schwarze, noch Schwule, noch Transvestiten zu sehen, keine schwimmenden verhungernden Flüchtlingskinder, keine Döner-Hauptzweigstellen, ja nicht mal im Ansatz ein türkisches Breitgrinsen, keine Umarmung mit in Deutschland steuerhinterziehend integrierten nordafrikanischem Friseur, ja überhaupt: kein Moslem. Dabei wissen wir es amtlich seit Herrn Wulffs Schiedsspruch: "Der Islam gehört zu Deutschland!"
Was für ein fremdenfeindliches, diskriminierendes, antimultikulterelles Machwerk:

Na Hallo aber!
Mit dem Grundsatz der Glaubensfreiheit im selbstverachteten GG, ist jede, betont, jede gläubige Betätigung erlaubt:)) Die meisten Kunden vor fremden Imbissständen sind Deutsche bzw. Jene, die denken, sie wären Deutsche. Selbst jene, die vielleicht so aussehen wie Deutsche, sind keine. Sie sind Slawen, Franken, Dänen usw.. Die Germanen sind ausgewandert. Schon sehr früh:))
""""Als Germanen wird eine Gruppe von ehemaligen Stämmen in Mitteleuropa und im südlichen Skandinavien bezeichnet"""
Germanen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Germanen
"""Einige dieser Gruppen gründeten Reiche nach antikem römischen Vorbild auf dem Boden des Westreiches, das um das Jahr 476 unterging."""
Ich möchte jetzt nicht betonen, wie viele ausländische Besamungsgruppen diesen Stamm zerstört haben. Daraus wurde eben ein Gemisch (vor allem im Westen) aus Kriminellen ohne jegliche Achtung von Gesetzen. Und genau dieses Gesindel plündert die DDR:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein guter Grund, immer mal wieder einen alten James-Bond-Schinken anzuschauen. Die waren zudem noch so herrlich sexistisch. Außerdem gab's da noch so richtige Bösewichter wie Gert Fröbe in "Goldfinger" oder potentielle Weltherrscher wie Curd Jürgens in "Der Spion, der mich liebte" und natürlich echte Macho-Helden wie Sean Connery.
oder auch "Raumschiff Enterprise"....da gibt es keine Araber oder Türken °^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das vor 5 Tagen veröffentlichte Video (sehe unten) ist politisch nicht korrekt!
Weder sind Schwarze, noch Schwule, noch Transvestiten zu sehen, keine schwimmenden verhungernden Flüchtlingskinder, keine Döner-Hauptzweigstellen, ja nicht mal im Ansatz ein türkisches Breitgrinsen, keine Umarmung mit in Deutschland steuerhinterziehend integrierten nordafrikanischem Friseur, ja überhaupt: kein Moslem. Dabei wissen wir es amtlich seit Herrn Wulffs Schiedsspruch: "Der Islam gehört zu Deutschland!"
Was für ein fremdenfeindliches, diskriminierendes, antimultikulterelles Machwerk:

Ich glaube nicht, dass ein Steinzelt-Staltinist hierzu eine diskussionwürdige Meinung haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
oder auch "Raumschiff Enterprise"....da gibt es keine Araber oder Türken °^
Die ersten Folgen gingen gerade noch, aber dann war da nur noch Multikulti, PC und eitel Sonnenschein. Nein, da bleibe ich lieber bei James Bond. Alleine schon dass es in Goldfinger eine Dame mit dem schönen Namen Pussy gab, ist heutzutage fast unbezahlbar.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wolltest Du Nazi-Fascho-........... was beitragen? Geh in Deinen Pädophilen-Club und lass mich zufrieden ...
🪃
Ist das der mit dem "männlichen" blauen Untergrund oder der mit der Mischfarbe Grün:)
Südtiroler Trockenfleisch (Speck) wird zu einem Drittel, von Negern hergestellt. Und ganz ehrlich; die wissen, wie man Trockenfleisch richtig herstellt. Die Teutschen Frauen fahren regelmäßig allein nach Indien und Afrika, um dort das Kamasutra zu studieren. Natürlich ohne ihre volltrunkenen Trolle zu Hause:)) Die bekommen höchstens noch die farblich etwas abweichende Brut untergejubelt:)) Die merken das nicht mal:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann schon keinen katalog mehr sehen......
Dort wird intensiv mit "bunten Mitbürgern" geworben, man will uns einfach in Bezug auf diese überbordende Migration abstumpfen.....
Es ist ja nicht mal "bunt".
Ausschließlich Neger und "Südländer" tauchen da auf. Und einige weiße "männliche" Schwuchteln.


Das hat mit "'Der Welt" nichts zu tun , sondern ist reine Politik.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann schon keinen katalog mehr sehen......
Dort wird intensiv mit "bunten Mitbürgern" geworben, man will uns einfach in Bezug auf diese überbordende Migration abstumpfen.....
Du brauchst dir nur die Deutsche Werbelandschaft im Fernsehen ansehen.....Radikal pigmentiert....
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Wolltest Du [iSPOILER]Nazi-Fascho-..........[/iSPOILER] was beitragen? Geh in Deinen Pädophilen-Club und lass mich zufrieden ...
🪃
Hoppala.

Das geht so aber nicht mein Herr!
Auch, wenn User häufig keinerlei Interesse an Diskussionen hervorstechen lassen.

Die Ausweitung auf die titulierte sexuelle Orientierung in Form einer Beleidigung wird von mir GAR NICHT, NIEMALS NICHT, ABSOLUT NICHT gerne gesehen!

Mit gutem Willen bleibt es noch bei einer Verwarnung.
Beleidigung entfernt!

Bitte, Zimmerlautstärke von nun an.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist das der mit dem "männlichen" blauen Untergrund oder der mit der Mischfarbe Grün:)
Südtiroler Trockenfleisch (Speck) wird zu einem Drittel, von Negern hergestellt. Und ganz ehrlich; die wissen, wie man Trockenfleisch richtig herstellt. Die Teutschen Frauen fahren regelmäßig allein nach Indien und Afrika, um dort das Kamasutra zu studieren. Natürlich ohne ihre volltrunkenen Trolle zu Hause:)) Die bekommen höchstens noch die farblich etwas abweichende Brut untergejubelt:)) Die merken das nicht mal:))

Geh bitte nicht von Dir aus, denn das Du dies nicht merken würdest ist schon klar und wenn doch würdest Du aus besoffener Gutmenschlichkeit übewr die etwas andere "Pigmentierung" hinweg sehen....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Geh bitte nicht von Dir aus, denn das Du dies nicht merken würdest ist schon klar und wenn doch würdest Du aus besoffener Gutmenschlichkeit übewr die etwas andere "Pigmentierung" hinweg sehen....
Es gibt keine Pigmentierung, außer unter Reichsteutschen Verbrechern in Afrika, Asien und Südamerika. In unserem Geschäft wurden die einzigen enttäuschenden Luschen und Vollluschen aus Westteutschland importiert. Gott sei Dank, nicht lange:)) Mit Maulwerk kommt man eben im Handwerk nicht vorwärts:)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Es gibt keine Pigmentierung, außer unter Reichsteutschen Verbrechern in Afrika, Asien und Südamerika. In unserem Geschäft wurden die einzigen enttäuschenden Luschen und Vollluschen aus Westteutschland importiert. Gott sei Dank, nicht lange:)) Mit Maulwerk kommt man eben im Handwerk nicht vorwärts:)

So, so, es gibt keine "Pigmentierung" und auch keine "Hautfarben", da Du sceinbar nicht kostenlos sondern umsonst in die Schule gegangen bist, hier ene kleine "Nachhilfe":
1. Melanin, (schon einmal gehört) bestimmt die Hautfarbe
2. Eumelanin, ist das Pigment welches für die "dunkle Hautfarbe" zuständig ist
3. Phäomelanin, ist für die "helleren Farbtöne" zuständig

Auf Dein restliches Wutgestammel möchte ich gar nicht eingehen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eine doch sehr eigene Interpretation von "Diskussion"
So, so, es gibt keine "Pigmentierung" und auch keine "Hautfarben", da Du sceinbar nicht kostenlos sondern umsonst in die Schule gegangen bist, hier ene kleine "Nachhilfe":
1. Melanin, (schon einmal gehört) bestimmt die Hautfarbe
2. Eumelanin, ist das Pigment welches für die "dunkle Hautfarbe" zuständig ist
3. Phäomelanin, ist für die "helleren Farbtöne" zuständig

Auf Dein restliches Wutgestammel möchte ich gar nicht eingehen.
Lernen Sie erst mal Deutsch schreiben, ehe Sie wissenschaftliche Begriffe in den Mund nehmen, die Sie weder verstehen noch richtig erklären können. Ich hab Sie Gott sei Dank noch nicht persönlich gesehen, sonst könnte ich ihnen sicher sagen, von welchem "Ausländer" Ihre Mutter besamt wurde. Also, halten Sie diesbezüglich den Schnabel, bevor Sie in Ihrer eigenen Gaskammer oder mit einem Rückenschuss an der Front krepieren:))
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist ja nicht mal "bunt".
Ausschließlich Neger und "Südländer" tauchen da auf. Und einige weiße "männliche" Schwuchteln.


Das hat mit "'Der Welt" nichts zu tun , sondern ist reine Politik.
Ich wollte es nicht sagen. In der linken scheinbar Bunt-Propaganda ist - das Gegenteil des vermeintlich Gewünschten ist hier ausschließlich immer Realität - nichts buntes zu finden. Gerade in sogenannter Werbung steht doch der schwarze Übermensch Pate für die "neue Welt". Der verschwuchtelte Neuweiße darf hier maximal noch den hilflosen Deppen spielen, der von seiner entweiblichten Nichtfrau fadenscheinige Befehle empfängt, und demnächst durch Lumumba and friends abgelöst wird.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Lernen Sie erst mal Deutsch schreiben, ehe Sie wissenschaftliche Begriffe in den Mund nehmen, die Sie weder verstehen noch richtig erklären können. Ich hab Sie Gott sei Dank noch nicht persönlich gesehen, sonst könnte ich ihnen sicher sagen, von welchem "Ausländer" Ihre Mutter besamt wurde. Also, halten Sie diesbezüglich den Schnabel, bevor Sie in Ihrer eigenen Gaskammer oder mit einem Rückenschuss an der Front krepieren:))

Ich habe diesen Beitrag mit der Begründung "persönliche Beleidigung" gemeldet.
Es ist in meinen Augen nicht mehr tragbar, was dieser User hier von sich gibt!
Schon mehrmals wurde der Typ aus diesem Grunde gesperrt und jedesmal nach der Sperre das gleiche Elend! Und auf der anderen Seite läßt man hier zu das der Typ das Forum als billige Werbeschiene mißbraucht.
Wenn mitr ein Typ gehörig auf den Nerv geht, dann setze ich den in der regel auf "ignorieren", doch hier wird in der Tonart eine Intensität erreicht wo endlich gehandelt werden muß!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Wenn du mich fragst sind das Hobbits in Bayern... Spricht nicht gerade für die...
Wäre es besser gewesen die...
Falsch in meiner Welt gibt es Freigeld, Freiland und Freihandel. Freiheit und Geld...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben