Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassistische deutsches Video: muss vaboten werden!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 28
  • Aufrufe 2K

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe diesen Beitrag mit der Begründung "persönliche Beleidigung" gemeldet.
Es ist in meinen Augen nicht mehr tragbar, was dieser User hier von sich gibt!
Schon mehrmals wurde der Typ aus diesem Grunde gesperrt und jedesmal nach der Sperre das gleiche Elend! Und auf der anderen Seite läßt man hier zu das der Typ das Forum als billige Werbeschiene mißbraucht.
Wenn mitr ein Typ gehörig auf den Nerv geht, dann setze ich den in der regel auf "ignorieren", doch hier wird in der Tonart eine Intensität erreicht wo endlich gehandelt werden muß!
Wie heißt es so schön...wie man im Wald hineinschreit, so kommt es wieder raus....Wenn man so dünnhäutig ist, sollte man diese Forum meiden....
Petzen ist für mich auch nicht viel besser als beleidigen....das ist meine Überzeugung....
und auf langer Sicht habe ich immer damit erfolg gehabt.... :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie heißt es so schön...wie man im Wald hineinschreit, so kommt es wieder raus....Wenn man so dünnhäutig ist, sollte man diese Forum meiden....
Petzen ist für mich auch nicht viel besser als beleidigen....das ist meine Überzeugung....
und auf langer Sicht habe ich immer damit Erfolg gehabt beides nicht nachzugehen.... :cool:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.666
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie heißt es so schön...wie man im Wald hineinschreit, so kommt es wieder raus....Wenn man so dünnhäutig ist, sollte man diese Forum meiden....
Petzen ist für mich auch nicht viel besser als beleidigen....das ist meine Überzeugung....
und auf langer Sicht habe ich immer damit erfolg gehabt.... :cool:
Ich denke schon das Äußerungen wie (Zitat):
"Also, halten Sie diesbezüglich den Schnabel, bevor Sie in Ihrer eigenen Gaskammer oder mit einem Rückenschuss an der Front krepieren"
für mich nicht akzeptabel sind. Ich nehme gerne kleine "gemeinheiten" in Kauf, denn "wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein".
Bei diesem User herrscht aber generell eine Tonart, welche nicht zu akzeptieren ist!
Und mir geht es nicht um "Petzen", denn genau darum habe ich auch meinen Schritt offen vollzogen. Das dies bei einigen auf Unverständnis stößt, das war mir klar....
Ich bin es gewohnt mit "offenen Visier" zu kämpfen und darum auch hier meine Ansage zu diesem Thema.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke schon das Äußerungen wie (Zitat):
"Also, halten Sie diesbezüglich den Schnabel, bevor Sie in Ihrer eigenen Gaskammer oder mit einem Rückenschuss an der Front krepieren"
für mich nicht akzeptabel sind. Ich nehme gerne kleine "gemeinheiten" in Kauf, denn "wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein".
Bei diesem User herrscht aber generell eine Tonart, welche nicht zu akzeptieren ist!
Und mir geht es nicht um "Petzen", denn genau darum habe ich auch meinen Schritt offen vollzogen. Das dies bei einigen auf Unverständnis stößt, das war mir klar....
Ich bin es gewohnt mit "offenen Visier" zu kämpfen und darum auch hier meine Ansage zu diesem Thema.
Nun...wie du siehst tue ich das auch und deswegen auch meinen Kommentar zu einen Disput der mir eigendlich nichts angeht....
Übrigens: Hab ich gelernt, das man sich in den Foren duzt....da vergibt sich keiner was....die Amis sprechen sich auch mit den Vornamen an....ohne sich wirklich zu Duzen oder eine Freundschaft pflegen....das nur mal so am Rande...
Ich bleibe dabei......Anschwärzen ist für mich das größere Übel....
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
[iSPOILER]Lernen Sie erst mal Deutsch schreiben, ehe Sie wissenschaftliche Begriffe in den Mund nehmen, die Sie weder verstehen noch richtig erklären können. Ich hab Sie Gott sei Dank noch nicht persönlich gesehen, sonst könnte ich ihnen sicher sagen, von welchem "[/iSPOILER]Ausländer" Ihre Mutter besamt [iSPOILER]wurde. Also, halten Sie diesbezüglich den Schnabel, bevor Sie in Ihrer eigenen[/iSPOILER] Gaskammer [iSPOILER]oder mit einem[/iSPOILER] Rückenschuss [iSPOILER]an der[/iSPOILER] Front krepieren:))
Mein lieber Herr,

auch wenn man Ihnen hier erlaubt Ihre Machwerke zu bewerben ist das
kein Freibrief mit Reizwörtern und künstlich inszenierter Militanz Menschen
gegen Sie aufzubringen und hier Gesprächsatmosphären willentlich Ihren persönlichen Launen nach zu zerstören.
Ihr Sanktionskonto spricht Bände und benötigt bald ein Drop-Down-Menü um weiterhin vernünftig angezeigt werden zu können.
Dies ist kein Qualitätsmerkmal für Sie, als noch für diese Gemeinschaft!

Ich verbitte mir zukünftig hier so flache Polemik,
andernfalls sehe ich mich gezwungen meinen Möglichkeiten entsprechend zu intervenieren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie heißt es so schön...wie man im Wald hineinschreit, so kommt es wieder raus....Wenn man so dünnhäutig ist, sollte man diese Forum meiden....
Petzen ist für mich auch nicht viel besser als beleidigen....das ist meine Überzeugung....
und auf langer Sicht habe ich immer damit erfolg gehabt.... :cool:
Manche Dinger gehen einfach nicht, wenn man die einreißen lässt, ist der Laden binnen kürzester Zeit nicht mehr zu retten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist schon richtig, aber manche vordern es auch raus und die sind nicht besser.... ;)
Die Herausforderung ist ständig gegeben. Dennoch kann man gesittet damit umgehen. Oder eben nicht. Letzteres ist mindestens ein Grund für einen Kurzurlaub.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich wollte es nicht sagen. In der linken scheinbar Bunt-Propaganda ist - das Gegenteil des vermeintlich Gewünschten ist hier ausschließlich immer Realität - nichts buntes zu finden. Gerade in sogenannter Werbung steht doch der schwarze Übermensch Pate für die "neue Welt". Der verschwuchtelte Neuweiße darf hier maximal noch den hilflosen Deppen spielen, der von seiner entweiblichten Nichtfrau fadenscheinige Befehle empfängt, und demnächst durch Lumumba and friends abgelöst wird.
Du spielst den besagten Deppen aber sehr gut, aber bezüglich Lumumba kann ich Deine Befürchtungen zerstreuen, der ist schon ganz lange tot! Aber er starb keines natürlichenTodes!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben