Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich finde das etwas affig.
Eigenartig!
Nachdem du den Affen DNA- technisch ins Spiel gebracht hast …......
hoksila schrieb:
Noch etwas affiger als Dein verlinktes Video.
Wenn die Rassenlehre Rechter ad absurdum geführt wird und sie das affig finden, ist das nachvollziehbar.
hoksila schrieb:
Wie schon erwähnt, kommt es immer darauf an, was verglichen wird. Ist alles nicht so einfach.
Der Einfachheit halber kannst Du Dich auf Dein Auge verlassen. Dann klappt das hinsichtlich der Unterscheidung der
verschiedenen Menschenrassen und Du siehst auch die Unterschiede zwischen Mann und Frau ohne
die Erkenntnisse der Wissenschaft.
Und weil alles nicht so einfach ist, solltest du auch nicht darüber diskutieren wollen.
Der gesamte menschliche DNA-Bauplan besteht aus 6,54 Milliarden genetischen Buchstaben.

Ob das Juden oder Basken- Gen des von den meist Rechten so geschätzten Thilo Sarrazin mitgezählt wurde, weiß ich jetzt auch nicht.

Und deine Sichtprüfung in Bezug auf die Unterschiede zwischen Mann und Frau erklärt nicht die größere Übereinstimmung Menschen-Mann Affen-Frau.

Größere Unterschiede zwischen Mensch und Affe gibt es in DNA-Regionen, die für die Codierung von Proteinen zuständig sind.
Raus gefunden ob und für welche wichtigen Funktionen die veränderten Proteine zuständig sind, wurde allerdings noch nicht.
hoksila schrieb:
Es ist eben nicht alles gleich und selbst wenn, kann es Überraschungen geben.
Selbst wenn Dir beim nächsten Autokauf der Verkäufer versichert, daß die beiden Fahrzeuge, die für Dich in die
engere Wahl kommen zu nahezu hundert Prozent aus den gleichen Materialien bestehen, kann es passieren,
daß Du mit dem letzendlich erworbenen Objekt der Begierde in der Blumenrabatte Deiner Frau parken mußt,
weil ein Trekker nun mal nicht in Deine Garage paßt.
Das könnte Ärger geben und möglicherweise wäre ein Strauß Bananen zur Besänftigung angebracht.

Gruß, hoksila
*Heiterkeit
Worauf Typen doch alles kommen wenn sie nachweisen wollen, dass es Rassen gibt.
Aber auf einen solchen Scheiß kann nur Einer kommen der von Werkstoffkunde nicht die geringste Ahnung hat.

Der Mensch besteht aus organischer Materie, ein Auto oder Trecker besteht aus Metall und Plastik.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Kann man so sehen. Ich mag Araber vom Aussehen nicht. Kleiner Kopf, kleines Gehirn! Und da Pferde erstaunlich dumm sind, ein Merkmal für die Gegend, wo sie herkommen.;)

Barak Obama der ja in den USA als Schwarzer gilt, hat kenianische, britische, Irische, deutsche und Schweizer Vorfahren.

Ob sein Gehirn jetzt größer oder kleiner ist als die der hier schreibende „autochthonen Deutschen“ ist, darüber will ich gar nicht spekulieren.

Jedenfalls ist er intelligenter als die ganzen schwachsinnigen, autochthonen Zoologen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn du jetzt glaubst, dass das ein Beweis deiner Rassenlehre ist, dann muss ich dich aber arg enttäuschen.

Bei einer 98,5% genetischer Übereinstimmung des Menschen mit dem Affen ist der Unterschied gerade mal 1,5%.

Das bedeutet aus naturwissenschaftlicher Sicht, dass zwischen Schimpanse und Mensch keine eindeutige Grenze mehr gezogen werden kann.

Der genetische Unterschied zwischen Mann und Frau kann aber bis zu 4% betragen.

Hat AUCH die Wissenschaft herausgefunden.

Das heißt, von deiner Rassentheorie her, bist du einem Schimpansen ähnlicher als deiner Frau.

So gesehen hättest du mit einer Schimpansen - Frau besser zusammen gepasst.

Spätestens jetzt müsste dir ein Lichtlein aufgehen, dass Rassismus und die Diskussion über Rassen völlig blödsinnig ist.

Da gebe ich dir recht. So und nun geh zu deinem Moslemfreund und sag ihm, das du physisch dem Schwein am nächsten bist.
Mal sehen, wie das Tam Tam ausgeht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du irrst Duckdepp, ich bin weder physisch noch psychisch dir irgendwie ähnlich.

Mir gewiss nicht, aber mach dich mal schlau. Gib einfach beim gurgeln Schwein ein. Da findeste dich wieder. Wenn dann dein Hirn genügend Sauerstoff bekommt, sollteste mal tüchtig über deine Texte nachdenken.
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gucken wir doch mal wie unser Grundgesetz mit dem Thema umgeht.
Man beachte den Absatz 3.

Zitat:


" Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Ist das Grundgesetz für die Bundesrepublik rassistisch?


Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Paßt" ^^

http://www.journalistenwatch.com/20...ogin-raet-zum-stillhalten-bei-vergewaltigung/
Pippi aus Balla-Balla-Land: Psychologin rät zum Stillhalten bei Vergewaltigung
Es soll ja Frauen geben, die auf Vergewaltigung stehen. Deshalb hat sie das wohl geschrieben. Aber Psychiater, Psychologen und das andere Geschmeiß, was vorgibt, etwas vom menschlichen Geist/Psyche zu verstehen, sind allesamt wahnsinnig. Sonst würden sie nicht diesen Job gewählt haben. Die meisten haben selbst oder in ihrer Familie psychisch angeknackste und haben deshalb den Beruf genommen.

Aber ruhig Blut, es wird noch schlimmer.;)

Nachtrag: Gustave gehört nicht dazu, denn er hat sich die Massen vorgenommen. Und das, was er herausbekam, stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin!

Ich unternehme hiermit einmal den Versuch, darüber zu diskutieren, ob es, wie
bei anderen Lebewesen auf unserem Planeten, auch bei uns Menschen unterschiedliche Rassen gibt.
Ich hab' das hier in der Rubrik "Gesellschaft" erstellt, da es gerade in der Gesellschaft ein Aufreger
und Spalter ist, beziehungsweise dazu gemacht wird.
Vielleicht kriegen wir das ausnahmsweise mal ohne Schnappatmung hin.
Ich will keinen ellenlangen Artikel verfassen, sondern das Thema nur anreißen.
Wer Interesse hat, kann sich einmal eigene Gedanken machen und diese hier einbringen.

Googelt man mal nach dem Begriff "Mischlingskinder" findet man im Internet 'ne Menge Seiten
auf denen sich mit dem Thema beschäftigt wird.
Neben verschiedenen Foren gibt es auch Publikationen:

https://www.karger.com/Article/Pdf/269247

Da es laut derzeitigem Stand keine Menschenrassen gibt, wieso spricht man dann von Mischlingen?
Ist das nicht ein Widerspruch?

Wäre denn, wenn der Klapperstorch einer blonden, blauäugigen, norddeutschen Mutter (Haplogruppe R1a)
und dem dunkelhaarigen, braunäugigen Vater aus Westdeutschland (Haplogruppe R1b), ein Kindlein
ins Nest legt, der Nachwuchs auch ein Mischling?

Ich bin der Ansicht, daß es beim Menschen, genau wie bei den Tieren unterschiedliche Rassen gibt,
was man schon an den Gesichtern, dem Körperbau und auch der Hautfarbe sehen kann.

Darüber nachzudenken, ob das eventuell auch auf's "Gemüt" zutrifft, überlasse ich jedem selbst.
Als Beispiel soll hierfür nur einmal der Unterscheid zwischen afrikanischem und indischem Elefanten
angeführt sein.
Über rassespezifische Merkmale und der daraus resultierenden Einsatzgebiete für Hunde oder
Pferde könnt ihr selbst nachdenken. Auch über Lumpi und die Miezekatz.

Gruß, hoksila

Natürlich gibt es unterschiedliche Rassen, wer stellt das denn überhaupt in Frage?
Was die Gesellschaft betrifft so zeigt sich das Rassen sich von Ausnahmen abgesehen nicht vermischen, was in den betroffenen Gesellschaften meist negative Auswirkungen hat, die USA sind das beste Beispiel, nirgendwo ist die Kriminalität höher und nirgendwo sitzen mehr Staatsbürger hinter Gittern als in den USA.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Es soll ja Frauen geben, die auf Vergewaltigung stehen. Deshalb hat sie das wohl geschrieben. Aber Psychiater, Psychologen und das andere Geschmeiß, was vorgibt, etwas vom menschlichen Geist/Psyche zu verstehen, sind allesamt wahnsinnig. Sonst würden sie nicht diesen Job gewählt haben. Die meisten haben selbst oder in ihrer Familie psychisch angeknackste und haben deshalb den Beruf genommen.

Aber ruhig Blut, es wird noch schlimmer.;)

Wie, meinste wir müssen demnächst alle mit Lederhose rumlaufen und immer mit dem Arsch an der Wand lang?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Gucken wir doch mal wie unser Grundgesetz mit dem Thema umgeht.
Man beachte den Absatz 3.

Zitat:


" Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Ist das Grundgesetz für die Bundesrepublik rassistisch?


Gruß, hoksila
Das Grundgesetz ist natürlich nicht rassistisch!
Es wurde erlassen am 23 Mai 1949. Und deshalb kann in diesem Grundgesetz über Rassen auch nur das drin stehen, wie damals der Wissenstand war.

Der Strukturelle Aufbau der DNA wurde 1953 entdeckt und die Rassenlehre wissenschaftlich erst seit Ende der 90. Jahre nicht mehr haltbar.

Wenn man bedenkt, dass eine Grundgesetzänderung der Artikel 1, Artikel 20 und Artikel 79 gar nicht geändert werden kann und eine Grundgesetzänderung des Rest nur mit zwei Dritteln der Mitglieder des Deutschen Bundestages UND zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates, dann wissen wir, warum das so immer noch im Grundgesetz steht.

Das zu ändern wäre auch nicht wichtig, den sollten Rassisten an die Regierung kommen wären immer noch diejenigen geschützt, die Rassisten zu einer minderwertigen Rasse verordnen.

Auf wissenschaftliche Erkenntnisse hat das GG keinen Einfluss und es würde auch (fast) niemand auf die Idee kommen, dass GG würde der Wissenschaft widersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mir gewiss nicht, aber mach dich mal schlau. Gib einfach beim gurgeln Schwein ein. Da findeste dich wieder. Wenn dann dein Hirn genügend Sauerstoff bekommt, sollteste mal tüchtig über deine Texte nachdenken.
Über meine Texte denke ich nach BEVOR ich sie schreibe!

Was ich schreibe muss nicht allen gefallen.

Aber dass mich gerade solche Figuren zum Nachdenken auffordern, die ausschließlich wirres unverständliches Zeug schreiben und man bei ihnen bestenfalls den Versuch einer Beleidigung erkennen kann, das erstaunt dann schon.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann seh doch mal nach, das Schweinefleisch ist dem Menschenfleisch Biologisch am nächsten. Dein Rassismus geseier gepfeffert mit Paragraphenschwüren ist weit an der gefühlten Wirklichkeit vorbei. Ich bin öfter Rassistisch beleidigt worden, von Hohlbirnen die noch nicht mal schwimmen können, aber die Asylgesetze rauf und runterbeten können.
Ausserdem ist das hier ein Meinungs und Informationskanal. Kein Stundenlanger Vorlesungssaal und vor allem kein indoktrinierungsapparat.
Ich weiss, wenn ich einen Chinesen vor mir sehe, dann nenn ich ihn auch aus Höflichkeit so. Stell dir mal vor, du sagst ihm, er sähe aus wie ein Koreaner. Da genau liegt der Unterschied und das ist kein Rassismus. Rassismus ist sowas was so einer braucht wie du um sich daraus einen Nazi zu schnitzen, weil du sonst nix auf die Reihe bekommst? Rassismus ist ein Gedicht von nicht ganz dichten. Sobald man das Kind beim Namen nennt, kommt ihr daher mit erhobenem Zeigefinger und habt neue Kunstworte für sie geschaffen. Wenn einer dämlich aussieht und es auch ist, muss es auch sagen dürfen, schliesslich kann er sich nicht schlau stellen. Was ist daran verkehrt? Und das wir unterschiedliche Gene haben ist auch bewiesen. Also was solls? Scheinbar ist das nur ein Kampfbegriff für deine Geltungssucht? Ich kenne viele, die andere aus anderen Kulturkreisen ablehnen, andere widerum mit vorbehalt, aber sie haben ja die Chance diesen Vorbehalt ins positive zu lenken, dann wiederum kenne ich viele, die einen positiv überraschen, aber den von dir beschriebenen Rassismus, den muss man suchen.
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das Grundgesetz ist natürlich nicht rassistisch!
Es wurde erlassen am 23 Mai 1949. Und deshalb kann in diesem Grundgesetz über Rassen auch nur das drin stehen, wie damals der Wissenstand war.

Der Strukturelle Aufbau der DNA wurde 1953 entdeckt und die Rassenlehre wissenschaftlich erst seit Ende der 90. Jahre nicht mehr haltbar.

Wenn man bedenkt, dass eine Grundgesetzänderung der Artikel 1, Artikel 20 und Artikel 79 gar nicht geändert werden kann und eine Grundgesetzänderung des Rest nur mit zwei Dritteln der Mitglieder des Deutschen Bundestages UND zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates, dann wissen wir, warum das so immer noch im Grundgesetz steht.

Das zu ändern wäre auch nicht wichtig, den sollten Rassisten an die Regierung kommen wären immer noch diejenigen geschützt, die Rassisten zu einer minderwertigen Rasse verordnen.

Auf wissenschaftliche Erkenntnisse hat das GG keinen Einfluss und es würde auch (fast) niemand auf die Idee kommen, dass GG würde der Wissenschaft widersprechen.

Vielleicht hast Du ja recht und unser Grundgesetz ist etwas überholt und
daher generell nicht so ganz ernst zu nehmen.
Nicht einmal wenn dort von "Rassen" die Rede ist.
Wie man's gerade braucht so wird's passend gemacht.

So einig ist sich die Wissenschaft übrigens nicht.

https://www.welt.de/vermischtes/article147624983/Darf-man-noch-von-Menschenrassen-sprechen.html

Gruß, hoksila
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Vielleicht hast Du ja recht und unser Grundgesetz ist etwas überholt und
daher generell nicht so ganz ernst zu nehmen.
Das nenne ich doch mal ein ehrliches Outing!

Abgelehnt wird das Grundgesetz ganz klar und offen von den Reichsbürgern und natürlich auch von ihren Sympathisanten.

Abgelehnt wird es auch von Islamisten.

Und die AfD mit ihrer religionsfeindlichen Haltung, die sie ins Parteiprogramm geschrieben hat, verlässt damit auch den Boden unseres Grundgesetzes.

hoksila schrieb:
Nicht einmal wenn dort von "Rassen" die Rede ist.
Wie man's gerade braucht so wird's passend gemacht.
Ich kann deinen Ärger ja verstehen und du deine Rassen gerne behalten möchtest – aus welchen Gründen auch immer.

Aber ernst nehmen solltest du das Grundgesetz schon, selbst wenn du niemand wegen seiner Rasse benachteiligen kannst, weil es keine Rassen gibt, könntest du ja immer noch versuchen jemand wegen seines Geschlechts, seiner Abstammung, (wie du siehst setzt noch nicht mal das Grundgesetz Rasse mit Abstammung gleich) seiner Sprache seiner Heimat seiner Herkunft seines Glaubens, seiner politischen Anschauungen (da übertreibt das GG aber ein bisschen = persönliche Meinung)
zu benachteiligen.
hoksila schrieb:
Einig genug.
Dass es noch offene Fragen gibt, ja die gibt es, aber so richtig nachgewiesen, dass es Rassen gibt wurde auch in dem von dir verlinkten Artikel nicht.
Und nur einige Wenige hatten es für möglich gehalten, dass es Rassen geben könnte, man aber noch zu wenig weiß.

Aber wenn du schon weißt, dass auch die Wissenschaft nicht genug darüber weiß, wieso willst du dann eine solche Thematik in einem Forum bestehend aus lauter Laien diskutieren?

Zumal hier ja auch nicht gerade - bis auf seltene Ausnahmen - die geistige Elite versammelt ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Es soll ja Frauen geben, die auf Vergewaltigung stehen. Deshalb hat sie das wohl geschrieben. Aber Psychiater, Psychologen und das andere Geschmeiß, was vorgibt, etwas vom menschlichen Geist/Psyche zu verstehen, sind allesamt wahnsinnig. Sonst würden sie nicht diesen Job gewählt haben. Die meisten haben selbst oder in ihrer Familie psychisch angeknackste und haben deshalb den Beruf genommen.

Aber ruhig Blut, es wird noch schlimmer.;)

Nachtrag: Gustave gehört nicht dazu, denn er hat sich die Massen vorgenommen. Und das, was er herausbekam, stimmt.

Ey...darfste so nicht schreiben!
denn dieses ist ein "Haßposting" ^^
gerade bei Facebook die Seite der Berliner Polizei, wurde verkündet, das es heute "Bundesweit" eine Aktion der Deutschen Polizei gegen "Haßposter" gibt!
(ups..es klingelt.....)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ey...darfste so nicht schreiben!
denn dieses ist ein "Haßposting" ^^
gerade bei Facebook die Seite der Berliner Polizei, wurde verkündet, das es heute "Bundesweit" eine Aktion der Deutschen Polizei gegen "Haßposter" gibt!
(ups..es klingelt.....)
Huch! Bei mir auch. War aber nur'n Nachbar!;) Ich hasse nicht. Mir ist nur Einiges zuwider!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Huch! Bei mir auch. War aber nur'n Nachbar!;) Ich hasse nicht. Mir ist nur Einiges zuwider!:mad:

"Haß" ^^
Also ick hab lediglich Misanthrope Wesenszüge.....aber manchmal bin ick wohl ooch "Nett"....
heut n janzen Tach in ner Kita geackert, jute zwei Stunden kurz bevor ick abhauen wollte, lief mir die janze Zeit ne 4 Jährige hinterher, ick steh am Ausgang, wollte Werkzeug wegbringen....Sie looft bei Fuß, Ick frag "Wo willst Du denn hin?"....
Sie "Ick komm jetzt mit Dir mit"!
und ick nur "ooooch nöööööööö".....
hab se an de Hand genommen und zur "Tante" gebracht.....und dafür det ick die "Tante" Tante nannte, hab ick n Anranzer bekommen*g

aber zurück zur Bundesweiten Aktion ala Maas.....
"Ruhe in Frieden Meinungsfreiheit"....war schön mit Ihr ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Haß" ^^
Also ick hab lediglich Misanthrope Wesenszüge.....aber manchmal bin ick wohl ooch "Nett"....
Da scheinen wir uns zu gleichen.;)
heut n janzen Tach in ner Kita geackert, jute zwei Stunden kurz bevor ick abhauen wollte, lief mir die janze Zeit ne 4 Jährige hinterher, ick steh am Ausgang, wollte Werkzeug wegbringen....Sie looft bei Fuß, Ick frag "Wo willst Du denn hin?"....
Sie "Ick komm jetzt mit Dir mit"!
und ick nur "ooooch nöööööööö".....
hab se an de Hand genommen und zur "Tante" gebracht.....
Du scheinst mit Kindern gut klar zu kommen. Schade , daß Du wissentlich keine hast.
und dafür det ick die "Tante" Tante nannte, hab ick n Anranzer bekommen*g
Als ich im Kindergarten war, war das normal, die "Kräfte" Tante zu nennen. Wie nennt man sie heute? Mit Vornamen, vermute ich, weil wir ja alle gleich und Froinde sind.Anhang anzeigen 4548
aber zurück zur Bundesweiten Aktion ala Maas.....
"Ruhe in Frieden Meinungsfreiheit"....war schön mit Ihr ^^
Na jut, sooo groß war unsere Meinungsfreiheit nie. Nur im Vergleich zu dem, was kommen wird, natürlich erheblich besser.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Geld macht die Menschen bösartig. Ich würde das etwas anders formulieren: "Geld...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Nicht so dumm, wie du meinst! :) 🤣🎃 Und sicher weniger dumm als so ein Gelaber von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben