Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus in Deutschland – keine gute Außenwerbung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch "das schlechte Wetter" gibt es nicht. Trotzdem haben wir darunter zu leiden...

Es geht darum, daß man die Antifa nicht einfach zerschlagen kann, die Antifa ist eine Idee, darum geht es.

Und unter der Antifa leide ich persönlich nicht, maximal die Neonazifakes vom VS bei irgendwelchen irrelevanten Demos.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es geht darum, daß man die Antifa nicht einfach zerschlagen kann, die Antifa ist eine Idee, darum geht es.

Und unter der Antifa leide ich persönlich nicht, maximal die Neonazifakes vom VS bei irgendwelchen irrelevanten Demos.

Die Antifa ist eine Idee, die bereits von den DDR-Oberen ad absurdum geführt wurde. Und heute gilt es ja bereits als antifaschistisch, gewalttätige Moslem-Macker vor der Kritik böser "Nazis" abzuschirmen, wenn sie Frau und Kinder schlagen und all das über den Haufen zu werfen versuchen, wofür Linke und ihre ehemaligen Vorbilder, die Aufklärer, seit über 200 Jahren den Kopf hingehalten haben!
Keine Ahnung, was dieses "Anti" zu bedeuten hat, aber was Faschismus heißt, ist mir sehr wohl bekannt. Und wenn ich heute "rechts" sein muß, um den Faschismus des 21. Jahrhunderts zu erkennen und zu bekämpfen, dann bin ich natürlich rechts, verdammt nochmal...
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Antifa ist eine Idee, die bereits von den DDR-Oberen ad absurdum geführt wurde. Und heute gilt es ja bereits als antifaschistisch, gewalttätige Moslem-Macker vor der Kritik böser "Nazis" abzuschirmen, wenn sie Frau und Kinder schlagen und all das über den Haufen zu werfen versuchen, wofür Linke und ihre ehemaligen Vorbilder, die Aufklärer, seit über 200 Jahren den Kopf hingehalten haben!
Keine Ahnung, was dieses "Anti" zu bedeuten hat, aber was Faschismus heißt, ist mir sehr wohl bekannt. Und wenn ich heute "rechts" sein muß, um den Faschismus des 21. Jahrhunderts zu erkennen und zu bekämpfen, dann bin ich natürlich rechts, verdammt nochmal...

Ach, ihr fallt doch alle nur auf die künstliche Spaltung von oben rein. :p
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Träum mal weiter darüber, wie Du die Antifa fertig machst.
Und bei Deiner gestrigen Berechnung Deines Abi-Durchschnitts ("1,6") musst Du Dich im übrigen gewaltig verhauen haben, anders ist es nicht erklärbar.

Das 1,0 Abi ist Menschenrecht, Lernen ist böse.

Viel Spaß mit den 1,0 Niggern.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Zu den Waffen Männer!

Das GG ist auf unserer Seite.

Ich will es nicht zulassern, dass Deutschland vernichtet wird.

Ich bin noch nichtmal Deutscher, aber diese Selbsvernichtung nur um als Gut zu gelten ist echt doppelplusungut.


Als Ire durfte ich in der Tat Polizist sein, aber wie schon gesagt, geht es gar nicht, wenn man der neuen SA mal in die Fresse haut.

Die denken, dass man Polizisten als Freiwild betrachten kann und wenn sie mal selber aufs Maul kriegen jammern sie rum.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Pro Asyl berichtet am 1.7.2015

<<Verfassungsschutzbericht 2014: Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte verdreifacht
Der Eindruck, dass rechte und rassistische Gewalttaten angestiegen sind, ist kein bloß subjektiver. Dem gestern vorgestellte Verfassungsschutzbericht zu Folge ist die Zahl der „Gewalttaten mit rechtsextremistisch motiviertem Hintergrund“ im Jahr 2014 gegenüber dem Vorjahr um 23,6 Prozent auf insgesamt 990 Taten angestiegen.
Die Zahl der rechtsextremistischen Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte im Jahr 2014 hat sich mit 170 gegenüber dem Vorjahr mehr als verdreifacht – 2013 waren es laut Verfassungsschutz 55. Auch im ersten Halbjahr 2015 (Stand 28.6.2015) gab es laut Bundesinnenministerium bereits 150 gegen Flüchtlingsunterkünfte gerichtete Straftaten, zu denen in der Statistik des Verfassungsschutzes Sachbeschädigungen und Propagandadelikte wie das zeigen des Hitlergrußes zählen.

Wie die Amadeu Antonio Stiftung in ihrer Pressemitteilung zum Verfassungsschutzbericht ergänzend hinweist, ist der Hass auf Flüchtlinge seit der Bundestagswahl 2013 zum Hauptmobilisierungsthema der Rechten geworden – mit gravierenden Folgen. Mit dem Beginn der rechten Pegida-Demonstrationen hat die rassistische Gewalt seit Oktober 2014 dramatisch zugenommen.

Die Extremismusthese greift zu kurz
Die Amadeu Antonio Stiftung, die in Kooperation mit PRO ASYL Angriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte dokumentiert, zählte im Jahr 2014 insgesamt gar 247 gewalttätige Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte, darunter 36 Brandstiftungen und 81 tätliche Übergriffe auf Einzelpersonen. Im Jahr 2015 listet die Chronik bereits 98 tätliche Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte aus, darunter elf Brandanschläge. In 26 dokumentierten Fällen kam es zu Angriffen auf insgesamt 44 Flüchtlinge.

Dass diese Chronik sich nicht schlicht an den Statistiken von Verfassungsschutz und Bundesinnenministerium orientiert, ist kein Zufall. Denn gerade bei der Erfassung rassistischer Straftaten gegen Flüchtlinge wird deutlich, dass die vom Verfassungsschutz angewandte Kategorie der „Politisch motivierten Kriminalität“ (PMK), die traditionell nach „PMK-Rechts“, „PMK-Links“ und „PMK-Ausländerkriminalität“ untergliedert wird, in vielen Fällen an der Realität vorbeigeht – weil das ihr zugrundeliegende Extremismus-Modell den Rassismus eines Teils der bürgerlichen Mitte und die daraus resultierenden Straftaten auszublenden droht.
„Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Gewalt nicht nur von Neonazis begangen wird. Vielmehr sind es immer häufiger auch sogenannte „besorgte Bürgerinnen und Bürger“, die ihren rassistischen Einstellungen freien Lauf lassen“, sagt Timo Reinfrank, Geschäftsführer der Amadeu Antonio Stiftung.


Rassismus der Mitte - Beispiel Sachsen
Wie der Rassismus der Mitte, rechter Populismus, flüchtlingsfeindliche Hetze und Gewalttaten zusammenhängen, illustriert das Beispiel Sachsen auf bedrückend deutliche Weise. Dass hier die rassistische Pegida-Bewegung erstarkte und aus dem Bundesland besonders viele rassistische Angriffe berichtet werden, mag viele Gründe haben – einer von ihnen findet sich mit Sicherheit in der Haltung der sächsischen Union. In Sachsen wird deutlich, was in den neunziger Jahren bundesweit zu beobachten war: Zeigen Politikerinnen etablierter Parteien Verständnis für rassistische Hetze oder stimmen gar in die Hetze mit ein, sehen sich rassistische Wutbürgerinnen und –bürger bestärkt.

Das ist genau die zu indoktrinierende Sichtweise der "Normalbürger" der Art: Wir meinen es ja nur gut!
Und genau so - ich wiederhole mich- ging es "damals" unter dem NS-Regime zu.
Da war es "der Jud", der an allem schuld war.
Heute haben die frustrierten "Marschierer" einen anderen "Feind" ausgemacht. Dieses Mal keine reichen Juden, sondern zum großen Teil die "Ärmsten der Armen", die schon geflohen sind, weil sie um ihr Leben fürchten mussten.
Die Juden damals mussten durch die "guten Heimatdeutschen" erst fliehen - wenn sie konnten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da freut sich aber jemand, wenn der Verfassungsschutz alle Aufmerksamkeit auf die rechte Szene richtet, während Linksradikale, Islamisten und orientalische Faschisten sich ungestört ausbreiten...:

"Muslime rücken langsam aus dem Fokus

"Die Verfassungsschützer rüsten ab: Nicht nur Milli Görüs, auch die "Muslimische Jugend" verschwindet langsam aus ihren Berichten.

Schon die Ankündigung des Verfassungsschutzpräsidenten vor zwei Wochen hatte es in sich. Hans-Georg Maaßen stellte dem muslimischen Verband IGMG (Islamische Gemeinschaft Milli Görüs) das Ende der Beobachtung in Aussicht: „Es könnte sein, dass wir in ein paar Jahren feststellen, dass Milli Görüs auf dem Boden der Verfassung steht.“ Doch die Abrüstung des Diensts scheint deutlich weiter zu gehen: Die Muslimische Jugend in Deutschland (MJD), auf der ein rundes Jahrzehnt lang der argwöhnische Blick von Bundes- und Landesämtern ruhte, ist erstmals ganz raus aus dem Fokus der Kölner Behörde. Und nicht nur der: Auch Baden-Württemberg hat mit dem letzten Bericht die Beobachtung der jungen Muslime eingestellt.
Die Erwähnung genügt - und man ist draußen

Zur größten Verblüffung der Beobachteten selbst: „Im Bund hatten wir Hoffnung, aber in Baden-Württemberg hatten wir damit nicht gerechnet. Dort waren die Fronten so verhärtet, dass wir schon nicht mehr aktiv auf den Landes-Verfassungsschutz zugegangen sind", sagt Malika Mansouri, die Vorsitzende der MJD..."



http://www.tagesspiegel.de/politik/v.../12043960.html
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Antifa ist eine Idee, die bereits von den DDR-Oberen ad absurdum geführt wurde. Und heute gilt es ja bereits als antifaschistisch, gewalttätige Moslem-Macker vor der Kritik böser "Nazis" abzuschirmen, wenn sie Frau und Kinder schlagen und all das über den Haufen zu werfen versuchen, wofür Linke und ihre ehemaligen Vorbilder, die Aufklärer, seit über 200 Jahren den Kopf hingehalten haben!
Keine Ahnung, was dieses "Anti" zu bedeuten hat, aber was Faschismus heißt, ist mir sehr wohl bekannt. Und wenn ich heute "rechts" sein muß, um den Faschismus des 21. Jahrhunderts zu erkennen und zu bekämpfen, dann bin ich natürlich rechts, verdammt nochmal...

kürzlich tauchte ein neues Gruppenfoto auf:



;)
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rassismus

Um das Thema wieder auf den "Anfangs Punkt" zu bringen ...

... wann bin ich ein Rassist ? Wie definiert sich das ?

Wenn ich die ausufernden Zugänge von Asylanten bedenklich finde ?
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich die ausufernden Zugänge von Asylanten bedenklich finde ?

Nein. Aber wenn du deine Wut auf diese Leute (statt die Politik) richtest, sie für minderwertiger hälst oder betitelst, oder alle Ausländer raus brüllst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein. Aber wenn du deine Wut auf diese Leute (statt die Politik) richtest, sie für minderwertiger hälst oder betitelst, oder alle Ausländer raus brüllst.
Für mich sehr interessant ist das Wort minderwertig. Im Zusammenhang mit beseelten Männern und Frauen ist es völlig abstrus, da es keine minderwertigen Menschen gibt! Minderwertig kann sich nur auf Materialien beziehen. Dort ist es stimmig. Jeder Mensch, auch Kuffnucken/Kanaken :)D)) sind genau dasselbe wert, wie wir (blond, blauäugig und extrem innovativ):D. Nur, wir haben eben alles im Griff. Wir sind einfach die Besten. Generell gesehen.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für mich sehr interessant ist das Wort minderwertig. Im Zusammenhang mit beseelten Männern und Frauen ist es völlig abstrus, da es keine minderwertigen Menschen gibt!

Für Rassisten schon. Das zeichnet sie ja aus.

Nur, wir haben eben alles im Griff. Wir sind einfach die Besten. Generell gesehen.

Schön wär's, wenn wir - die Menschen - so wären.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für Rassisten schon. Das zeichnet sie ja aus.
Ich vermute, daß es gar keine Rassisten, sondern nur uninformierte Schafe gibt. Das Wort Rassismus inkl. Rassist ist ein Kunstwort, um wieder einmal zu teilen und zu herrschen.
Schön wär's, wenn wir - die Menschen - so wären.
Nicht alle, nur Wir. Deshalb werden wir ja auch überall diffamiert. Der letzte Angriff war Griechenland. Mit wir meinte ich den Genpool, der in den Grenzen der BRD zu finden ist.;). Für die Nachfahren der Babylonier sind wir die Bewohner Amaleks, die Amalektiter.:mad: DER Erzfeind! Allerdings ist das lediglich eine Behauptung und entbehrt jeder Tatsache/Grundlage!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mit falscher Flagge.....

.....wedelt heute jede medienwirksam agierende und finanziell gut ausgestattete Formation.
Verwirrung in den Schubladen ist die Folge.
Schon Herr Prof. Karl Dietrich Bracher, ein ehemaliger Ekschperte für die NAZI-Historie fand die Friedensbewegung und auch die Linken eher neo-nazistisch, während er die damals etablierten, reinen CDU-Regierungen keiner Zuordnung für würdig hielt.
Er war sicher sehr verwirrt.-
kataskopos
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Aber wenn du deine Wut auf diese Leute (statt die Politik) richtest, sie für minderwertiger hälst oder betitelst, oder alle Ausländer raus brüllst.

Hab ich was von "minderwertig" geschrieben ?!?

Ich kann diese Menschen verstehen, das sie besser leben wollen und sich unseren Wohlstand erträumen.

Aber es sind auch die Bürger zu verstehen, die mit dieser Masse an Einwanderern mittlerweile ein Problem haben - ohne sie immer gleich als Nazi`s und Faschisten zu beleidigen!
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hab ich was von "minderwertig" geschrieben ?!?

Ich kann diese Menschen verstehen, das sie besser leben wollen und sich unseren Wohlstand erträumen.

Aber es sind auch die Bürger zu verstehen, die mit dieser Masse an Einwanderern mittlerweile ein Problem haben - ohne sie immer gleich als Nazi`s und Faschisten zu beleidigen!

Meine Güte, ich habe deine Frage in Du Form beantwortet, wann ich dich/jemanden als rassistisch bezeichnen würde.

Ich habe damit nicht behauptet, dass du das, was in meiner Antwort stand auch gesagt hast.
Keine Ahnung was du gesagt hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Tibber eskaliert morgen Unglaublich tiefe Strompreise Damit fährst du 100 km für 30...
Putins Kriegserklaerung?
Russland macht täglich Landgewinne. Abgesehen davon das deine " der Russe kommt "...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben