Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ramelow-in-der-colonia-dignidad-kolonie-des-terrors

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Toll , warum ist dem Wessi das vor Jahrzehnten nicht aufgefallen ?
Es ist den Wessis aufgefallen.
Kannst Du mangels damaliger Anwesenheit nicht wissen.
Damals als die DDR an der Seite von Louis Corvalan stand und FJS mit Pinojet kein Problem hatte ?
FJS stand noch nie auf der Seite von Kommunisten.
Was die Menschenverachtung angeht, ist da kein großer Unterschied zwischen Pinochet und Kommunisten.
Beide foltern und bringen Andersgläubige um.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Es ist den Wessis aufgefallen.
Kannst Du mangels damaliger Anwesenheit nicht wissen.
Lern bitte Lesen !
Einzahl / Mehrzahl /Singular /Plural kannst du damit was anfangen oder kannst du nur deinen Namen tanzen ?
Ich kenne keinen Bericht , das der Ramelow die Zustände /Vorkommnisse / Verbrechen in der Colonia Dignidad früher mal kritisiert hätte !
FJS stand noch nie auf der Seite von Kommunisten.
Darf ich dir auf die Sprünge helfen ?
Wer ist außer Matthias Rust eigenhändig nach Moskau geflogen ?
Wer hat Honi einem Mrd.-Kredit eingeräumt ?
Was die Menschenverachtung angeht, ist da kein großer Unterschied zwischen Pinochet und Kommunisten.
...und Christen
Vor 47 Jahren: CSU-Applaus für einen faschistischen Putsch - Korte | https://www.jankorte.de/de/article/3199090.vor-47-jahren-csu-applaus-f%C3%BCr-einen-faschistischen-putsch.html
Beide foltern und bringen Andersgläubige um.
Abu-Ghuraib-Folterskandal – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal

Bist mit Nase hoch , mit der Nase tief im Matsch gelandet ! Gratulation !
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Du bist ein Schlimmerer Gutmensch,
als sämtliche Mitglieder von Amnestie International.
Lern bitte Lesen !
Einzahl / Mehrzahl /Singular /Plural kannst du damit was anfangen oder kannst du nur deinen Namen tanzen ?
Ich kenne keinen Bericht , das der Ramelow die Zustände /Vorkommnisse / Verbrechen in der Colonia Dignidad früher mal kritisiert hätte !

Darf ich dir auf die Sprünge helfen ?
Wer ist außer Matthias Rust eigenhändig nach Moskau geflogen ?
Wer hat Honi einem Mrd.-Kredit eingeräumt ?

...und Christen
Vor 47 Jahren: CSU-Applaus für einen faschistischen Putsch - Korte | https://www.jankorte.de/de/article/3199090.vor-47-jahren-csu-applaus-f%C3%BCr-einen-faschistischen-putsch.html

Abu-Ghuraib-Folterskandal – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal

Bist mit Nase hoch , mit der Nase tief im Matsch gelandet ! Gratulation !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lern bitte Lesen !
Einzahl / Mehrzahl /Singular /Plural kannst du damit was anfangen oder kannst du nur deinen Namen tanzen ?
Ich kenne keinen Bericht , das der Ramelow die Zustände /Vorkommnisse / Verbrechen in der Colonia Dignidad früher mal kritisiert hätte !
Tschulligung.
Mir war entgangen, dass Ramelow ein Westimport ist.
Darf ich dir auf die Sprünge helfen ?
Wer ist außer Matthias Rust eigenhändig nach Moskau geflogen ?
Wer hat Honi einem Mrd.-Kredit eingeräumt ?
Hat das irgend etwas mit porsitiver Beurteilung des Kommunismsusses zu tun?
Nein, es ging ums Geschäft; und was der Kredit angeht, um einen vorzeitigen Zusammenbruch der DDR.
Das stand nicht zur Diskussion.
Du bringst das zur Ablekung ein.
Bist mit Nase hoch , mit der Nase tief im Matsch gelandet ! Gratulation !
Nur aus Deiner beschränkten Ossi-Sicht.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ist hier ja ein richtiger Chaos-strang.
Wird alles gemixt und nur mit Dreck geworfen.
Wenn man Altes wieder aufwaermen will, sollte es wenn dann geordneter gemacht werden.
Die Villa Bavaria (Dorf Bayern) ex Colonia Dignidad (Kolonie der Wuerde) funktioniert heute immer noch.
Und zwar mit den Gleichen wie damals.
Abgesehen, dass Schaefer gestorben ist, hat sich laut einem aktuellen Bericht, den ich vor einiger Zeit gesehen habe, nicht viel geaendert.
Offizielle "Besuche" legitimieren da eher.

Wenn ich mit Dreck werfen wollte, dann wuerde ich eher aktuelles Missachten von deutschen Gesetzen der deutschen Botschaft in den Vordergrund stellen.

Damals hat man ja nicht nur weggeschaut, sondern sogar unterstuetzt, so wie Manche Putin immer noch unterstueten.
Die Deutschen machen es den Oli nach. Vergessen ist Ehrensache.
Deshalb wird auch fasst nichts Folgen haben.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was hat die Colonia mit Kommunismus zutun , außer das sie dem Pinocetregime half , Allendeanhänger zu foltern und umzubringen ?
Reiß nichts auseinander.
Es ging auf Deine Anwürfe zu Strauß, der u.a. der DDR einen Kredit verschaffte.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich habe mich gerade gefragt, wer dieser Kantholz eigentlich ist, der hier angeblich seit fünf Jahren rumhängt, aber nun merke ich auf Anhieb, er scheint auch bloß ein weiteres Arschloch zu sein, also so eine Art zweiter Uwe etwa. ;-) Wir haben hier leider eine Arschloch-Inflation; kann man die mal wieder auf einen gesunden Richtwert zurückfahren...? ;-/

Und besser zu spät als nie, diese Terrorallianz zwischen Diktator Pinochet und diversen ReGIERungen des "demokratisch-freiheitlichen" Westens hervorzuhaben. Die Thatcher-Hexe war ja auch voll des Lobes für diesen nicht nur Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten, der sein Land in ein gescheitertes neoliberales Testgelände verwandelte, das bis heute übel nachwirkt und Hirne verpestet. Wie kann es z.B. sein, daß dessen soziopathische Verfassung noch immer Bestand hat und scheinbar auch von zugedröhnten Indoktrinierten mehrheitlich gehalten wird (aber dann gleichzeitig über die Folgen plärren)? Schlimm genug jedenfalls, daß es offenbar keine Partei des systemischen Politkartells aus Schwarzgelbrotgrün für nötig hält (und die (Af)D wird eh Pinochet-Fan sein), das aufzuarbeiten, und wenn das Außenministerium Ramelow von dieser Reise abgeraten hat, dann hat BAERBOCK ihm dazu abgeraten. Aber paßt ja auch zu dieser verlogenen Systembitch. Ich würde so gerne mit Nachdruck in ihr feistes Gesicht kotzen; kann danach nur besser aussehen.
Und ich will auch mal festhalten, daß die Unterstützung des Heuchlerwestens für genehme Diktaturen und Putschisten, allen voran die USA, im neuen Jahrtausend keineswegs abgenommen hat. Und das Parteienkartell tickt auch heute noch kaum anders. Man erinnere sich etwa an den Skandal, Adolf Guaidos kleine Faschotanztruppe als Regierung anzuerkennen (wohl bis heute, wenn man nicht kleinlaut zurück gekrochen ist), und dieser ehemalige Kampf-Schnauzer von Trump hat ja geplante Umsturzversuche zugegeben später. Aber das WAR eben nie die ach so große Volksbewegung gegen den ehrwürdigen Maduro und sein Volksbefreiungspartei. Wenn der bis dahin kaum eine Geige gespielt habende Yuppie Guaido sich unter der Knute der USA durchgesetzt hätte, wäre also wieder so etwas ähnliches wie Pinochet dabei herausgekommen, nur vielleicht etwas subtiler und hinterfotziger (wie sie ja fast alle heutzutage sind). Aber das stört weder die "Demokraten" des "Werte"-Westens in Washington noch in Berlin. Ich kann mich noch an Heiko "the Stricherjunge" Maas' Guaido-Gelecke erinnern; zum Fremdschämen wie ein Bärbock! Von daher dürfte sich die kranke Denkweise westlicher Unrechtsregime nicht wesentlich verändert haben; wenn es ihnen genehm ist und ihren systemischen, marktradikalen Ego-Interessen dient, dann werden auch Faschisten unterstützt, ganz gleich ob als Rebellen oder Diktatur. Man sieht es doch jetzt auch längst wieder im Nahen Osten - und man sah es einst in Kiew...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich schrieb über Strauß`Intentionen.

Lerne, Zusammenhönge zu beachten.
Pinochet war genauso gegen den Kommunismus wie es Putin ist. Aber ich glaube den finden ja auch viele gut.
Diktator bleibt halt nun mal Diktator.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre der pädophile Verbrecher Paul Schäfer ein Kind der Jetztzeit, er hätte bei den Grünen angeheuert.
Die Mentalität dort atmet seinen Geist.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Habe gehoert, dass auf Alpha wieder mal ein Bericht ueber den Laden (Villa Baviera, ex colonia dignidad) gekommen ist.
Haette nicht gedacht, dass sich die deutsche Botschaft sogar in Pinochios Morde mit rein verwickeln hat lassen.
Da ist es ja noch harmlos, was sie mit mir machen.

Muss allerdings zugeben, dass die Sendung fuers Ausland gesperrt war und ich sie deshalb nicht direkt sehen konnte.

Die Sekretaerin von Auschwitz haben sie noch mit fasst 100 Jahren angeklagt. Wie waere es mal mit dem Botschafter des Todes in Chile?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
Der SPIEGEL-Artikel über den Mordfall beginnt so: Ist der Mörder Russe, wird die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben