Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ralf Stegner (SPD)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Irgendwie hat dieser Typ nur einen Gesichtsausdruck, hat er sich Botox spritzen lassen oder so?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
*Heiterkeit

Das stimmt!
Deshalb ist er ja auch bei der SPD

Bei der AfD wäre er nur ein Taugenichts und Dampfplauderer unter Vielen ..........

Nun, eines haben die Taugenichtse und Dampfplauderer jeglicher Couleur gemeinsam. Alle haben wohl noch mehr auf dem Kasten als du retardierter Nunchaku-Prolet. :))
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ralf Stegner wurde über die Landesliste eingewählt.

Seine Ausbildung ist fundiert, er wird also bestimmt wissen, wovon er redet.
Man kann anderer Meinung sein, selbst Wissenschaftler streiten über ihre Themen.

Dass ich ihn nicht leiden kann, ist etwas anderes. Das macht mir auch nichts aus. Er ist weder mein Bruder, noch mein Nachbar. Also, was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Hab mir die Sendung mal reingetan!
Die Jagoda singt ein Loblied auf die Merkel hat aber nicht vergessen vorher zu sagen das sie sie eigentlich Scheisse findet.Der Stegner sagt man kann nicht alles verbieten was man nicht gut findet in Bezug auf die Burka.Ich möchte von ihm wissen wie groß der Integrationswille von Burkafrauen ist.Der Söder sollte zur AFD gehen da passt er besser mit seiner Meinung hin.Der CDU Typ hat die Eriträer doch nur für sein Image aufgenommen.
Insgesamt stelle ich fest das den "Etablierten" der Arsch auf Grundeis geht!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
120.520
Geschlecht
Anhang anzeigen 6094

Fielmann wirbt mit Tschäpe-Tweet von SPD-Vize Stegner
einmal mehr mit einem unpassenden tweet in die nesseln gesetzt, hat sich spd-vize ralf stegner.:nono::giggle:

stegner fand es lustig, dass die facebook-chefin sheryl sandberg auf einem pressefoto eine gewisse ähnlichkeit mit nazi-frau beate tschäpe aufwies. grund genug, einen tweet dazu abzusetzen: "Und ich dachte Frau Tschzäpe sei in U-Haft." als ihm dies heftige kritik eintrug, löschte er den tweet umgehend und entschuldigte sich mit einem folgetweet dafür.
doch damit ist die sache für den stegner noch nicht ausgestanden. nun wirbt fielmann mit genau eben diesem tweet für seine brillen:

Quelle
Lupe, der Satire-Plog

Gruß
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
@Henry1963 , mit dem Fett markierten hast Du Dich gerade strafbar gemacht... Du hast...
Schwimmbäder...
Das ist mal wieder eine unhaltbare Behauptung, die den Umfragen und Wahlergebnissen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben