Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quiet Quitting - eine gute Strategie im Kampf gegen das System??

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.033
Punkte Reaktionen
13.053
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zur Zeit ist die absolute Ausbeutung an KH etc allerdings schon so groß, dass ärztliche Kunstfehler in Massen vorprogrammiert sind.

Mein Unbehagen vor Krankenschwestern, die mich oder meine Lebensgefährtin im Krankenhaus lustlos, nur nachVorschrift, behandeln, bleibt bestehen.

Anders in einer Fabrik, in der überflüssiger Luxus-Tinnef hergestellt wird, um die Konsumsucht der amerikanisierten Deutschen zu befriedigen. Wenn die Belegschaft da nur Dienst nach Vorschrift macht, könnte das Sand im Getriebe dieses ausbeuterischen Systems sein - ein altes Ideal der Linken seit 68.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tausch mal 2 Wochen mit ihm.
Dann wirst du begreifen, warum es so sein könnte.


Weisst du, wie wenig die verdienen?

Aber das sind auch so Jobs, die inflationär neu geschaffen werden.
ich denke mein Zeitungsausträger bekommt Festpreis, alles andere wäre ja auch Gaga
du kannst ja keinen Zeitungsausträger ernsthaft nach Zeit bezahlen, dann fängt der irgendwann an rückwärts zu laufen, damit möglichst viel Zeit vergeht

Festpreis, für das ganze Wohnviertel
eh klar

ob er dann im Wohnviertel die Zeitungen in 1 Stunde austrägt, oder dazu den ganzen Tag braucht, weil ihn selbst die Schnecken anfangen zu überholen, ist dann sein Problem

ist er in einer Stunde fertig, hat er halt einen Stundenlohn von u.U. 60, 70 Euro die Stunde gemacht
braucht er hingegen den ganzen Tag, ist das halt sein Problem
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mein Unbehagen vor Krankenschwestern, die mich oder meine Lebensgefährtin im Krankenhaus lustlos, nur nachVorschrift, behandeln, bleibt bestehen.

Anders in einer Fabrik, in der überflüssiger Luxus-Tinnef hergestellt wird, um die Konsumsucht der amerikanisierten Deutschen zu befriedigen. Wenn die Belegschaft da nur Dienst nach Vorschrift macht, könnte das Sand im Getriebe dieses ausbeuterischen Systems sein - ein altes Ideal der Linken seit 68.
nur, dass man das "ausgerechnet" in der Fabrik, am Fließband oder in der Produktion mit am leichtesten sieht, wer da ... sagen wir mal ... n bissi den Chillmodus einlegt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Unbehagen vor Krankenschwestern, die mich oder meine Lebensgefährtin im Krankenhaus lustlos, nur nachVorschrift, behandeln, bleibt bestehen.

Das glaub ich Dir.
Gottseidank habe ich bisher Krankenhäuser fast nur vom Hörensagen kennenlernen müssen.
VOR wenigen Jahren musste ich fast notfallmäßig mit der Galle rein.

Aber ich wollte so schnell wie es geht um jeden Preis wieder raus.

45 Stunden nach der OP stand ich mit meiner Reisetasche an der Bushaltestelle Richtung Zuhause.

MIT dem Taxi konnte ich nicht fahren. Die Schmerzen beim Bücken beim Einsteigen wären zu groß gewesen. Also STAND ich lieber 30min im Bus. Echt.

Grauenhaft ist es im KH .
Hoffentlich muss ich später einmal meine letzten Wochen nicht dort verbringen!!!

Aber in meiner Familie ist es üblich, sehr plötzlich und schnell im Alter von etwa 90 zu sterben. Ich darf also hoffen . Im Schlaf wäre geil.


Anders in einer Fabrik, in der überflüssiger Luxus-Tinnef hergestellt wird, um die Konsumsucht der amerikanisierten Deutschen zu befriedigen. Wenn die Belegschaft da nur Dienst nach Vorschrift macht, könnte das Sand im Getriebe dieses ausbeuterischen Systems sein - ein altes Ideal der Linken seit 68.
Ich hoffe darauf. Wie gesagt- risikoloser und gesünder könnte man das Regime nicht ins Wanken bringen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
kommt n bissi auf Sie an:
.
.
.
.
Mir hats damals schon völlig gereicht, als vor der OP ein männlicher Pfleger im Intimbereich rasieren musste.
Wenn es eine hübsche Krankenschwester gewesen wäre, hätte ich das als echtes Bonbon vor der OP empfunden. Aber so...ätzend .
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
... im Winter in eisigen Wohnungen für das Selenskyi Regime zu hocken u...
wie eine jede Rote-Socke, biste ja auch - nach Worten deines Zaren - Agent der Fremdmächte". und als solcher verdrehste alles: es wird" in eisigenWohnungen gehockt", WEIL euer Putin-Hujlo 2014 den 3.WK (noch "auf Raten") angefangen aht und die Ukraine, die seit 2014 diese Raten mit ihremBlut bezahlt, unsre Unterstützung braucht!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wie eine jede Rote-Socke, biste ja auch -

Mach dir keine Sorgen. Ich war, angefangen vom "Juden" über "Nazi" oder jetzt "Roter Socke" schon vieles.

nach Worten deines Zaren - Agent der Fremdmächte". und als solcher verdrehste alles: es wird" in eisigenWohnungen gehockt", WEIL euer Putin-Hujlo 2014 den 3.WK (noch "auf Raten") angefangen aht

Er ist kein Gentleman. Aber welchen " 3.Weltkrieg" hat er angefangen?

Und man könnte im Winter nicht wegen Putin im Kalten sitzen, sondern wegen einer völlig irren, nationalmasochistischen, stümperhaften und pseudomoralischen Kriegstreiberei, die doch nur ein völlig korruptes Regime in Kiew schützt und dem geduldigen Putin kaum eine abdere Möglichkeit liess, so zu reagieren.

Mit nur einem ehrlichen Gespräch flösse das günstige Gas auch wieder.
und die Ukraine, die seit 2014 diese Raten mit ihremBlut bezahlt, unsre Unterstützung braucht!
Ach Quatsch. Echt mal.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Mach dir keine Sorgen. Ich war, angefangen vom "Juden" über "Nazi" oder jetzt "Roter Socke" schon vieles.
somit biste ja auch weder,noch ,noch - ein Hauptmerkmal des (bezahlten) Propaganda-Bots.

Er ist kein Gentleman. Aber welchen " 3.Weltkrieg" hat er angefangen?
denjenigen, der seit 24.2.22 erneut im Gange ist - in eurer Sprache - militärische Sonderoperation oä. ;)
Und man könnte im Winter nicht wegen Putin im Kalten sitzen, sondern wegen einer völlig irren, nationalmasochistischen, stümperhaften und pseudomoralischen Kriegstreiberei, die doch nur ein völlig korruptes Regime in Kiew schützt und dem geduldigen Putin kaum eine abdere Möglichkeit liess, so zu reagieren.
die Narrative der Putin-Hujlo-Propaganda, also eine natürliche Evolution einer Roten-Socke, bravo, lieber Parteigenosse1

Mit nur einem ehrlichen Gespräch flösse das günstige Gas auch wieder.
diejenige nützliche Idioten o. Volldeppen, die über eine Finlandization Deutschlands feuchtträumen, erhalten die 2.DDR mit Gulags
Ach Quatsch. Echt mal.
na siehste - ein Vernichtungskrieg mit Raub, Vergewaltigung und Mord an Frauen, Kinder, Greisen ist für euch, Putinisten, - Ach Quatsch. Echt mal. - e inem anderen würde ich "Schande über dich!" sagen, bei euch ist es ja eine kommie-natürliche Verhöhnung der Opfer wie zu Sowjet/ddr-Zeiten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
somit biste ja auch weder,noch ,noch - ein Hauptmerkmal des (bezahlten) Propaganda-Bots.


denjenigen, der seit 24.2.22 erneut im Gange ist - in eurer Sprache - militärische Sonderoperation oä. ;)

die Narrative der Putin-Hujlo-Propaganda, also eine natürliche Evolution einer Roten-Socke, bravo, lieber Parteigenosse1


diejenige nützliche Idioten o. Volldeppen, die über eine Finlandization Deutschlands feuchtträumen, erhalten die 2.DDR mit Gulags

na siehste - ein Vernichtungskrieg mit Raub, Vergewaltigung und Mord an Frauen, Kinder, Greisen ist für euch, Putinisten, - Ach Quatsch. Echt mal. - e inem anderen würde ich "Schande über dich!" sagen, bei euch ist es ja eine kommie-natürliche Verhöhnung der Opfer wie zu Sowjet/ddr-Zeiten.
Du bist um dein eigenes Volk anscheinend weniger besorgt wie um das ukrainische Regime.
Frieren und Erfrieren für Selenskyi... nützt dem ja nicht mal was, wenn Du zum Eiszapfen erstarrt bist.

Und wenn die Leute sich überschulden nach Energierechnungen , so können sie nix mehr für ukrainische Flüchtlinge spenden.

Du siehst- alles nicht durchdacht, was du vom Stapel lässt...

Sondern Klein Fritzchen im Kriegsmodus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
wie eine jede Rote-Socke, biste ja auch - nach Worten deines Zaren - Agent der Fremdmächte". und als solcher verdrehste alles: es wird" in eisigenWohnungen gehockt", WEIL euer Putin-Hujlo 2014 den 3.WK (noch "auf Raten") angefangen aht und die Ukraine, die seit 2014 diese Raten mit ihremBlut bezahlt, unsre Unterstützung braucht!

Na da hat mal wieder so ein kleiner Gernegroß und Aushilfsführer zu viele Videos von Goebbels gesehen....
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Du bist um dein eigenes Volk anscheinend weniger besorgt wie um das ukrainische Regime.
Frieren und Erfrieren für Selenskyi... nützt dem ja nicht mal was, wenn Du zum Eiszapfen erstarrt bist.

Und wenn die Leute sich überschulden nach Energierechnungen , so können sie nix mehr für ukrainische Flüchtlinge spenden.

Du siehst- alles nicht durchdacht, was du vom Stapel lässt...

Sondern Klein Fritzchen im Kriegsmodus.
das ukrainische Regime - ein Mem der Putin-Hujlo-Propaganda, Tawarisch Putinist, was uach deinem kolonialen Ddr-Embem entsrpicht ;-))
du, o Besorgter, willst hier die Ddr 2. errichten und das ach-so-geliebte deutsche Volk in die Udssr 2. zu versetzen. Also laß dein Gefasel über "Frieren und Erfrieren", zumal, daß es auch aus der Hujlo-Propaganda v. 2014/15 über die "gefrorene Ukraine" stammt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Na kannst Du nicht lesen?
Ich reagierte auf einen "voll"wertigen Beitrag vom Forenhetzer @vorbeischauen
Natürlich kann ich lesen , ich reagiere anders sorry, wir ossis müssen auf verschiedenen Feldern kämpfen - ich kämpfe mit purple, floyd und renft !


ich meinte eigentlich

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Natürlich kann ich lesen , ich reagiere anders sorry, wir ossis müssen auf verschiedenen Feldern kämpfen - ich kämpfe mit purple, floyd und renft !


Mach nur, ein jeder soll auf "Seine Weise seelig werden" (frei nach dem alten Fritz), nicht bös gemeint.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
das ukrainische Regime - ein Mem der Putin-Hujlo-Propaganda, Tawarisch Putinist, was uach deinem kolonialen Ddr-Embem entsrpicht ;-))
du, o Besorgter, willst hier die Ddr 2. errichten und das ach-so-geliebte deutsche Volk in die Udssr 2. zu versetzen. Also laß dein Gefasel über "Frieren und Erfrieren", zumal, daß es auch aus der Hujlo-Propaganda v. 2014/15 über die "gefrorene Ukraine" stammt
Hast du was getrunken? Anders kann ich mir diesen Buchstabensalat nicht erklären.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du offenbar so was wie ein Oberzampano für Zeitungsausträger und sonstige eher unterschichtige Verteilerjobs bist, dann ist mir zumindest klar,
- warum du hier relativ viel Zeit mit seichtem Gelaber verbringst,
-stets die vielen unsere Wirtschaft bereichernden Migrationsschichten hervorhebst und
-natürlich auch die weitere teilweise vom Staat, d.h. dem Steuerzahler alimentierte Einwanderung begrüßt.

Wobei durchaus richtig ist, dass viele weniger attraktive und weniger gut bezahlte Arbeiten nur von Ausländern gemacht werden...

Selbstverständlich unterstützt jeder auch die Maßnahmen, die seinen persönlichen Interessen am meisten entsprechen. Hättest du zuvor klar dargelegt, mit was du deine Brötchen und deine Liebhabereien verdienst, wäre für mich vieles von vornherein klar geworden.:cool:
wie kommst du eigentlich auf
"Oberzampano für Zeitungsausträger" ??

n Tipp:
mach dich einfach n bissi lockerer, dann wird das Leben gleich einige Stufen angenehmer
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Ich würde stets versuchen der Vorläufigkeit meiner Kenntnisse bewusst zu bleiben, dann...
Muslimas sind sakrosankt...
nachdem wir 16 Jahre lang eine "westliche Frau" als Bundeskanzler hatten, Eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben