Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenphysik und Galilei

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Aussage lässt sich sogar ganz natürlich erklären. Die betreffenden Erfinder hatten entweder dieselbe Anregung, aus Bücher oder Zeitungen, oder einer hat den anderen bespitzelt um ihm das Patent abjagen zu können.
Eher nicht, verschiedene Entwicklungen brauchten doch sehr lange Vorlaufzeiten, Beispiel: erster Motorflug, ein gewisser Gustav Weißkopf war der erste Motorflieger und wenn man dessen Maschine mit der der Brüder Wright vergleicht dann war da wohl eher keine Spionage im Spiel.
So wie die Anregung über Bücher oder Zeitungen im Gehirn etwas auslösen, so kommt es immer wieder vor, dass Personen, die zusammen leben, dasselbe Erlebnis gerade habe, in dem Moment auch denselben Quergedanken entwickeln können. Wenn einer das anspricht, sagt die andere Person, das hatte ich auch gerade gedacht.
Das passiert mir mit meiner Frau immer wieder. Darin sehe ich keine Auffälligkeit.

Die Deutschen hatten damals das erste Flugzeug mit Strahltriebwerk erfunden. Aber aus anderen Berichten erfuhr ich, dass sich die Engländer zu dieser Zeit ebenfalls damit befassten. Dumm war nur, dass die englischen Geldgeber die Bedeutung dieser Erfindung nicht begriffen hatten.
Die Deutschen waren damit auch erst fertig geworden, als sie keine intakten Flugplätze mehr hatten. Der Krieg, den sie für andere vorgesehen hatten, war zu ihnen zurück gekommen.
Hans Joachim Pabst von Ohain hat das erste brauchbare Düsentriebwerk erfunden / entwickelt, eine Heinkel 178 war der Versuchsträger.
Der Engländer hatte wohl das Pech von seinen eigenen Leuten nicht ernst genug genommen zu werden, dennoch ist der Fall ein gutes Beispiel für ein ausgelagertes Bewußtsein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
... und wenn man verschiedene Bauwerke auf diesem Planeten in Augenschein nimmt dann müssen wohl vor uns noch deutlich intelligentere Spezies existiert haben, möglicherweise sind wir nur die Überbleibsel einer wirklich göttlichen Spezies.
Nee, ich bin der Ansicht, dass die Menschen in ihrer nicht bewusst erkannten Überheblichkeit über die Natur und andere Menschen immer nur nach dem tierischen Instinkt des Stärkeren mit Krieg über andere Völker hergefallen sind, so dass jedes Mal anschließend der Beginn einer Intelligenz ausgelöscht war. Dann Triumphierte immer wieder die Dummheit der Zerstörung, um alle Spuren auszulöschen.
Übrig blieben sogenannte Weltwunder und Menschen, die sich das nicht erklären können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Eher nicht, verschiedene Entwicklungen brauchten doch sehr lange Vorlaufzeiten, Beispiel: erster Motorflug, ein gewisser Gustav Weißkopf war der erste Motorflieger und wenn man dessen Maschine mit der der Brüder Wright vergleicht dann war da wohl eher keine Spionage im Spiel.
In dem Fall nicht die Spionage, sondern die Zeichen der Zeit.
In solchen Fällen musst du immer darauf achten, zu welcher Zeit das war. Diese Erfindungen waren allgemein die Zeit der Innovation der Verbrennungsmotoren. Mit Dampfmaschinen hätte man die bisherigen Ideen, die von den Segelfliegern ausgingen nicht in ein Motorflugzeug umsetzen können.

Das war der Grund, warum man überall begann Motorflugzeuge zu entwickeln. Das hat nichts mit ausgelagertem Bewusstsein zu tun.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
... Ich habe jemanden im Bekanntenkreis der ein solches Nahtoderlebnis hatte und ich halte den für absolut glaubwürdig. ...
Dann würde ich dich bitten, dieses Erlebnis ohne Ausschmückung zu berichten, wenn damit niemand kompromittiert wird. Sonst kann man mit der Aussage nichts anfangen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
... Ich gehe mal davon aus das Einstein erkannte das es sich um ein übergeordnetes Bewußtsein handeln muß und ähnliche Erkenntnisse gewinnt auch offenbar die Wissenschaft, ...
Das was du als übergeordnetes Bewusstsein bezeichnest, ist für mich zu einer täglichen Realität geworden, deren Möglichkeiten ich bereits mehrfach beschrieb.
ABER das ist NICHT irgendein Geist, sondern das sind nach meinen Erkenntnissen Menschen, die eine Technik benutzen, die sich kaum einer richtig vorstellen kann.

Diejenigen, die ihren Glauben an einen Gott bedroht sehen, die streiten diese Möglichkeit rigoros ab. Diejenigen, deren technisches Verständnis das nicht erfassen kann, geben dem Gefühl der Angst nach und wollen es nicht glauben. Diejenigen, die mit so einer Technik arbeiten, dürfen darüber nicht berichten.

Um diese Zusammenhänge überhaupt begreifen zu können, muss man sich erst einmal darüber im Klaren sein, was ist überhaupt das Bewusstsein.

In diesem Sinne gibt es von den gebildeten Personen keine naturwissenschaftliche Erklärung. Und daran hapert die Erkenntnis von einem Bewusstsein.
Wer die Funktionsweise des Bewusstseins nicht erklären kann, wird mit einem übergeordneten Bewusstsein nur spekulieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Bewusstsein des Menschen

Das eigene Bewusstsein setzt sich aus vier Komponenten zusammen. Dazu gehört nicht einmal die Fähigkeit sprechen zu können.

Teil 1, die gelernte Weltanschauung.
Dazu gehört alles, was die betreffende Person seit der Geburt an Gefühlen und dem Verhalten der Eltern, Verwandten und allen Einflüssen der Gesellschaft erfahren und gemerkt hat. Über die Eindrücke der Gefühle werden sich die meisten Menschen nicht einmal bewusst sein.
Diese gelernte Weltanschauung wird für diese Person als normal und richtig angenommen.

Teil 2, die Bereitstellung der Informationen der eigenen Weltanschauung.
Aus Beobachtungen und Analysen kam ich zu der Erkenntnis, dass es ein speziell ausgebildetes Nervenzellgewebe geben muss, welches dem bewusst arbeitenden Nervenzellgewebe zu seinen erkannten Wahrnehmungen gleichzeitig die bereits bekannten, also gespeicherten Informationen der eigenen Weltanschauung für einen Vergleich zur Verfügung stellt.

Teil 3, das einzige bewusst arbeitende Nervenzellgewebe.
Das bewusst arbeitende Nervenzellgewebe hat die Fähigkeit zu den aktuell betrachteten Wahrnehmungen einen Willen hinzu zu fügen. Das kann es auf der Grundlage des Vergleichs mit der gelernten Weltanschauung, mit einem Gefühl der Sicherheit.

Teil 4, die Ablage der beschlossenen Information
Auch diese Funktion wird von einem unbewusst arbeitenden Nervenzellgewebe ausgeführt, das die Informationen vom bewusst arbeitenden Nervenzellgewebe abspeichert, zusammen mit den dafür bereitgestellten neu betrachteten Informationen.
Auf diese Weise können ältere Erkenntnisse überschrieben werden, wodurch es eine Veränderung im gesamten bewussten Verhalten geben kann.
Diese Vorgang geschieht vollkommen im Unterbewusstsein, wobei das bewusst arbeitende Nervenzellgewebe bereits eine ganz andere Information überwacht oder bewertet.
Das wird verständlich, wenn man erkennt, dass parallel zu Punkt 4 auch andere Funktionen aktiv sein können, die vom Bewusstsein aktiv vorgegeben, beobachtet oder kontrolliert werden.

Aber auch all diese anderen Funktionen, die gleichzeitig ablaufen, werden ebenfalls alle von unbewusst arbeitenden Zellgeweben ausgeführt. Dazu gehört auch das Sprechen.
Als Beweis kann man die Hypnose betrachten. Bei einer Hypnose kann das Bewusstsein ausgeschaltet werden, wobei der Körper zu Handlungen angeregt werden kann, von denen das Bewusstsein nichts bemerkt. Es gibt aber auch die Möglichkeit dem Bewusstsein die Fähigkeit zu nehmen, zu der erkannten Wahrnehmung einen Willen hinzu zu fügen. In dem Fall kann die Person etwas sagen, was sie mitbekommt, aber kann sich nicht dagegen wehren.

Das Nervenzellgewebe, welches bewusste Wahrnehmungen erkennt, ist nur in der Lage, die unbewusst arbeitenden Nervenzellgewebe auf einen wahrgenommenen Fehler aufmerksam zu machen. Es kann immer NUR einen Willen äußern, nie selbst eine Handlung durchführen. Und das auch nur, wenn es bewusst, und aktiv ist.

Das Original erkennst Du an dem Link, der zeigt, wo das geschrieben steht.
https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenphysik-und-galilei.20429/page-7
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann würde ich dich bitten, dieses Erlebnis ohne Ausschmückung zu berichten, wenn damit niemand kompromittiert wird. Sonst kann man mit der Aussage nichts anfangen.
Ich denke das ist sinnlos, schon deshalb weil man im Internet genug davon lesen kann.
Wer sowas für nicht möglich hält, ist meistens aus einer Deckung nicht hervor zu holen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
ABER das ist NICHT irgendein Geist, sondern das sind nach meinen Erkenntnissen Menschen, die eine Technik benutzen, die sich kaum einer richtig vorstellen kann.

Diejenigen, die ihren Glauben an einen Gott bedroht sehen, die streiten diese Möglichkeit rigoros ab.
Das Bewußtsein ist eine Gabe Gottes, der göttliche Funke der seit Adam auf uns über geht, damit sind wir Schöpfer unserer eigenen Realität, das Gesamtbewußtsein aber ist Gott.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich denke das ist sinnlos, schon deshalb weil man im Internet genug davon lesen kann. ...
Im Internet gibt es jede Menge Mist, der für bare Münze verkauft wird. In der Regel werden Lügen erzählt, nur um sich wichtig zu tun, oder um von etwas anderem abzulenken.

Selbst wenn die dort genannten Aussagen wahr sein sollten, sind es in den meisten Fällen Berichte von hören-sagen. Das sind zu 90 % Geschichten, wo immer wieder jemand der Auffassung ist, etwas hinzu zu fügen, wie er/sie es glaubt erkannt zu haben, um es "verständlicher" erklären zu können.
Deswegen bin ich bei diesen Darstellungen sehr skeptisch.

Anders ist es, wenn man so eine Person, die in dieser Situation eigentlich wie ein Zeuge auftritt, befragen kann.

Und darauf habe ich in der Vergangenheit immer wieder hingewiesen, dass auch ich so ein Zeuge bin, der jede Menge außergewöhnliche Erlebnisse hatte. Und ich bin davon überzeugt, dass ich die Ursache all meiner Erlebnisse erkennen konnte. Und dabei habe ich auch die Gründe gefunden und genannt, warum andere Personen unfähig sind, diese Phänomene richtig zu deuten.

Wer sowas für nicht möglich hält, ist meistens aus einer Deckung nicht hervor zu holen.
Die Gründe dafür, bestehen in der persönlich gelernten Weltanschauung jeder Person.
Ich denke dafür eine Erklärung gefunden zu haben, die auf der Grundlage bekannter wahrer Beobachtungen im Zusammenhang mit Naturgesetzen stehen müssen.
Ich denke, die Existenz von Geistern kann man auf der Grundlage energetischer Betrachtungen vollkommen ausschließen.

Es muss immer eine Energiequelle geben. Wenn man die Energiequelle nicht erkennen kann, kennt man noch nicht die Wahrheit.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Bewußtsein ist eine Gabe Gottes, der göttliche Funke der seit Adam auf uns über geht, damit sind wir Schöpfer unserer eigenen Realität, das Gesamtbewußtsein aber ist Gott.
Dann hast du nicht verstanden, was ich in Post #126 beschrieben habe.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #126)

Bewusstsein, Energie und Materie

Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand die Bedeutung der Aussage von #126 verstanden hat.

Der Teil 1 des Bewusstseins ist eine Software, die in einem lebenden Datenträger gespeichert ist.

Der Teil 2 des Bewusstseins ist eine lebende Hardware.
Der Begriff Hardware hat nichts mit „hart“ oder „weich“ zu tun, sondern ist ein Hinweis darauf, dass es sich um Materie handelt.
Demgegenüber ist die Software eine Ansammlung von elektronischen Informationen, die aus gespeicherten Impulsen besteht, die wir als Einsen und Nullen kennen.
Die Hardware von diesem Teil des Bewusstseins erzeugt so etwas, was wir am Computer als virtuellen Arbeitsspeicher kennen.

Auf dem virtuellen Arbeitsspeicher werden die aktuellen Informationen für den bewusst arbeitende Teil des Bewusstseins bereitgestellt, und gleichzeitig die dafür passenden gespeicherten Informationen.

Der Teil 3 ist ebenfalls eine lebende Hardware, die auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen eine bewusste Entscheidung fällt.
Diese Entscheidung ist dann ebenfalls eine Software-Information, die im nächsten Schritt berücksichtigt wird.

Der Teil 4 des Bewusstseins wird ebenfalls von einer lebenden, aber andere Hardware gebildet, welche die behandelten Informationen, wie eine Software, auf einem lebenden Datenträger speichert.
Damit schließt sich der Kreis, mit der Erkenntnis, dass es vier unterschiedlich funktionierende Materiearten geben muss, um wie ein einzelnes Bewusstsein funktionieren zu können.

Und damit alle vier Teile des Bewusstseins gemeinsam funktionieren können, muss diese Hardware in einer fünften Hardware, dem gemeinsamen Körper, mit Energie versorgt werden. Denn alle Bauteile, alle lebenden Zellen, die eine Arbeit verrichten, benötigen Energie.

Diese Beschreibung sollte als Beweisführung gelten können, dass es keine freie Energie, kein frei funktionierendes Bewusstsein geben kann, dass zudem auch noch eine Arbeit verrichten soll.

Und wenn das Bewusstsein zu dem Schluss kam, dazu etwas sagen zu müssen, dann gibt es in dem Körper ein weiteres unbewusst arbeitendes Nervenzellgewebe, welches diesem Willen selbstständig nach kommt und zu erzählen beginnt. Denn das hat es schließlich gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Gründe dafür, bestehen in der persönlich gelernten Weltanschauung jeder Person.
Genau und ich weiß aus erster Hand das Reinkarnation die Normalität ist und wenn dein physischer Körper stirbt wirst du wieder zu dem was du eigentlich bist, nämlich Geistwesen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Teil 1 des Bewusstseins ist eine Software, die in einem lebenden Datenträger gespeichert ist.
Das Bewußtsein ist die Seele die Gott in den Adam gehaucht hat und mit dem Tod des physischen Körpers holt Gott sich die Seele zurück.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #126)

Bewusstsein, Energie und Materie

Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand die Bedeutung der Aussage von #126 verstanden hat.

Der Teil 1 des Bewusstseins ist eine Software, die in einem lebenden Datenträger gespeichert ist.

Der Teil 2 des Bewusstseins ist eine lebende Hardware.
Der Begriff Hardware hat nichts mit „hart“ oder „weich“ zu tun, sondern ist ein Hinweis darauf, dass es sich um Materie handelt.
Demgegenüber ist die Software eine Ansammlung von elektronischen Informationen, die aus gespeicherten Impulsen besteht, die wir als Einsen und Nullen kennen.
Die Hardware von diesem Teil des Bewusstseins erzeugt so etwas, was wir am Computer als virtuellen Arbeitsspeicher kennen.

Auf dem virtuellen Arbeitsspeicher werden die aktuellen Informationen für den bewusst arbeitende Teil des Bewusstseins bereitgestellt, und gleichzeitig die dafür passenden gespeicherten Informationen.

Der Teil 3 ist ebenfalls eine lebende Hardware, die auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen eine bewusste Entscheidung fällt.
Diese Entscheidung ist dann ebenfalls eine Software-Information, die im nächsten Schritt berücksichtigt wird.

Der Teil 4 des Bewusstseins wird ebenfalls von einer lebenden, aber andere Hardware gebildet, welche die behandelten Informationen, wie eine Software, auf einem lebenden Datenträger speichert.
Damit schließt sich der Kreis, mit der Erkenntnis, dass es vier unterschiedlich funktionierende Materiearten geben muss, um wie ein einzelnes Bewusstsein funktionieren zu können.

Und damit alle vier Teile des Bewusstseins gemeinsam funktionieren können, muss diese Hardware in einer fünften Hardware, dem gemeinsamen Körper, mit Energie versorgt werden. Denn alle Bauteile, alle lebenden Zellen, die eine Arbeit verrichten, benötigen Energie.

Diese Beschreibung sollte als Beweisführung gelten können, dass es keine freie Energie, kein frei funktionierendes Bewusstsein geben kann, dass zudem auch noch eine Arbeit verrichten soll.

Und wenn das Bewusstsein zu dem Schluss kam, dazu etwas sagen zu müssen, dann gibt es in dem Körper ein weiteres unbewusst arbeitendes Nervenzellgewebe, welches diesem Willen selbstständig nach kommt und zu erzählen beginnt. Denn das hat es schließlich gelernt.
Mit dem Quatsch solltest du mal im Sonderforschungsbereich der Uni Bochum aufschlagen.
Die lachen sich kaputt über solch abstruse Vorstellungen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
... Diejenigen, die sich auf dem Gebiet der Quantenphysik auskennen, die benutzen eine Reihe Fachbegriffe und sind der Auffassung, damit eine Aussage getätigt zu haben. ...
... Aber diese Personen sind nicht bereit das beschriebene Wissensdefizit aufzuklären, dass allgemein nur als Phänomene beschrieben wird. ...

Als Beispiel zitiere ich @Nüchtern betrachtet mit einer eigentlich korrekten Aussage.
Die "spukhafte Fernwirkung" setzt erst voraus, dass die betreffenden Teile voneinander getrennt werden, um dann bei Manipulation das Schicksal des anderen Teilchens zu teilen.
Das war eine Antwort auf die falsche Aussage von Pommes, über Quanteninformationen. Aber. @Pommes hatte auch gesagt....
Ich bin kein Physiker, ich bin auch nur interessierter Normalverbraucher u. kann mich nur auf die Aussagen stützen, die mir in diesem Kino präsentiert werden.
Die meisten Menschen haben keine realen Vorstellungen von der Quantenphysik. Aber sie machen alle irgendwelche Aussagen darüber, ohne dabei selbst zu begreifen, dass sie selbst mit ihren Aussagen
dieses Kino gestalten
und mit ihren Annahmen andere verwirren.

Bei diesem Durcheinander von geäußerten Ansichten, wo kaum einer auf die Aussagen anderer eingeht, erscheinen alle Aussagen sinnlos.
Um anderen etwas erklären zu können, von dem diese Personen bisher keine Vorstellung hatten, muss es etwas verständlicher beschrieben werden.

Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass die Aussage
... Die "spukhafte Fernwirkung" setzt erst voraus, das ...
im Kreis von Quantenphysikern prinzipiell richtig ist, aber im Umfeld von Personen, die an Götter und Geister denken, eher eine Ablenkung bewirken.
Einstein sprach von "spukhafter Fernwirkung" weil die Forscher damals keine Vorstellung von den Zusammenhängen hatten.

In Post #6 hatte ich ausgesagt, >>...Ich bin davon überzeugt, dass sich die angeblich magische Verbindung der Quantenverschränkung (die auch als spukhafte Fernwirkung bezeichnet wurde), über die Zeit als bisher unbekannte physikalische Größe vollzieht. ...<<

Weil mir @Nüchtern betrachtet mit seiner Aussage eine sehr gute Vorlage geliefert hatte, für sein seltsames Wirken in diesem Forum, gab ich ihm sogar Extrapunkte.
(Unter diesem Gesichtspunkt könnt ihr auch seine letzte Aussage in #134 betrachten.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Genau und ich weiß aus erster Hand das Reinkarnation die Normalität ist ...
Den Beweis dafür bis du uns schuldig geblieben.
Ansonsten unterliegen all diese "Beweise" von einer Reinkarnation derselben Beeinflussung wie das Hellsehen, wo Personen Informationen aus der Zukunft erhalten.
Übrigens hatte auch ich diese Phänomene erlebt, aber mit dem Wissen, dass dies eine Datenübertragung ist.

... und wenn dein physischer Körper stirbt wirst du wieder zu dem was du eigentlich bist, nämlich Geistwesen. ...
Davon lässt du dich in deinem Glauben nicht abbringen.
Dazu gehören noch viele andere Gläubige, weil sie es so gelernt haben.

Aus diesem Grund werden diese Personen kaum in der Lage sein, dem gefährlichen Treiben der Forscher in der Genpanscherei und der Quantenverschränkung Einschränkungen aufzuerlegen, weil sie daran verdienen, so wie sie an Kriege verdienen.
Diese Menschen sind der Auffassung, dass nicht sie sich entscheiden müssen, weil es immer jemand geben würde, der sich für sie entscheidet.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich bin davon überzeugt, dass sich die angeblich magische Verbindung der Quantenverschränkung (die auch als spukhafte Fernwirkung bezeichnet wurde), über die Zeit als bisher unbekannte physikalische Größe vollzieht.
Zu dieser Erkenntnis kam ich, weil es eine technische Erklärung für die Phänomene Rheinkarnation und Hellsehen geben muss.
Beide Phänomene sind eine Datenübertragung die über die Zeit hinweg erfolgen.

@Nüchtern betrachtet hatte einmal zugegeben, dass sich Wissenschaftler mit den Gehirnströmen befassen um daraus optische Bilder erkennen zu können.
Wenn man so etwas auslesen kann, dann werden die Wissenschaftler auch Wege finden, diese Gehirnaktivitäten aus der Entfernung zu bewirken.

Für so eine Technik hatten im Oktober 2022 drei Wissenschaftler den Nobelpreis bekommen. Es ging dabei um eine vollkommen neue Art von Quantenteleportation. Die Quantenteleportation funktioniert auf der Grundlage der Quantenverschränkung. Die enthält die sogenannte spukhafte Fernwirkung, einer Datenübertragung.

Das hatte ich in dem folgenden Link etwas genauer beschrieben.
https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-raum-mit-und-ohne-der-zeit-raumzeit.20644/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Die meisten Menschen haben keine realen Vorstellungen von der Quantenphysik. Aber sie machen alle irgendwelche Aussagen darüber, ohne dabei selbst zu begreifen, dass sie selbst mit ihren Aussagen
dieses Kino gestalten
und mit ihren Annahmen andere verwirren.
Solange die Wissenschaft das Phänomen selbst nicht umfassend erklären kann, bleibt es eben spekulativ und da liest man eben Bewußtsein erschafft Materie und dieser These konnte Einstein nicht widersprechen (in diesen Universum herrscht ein Geist der dem unseren weit überlegen ist...).
Was die Reinkarnation betrifft, so ist die schon von Christus angesagt und diese Ansage durch die Geschichtsschreibung bestätigt worden.
Ob man das nun glaubt oder nicht, will ich mal offen lassen, gedenke aber der vielem Menschen die für ihren Glauben eines grausamen Todes gestorben sind.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Solange die Wissenschaft das Phänomen selbst nicht umfassend erklären kann, bleibt es eben spekulativ ...
Auch diese Aussage ist falsch.
Denn die Menschen nutzen bereits diese beschriebene Technik.
Für so eine Technik hatten im Oktober 2022 drei Wissenschaftler den Nobelpreis bekommen. Es ging dabei um eine vollkommen neue Art von Quantenteleportation. Die Quantenteleportation funktioniert auf der Grundlage der Quantenverschränkung. Die enthält die sogenannte spukhafte Fernwirkung, einer Datenübertragung.
Und wenn das nicht erklärt wird, liegt es daran, dass wahrscheinlich über 70% der Menschen einem Glauben anhängen, der diese Aufklärung verhindern will.

Denn auch du bist davon nicht abzubringen.
... in diesen Universum herrscht ein Geist der dem unseren weit überlegen ist...
Prinzipiell hast du mit dieser Aussage sogar Recht. Dieser "Geist" wird aber über die Quantenteleportation realisiert und kann den Menschen in den Gedanken und mit akustischer Stimme dazwischen quatschen, Gefühle übertragen und optische Bilder aus einer anderen Zeit im Bewusstsein erscheinen lassen.
Das geschieht auf der Grundlage der Gehirnfunktionen, die über die "spukhafte Fernwirkung" der Quantenverschränkung nachgebildet wird.

Diese Möglichkeit können die Menschen erst erkennen, wenn sie begreifen, wie das Bewusstsein und alle anderen unbewussten Abläufe im Gehirn funktionieren. Die Gläubigen ignorieren diese Möglichkeit gänzlich, weil das ihren überlieferten Ansichten widerspricht.

Deswegen gilt es die Wahrheit zu finden.
Das sollte für die Zukunft der Menschen das oberste Gebot sein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
... Für so eine Technik hatten im Oktober 2022 drei Wissenschaftler den Nobelpreis bekommen. Es ging dabei um eine vollkommen neue Art von Quantenteleportation ...
Und die Forscher spielen bereits seit 2016 mit dieser Entdeckung.

Aus den fehlenden Reaktionen der Ärzte kann ich deren Erkenntnisstand nicht erkennen. Aber denen sollte bewusst sein, dass es jede Menge Körperfunktionen gibt, die bei Personen unter Hypnose stattfinden können, wie bei einem Schlafwandler.
Aus Beschreibungen über die Anwendung von sogenannten Wahrheitsdrogen können diese Personen auch sprechen, ohne dass das Bewusstsein dagegen etwas unternehmen kann.
Daraus ergibt sich meine Theorie über das Bewusstsein und dessen sehr begrenzten Möglichkeiten.
Nach meiner Erkenntnis darf das Bewusstsein sogar keine Möglichkeit besitzen selbst und direkt auf die Funktionen des Gehirns zuzugreifen, weil das eine Gefahr für das gesamte Gehirn wäre.
(Beispiel: Das Kind was bockig auf der Erde liegt, schreit und zappelt. Solche Reaktionen könnten sonst zu Hirnschäden führen. Psychisch kranke Personen werden nach meiner Annahme in ihrer Kleinkindzeit etwas erlebt haben, wodurch sie so wurden.)

Wie bereits gesagt, ich hatte sehr viele seltsame Erlebnisse. Dazu gehörte auch, dass ich einer Mitarbeiterin vom IGPP am Telefon plötzlich etwas sagte, was ich eigentlich nicht sagen wollte.
Ich war bei vollem Bewusstsein, denn ich hatte ja den Telefonhörer aufgenommen, als ich mich plötzlich irgendwie in meiner Anwesenheit eingeklemmt fühlte, wodurch ich Mühe hatte überhaupt etwas am Telefon zu sagen, als ich plötzlich bemerkte, wie mein Mund und meine Stimme sagte, das Telefon wird abhört. (Das war 2014)
Danach war die Beklemmung vorbei und ich hatte nun Mühe das zu verfolgen, was am Telefon und in dem Zimmer über mir statt fand.
Meine Aufmerksamkeit wurde auf den Raum über mir gerichtet, weil ich dort plötzlich hastige Bewegungen hörte.

Ich denke all diese Erlebnisse dienen nur dazu, um mich zu überzeugen, wie wichtig meine Erkenntnisse sind, weil ich deren Zusammenhänge berichten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben