Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quälender Torero getötet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.830
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht die Stiere lernen dazu,sondern die Toreros verfügen ganz untraditionell plötzlich über unbegrenzte Barmittel und Möglichkeiten.
Werden aber offensichtlich immer schlechter, auch wenn schon 30 Jahre vergangen sind. Zumindest in Spanien.
Sowenig Bewusstsein für Tradition kotzt mich an.Die modernen Toreros orientieren sich in der Vermarktung an den modernen Sportarten.
Das zerstört die Tradition.
Alle Menschen aud diesem Planeten lernen schon als Kleinkind, daß Geld das Hauptziel ist. Was willst du dagegen tun? Nüscht! Aber hart arbeitenden Menschen 50% wechzunehmen, ist kriminell! Wie geschrieben: 5% genügen völlig, um eine Gesellschaft zu alimentieren. Ohne IWF, off course.;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stiere bewaffnet euch...
TOP

Die Stiere sind bewaffnet.
Aber keine Spur von Changen-Gleichheit.
Die ist erst gegeben, wenn, wie in diesem Fall, der Stier behandelt und geheilt
auf einen Gnadenhof kommt,
und sein unterlegener Gegner von zwei Pferden aus der Arena geschleift wird.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Auch bei der Stierhatz durch Pamplona jedes Jahr passiert noch viel zu wenig........
Tradition?????

Dann hoffen wir mal, dass die Italiener wieder Gladiatoren-Kämpfe einführen.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Marder :

"Das ihr dummen BRD Kasper immer gegen Kultur und Tradition seit ist schon krank.
Wenn die Spanier Stierkämpfe sehen wollen, warum nicht?
Ich habe mir das auch mal angeschaut, ist nicht schlecht."



Ok , dann kann man nach deiner Logik auch steinigen und peitschen Bestaffungen auch als tradition bewerten und augen zu .
Tradition heisst noch lange nicht das dieses Verhalten der Menschen auch Richtig und angemessen ist . Ich persönlich hätte es gern dass alle Matadore aufgespiesst währen . Wie mann mit den Tieren umgeht so soll es auch retur kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ihr dummen BRD Kasper immer gegen Kultur und Tradition seit ist schon krank.
Wenn die Spanier Stierkämpfe sehen wollen, warum nicht?
die BRD Kasper wissen inzwischen alles auf dieser Welt besser.
egal ob es um Finanzen geht, Flüchtlinge, Energie, Klima, Autofahren, Moral oder gar Kultur.
deswegen machen sie sich auch zunehmend beliebter auf dieser Welt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das ihr dummen BRD Kasper immer gegen Kultur und Tradition seit ist schon krank.
Wenn die Spanier Stierkämpfe sehen wollen, warum nicht?
Ich habe mir das auch mal angeschaut, ist nicht schlecht.

hier was für Dich ;)
https://m.youtube.com/watch?v=OT9pLlJT5h0
https://m.youtube.com/watch?v=aFTkS0FYO60
https://m.youtube.com/watch?v=Aa33vHLEXJA
: https://m.youtube.com/watch?v=Dxgmm4BqjX0
https://m.youtube.com/watch?v=7cpX1j9dwjA
https://m.youtube.com/watch?v=0N8iIUS660o
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... Ich persönlich hätte es gern dass alle Matadore aufgespiesst währen . Wie mann mit den Tieren umgeht so soll es auch retur kommen !

Gilt das auch für dich als Fleischesser? Oder willst du nur den Metzger mit dem Bolzenschussgerät....
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naja ich würde sagen *berufsrisiko...
pech gehabt,bolzenschussgerät geht sicherlich schneller.
dämliche tradition,gibt noch andere dämliche traditionen,aber wem sag ich das?:kopfkratz::coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das ihr dummen BRD Kasper immer gegen Kultur und Tradition seit ist schon krank.
Wenn die Spanier Stierkämpfe sehen wollen, warum nicht?
Ich habe mir das auch mal angeschaut, ist nicht schlecht.

Ein Feuerwerk für Tierquäler https://m.youtube.com/watch?v=SA3iNkCde6k
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Jakob :

Zitat Zitat von joys11 Beitrag anzeigen
... Ich persönlich hätte es gern dass alle Matadore aufgespiesst währen . Wie mann mit den Tieren umgeht so soll es auch retur kommen !
Gilt das auch für dich als Fleischesser? Oder willst du nur den Metzger mit dem Bolzenschussgerät....




Das gilt nicht für mich ! Ich esse seit ca. 2 Jahren kein totes Fleisch mehr und bin glücklich nicht zu den ignoranten alles fresser dazu zu gehören !
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Und abgesehen davon ob einer fleisch ist oder nicht , es geht um humane art mit tieren umzugehen und nicht sie zur belüstigung und profit zu töten !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hat Rindfleisch essen grundsätzlich mit Tierquälerei zu tun? :kopfkratz:
gerade die Menschenrasse, welche den ganzen Planeten mit ihren McDoofs und Burger Kings überzogen hat, und die wildlebenden Rinder eines ganzen Kontinents quasi abgeschlachtet hat, sollte aufhören, ständig den Planeten mit ihrer gutmenschlichen Moralvorstellungensoße zuzutünchen.
Überall und zu allen Themen muss der weiße Mann inzwischen seinen Moralsenf und seine ständige Besserwisserei dazugeben.

Langsam kann man diese Scheinheiligkeit des weißen Mannes und seine Doppelmoral nur noch schwerlich ertragen.
Besonders aus Sicht der restlichen Welt.

der weiße Mann ist für das 6. große Massenaussterben auf diesem Planeten zum größten Teil verantwortlich, auf dem ganzen Planeten verschwindet quasi die gesamte wildlebende Megafauna in den nächsten 50 Jahren, aber hier wird um ein paar Arenastiere ein Bohei gemacht, als wären es die letzten ihrer Art.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
gerade die Menschenrasse, welche den ganzen Planeten mit ihren McDoofs und Burger Kings überzogen hat, und die wildlebenden Rinder eines ganzen Kontinents quasi abgeschlachtet hat, sollte aufhören, ständig den Planeten mit ihrer gutmenschlichen Moralvorstellungensoße zuzutünchen.
Überall und zu allen Themen muss der weiße Mann inzwischen seinen Moralsenf und seine ständige Besserwisserei dazugeben.

Langsam kann man diese Scheinheiligkeit des weißen Mannes und seine Doppelmoral nur noch schwerlich ertragen.
Besonders aus Sicht der restlichen Welt.

der weiße Mann ist für das 6. große Massenaussterben auf diesem Planeten zum größten Teil verantwortlich, auf dem ganzen Planeten verschwindet quasi die gesamte wildlebende Megafauna in den nächsten 50 Jahren, aber hier wird um ein paar Arenastiere ein Bohei gemacht, als wären es die letzten ihrer Art.

Wenn jeder Mensch soviel Ressourcen abgreifen würde wie zb dieser Torero,dann wäre die Erde schon lange nicht mehr existent.

Nunja,gottseidank greift er jetzt nichts mehr ab. Ein herrliches Video.Eliten finde ich ohnehin bedenklich. Aber Eliten die sich auf Kosten von anderen Lebewesen zu Eliten stempeln ,sind an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn jeder Mensch soviel Ressourcen abgreifen würde wie zb dieser Torero,dann wäre die Erde schon lange nicht mehr existent.

Nunja,gottseidank greift er jetzt nichts mehr ab. Ein herrliches Video.Eliten finde ich ohnehin bedenklich. Aber Eliten die sich auf Kosten von anderen Lebewesen zu Eliten stempeln ,sind an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten.
Amen.

gepredigt, und sogleich ins nächste McDonalds verschwunden ...
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Stiere für den Kampf werden bis zu ihrem Einsatz artgerecht gehalten, gehegt und gepflegt, jahrelang. Daß sie in die Arena gelangen, gereicht sowohl dem Tier als auch dem Menschen, der es besiegen will, zur Ehre. Vor allem sagt es weit Besseres zum Verständnis und, vor allem, über den Respekt vor der Schöpfung und den Umgang mit dem Leben als solches aus als alles, was moralisierende Tierschützer jemals begreifen werden.

Einer gewinnt und ein anderer verliert, diesmal war es der Mensch, der verloren hat - meist ist es das Tier. So ist das halt.
Und es ist GUT so.


Gruß -
Bendert
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Amen.

gepredigt, und sogleich ins nächste McDonalds verschwunden ...

Jup . aber niemals unangemessen viel Ressourcen abgegriffen.

Wie gesagt, mich stört primär das aus der Quälerei erzielte überdurchschnittliche Einkommen.Es gehörte ihm nicht.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und abgesehen davon ob einer fleisch ist oder nicht , es geht um humane art mit tieren umzugehen und nicht sie zur belüstigung und profit zu töten !

Kampfstiere werden weder zur Belustigung noch zum Profit getötet. Ganz im Gegenteil. Und mit kaum einem anderen Rindvieh auf diesem Planeten wird "humaner" umgegangen als mit Kampfstieren.

Gruß -
Bendert

P.S.: Was wäre denn wohl ein "humaner Umgang" mit Tieren? Liebhaben, streicheln, an Altersschwäche verenden lassen? Derweil Grünzeug essen und die Reste mit dem Vieh teilen? Viel Spaß beim Bullenkraulen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ bendert
Es wird wohl seinen Grund haben, warum diese Tierquälerei zunehmend in der Welt verboten wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
das ist schlecht, weil jedes Jahr im Schnitt 2,7- 3 Millionen dazu kommen ... könnte...
Kennt jemand ein...
Da war ich bis 2015 Mitglied und bin dann ausgestiegen. Die war'n mir zu dämlich!;)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben