Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht nicht darum wer in den nächsten Panzer hopst, es geht darum den Frieden herstellen.
Wo lebt ihr eigentlich ? Ihr glaubt Frieden mit Waffen ? Welcher Frieden, welche Waffen ?
Hallo Netzwerkfehler, Du hast einen Fehler mit dem "nach Waffen Geschrei" - Waffen bringen Menschen um

Ich weiß warum ich Pazifist bin ! Wissen Andere warum sie sind was sie sind ?

Selbst Rosa Luxemburg hat gefragt nach der Freiheit der Anderen hat Lenin stark angegriffen im Krieg gegen die weißen Kosaken. Warum lernt kein Deutscher aus der Geschichte ? Warum ist WK 1 und 2 nicht Scheisse ?
leider haben sie nichts gelernt, deswegen scheinen sie es wiederholen zu wollen. der mist ist, wir hängen mit drin :(
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.687
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
Es sind eher Volkszertreter .
Dir gehts in diesem Land sooooooo schlecht.
Sogar die Fresse aufreissen und ungefragt Müll verbreiten darfst du ungestraft.
Deine Vorstellungen sind nun mal nicht mehrheitsfähig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.687
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
deine aussage belegt eindeutig das du nicht begriffen hast wozu parteien da sind. aber das hat die masse da draussen auch nicht. traurig aber wahr :(
Haaaaaach, wozu parteien? Gründe eine Einheitsmeinungspartei!

Sind sicher 83 Mio Individualisten deiner Meinung ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.186
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei uns geht dann das Licht aus. Nicht in Russland. Zeitnah wirst du es bemerken Compa.
Bevor hier das Licht ausgeht, wird Nord Stream II, werden sämtliche Kohle- und Kernkraftwerke in Betrieb gehen bzw bleiben.

Dieses Ukraine-Betroffenheitsgedöns ist in dem Moment zu Ende, in dem es wirklich schmerzhaft zu werden droht. Die Moralinsauren werden noch ein paar Krokodilstränchen verdrücken und die nächste Sau durch's Dorf treiben.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.687
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
die dann eine überwiegende mehrheit von 25 % des volkes vertreten ? klar :D
Wenn die anderen noch weniger auf sich vereinigen können und keine Verbündeten haben, ist halt aus mit der Diktatur durch Minderheiten. :)
dh, nach deiner eigenen auffassung isses dir egal was die machen ?
Nenn mir einen Grund, weshalb ich mich über diesen Staat aufregen MUSS.
dann sind die schweizer alle dumme leute ? echt jetzt ? :D
Die Schweizer haben auch keine direkte Demokratie, sondern ein paar Feigenblättchen mehr.
Schweiz erwägt Einfrieren russischer Gelder | https://www.n-tv.de/politik/Nach-scharfer-Kritik-Schweiz-erwaegt-Einfrieren-russischer-Gelder-als-Reaktion-auf-Ukraine-Krieg-article23160548.html

Dazu hat man gaaaaanz bestimmt das Volk befragt ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
ja nicht kapiert ? ich beteilige mich nicht an der allgemeinen volksverarschung.

wenn es volksbefragungen gäbe, welche dann tatsächlich etwas bewirken würden, daran würde ich mich beteiligen :)
Es gibt kein Volk mehr so wie es keinen Staat mehr gibt könnte man meinen, nur die Realität ist anders. WIR leben in einem Staat welcher sich vom DEEP STATE abhängig macht ! WIR haben uns abhängig gemacht und nun raus aus der Schei ....

Der einzige Weg wäre Revolution, aber das verbietet das GG, wie bekloppt sind wir Deutsche eigentlich ? Räterepublik oder doch Rätedemokratie ? Für mich sch...egal Hauptsache es ändert sich was, ob ELP, Beatles, DP Led Zeppelin, Yes oder King Crimson was zählt ist FRIEDEN !!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.535
Punkte Reaktionen
56.785
Punkte
88.486
Geschlecht
Dir gehts in diesem Land sooooooo schlecht.
Sogar die Fresse aufreissen und ungefrgat Mpll verbreiten darfst du ungestraft.
Deine Vorstellungen sind nun mal nicht mehrheitsfähig!
Wenn du könntest würdest du mich für meine Meinungsäußerung belangen, richtig? Das was bezüglich Russland in deinem Kopf herumgeistert würdest du hier gerne umsetzen. Du bestimmst wer die Mehrheit ist, Minderheiten sollen das Maul halten. Lager für politische Gegner....wäre das nicht was? Um die Demokratie zu schützen. Nur um die Demokratie zu schützen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.535
Punkte Reaktionen
56.785
Punkte
88.486
Geschlecht
Bevor hier das Licht ausgeht, wird Nord Stream II, werden sämtliche Kohle- und Kernkraftwerke in Betrieb gehen bzw bleiben.

Dieses Ukraine-Betroffenheitsgedöns ist in dem Moment zu Ende, in dem es wirklich schmerzhaft zu werden droht. Die Moralinsauren werden noch ein paar Krokodilstränchen verdrücken und die nächste Sau durch's Dorf treiben.
Es könnte dumm laufen. Unsere jetzigen Politiker stolpern ziemlich hilflos durch die Gegend....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
leider haben sie nichts gelernt, deswegen scheinen sie es wiederholen zu wollen. der mist ist, wir hängen mit drin :(
Schon bei Tomorrow 1967 gab es die Revolution, warum nur Musiker warum nicht Menschen ?


Ich hab das video gemacht ... bin ich jetzt der Böse ?

Was haben Amis in Vietnam gemacht ?

... und es ist auch nicht gut was Putin in der Ukraine macht ! Wenn dann bin ich Pazifist ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.365
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hast du für ein Problem mit Europa?

So einer mault über Europa und weiß nicht mal, dass zwischen dem Dreiländereck D-AT-CH nach Frankreich locker 100 km Luftlinie liegen.
Stuttgart liegt näher an Frankreich!


Faktenfreies Gemurmel, noch dazu Geldwechsel ohne Mehrwert.

So "wahr" wie Frankreich neben dem Dreiländereck D-AT-CH liege ...

Soll ich dich nun Drecksnationalisten ohne Hirn schimpfen?

Ich habe mit Europa super Erfahrungen gemacht.
Nicht nur mit dem Rad und weiteren Urlauben, sondern auch dem internationalen Handel.
1. Ich habe ein Problem mit der EU und Fanboys wie du einer bist.

2. Meine Fresse, natürlich ist Frankreich gut 100km von da weg wo ich her komme und sowohl die Schweiz, als auch Österreich, um einiges näher. Und jetzt? Ist meine Bezeichnung Frankreich nicht weit weg deswegen falsch, oder was?

3. Ist mir eigentlich schnuppe was du mich schimpfst und ob du mit diesem schai$ Konstrukt gute Erfahrungen gemacht hast. Und nochmal. Europa ist der Kontinent. Das was du meinst ist die schai$-EU.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es geht nicht darum wer in den nächsten Panzer hopst, es geht darum den Frieden herstellen.
Wo lebt ihr eigentlich ? Ihr glaubt Frieden mit Waffen ? Welcher Frieden, welche Waffen ?
Hallo Netzwerkfehler, Du hast einen Fehler mit dem "nach Waffen Geschrei" - Waffen bringen Menschen um

Ich weiß warum ich Pazifist bin ! Wissen Andere warum sie sind was sie sind ?
Dann schreib doch mal über deine Friedensvorschläge ...
Bitte komm mir jetzt nicht wieder mit Unterwerfung um die Ecke !
Das mag wohl für deine persönliche Lebensentscheidung eine Option sein, aber für sehr sehr viele andere Menschen eben nicht !
Selbstaufgabe gegen einen Aggressor ist keine Option ! Und schon garnicht, nachdem was bereits alles passiert ist !
Selbst Rosa Luxemburg hat gefragt nach der Freiheit der Anderen hat Lenin stark angegriffen im Krieg gegen die weißen Kosaken. Warum lernt kein Deutscher aus der Geschichte ?
Eure „Ordnung” ist auf Sand gebaut. Die Revolution wird sich morgen schon „rasselnd wieder in die Höh' richten” und zu eurem Schrecken mit Posaunenklang verkünden: ich war, ich bin, ich werde sein !
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.687
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn du könntest würdest du mich für meine Meinungsäußerung belangen, richtig? Das was bezüglich Russland in deinem Kopf herumgeistert würdest du hier gerne umsetzen. Du bestimmst wer die Mehrheit ist, Minderheiten sollen das Maul halten. Lager für politische Gegner....wäre das nicht was? Um die Demokratie zu schützen. Nur um die Demokratie zu schützen....
Ich wüsste nicht, dass ich viel zu Russland schrieb ... aber in deiner Einbildung existieren viele inexistente Dinge.
Minderheiten haben nun mal nicht das Wort und die Macht, dass es nach deren Mütze läuft. Damit musst du leben.
die Fresse aufreissen und dich aufregen darfst du doch, und die AfD wählen auch. Wenns was nützen würde ... aber das kapierste sowieso nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Schwachsinn wird so gesehen kaum größer seine wie deine Politik, die du hier bejubelst.
ich bejubel hier was ? in deinen träumen vllt :D
Sag kleine Margot 2.0, wo hatte ich etwas von einem "Hauruckverfahren" geschrieben? Öl und Gas wird es in Deutschland noch solange geben, wie es benötigt wird und wird eben nicht mehr größtenteils aus Russland kommen, aber der Verzicht auf diese Energieträger ist bereits eingeläutet, dessen ist sich auch dein Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin bewusst.
dank deiner politbanausen wohl nicht, selbst GB will nun sanktionen gegen deutschland verhängen, sind die deutschen ja so dreist und lassen sich noch vom ach so pösen russen beliefern :D
die grünen, und nicht abgeneigt das scholzen, wollen doch so bald wie es irgend geht alle hähne zu drehen, also spätestens ende des jahres :D
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.687
Punkte Reaktionen
6.320
Punkte
49.720
Geschlecht
1. Ich habe ein Problem mit der EU und Fanboys wie du einer bist.

2. Meine Fresse, natürlich ist Frankreich gut 100km von da weg wo ich her komme und sowohl die Schweiz als auch Österreich um einiges näher. Und jetzt? Ist meine Bezeichnung Frankreich nicht weit weg deswegen falsch oder was?

3. Ist mit eigentlich schnuppe was du mich schimpfst und ob du mit diesem schai$ Konstrukt gute Erfahrungen gemacht hast. Und nochmal. Europa ist der Kontinent. Das was du meinst ist die schai$-EU.
Die EU ist eine super Sache.
Dein Problem, wenn du keinen Nutzen daraus ziehen kannst.

Ich bins vollauf zufrieden. Mal eben in ein paar Ländern Steuererklärungen wegen EU-Lieferungen abgeben ist weitaus simpler und preiswerter als gegen Devisen und Sorten zu liefern. Es macht Urlaube entspannter, du kannst sogar deinen Wohnsitz mal eben in ein anderes Land verlegen.

Sogar maulen darfst du, dass du von den Möglichkeiten keinen Gebrauch zu machen beabsichtigst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dir gehts in diesem Land sooooooo schlecht.
Sogar die Fresse aufreissen und ungefragt Müll verbreiten darfst du ungestraft.
Deine Vorstellungen sind nun mal nicht mehrheitsfähig!
noch mal, wer sagt das, wer sagt was die mehrheit ist, wenn nicht gefragt wird ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Sauerstoff & Co2 .....ohne fehlt das Grün auf dem Planeten. Na denn! Geht doch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben