Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Keine erstrebenswerte Zukunft garantieren Politiker die dies....

Anhang anzeigen 6275

fördern & feiern. Die AfD hingegen hat damit nichts gemein und vernünftige Ansichten. Allein das du diese Vollnazis in der Ukraine tolerierst während du die angeblich nicht tolerierbare AfD in diese Ecke drängst.... sagt mehr über dich aus als über die AfD. Ich wähle seit 2013 AfD und werde auch nichts anderes mehr wählen.
Das glaube ich dir sofort ... passt ja auch gut zusammen. 👍
AfD Wähler und Putinversteher sind praktisch eine Einheit !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo steht im GG was von nötiger Rücksprache?
Du hast Vertreter gewählt, fertig.
nein :D
Du wurdest bei der Wahl gefragt, welche Partei und/oder Pappnase dir genehm ist.
nein :D
Dass selbe wie oben.
Rückfrage nicht nötig, da Volksvertreter.
1998 vom Bundestag beschlossen.
nein :D

ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert für dich :D
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Erkläre den Begriff Demokratie und hierbei was es mal darstellte!

Kann man nicht irgendwie die immer gleichen Facetten gewisser Menschen die hier etwas schreiben.
Andere würden es Heuchelei nennen....
Hast du die Klipp-Schule besucht oder warum muss man dir diesen Begriff "Demokratie" erklären? Wenn du Latein und die griechische Sprache beherrscht, kommst du ganz alleine drauf, aber sicherlich hilft dir diesbezüglich auch das Internet. Wenn du hier nun eine KITA aufmachen willst, dann bist du hier fehl am Platz.

Also nochmals, widerlege mein Worte, oder lass es:

"...im Vergleich zu Russland geht es in der Bundesrepublik Deutschland demokratischer zu."

Bevor einer Stress macht, ich habe ein "r" angeheftet, um den Schreibfehler zu korrigieren.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.048
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
49.720
Geschlecht
du must nicht von dir auf andere schließen. :)

es gibt weder für den beitritt noch gegen den beitritt eine mehrheit.
wie soll die entstehen, wenn doch niemand gefragt wurde.
es hat nicht gefragt zu werden, da es gewählte Volksvertreter gibt.
aber ist für stimmvieh ziemlich schwierig bis unmöglich das zu verstehen :D
Wahlen interessieren mich nicht, ich gehe nicht wählen.

zb hätte man ja eine volksabstimmung machen können, das würde einer demokratie näher kommen. da man das aber tunlichst verhindert, war es ein diktatorischer akt !
Man hätte sich auch ein Loch ins Knie bohren können.
Wieso dumme Leute wie dich fragen, wass sie angeblich wollen? Verklicker das deinem Wahlkandidaten!
leute wie du, die alle paar jahre einen zettel in eine box werfen und dann an demokratie glauben, sind halt nicht die hellsten, genau sowas bevorzugen diktaturen :D
Siehe oben.
Wahlen interessieren mich nicht als Wahlberechntigten.

Die Politik hat sich umgekehrt auch noch nie in meine Angelegenheiten eingemischt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Demos in Russland? Die dauern nicht lange. Die Leute werden abgeführt und wahre Bilder gibt es keine. Die Angehörigen bekommen die Urne per Post zugestellt.

Demos in Russland? Die dauern nicht lange. Die Leute werden abgeführt und wahre Bilder gibt es keine. Die Angehörigen bekommen die Urne per Post zugestellt.
Es gibt jede Menge Bilder von russischen Demos.

demo in russland - Google Търсене | https://www.google.com/search?q=+demo+in+russland&tbm=isch&ved=2ahUKEwjUw8Wf86r3AhVGwgIHHTRbDSQQ2-cCegQIABAA&oq=+demo+in+russland&gs_lcp=CgNpbWcQDDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQGDoHCCMQ7wMQJzoFCAAQgARQyQlYqEFgt0toAHAAeACAAboBiAHHE5IBBTEwLjExmAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=7lBkYtSUN8aEi-gPtLa1oAI&bih=939&biw=1880&client=opera&hs=pV4

Bei uns werden nicht genehme Demos einfach verboten. Verprügelt werden Demonstranten auch. Verhaftet auch.

....und für deine Urnenfantasie hast du sicherlich Quellen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendwas wählen, nur um in der Mehrheit zu schwimmen, da kann die Wahl auch abgeschafft werden und lediglich bestimmen lassen. Dass betrogen und belogen wird, ist zwar ein Aspekt, doch bewusst gegen sich selbst zu handeln/wählen, ist noch blöder als enttäuschtes Erwachen hinterher.
schon allein die aussage des gemurksels, was vor der wahl gesagt wird muss nach der wahl ...., und das gilt für alle parteien.

also anders gesagt, mir doch egal was ich vorher erzähle, hinterher mach ich eh was ich will :)

die masse kapiert es nicht :(
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Wo steht im GG was von nötiger Rücksprache?
Du hast Vertreter gewählt, fertig.

Du wurdest bei der Wahl gefragt, welche Partei und/oder Pappnase dir genehm ist.

Dass selbe wie oben.
Rückfrage nicht nötig, da Volksvertreter.
1998 vom Bundestag beschlossen.
Carlo Schmidt hat etwas zu sagen dies Anno 1948 und wie dieses "Staatsfragment" entstanden ist.


Somit hat hierbei Putin meine zustimmung wir sind die eine Kolonie der Amerikaner, ebenfalls noch für dich die Feindstaatenklausel dazu.
Wie will man nun argumentieren?

Artikel 120GG
Artikel 133GG
Artikel 139GG
Artikel 146GG

Es ist vorbei und dieses Fragment stirbt gerade an sich selber, die Kolonie wird keine bleiben....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig ! Und was ist mit dir ? Ab in den nächsten Z Panzer ... den gehen die freiwillige aus ...
Die Russen gewinnen so oder so. Aber deine Ukro Nazis sitzen in der Klemme. Los, Koffer packen. Zeig mal das du kein Sülzer bist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast also die Fresse auf, ohne einen Vertreter für deine Interessen gewählt zu haben.

Tja, blöd für dich gelaufen ...
was soll man wählen wenn das was vorher gesagt wird hinterher sowieso schall und rauch ist ? trifft übrigens auf alle parteien zu !

aussage der gemurksel, schon vergessen oder nicht verstanden ? :D
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.048
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
49.720
Geschlecht
schon allein die aussage des gemurksels, was vor der wahl gesagt wird muss nach der wahl ...., und das gilt für alle parteien.

also anders gesagt, mir doch egal was ich vorher erzähle, hinterher mach ich eh was ich will :)

die masse kapiert es nicht :(
Mach deinen eigenen, perfekten Staat auf, in dem alles nach deiner diktatorischen Meinung zu geschehen habe.
Ach nein, du willst für jeden Scheiss deine Bürger extra befragen ...
Nun erklärst du mal, für was du wählen gehst ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.048
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
49.720
Geschlecht
was soll man wählen wenn das was vorher gesagt wird hinterher sowieso schall und rauch ist ? trifft übrigens auf alle parteien zu !

aussage der gemurksel, schon vergessen oder nicht verstanden ? :D
Blöd für dich: du könntest eine Partei gründen, die genau das macht, was sie zuvor zu tun behauptet.

Aber nein, das machste auch nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
13.837
Punkte
149.042
Geschlecht
..... das war vor 10 Jahren ;)
da hat er ganze Arbeit geleistet,
bleibt die Frage, lieben die ihn jetzt Alle,
oder sind sie "kaltgestellt"
So etwas hat keinerlei Überzeugungskraft, wenn man erlebt hat wie Menschen in D, F, E, USA mundtot gemacht werden, aus Null Grund. Und wie im Westen irr unterstellt wird. Wer gierig das Eigentum anderer Menschen greifen will, wer Dreck in Leute spritzen will um faul reich zu werden, wer umoperieret, kastriert, lügt, wird angehimmelt, wer seine Familie schützen will, ist Schlachtschwein. Dagegen ist Putin einfach nur im Kopf gesund geblieben. Ja, und manchmal etwas enger und konservativer als wir. Darum soll ich morden wollen. Nein, ich will nicht morden, dabei bleibt es.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig ! Und was ist mit dir ? Ab in den nächsten Z Panzer ... den gehen die freiwillige aus ...
Es geht nicht darum wer in den nächsten Panzer hopst, es geht darum den Frieden herstellen.
Wo lebt ihr eigentlich ? Ihr glaubt Frieden mit Waffen ? Welcher Frieden, welche Waffen ?
Hallo Netzwerkfehler, Du hast einen Fehler mit dem "nach Waffen Geschrei" - Waffen bringen Menschen um
Ich weiß warum ich Pazifist bin ! Wissen Andere warum sie sind was sie sind ?

Selbst Rosa Luxemburg hat gefragt nach der Freiheit der Anderen hat Lenin stark angegriffen im Krieg gegen die weißen Kosaken. Warum lernt kein Deutscher aus der Geschichte ? Warum ist WK 1 und 2 nicht Scheisse ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muss Meinun g zum...
Wenn ich etwas - meine - dann kann das niemals - mit dir identisch sein. Denn deine...
Fußball -Tretball, was...
Früher gab es "nur einen Rudi Völler" inzwischen gilt auch: "Es gibt nue ein'n Horsti...
Döp dö dö döp!
Oben