Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
...

sehr interessant!


Dann gilt doch sicher auch:
>> ,,,
innerhalb der jetzigen "BRICS"-Staaten sind schon mehrere "Systeme" vertreten, und nach den angestrebten Beitritten zu dem Klub werden es noch mehr sein.
[...]
Bestimmte Interessen mögen gleich oder ähnlich sein, aber nicht die "politischen" und/oder "wirtschaftlichen Systeme".
<<
zeig mir den Unterschied zur EU °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach je, wenn das für ein "Gemeinsames System" gegen das "andere System" ausreicht, :)
manchmal reichte schon ein gemeinsamer "Feind" um die unterschiedlichsten Systeme unter einem Dach zu vereinen.....
Naja, zwischen China und der RF ist es ja schon,
Saudi-Arabien akzeptiert von China auch deren Währung
und die EU-Sanktionen befördern letztlich auch die Zahlung in Rubel.
ein Anfang.
was letztlich daraus wird, bleibt abzuwarten.
Fakt ist zumindest, das die EU Sanktionen auf Geheiß der USA erfolgen und Uns mehr Schaden als Russland
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Im Krieg alles zu glauben was in den Nachrichten kommt ist naiv.

Aber zu glauben, dass alles was die eigenen Medien sagen Lügen sind und alles was die andere Seite sagt oder Schreibt nichts als die Wahrheit ist, ist nicht nur naiv sondern schlichtweg dumm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Der sächsische Ministerpräsident zur NZZ:
Der Krieg in der Ukraine muss gestoppt werden. Die Waffen müssen schweigen, das Sterben muss aufhören, sonst stürzt die ganze Welt ins Chaos. Wir brauchen jetzt eine schnelle und beherzte Diplomatie. Man wird diesen Krieg nicht auf dem Schlachtfeld entscheiden.

Es ist eine Spirale, die sich weiterdreht; die eine Sanktion zieht die nächste nach sich. Und mittlerweile haben wir in Deutschland eine Inflation von neun Prozent. Die Kostensteigerungen für Energie sind wie ein Tsunami, der immer grösser wird.

Russland ist stark, und das Land hat viele Ressourcen. Wie lange wollen wir diese Materialschlacht und das Sterben aushalten: Wochen? Monate? Jahre? Was ist der Plan? Wir haben jetzt ein halbes Jahr hinter uns, und wir sehen die Folgen, auch für Deutschland und Europa. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren, keinen einzigen Tag. Jeder Kriegstag wird die ökonomischen und sozialen Verwerfungen auf diesem Kontinent um Wochen und Monate verlängern.

Ich habe aber auch davor gewarnt, dass eine Spirale von Sanktionen unsere ökonomischen Grundlagen zerstören würde. Wir können nicht einfach auf russisches Gas verzichten: Dieser Hinweis von mir wurde damals schnell weggewischt. Die Bundesregierung wollte ein Gasembargo. Und jetzt haben wir ein riesiges Problem. Die Gaspreise explodieren, die ersten Fabriken stehen still, Produktion wird ins Ausland verlagert, Kurzarbeit beginnt wieder. Das ist ein gewaltiger sozialer Sprengstoff. Und die Bundesregierung führt unser Land sehenden Auges in die Rezession.

Ich spüre bei dieser Regierung zu viel Selbstgerechtigkeit. Das stört mich sehr. Und nicht nur mich. Die Regierung verliert in der Öffentlichkeit gerade erheblich an Respekt.Unsere Aufgabe als Politiker ist es nicht zu warnen, sondern zu handeln. Viele Menschen stehen vor massiven Erhöhungen der Nebenkosten und wissen nicht, wie sie die bezahlen sollen.

Man kann doch nicht nur über Entlastungspakete sprechen und darüber, wie man am besten Strom und Gas spart. Wir müssen an die Ursachen ran!
Wir müssen jetzt deutlich sagen: Nein, es wird kein weiteres Embargo auf russisches Öl geben. Wir können darauf einfach nicht verzichten. Der Krieg muss enden, damit wir wieder wirtschaftlich zusammenzuarbeiten können. Überhaupt, dieser Satz: «Nie wieder Energie aus Russland!» Der ist nicht nur naiv, sondern gefährlich. Ein Russland, das sich nur noch in Richtung China orientiert und mit uns nichts mehr zu tun hat, wird völlig unkalkulierbar.

Michael Kretschmer über Energiepreise: «Wie ein Tsunami» | https://www.nzz.ch/international/michael-kretschmer-ueber-energiepreise-wie-ein-tsunami-ld.1701263
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Beantworte doch einfach mal die Frage:
Welche Rechte "verteidigt" Russland in einem Land, welches nicht Russland ist? ...
Das "Recht des Stärkeren" !

Wie die Frage: "Warum leckt der Hund seine Eier?"
Antwort: "Weil er es kann!"

Es geht aber schon los ",,, in einem Land, welches nicht Russland ist?"
Schon das sieht Putin offensichtlich anders!
Die Ukraine sei nur ein Ergebnis der Bolschewisten, die bewusst auf Kosten Russlands ihre Experimente usw. durchgezogen haben
und er sieht sich darin berufen, wie Zar Peter I., "Zurückzukehren" und "zurückzuholen",
was "Russland gehört".
Sein beständig propagiertes "Russen und Ukrainer sind ein Volk" hat schon langfristig darauf hin gesteuert.
In letzter Zeit verwendet er auch häufiger "Kleinrussen" für "sogenannte" Ukrainer.
Zum 350. Geburtstag von Peter I.:
>> ...
‎Peter der Große führte 21 Jahre lang den Großen Nordischen Krieg. Auf den ersten Blick befand er sich im Krieg mit Schweden, das ihm etwas wegnahm... Er nahm nichts weg, er kehrte zurück. So war es. Die Gebiete um den Ladogasee, wo St. Petersburg gegründet wurde. Als er die neue Hauptstadt gründete, erkannte keines der europäischen Länder dieses Gebiet als Teil Russlands an; jeder erkannte es als Teil Schwedens an. Seit undenklichen Zeiten lebten dort jedoch die Slawen zusammen mit den finno-ugrischen Völkern, und dieses Gebiet stand unter der Kontrolle Russlands. Dasselbe gilt für die westliche Richtung, Narva und seine ersten Feldzüge. Warum sollte er dorthin gehen? Er kehrte zurück und verstärkte sich, das war es, was er tat.‎

‎Offensichtlich fiel es unserem Los zu, zurückzukehren und uns ebenfalls zu verstärken. Und wenn wir unter der Prämisse handeln, dass diese Grundwerte die Grundlage unserer Existenz bilden, wird es uns sicherlich gelingen, unsere Ziele zu erreichen. ‎
<< (automatische Übersetzung, daher nicht immer glücklich formuliert)

Das erinnert an die Usurpatorin Katharina, und ihr
"Was einmal 'russisch' ist, ist für alle Zeit 'russisch'!" (sinngemäß)
- zur Erinnerung: auch Warschau gehörte bis 1915 und Finnland bis 1917 zum Zarenreich.
(ein Grund "zurückzukehren" !? )
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.638
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht
solchen wie dich, die die Narrativ eder Putin-Hujlo-Propaganda wiederholen, stelle ich immer eine einzige Frage: Wer hat die Krim besetzt und der 3. WK angefangen - die pöhsen-pöhsen Amis, der mytische "Westen", der Weltzion, dei Reptiloiden, oder doch der Kreigsverbrecher Putin-Hujlo?

Meine einzige Frage : Was rauchst du so ? :unsure:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Hoffentlich hast Du recht. Der Osten ist auch materialistisch geworden, so dass die echten Bedürfnisse keine Rolle spielen. Der Mensch muss zurück zur Synergie. Ob der Osten das schafft, ist noch nicht klar.
Es sind wie überall 2 Kräfte am Werk. Jetzt kann man darüber diskutieren, wer zu welcher Seite gehört und wer welche Ziele verfolgt. Beide Seiten haben sich noch dazu gegenseitig unterwandert. Ich kann auch nicht genau unterscheiden, aber ich denke, dass sehr mächtige Leute zusammenarbeiten, um das WEF und damit den DS zu zerstören. Es ist ja nicht Ost gegen West. West ist eigentlich nur die Bezeichnung für die Länder, in denen der DS glaubt, fest im Sattel zu sitzen und bestimmt wo es lang geht. Klar haben die auch ihre Leute in Russland sitzen, weswegen wohl auch gerade die Oligarchen eine Unfallserie haben, Geheimdienstler ersetzt werden, etc.

In China sitzen DS (WEF) Leute auch in der Partei in höchsten Ämtern, aber, gehört Xi dazu?

Die spielen ihr Spiel, aber es steht jetzt schon fest, wer gewinnt. Wer will schon Insekten fressen, sein Geschlecht jedes Jahr wechseln, nichts besitzen aber glücklich sein und mit Regenbogenfahnen LGBTQ spielen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Hat es im Winter zu wenig Gas, will der Bund hart durchgreifen. In mit Gas beheizten Gebäuden dürften die Innenräume höchstens auf 19 Grad gebracht werden. Warmwasser dürfte nur noch auf 60 Grad erwärmt werden. Heizstrahler oder Warmluftzelte wären verboten. Saunas und Schwimmbecken müssten kalt bleiben.

Doch es kommt noch dicker: Wer gegen die Vorgaben verstösst, dem droht eine Freiheits- oder Geldstrafe. Bei vorsätzlichem Handeln ist eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe möglich. Selbst bei fahrlässigen Verstössen gegen die Massnahmen ist eine Geldstrafe von bis zu 180 Tagessätzen denkbar.

Das sieht das Bundesgesetz über die wirtschaftliche Landesversorgung vor, auf das das Wirtschaftsdepartement (WBF) in einem amtlichen Dokument explizit verweist.

«Verstösse gegen das Landesversorgungsgesetz sind stets Vergehen oder punktuell sogar Verbrechen und sind von Amtes wegen durch die Kantone zu verfolgen», erklärt WBF-Sprecher Markus Spörndli. Das Gesetz biete damit «keine Basis für Ordnungsbussen».

Geldstrafen müssten aber nicht zwingend höher sein als Bussen und könnten per Strafbefehl von der Staatsanwaltschaft behandelt werden, sagt Spörndli. So liegt der Tagessatz bei Geldstrafen in der Regel bei mindestens 30 Franken und maximal 3000 Franken. «Die Anzahl Tagessätze bestimmt sich nach dem Verschulden», so Spörndli weiter. Und die Höhe des Tagessatzes werde nach den persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen der Täterschaft bestimmt.
Heiz-Sündern droht der Knast | https://www.blick.ch/politik/gfroerlis-muessen-im-ernstfall-bibbern-heiz-suendern-droht-der-knast-id17851055.html

Das könnte doch auch eine Vorlage für D sein.Den Grünen würde ich ein solches Gesetz zutrauen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Der sächsische Ministerpräsident zur NZZ:
Der Krieg in der Ukraine muss gestoppt werden. Die Waffen müssen schweigen, das Sterben muss aufhören, sonst stürzt die ganze Welt ins Chaos. Wir brauchen jetzt eine schnelle und beherzte Diplomatie. Man wird diesen Krieg nicht auf dem Schlachtfeld entscheiden.

Es ist eine Spirale, die sich weiterdreht; die eine Sanktion zieht die nächste nach sich. Und mittlerweile haben wir in Deutschland eine Inflation von neun Prozent. Die Kostensteigerungen für Energie sind wie ein Tsunami, der immer grösser wird.

Russland ist stark, und das Land hat viele Ressourcen. Wie lange wollen wir diese Materialschlacht und das Sterben aushalten: Wochen? Monate? Jahre? Was ist der Plan? Wir haben jetzt ein halbes Jahr hinter uns, und wir sehen die Folgen, auch für Deutschland und Europa. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren, keinen einzigen Tag. Jeder Kriegstag wird die ökonomischen und sozialen Verwerfungen auf diesem Kontinent um Wochen und Monate verlängern.

Ich habe aber auch davor gewarnt, dass eine Spirale von Sanktionen unsere ökonomischen Grundlagen zerstören würde. Wir können nicht einfach auf russisches Gas verzichten: Dieser Hinweis von mir wurde damals schnell weggewischt. Die Bundesregierung wollte ein Gasembargo. Und jetzt haben wir ein riesiges Problem. Die Gaspreise explodieren, die ersten Fabriken stehen still, Produktion wird ins Ausland verlagert, Kurzarbeit beginnt wieder. Das ist ein gewaltiger sozialer Sprengstoff. Und die Bundesregierung führt unser Land sehenden Auges in die Rezession.

Ich spüre bei dieser Regierung zu viel Selbstgerechtigkeit. Das stört mich sehr. Und nicht nur mich. Die Regierung verliert in der Öffentlichkeit gerade erheblich an Respekt.Unsere Aufgabe als Politiker ist es nicht zu warnen, sondern zu handeln. Viele Menschen stehen vor massiven Erhöhungen der Nebenkosten und wissen nicht, wie sie die bezahlen sollen.

Man kann doch nicht nur über Entlastungspakete sprechen und darüber, wie man am besten Strom und Gas spart. Wir müssen an die Ursachen ran!
Wir müssen jetzt deutlich sagen: Nein, es wird kein weiteres Embargo auf russisches Öl geben. Wir können darauf einfach nicht verzichten. Der Krieg muss enden, damit wir wieder wirtschaftlich zusammenzuarbeiten können. Überhaupt, dieser Satz: «Nie wieder Energie aus Russland!» Der ist nicht nur naiv, sondern gefährlich. Ein Russland, das sich nur noch in Richtung China orientiert und mit uns nichts mehr zu tun hat, wird völlig unkalkulierbar.

Michael Kretschmer über Energiepreise: «Wie ein Tsunami» | https://www.nzz.ch/international/michael-kretschmer-ueber-energiepreise-wie-ein-tsunami-ld.1701263
Ja, dem Kretschmer geht eh der Stift. Seine freien Sachsen sind nicht besonders gut auf ihn zu sprechen seit Corona, aber auch eine kritische Haltung zum Ukrainekonflikt bringt ihm bei den freien Sachsen keine Pluspunkte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Krieg alles zu glauben was in den Nachrichten kommt ist naiv.

Aber zu glauben, dass alles was die eigenen Medien sagen Lügen sind und alles was die andere Seite sagt oder Schreibt nichts als die Wahrheit ist, ist nicht nur naiv sondern schlichtweg dumm.
Einerseits bin ich nicht Eigner irgendwelcher Medien. Im Gegenteil, bei einigen werde ich sogar gezwungen Beiträge zu zahlen, obwohl ich sie gar nicht konsumieren will. Und andererseits, ist das alles andere als dumm, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass diese "eigenen Medien" in der Vergangenheit schon gelogen haben, dass sich die Balken biegen.

Das heißt aber nicht, dass ich alles was ich woanders lese automatisch für die reine Wahrheit halte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Hat es im Winter zu wenig Gas, will der Bund hart durchgreifen. In mit Gas beheizten Gebäuden dürften die Innenräume höchstens auf 19 Grad gebracht werden. Warmwasser dürfte nur noch auf 60 Grad erwärmt werden. Heizstrahler oder Warmluftzelte wären verboten. Saunas und Schwimmbecken müssten kalt bleiben.

Doch es kommt noch dicker: Wer gegen die Vorgaben verstösst, dem droht eine Freiheits- oder Geldstrafe. Bei vorsätzlichem Handeln ist eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe möglich. Selbst bei fahrlässigen Verstössen gegen die Massnahmen ist eine Geldstrafe von bis zu 180 Tagessätzen denkbar.

Das sieht das Bundesgesetz über die wirtschaftliche Landesversorgung vor, auf das das Wirtschaftsdepartement (WBF) in einem amtlichen Dokument explizit verweist.

«Verstösse gegen das Landesversorgungsgesetz sind stets Vergehen oder punktuell sogar Verbrechen und sind von Amtes wegen durch die Kantone zu verfolgen», erklärt WBF-Sprecher Markus Spörndli. Das Gesetz biete damit «keine Basis für Ordnungsbussen».

Geldstrafen müssten aber nicht zwingend höher sein als Bussen und könnten per Strafbefehl von der Staatsanwaltschaft behandelt werden, sagt Spörndli. So liegt der Tagessatz bei Geldstrafen in der Regel bei mindestens 30 Franken und maximal 3000 Franken. «Die Anzahl Tagessätze bestimmt sich nach dem Verschulden», so Spörndli weiter. Und die Höhe des Tagessatzes werde nach den persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen der Täterschaft bestimmt.
Heiz-Sündern droht der Knast | https://www.blick.ch/politik/gfroerlis-muessen-im-ernstfall-bibbern-heiz-suendern-droht-der-knast-id17851055.html

Das könnte doch auch eine Vorlage für D sein.Den Grünen würde ich ein solches Gesetz zutrauen.
Es kommt nicht darauf an, was die so alles machen wollen, sondern darauf, was wir mit uns machen lassen.

Ich denke eh, dass die in ein paar Wochen nicht mehr im Amt sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab ich nicht mitbekommen, welcher Thread und was hat dummdreinschauen geschrieben?
Ich habs leider grad nicht mehr im Kopf, wie er hieß. Und was er geschrieben hat, konnte ich nicht mehr sehen. Weil er, als ich in diesem Thread lesen wollte, schon gelöscht war. Es ging nur tags drauf in einem anderen Thread darum, als nachgefragt wurde, wieso der Thread weg ist. Ich glaube @Träumer kann da mehr zu sagen, wenn er mag.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.043
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich denke eh, dass die in ein paar Wochen nicht mehr im Amt sind.
Die sind seit 14 Jahren im Amt. Du glaubst echt noch an Wunder. Wer die Neozisten vom Sockel stoßen will, braucht mehr als Wunschdenken. Wir brauchen das was damals im Iran los war. Das geschlossene Volk gegen Regierung & Militär. (Doch wir haben zu viele Petzer in unserer Spaltgesellschaft)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es wäre garantiert nicht peinlich, da bekannterweise "RT" eine russische Propagandaschleuder ist und nur die "Wahrheit" verbreitet, die die russische Regierung abgesegnet hat. Solche Erkenntnisse, also Berichterstattungen muss man sich nicht antun, da ist eine Verweigerung schon vertretbar.
Naja, Deine MSN-Propaganda-Schleuder oder die T-Offline-Schleuder ist qualitativ nun wirklich nicht besser.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Die sind seit 14 Jahren im Amt. Du glaubst echt noch an Wunder. Wer die Neozisten vom Sockel stoßen will, braucht mehr als Wunschdenken. Wir brauchen das was damals im Iran los war. Das geschlossene Volk gegen Regierung & Militär. (Doch wir haben zu viele Petzer in unserer Spaltgesellschaft)
Die Petzer machen nur genug Lärm, um die Illusion zu erzeugen, sie wären viele. Habe gestern gelesen, dass auf Twatter sogar 80% Fake Accounts aktiv sein sollen.

Und schau man nach Leipzig: Da waren gestern 3 Veranstaltungen. 1x die Linke mit Gysi als Redner (Wagenknecht hatten sie ausgeladen), dann die AfD und dann noch die normalen Montagsspaziergänger, die jeden Montag gehen. Sie waren zwar nicht auf derselben Veranstaltung, aber sie waren wegen ein und derselben Sache auf der Straße.

Es wird nicht mehr lange dauern, da gehen sie gemeinsam auf die Straße.

Und wir haben auch mehr als Wunschdenken, wir haben eine echte Krise. Bald ist hier richtig was los und die Politiker werden nicht mehr auf die Straße gehen können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.043
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und schau man nach Leipzig
Ja - STADT & Metropole. Drum laber ich doch so verstärkt dagegen an. Ich bin "Dorf/Gemeinde", bekomme von all dem nix mit, es sei denn ich les mal was hier im Netz. Als der Massenauflauf war, hab ich das erst 2 Jahre später registriert. Von den Spaziergängern bekomm ich auch nix mit.

Erst wenn es auch HIER (dörflich) sich zeigt, dann kann man mir mal sagen, dass was los ist.... (was nützen mir ferne Großstädte, wo "immer" was los ist)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.638
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, dem Kretschmer geht eh der Stift. Seine freien Sachsen sind nicht besonders gut auf ihn zu sprechen seit Corona, aber auch eine kritische Haltung zum Ukrainekonflikt bringt ihm bei den freien Sachsen keine Pluspunkte.

Trotzdem erstaunlich, wie bei Politikern urplötzlich das Denkvermögen wieder einsetzen kann, wenn sie den Druck der Wähler spüren. 😉
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja - STADT & Metropole. Drum laber ich doch so verstärkt dagegen an. Ich bin "Dorf/Gemeinde", bekomme von all dem nix mit, es sei denn ich les mal was hier im Netz. Als der Massenauflauf war, hab ich das erst 2 Jahre später registriert. Von den Spaziergängern bekomm ich auch nix mit.

Erst wenn es auch HIER (dörflich) sich zeigt, dann kann man mir mal sagen, dass was los ist.... (was nützen mir ferne Großstädte, wo "immer" was los ist)
Also, ich lebe auch auf dem Dorf und wo ich das mit den Montagsspaziergängen erstmals gehört habe und das die sich immer so um 18:00 Uhr vorm Rathaus treffen, bin ich einfach um 18:00 Uhr vorm Rathaus gewesen.

Ich war damals neu hierher gezogen und kannte niemanden, jetzt habe ich schon viele Freundschaften geschlossen. Man hilft sich auch gegenseitig und informiert sich auch gegenseitig. Zusammen sind wir dann auch auf größere Demos in den umliegenden Städten gegangen und von Stuttgart bis Kassel bin ich jetzt schon viel rumgekommen. Am 03.10. ist Großdemo in Aschaffenburg und das wird die letzte große Demo sein, auf der es noch friedlich zugeht, da dann die Heizperiode anfängt. Danach bleibe ich zuhause.

Alle die, die jetzt erst merken was los ist, hätten schon vor 2 Jahren merken können, wie sie verarscht werden mit Maskentragen und experimentellen Impfstoffen. Sie haben sich einfach nicht informiert und alles mitgemacht. Sie haben uns einfach nicht zuhören wollen, weil ihnen die Medien eingeredet haben, wir seien Nasis, rrrächts und böse. Jetzt kommt die Quittung fürs nichts dagegen tun und mitmachen. Wir sind alle gut vernetzt und haben uns vorbereitet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 3 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu. Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not...
Sängerin Lena...
Gut, reicht mir fürs Erste. Für deine Trollereien steh ich nicht mehr zur Verfügung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben