Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.070
Punkte Reaktionen
6.571
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hätte behauptet, es handele sich um geimpfte Teilnehmer der Studie, dabei gab es zum Zeitpunkt der Studie noch gar keinen Impfstoff.

So lautet deine Unterstellung. Tatsächlich waren bereits 9 Mio geimpft.

Das war Scheisse labern.
Keiner der Studienteilnehmer war geimpft.
Du hast die Studie definitiv nicht gelesen!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.130
Punkte Reaktionen
16.771
Punkte
29.520
Die EU-Kommission ist keineswegs zu schwach, sie dient den falschen Herren, angeführt von der korrupten Flintenuschi, auch unter dem ebenfalls treffenden Namen Zensursula bekannt.
Ob sie abgeschmiert ist oder nur schwach kann ich nicht beurteilen. Beides ist schlimm. Aufgrund ihrer Performance als Verteidigungsministerin sicherlich schon einmal schwach.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ob sie abgeschmiert ist oder nur schwach kann ich nicht beurteilen. Beides ist schlimm. Aufgrund ihrer Performance als Verteidigungsministerin sicherlich schon einmal schwach.
warum?!

Flintenuschi passt doch ganz wunderbar ins laufende Bild von Politikern, die ihren Betrieb als Selbstversorgungsanstalt sehen, denn als das, wofür er konzipiert wurde:
zur Mehrung des Wohles des Volkes

(ich hoffe ich muss den Satz nicht noch extra als Polemik markieren)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.651
Punkte
65.520
Geschlecht
Jeder Idiot beschreibt die Umgehung einer Baustelle als Umführung, nicht als Bypass, auch wenn es ein Bypass ist. Der Grund : Eine Umführung umgeht den Abschnitt, ein Bypass könnte dich theoretisch auch wieder hineinleiten.

Wenn eine Pumpe also konstruktiv umgangen wird, spricht man, um Missverständnisse zu vermeiden, von der Umführung und nicht vom Bypass, da eine Umführung keine mögliche Regelfunktion wie ein Bypass hat.



Muss ich nicht. Wenn man Jahrzehnte eine Anlage fährt, kennt man alle Leitungen ohne eine Bauzeichnung zu benötigen.



Bis 2021 war ich es, beginnend mit der Lehre 1982 in einem HKW.

Ein Bypass umgeht ebenfalls eine "Baustelle". Des Weiteren muss ein Bypass keine Regelfunktion haben, ergibt sich schon aus dem Begriff "Bypass", er kann aber durchaus mit einer Regelfunktion versehen werden.

Ja, die Techniker der KKW Tschernobyl kannten auch alle Leitungen, dennoch flog ihnen das KKW um die Ohren.

Auch ich komme aus einem technischen Beruf, der mich um die Welt brachte d.h. dort ging es nicht um kleine 0815 Anlagen.

Wieso wiederholst du mich ? Senil ? Du hast doch behauptet, es sei keine Umführung, sondern ein Bypass.

Und hör auf dir die Rosinen rauszupicken. Ein Bypass kann ggf. regeln und hat oft eine Regelfunktion, aber eine Umführung hat nie eine, sie umgeht schlicht einen Abschnitt.

Ein Bypass der aber regelt, umgeht den freizuschaltenden Abschnitt nicht, geht das irgendwie noch in deine Birne rein ?! 🤷‍♂️

Wenn ich dir im Kraftwerk den Auftrag gebe eine Pumpe freizuschalten und aus dem Strom zu nehmen, hilft dir dann die Info " Bypass " oder " Umführung " vorhanden tatsächlich bei der Frage, ob die Leitung in Betrieb bleiben kann oder nicht ? Scharf nachdenken, falls dir das gelingt.
Senil? Aber aber mein kleiner Kraftwerk-Kalfaktor, ich nenne es immer noch einen Bypass, der nicht zwangsweise geregelt werden muss und somit für mehrere Zwecke einsetzbar ist. Jeder Autofahrer beschreibt eine Umgehung einer Baustelle als Umleitung und keinesfalls als Umführung. Diese Hinweise findet man dann auch an den entsprechenden Hinweisschildern oder z. B. auch in den Verkehrsnachrichten, das Wort bzw. der Hinweis "Umführung" kommt dort nicht vor.

Denk du einmal scharf nach, wie es sich bei einer Bypass-Operation am Herzen verhält. Ich wüsste nicht, dass dort je der Hinweis auf eine Umführungs-OP gefallen sein sollte. Mal sehen, ob es dir wieder gelingt, deine "Umführung" einzubringen.

Warum sollte ich mir nun die Rosinen raussuchen, wenn der Fall eindeutig ist? 😎
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ein wahrlich niedliches kleines Hündchen:
Zum Einen ist dieses Bild mindestens für Labrador-Kenner klar erkennbar manipuliert und retouchiert, und der Hund wesentlich grösser dargestellt. Zum Anderen ist ein Labrador keine Beiss-bestie und kein scharfer Schutzhund und Wach-hund, sondern ein aggressionsfreier, friedlicher und kinderfreundlicher Familien-hund. Das gehört zur Allgemeinbildung und sollte sogar eine Merkel wissen.

Kein normaler Mensch hat vor so einem Hund Angst, es sei denn, er ist so ängstlich und paranoid, dass er sogar in Berlin, sogar in Friedenszeiten, sogar am Tag keinen Schritt alleine macht und sich ohne eine Legion schwerst bewaffneter Leibwächter nicht vors Haus traut.

Sicher hat die kinderlose Mutti wieder vor lauter Angst ihre Fingernägel abgefressen.Obgleich Dutzende Lakaien und Leibwächter um sie standen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zum Anderen ist ein Labrador keine Beiss-bestie und kein scharfer Schutzhund und Wach-hund, sondern ein aggressionsfreier, friedlicher und kinderfreundlicher Familien-hund. Das gehört zur Allgemeinbildung und sollte sogar eine Merkel wissen
Da ich eine Labradorhündin hatte, kann ich nur sagen, daß sie die Familie und die Whg. schützte! Als meine Jüngste um die 3 Jahre alt war, hat sich unsere Hündin draußen wie ein Wachhund um sie herum bewehcht und wenn jemand ihr zu nahe kam, hat sie sich vor meine Tochter gestellt. In den VSvA waren Labradore lange Zeit Drogenschnüffelhunde. Da die Drogendealer ab und zu handgreiflich wurden, haben die Hunde reagiert. Da sie ein Scherengebiß haben, können sie leicht ma 'ne Hand abbeißen. Deshalb hat man sie dafür nicht mehr benutzt.

Allerdings braucht kein normaler/gesunder(!) Mensch vor einem Labby Angst zu haben.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.651
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, weltweit geht die Häme. Man muss sich nur einmal all die Klicks anschauen, die diese Warte-Szene auf YouTube und all den weiteren social media Kanälen einbrachten.

Warum sollte ich nun Beispiele einbringen? Wenn du hier nun etwas von einem realitätsfernen Bullshit schreibst, dann schreibst du sicherlich von deinen ellenlangen links- und kommunistisch durchtränkten Pamphlets.

Auch du musst den Tatsachen ins Auge sehen, wie die UN den putinschen Angriffskrieg gewertet hatte. Was "weltweit" bedeutet musst du kleiner Möchtegern mir nicht erläutern, das kannst du deinen Kampfgenossen erklären, die die Welt so wie du nur aus dem Puschenkino kennen.

Auch noch einmal für dich:

Putin macht gute Miene zum bösen Wartespiel (t-online.de)

Wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als Worte.

Dem Sozialismus zum siech.

Es gibt eine weltweite Häme nur in deiner beschränkten Welt - so viel dazu und Punkt !
Tatsächlich ist da draussen weltweit und auf mehreren Ebenen so einiges in Bewegung gekommen, das sich vom Westen abwendet und gute Beziehungen zu Russland vorzieht - das betrifft alle Kontinente und dazu zählen alle grösseren Schwellenländer und geographisch gesehen ist Mexico wohl das eindrücklichste Beispiel.
Und es nimmt immer mehr an Fahrt auf !

Du redest so einen unterirdischen Bullshit, dass man dich nicht mal als Lügner bezeichnen kann mein Lieber, deine Sicht und dein Horizont sind dermassen beschränkt und manipuliert, dass du es nötig hast, so dumme, infantile Sprüche den Kom-/Sozialismus des kalten Krieges betreffend, gebetsmühlenartig zu wiederholen - was dirkurstechnisch natürlich völlig sinnbefreit ist, aber zumindest schaffst du es, deine tiefe Abneigung dagegen deutlich zu machen.
Wir haben verstanden, leg mal ne neue, intelligentere Platte auf und orientier dich nicht nu in Ideologien der Vergangenheit...
Weisst du was grotesk ist ?
Genau das passiert in diesen bewegten Zeiten, in denen die aktuellen (westlichen) Politsockenpuppen, die du meinst so vehement unterstützen zu müssen, dir uns Stück für Stück, langsam aber sicher - und eigentlich unübersehbar wenn man nicht unter Hypnose steht - eine neue Form davon überstülpen.
Eine moderne, voll digitalisierte !
...und du merkst garnix - du marschierst mit !

Lass mich raten, sicherlich hast du absolut nichts dagegen einzuwenden, dass das neue politgesellschaftliche Leitgebot *die Gemeinschaft geht vor das Individuum* lautet - und teilweise recht rabiat umgesetzt wird.
Du findest es sogar richtig - stimmt's ?



( 😂 oder 😭, das ist hier die Frage...für mich)
Ich lebe absolut nicht in einer beschränkten Welt, da ich weder links- noch kommunistisch angehaucht bin.

Nun möchte ich doch einmal daran erinnern, wie man im Netz und auch hier im Forum über eine "zitternde" Bundeskanzlerin Merkel hergezogen ist, auch die diversen negativen Hinweise auf den "alten" amerikanischen US-Präsidenten und auf dessen Gesundheitszustand wird doch gern gelästert und viele Kommentare mit einer entsprechenden Häme versehen.

Jetzt bekommen all diese Menschen, die sich über andere gerne echauffieren, eben eine Retourkutsche, ist doch ganz einfach. Es hat diesmal genau den richtigen getroffen, den russischen Präsidenten Putin.

Ja, seit den Kriegsallüren des Kriegstreibers und Kriegsverbrecher Putin ist weltweit etwas in Bewegung gekommen, die entsprechende Abstimmung in der UN spricht Bände. Wenn sich Staaten vom Westen abwenden und Beziehungen zu Russland aufbauen, ist das deren Sache, da fällt mir ad hoc Mali ein. Damit möchte ich sagen, dass man genau den Hintergrund kennen sollte. Mexiko? Hat Mexiko nicht massive innere Probleme, so mit Mord und Totschlag sowie sehr hohe Rauschgift-Kriminalität? Na ja, auf solche Länder sind ja Russland und China ganz scharf.

Deinen unterirdischen Bullshit, den du hier ständig in deinen langatmigen Pamphlets verbreitest, kann keiner Überbieten, auch ich nicht Ja, ich habe eine große Abneigung gegen links- und kommunistisch eingestellte Menschen und User. Sozialismus und Kommunismus haben nur Elend unter den Menschen gebracht. Mao und Stalin lassen grüßen, aber so etwas kann dich natürlich nicht erschüttern, weil du es nicht merkst und über den Tellerrand schauen kannst. Alle deine "Lieblinge" bringen doch ihren Reichtum in den Westen unter und verteilen dann großzügig einige Brotkrumen unter die Bevölkerung und geben für das selbst herbeigeführte Elend immer dem Westen die Schuld.

Dein "Leitgebot" hatte doch Mao und Stalin auch gepredigt, die Abermillionen toten Menschen, die durch diese Schergen ihr Leben verloren lassen grüßen.

In diesem Sinne, dem Sozialismus zum siech.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.060
Punkte
74.820
Geschlecht
Senil? Aber aber mein kleiner Kraftwerk-Kalfaktor, ich nenne es immer noch einen Bypass, der nicht zwangsweise geregelt werden muss und somit für mehrere Zwecke einsetzbar ist. Jeder Autofahrer beschreibt eine Umgehung einer Baustelle als Umleitung und keinesfalls als Umführung. Diese Hinweise findet man dann auch an den entsprechenden Hinweisschildern oder z. B. auch in den Verkehrsnachrichten, das Wort bzw. der Hinweis "Umführung" kommt dort nicht vor.

Denk du einmal scharf nach, wie es sich bei einer Bypass-Operation am Herzen verhält. Ich wüsste nicht, dass dort je der Hinweis auf eine Umführungs-OP gefallen sein sollte. Mal sehen, ob es dir wieder gelingt, deine "Umführung" einzubringen.

Warum sollte ich mir nun die Rosinen raussuchen, wenn der Fall eindeutig ist? 😎

Ein etwas regelnder Bypass ist Teil des freizuschaltenden und auszubauenden Aggregates, kleiner Hirni.

Eine Umführung umgeht das Aggregat inkl. des regelnden Bypass. Ein Bypass kann natürlich, ohne Regelfunktion, das Aggregat komplett umführen. Eine Umführung hingegen tut nichts anderes, sie regelt nichts, sie umgeht einen Abschnitt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.651
Punkte
65.520
Geschlecht
Senil? Aber aber mein kleiner Kraftwerk-Kalfaktor, ich nenne es immer noch einen Bypass, der nicht zwangsweise geregelt werden muss und somit für mehrere Zwecke einsetzbar ist. Jeder Autofahrer beschreibt eine Umgehung einer Baustelle als Umleitung und keinesfalls als Umführung. Diese Hinweise findet man dann auch an den entsprechenden Hinweisschildern oder z. B. auch in den Verkehrsnachrichten, das Wort bzw. der Hinweis "Umführung" kommt dort nicht vor.

Denk du einmal scharf nach, wie es sich bei einer Bypass-Operation am Herzen verhält. Ich wüsste nicht, dass dort je der Hinweis auf eine Umführungs-OP gefallen sein sollte. Mal sehen, ob es dir wieder gelingt, deine "Umführung" einzubringen.

Warum sollte ich mir nun die Rosinen raussuchen, wenn der Fall eindeutig ist? 😎

Ein etwas regelnder Bypass ist Teil des freizuschaltenden und auszubauenden Aggregates, kleiner Hirni.

Eine Umführung umgeht das Aggregat inkl. des regelnden Bypass. Ein Bypass kann natürlich, ohne Regelfunktion, das Aggregat komplett umführen. Eine Umführung hingegen tut nichts anderes, sie regelt nichts, sie umgeht einen Abschnitt.
Mein kleiner Kraftwerks-Kalfaktor, ein Bypass muss keine "etwas regelnde" Funktion haben, hatte ich ja schon geschrieben, aber du gibst hat keine Ruhe.

Ein Bypass umgeht auch etwas, also auch einen bestimmten Abschnitt, stell dir vor, auch ohne Regler, somit hättest du dir deinen letzten Satz sparen können.

Ach ja, zum Bypass am Herzen, so ganz ohne Regler schreibst du ja nichts. Muss man es nun ggf. "Umführungs-OP" nennen? 😎
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.060
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Bypass umgeht auch etwas, also auch einen bestimmten Abschnitt, stell dir vor, auch ohne Regler, somit hättest du dir deinen letzten Satz sparen können.

Dummkopf, ein Bypass, beispielsweise als Pumpenschutz, wie für dich verlinkt, umführt die Pumpe nicht.

Auch Messleitungen vor und nach Pumpe sind ein Bypass, aber keine Umführung der Pumpe.

Ein hydraulisches 3 - Wegeventil, welches Wassermengen zwischen Vor - und Rücklauf eines Mediums regelt, ist auch ein Bypass, aber er umführt nicht das 3- Wegeventil, soll es ausgebaut werden.

Weitere Beispiele, oder bist du prinzipiell zu behämmert, um den Unterschied zu kapieren ?

Merke : Ein Bypass kann eine Umführung sein, muss aber nicht, eine Umführung ist eine Umführung.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.651
Punkte
65.520
Geschlecht
Mein kleiner Kraftwerks-Kalfaktor, ein Bypass muss keine "etwas regelnde" Funktion haben, hatte ich ja schon geschrieben, aber du gibst hat keine Ruhe.

Ein Bypass umgeht auch etwas, also auch einen bestimmten Abschnitt, stell dir vor, auch ohne Regler, somit hättest du dir deinen letzten Satz sparen können.

Ach ja, zum Bypass am Herzen, so ganz ohne Regler schreibst du ja nichts. Muss man es nun ggf. "Umführungs-OP" nennen? 😎

Dummkopf, ein Bypass, beispielsweise als Pumpenschutz, wie für dich verlinkt, umführt die Pumpe nicht.

Auch Messleitungen vor und nach Pumpe sind ein Bypass, aber keine Umführung der Pumpe.

Ein hydraulisches 3 - Wegeventil, welches Wassermengen zwischen Vor - und Rücklauf eines Mediums regelt, ist auch ein Bypass, aber er umführt nicht das 3- Wegeventil, soll es ausgebaut werden.

Weitere Beispiele, oder bist du prinzipiell zu behämmert, um den Unterschied zu kapieren ?

Merke : Ein Bypass kann eine Umführung sein, muss aber nicht, eine Umführung ist eine Umführung.
Mein kleiner Kraftwerks-Kalfaktor was ist denn mit deinem Beispiel der "Baustellen-Umführung"?

Selbstverständlich gibt es für hydraulische Ventile in großen Anlagen einen s.g. Bypass ohne Regler, aber mit entsprechenden Absperrventilen vor und hinter dem Bypass. Messleitungen sind mit absperrbaren Ventilen versehen und sitzen somit nicht unbedingt in einem Bypass.

Ich bin keineswegs behämmert, du bist derjenige, der es nicht begreift, dein Beispiel mit der Baustellen-Umführung sprach doch Bände.

Merke? Ja, du merkst wirklich nichts, wichtig für dich ist es nur, dass du deinen Begriff "Umführung" durchpauken willst.

Sicherlich ärgerst du dich jedes Mal, wenn du im Auto etwas über eine Umleitung hörst oder wenn ein "Promi" eine Bypass-OP überstanden hat und kein Mensch von einer Umführung spricht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.060
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein kleiner Kraftwerks-Kalfaktor was ist denn mit deinem Beispiel der "Baustellen-Umführung"?

Selbstverständlich gibt es für hydraulische Ventile in großen Anlagen einen s.g. Bypass ohne Regler, aber mit entsprechenden Absperrventilen vor und hinter dem Bypass. Messleitungen sind mit absperrbaren Ventilen versehen und sitzen somit nicht unbedingt in einem Bypass.

Ich bin keineswegs behämmert, du bist derjenige, der es nicht begreift, dein Beispiel mit der Baustellen-Umführung sprach doch Bände.

Merke? Ja, du merkst wirklich nichts, wichtig für dich ist es nur, dass du deinen Begriff "Umführung" durchpauken willst.

Sicherlich ärgerst du dich jedes Mal, wenn du im Auto etwas über eine Umleitung hörst oder wenn ein "Promi" eine Bypass-OP überstanden hat und kein Mensch von einer Umführung spricht.

Ein Bypass ist nur dann synonym zur Umführung, wenn er selber ein Aggregat komplett umgehen kann, so dass das Medium auch ohne diese Pumpe, den Kondensomaten, das Regelventil etc. weiter in Flieẞrichtung der Leitung fließen kann, ohne die Leitung dafür außer Betrieb nehmen zu müssen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Da ich eine Labradorhündin hatte, kann ich nur sagen, daß sie die Familie und die Whg. schützte!
Ich sehe nahezu täglich beim Joggen Mütter mit Kindern und frei laufenden Golden Retrievern, und kenne Labradore von befreundeten Jägern. Keiner hat je aggressives Verhalten wie Anspringen, Bellen, Fell stellen oder Knurren gezeigt. Alle lammfromm und super freundlich. Und die Merkel macht so ein Geschiss um einen Hund. Unglaublich, und so ein Angsthase war Kanzlerin.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.651
Punkte
65.520
Geschlecht
Mein kleiner Kraftwerks-Kalfaktor was ist denn mit deinem Beispiel der "Baustellen-Umführung"?

Selbstverständlich gibt es für hydraulische Ventile in großen Anlagen einen s.g. Bypass ohne Regler, aber mit entsprechenden Absperrventilen vor und hinter dem Bypass. Messleitungen sind mit absperrbaren Ventilen versehen und sitzen somit nicht unbedingt in einem Bypass.

Ich bin keineswegs behämmert, du bist derjenige, der es nicht begreift, dein Beispiel mit der Baustellen-Umführung sprach doch Bände.

Merke? Ja, du merkst wirklich nichts, wichtig für dich ist es nur, dass du deinen Begriff "Umführung" durchpauken willst.

Sicherlich ärgerst du dich jedes Mal, wenn du im Auto etwas über eine Umleitung hörst oder wenn ein "Promi" eine Bypass-OP überstanden hat und kein Mensch von einer Umführung spricht.

Ein Bypass ist nur dann synonym zur Umführung, wenn er selber ein Aggregat komplett umgehen kann, so dass das Medium auch ohne diese Pumpe, den Kondensomaten, das Regelventil etc. weiter in Flieẞrichtung der Leitung fließen kann, ohne die Leitung dafür außer Betrieb nehmen zu müssen.
Du merkst es einfach nicht, aber ich habe dich ja nun lange genug an der Angel gehabt und lasse dich nun wieder los, aber mit 2 Hinweisen:

Hatte ich nicht anfangs etwas über Bauzeichnungen usw. geschrieben?

Als IHK-Absolvent solltest du ja eigentlich der englischen Sprache und der englischen Schrift mächtig sein. Fällt nun endlich der Groschen so in Sachen "Umführung"?

Ich glaube kaum, dass du je einen verantwortungsvollen Job als Kraftwerker ausgeführt hast, denn sonst wärest du schon lange über meinen Hinweis, den ich am Anfang unseres "Austauschs" abgab, gestolpert.

See you later small worker
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.060
Punkte
74.820
Geschlecht
Du merkst es einfach nicht, aber ich habe dich ja nun lange genug an der Angel gehabt und lasse dich nun wieder los, aber mit 2 Hinweisen:

Hatte ich nicht anfangs etwas über Bauzeichnungen usw. geschrieben?

Als IHK-Absolvent solltest du ja eigentlich der englischen Sprache und der englischen Schrift mächtig sein. Fällt nun endlich der Groschen so in Sachen "Umführung"?

Ich glaube kaum, dass du je einen verantwortungsvollen Job als Kraftwerker ausgeführt hast, denn sonst wärest du schon lange über meinen Hinweis, den ich am Anfang unseres "Austauschs" abgab, gestolpert.

See you later small worker

Bypass steht synonym für Umführung. Aber nur dann, wenn etwas umführt wird und kein Teil der Reglung am Aggregat ist, welches ausgebaut und umführt werden soll.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.651
Punkte
65.520
Geschlecht
Bypass steht synonym für Umführung. Aber nur dann, wenn etwas umführt wird und kein Teil der Reglung am Aggregat ist, welches ausgebaut und umführt werden soll.
Ja, richtig, deshalb heißt es ja u. a. auch im Straßenverkehr Umführung statt Umleitung und im medizinischen Bereich heißt es Umführungs-OP statt Bypass-OP. 🥳🤣😂

Warum denke ich jetzt nur an die Geschichte des Struwwelpeters, wenn ich deine weiteren Ausführungen betrachte? 😎
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe nahezu täglich beim Joggen Mütter mit Kindern und frei laufenden Golden Retrievern, und kenne Labradore von befreundeten Jägern. Keiner hat je aggressives Verhalten wie Anspringen, Bellen, Fell stellen oder Knurren gezeigt. Alle lammfromm und super freundlich. Und die Merkel macht so ein Geschiss um einen Hund. Unglaublich, und so ein Angsthase war Kanzlerin.
Ich vermute, Labradore sind sehr gefesticht. Ich habe bei unserer Hündin nie gesehen, daß sie die Nackenhaare aufgestellt hätte oder Menschen nangeknurrt. Aber sie war serh aufmerksam, was um sie herum geschah. Ich habe unter ihrem Tod sehr gelitten und mir deshalb nie wieder einen Hund angeschafft.
Für ich sind es die schönsten Hunde überhaupt!;)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich vermute, Labradore sind sehr gefesticht. Ich habe bei unserer Hündin nie gesehen, daß sie die Nackenhaare aufgestellt hätte oder Menschen nangeknurrt. Aber sie war serh aufmerksam, was um sie herum geschah. Ich habe unter ihrem Tod sehr gelitten und mir deshalb nie wieder einen Hund angeschafft. Für ich sind es die schönsten Hunde überhaupt!;)
Ich hatte lange Jahre immer zwei scharfe Schutz-und Wach-hunde....AmStaffs und Dobermann. Mit Familienanschluss. Wenn einer gestorben ist- Krebs, erschossen, Magendreher, überfahren, vergiftet uswusf- hab ich einen Neuen geholt, um den Alten zu vergessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die...
Islam-Aufklärer Michael...
Du verharmlost aber gerade Gewalt gegen einen CDU-Politiker. Nein. Ich kennen...
Die verheizte Generation
Oben