Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sich erst darüber aufregen, dass die Amis überall Kriege führen und anderen Ländern ihren Willen aufzwingen - und jetzt behaupten, sie hätten es nicht drauf und würden nur überall verlieren. Gleichzeitig behaupten, die Ukrasiner hätten keine Chance - und jetzt behaupten, die Russen hätten es ja jetzt mal in der Ukraine mit einen echten Feind zu tun, der ihnen mal richtig zusetzt.....

Kann schon verstehen, dass du da nicht mitkommst - so ein bisschen komplex ist die Sache ja zugegebenermassen schon, Differenzierungen sind lästig und den Blickwinkel mal zu wechseln um zu sehen ob das eine Bild überhaupt stimmt, was man hat, ist auch nicht jedermanns Sache...
Fakten stören auch nur !

Und wenn man nicht einmal die Basics kennt, wie zB den Unterschied zwischen high und low intensity conflict, reicht es halt nur zum (suizidalen) Cheerleader...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da schau hin, da hat unser Bratmarx EINMAL einen Fehler eingestanden.... :cool:

Immerhin...

Also war nur die Behauptung dies des öfteren, auch mir gegenüber eingestanden zu haben, gelogen?!

Und wo ist jetzt deinen angebliche Entschuldigung mir gegenüber von der du geschrieben hast, wo du dich für die angebliche ''versehentliche'' Zitatfälschung eines meiner Beiträge entschuldigt haben willst?!!


Netter Versuch.

Schön dass du dir selber auf die Schultern klopft dass ich dich anfangs für einen Diskutanten gehalten habe, mit dem man normal diskutieren kann. Wie man weiß habe ich meinen Fehler diesbezüglich recht schnell erkannt...

---

Netter Versuch du Holzkopf..:sneaky:

Selber vor Fragen zu deinen Behauptungen über meine Person davon laufen, zur Ablenkung selber banale und kindliche Fragen stellen (#38407):

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1921

Apropos @ Eisbaerin, behauptest du eigentlich immer noch dass ich den einen Beitrag von ihr gefälscht hätte?

Und behauptest du auch immer noch dass ich irgendwelche Beiträge von @ ZillerThaler gefälscht haben soll?

Hatte dir ja schon diesbezüglich ''die Leviten gelesen'' (#38412):

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1921

Netter Versuch, Papagei...

Jetzt zeigst du mir den Beitrag in dem du dich bei mir für deine ''versehentliche'' Zitafälschung entschuldugt hast bei mir, um zu widerlegen dass du lügst!
Und ich zeigen dir dann im Gegenzug Beispiele von deiner Heuchelei (die du schon wieder vergessen hast?)!

Was soll ich behauptet haben du Spinner, zeig mir das Zitat, in dem ich behauptet habe du hast ein Zitat vom @ZillerThaler gefälscht, was lügst du dir jetzt wieder zurecht, du kommst doch mit deinen ganzen Lügengeschichten und Heucheleien nicht mehr klar.

Ich hab dir jetzt etwas gegeben Freundchen und jetzt bist du dran, bisher kam ja von dir noch nichts, außer weitere unhaltbare Anschuldigungen, ältere Behauptungen von dir sind bisher auch immer noch nicht belegt, liefern Bürschen und zwar richtig, bisher hast du nur Komma null geliefert und nur gefordert!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wer Russisch versteht, kann Putin im Original hören.

und von der Kreml-Seite im Original lesen:
>> ...
Вот сейчас мы были на выставке, посвящённой 350-летию Петра Первого. Почти ничего не изменилось. Удивительно! Как-то приходишь к этому осознанию, к этому пониманию.

Вот Пётр Первый Северную войну 21 год вёл. Казалось бы, воевал со Швецией, что-то отторгал… Ничего он не отторгал, он возвращал! Так и есть. Всё Приладожье, там, где Петербург основан. Когда он заложил новую столицу, ни одна из стран Европы не признавала эту территорию за Россией, все признавали её за Швецией. А там испокон веков наряду с финно-угорскими народами жили славяне, причём эта территория находилась под контролем Российского государства. То же самое и в западном направлении, это касается Нарвы, его первых походов. Чего полез туда? Возвращал и укреплял – вот что делал.

Судя по всему, на нашу долю тоже выпало возвращать и укреплять. И если мы будем исходить из того, что вот эти базовые ценности составляют основу нашего существования, мы, безусловно, преуспеем в решении задач, которые перед нами стоят.
... << Quelle: Встреча с молодыми предпринимателями, инженерами и учёными | http://kremlin.ru/events/president/news/68606
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach Jakob, für Dich reicht ein Holzhammer nicht. Da wäre ein Vorschlaghammer das Mittel der Wahl.
Wir sind hier nicht im Russland, du wirst auf Gewalt als Mittel zur Einschüchterung und Durchsetzung des Putinschen Meinungsdiktats verzichten müssen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.180
Punkte Reaktionen
48.467
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir sind hier nicht im Russland, du wirst auf Gewalt als Mittel zur Einschüchterung und Durchsetzung des Putinschen Meinungsdiktats verzichten müssen.
Ich brauche niemals Gewalt. Wozu auch? Ich habe Hämmer in allen gängigen Größen!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann schon verstehen, dass du da nicht mitkommst - so ein bisschen komplex ist die Sache ja zugegebenermassen schon, Differenzierungen sind lästig und den Blickwinkel mal zu wechseln um zu sehen ob das eine Bild überhaupt stimmt, was man hat, ist auch nicht jedermanns Sache...
Fakten stören auch nur !

Was du nicht sagst, Che !

Die Sache ist also ganz plötzlich doch komplex? Komplexer als "Selensky doof, Putin macht nie Fehler, Ukrainer alles Opfer der Ukraine, die sich freuen, wieder Russen werden zu dürfen, ukrainische Armee nur Nazis, russische Armee alles liebe, katzestreichelnde Leute, die keiner Fliege was zu leide tun würden, ukrainische Armee doof, selbstzerstörerisch und chancenlos, russsiche Armee klug und nur zur Erholung in der Ukraine" ????

Willkommen in der Realität, mein Lieber !! Ja, natürlich, die Sache ist komplexer ! Die Amis mögen ja doof sein und keine Ahnung vom echten Kampf haben, aber bei denen war im Irakkrieg die eigentliche Invasion nach einem Monat vorbei. Putin steckt jetzt 4 Monate in seiner Invasion, und er hat nicht mal das Minimalziel Donbass erreicht.

Und wenn man nicht einmal die Basics kennt, wie zB den Unterschied zwischen high und low intensity conflict, reicht es halt nur zum (suizidalen) Cheerleader...

Jemand, der Lawrow als "sachlich und nüchtern" bezeichnet, sollte sich dreimal überlegen, ob er anderen "suizidales Cheerleadertum" vorwirft.....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kann schon verstehen, dass du da nicht mitkommst - so ein bisschen komplex ist die Sache ja zugegebenermassen schon, Differenzierungen sind lästig und den Blickwinkel mal zu wechseln um zu sehen ob das eine Bild überhaupt stimmt, was man hat, ist auch nicht jedermanns Sache...
Fakten stören auch nur !

Und wenn man nicht einmal die Basics kennt, wie zB den Unterschied zwischen high und low intensity conflict, reicht es halt nur zum (suizidalen) Cheerleader...
Update vom Dienstag, 28. Juni, 06.20 Uhr: Der Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum in Krementschuk soll den UN-Sicherheitsrat beschäftigen. Das mächtigste UN-Gremium will heute um 21.00 Uhr MESZ zu dem Thema beraten, wie Diplomaten in New York mitteilten. Auch der G7-Gipfel hat den Raketenangriff scharf verurteilt und Russland mit Konsequenzen gedroht. „Willkürliche Angriffe auf unschuldige Zivilistinnen und Zivilisten sind Kriegsverbrechen. Der russische Präsident Putin und die Verantwortlichen werden dafür Rechenschaft ablegen müssen“, hieß es in einer Erklärung der Gipfelteilnehmer am Montagabend.

Deine glorreiche russische Armee hat mal wieder eine Heldentat vollbracht. Manche würden es Terrorismus nennen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
https://sun9-79.userapi.com/impf/8B...n=f1d1ec7520bb79400306eb06031d8a68&type=album
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Ukraine erhält das NASAMS- System , für " Norwegisches Advanced Surface-to-Air Missile System ".
Das war es dann mit der russischen Luftüberlegenheit im Donbas.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.180
Punkte Reaktionen
48.467
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Update vom Dienstag, 28. Juni, 06.20 Uhr: Der Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum in Krementschuk soll den UN-Sicherheitsrat beschäftigen. Das mächtigste UN-Gremium will heute um 21.00 Uhr MESZ zu dem Thema beraten, wie Diplomaten in New York mitteilten. Auch der G7-Gipfel hat den Raketenangriff scharf verurteilt und Russland mit Konsequenzen gedroht. „Willkürliche Angriffe auf unschuldige Zivilistinnen und Zivilisten sind Kriegsverbrechen. Der russische Präsident Putin und die Verantwortlichen werden dafür Rechenschaft ablegen müssen“, hieß es in einer Erklärung der Gipfelteilnehmer am Montagabend.

Deine glorreiche russische Armee hat mal wieder eine Heldentat vollbracht. Manche würden es Terrorismus nennen.

Ein Zivilschutzbunker im Bagdader Stadtteil Amerya ist gestern morgen bombardiert worden. Nach irakischen Angaben sind dabei zwischen 700 und 1.000 Menschen umgekommen. Beim ersten Angriff zerbrach die Tür des Bunkers, zehn Minuten später wurde das Dach von zwei Raketen zerstört. Eine Rakete riß ein Loch in die drei Meter dicke Decke und explodierte im Innenraum.

Neben dem zweigeschossigen Bunker in der Amal-Schaabi-Straße befindet sich ein Supermarkt, ein Kindergarten und eine Moschee. Er wurde 1984 gebaut und bot Platz für 2.000 Leute.
Deine amerikanischen Freunde haben mal wieder Freiheit und Demokratie verbreitet. Du hast Dich nicht darüber beschwert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.180
Punkte Reaktionen
48.467
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Ukraine erhält das NASAMS- System , für " Norwegisches Advanced Surface-to-Air Missile System ".
Das war es dann mit der russischen Luftüberlegenheit im Donbas.
Was erhält "die Ukraine" eigentlich noch für High-Tech-Material, welches "die Ukraine" mangels Ausbildung nur mangelhaft oder gar nicht bedienen kann? Und wie oft war die "russische ...überlegenheit" schon beendet?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
15.781
Punkte
29.520

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Update vom Dienstag, 28. Juni, 06.20 Uhr: Der Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum in Krementschuk soll den UN-Sicherheitsrat beschäftigen. Das mächtigste UN-Gremium will heute um 21.00 Uhr MESZ zu dem Thema beraten, wie Diplomaten in New York mitteilten. Auch der G7-Gipfel hat den Raketenangriff scharf verurteilt und Russland mit Konsequenzen gedroht. „Willkürliche Angriffe auf unschuldige Zivilistinnen und Zivilisten sind Kriegsverbrechen. Der russische Präsident Putin und die Verantwortlichen werden dafür Rechenschaft ablegen müssen“, hieß es in einer Erklärung der Gipfelteilnehmer am Montagabend.

Deine glorreiche russische Armee hat mal wieder eine Heldentat vollbracht. Manche würden es Terrorismus nennen.
Nicht zu fassen! Pünktlich zum G7-Treffen hat der Russe mal wieder Kriegsverbrechen begangen. Was für ein Zufall aber auch.

Wo du das "Update" her hast, hast du wohl weggelassen, weil der "Zufall" dann wohl noch offensichtlicher würde.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was erhält "die Ukraine" eigentlich noch für High-Tech-Material, welches "die Ukraine" mangels Ausbildung nur mangelhaft oder gar nicht bedienen kann? Und wie oft war die "russische ...überlegenheit" schon beendet?
Die russische Luftwaffe kann derzeit nur im Donbas operieren. Dort steht die Ukraine unter Druck und kann frontnah keine Luftabwehr aufstellen. Daher schließ die neue Flugabwehr eine Lücke da sie vom rückwärtigen Raum aus operieren kann.

Was stört dich an einer Defensivwaffe für einen angegriffenen Staat?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die russische Luftwaffe kann derzeit nur im Donbas operieren. Dort steht die Ukraine unter Druck und kann frontnah keine Luftabwehr aufstellen. Daher schließ die neue Flugabwehr eine Lücke da sie vom rückwärtigen Raum aus operieren kann.
Was du nicht sagst. Warst du dort und konntest die Lage, als Profi der du bist, persönlich einschätzen?
Was stört dich an einer Defensivwaffe für einen angegriffenen Staat?
Dass das erstens, "uns", bzw. Schland einen Schai$dreck angeht, was in der Ukraine passiert.
Dass die Waffen zweitens in Bezug auf Schland der schlandische Steuerzahler bezahlt hat.
Dass drittens den Wiederaufbau der Kokaine nach EU-Eintritt wiederum der schlandische Steuerzahler berappen darf. Inklusive aller anderen Auswirkungen für die man diesen Krieg heranzieht.
usw.usf.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was du nicht sagst. Warst du dort und konntest die Lage, als Profi der du bist, persönlich einschätzen?

Dass das erstens, "uns", bzw. Schland einen Schai$dreck angeht, was in der Ukraine passiert.
Dass die Waffen zweitens in Bezug auf Schland der schlandische Steuerzahler bezahlt hat.
Dass drittens den Wiederaufbau der Kokaine nach EU-Eintritt wiederum der schlandische Steuerzahler berappen darf. Inklusive aller anderen Auswirkungen für die man diesen Krieg heranzieht.
usw.usf.
Wie wir sehen ist dir nicht zu vermitteln was gerade passiert.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
2.655
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie wir sehen ist dir nicht zu vermitteln was gerade passiert.
Die Begriffe Schland und Kokaine sagen doch schon aus,
wie dieser unsensible Mensch gestrickt ist.
Um ihn herum kann alles zum Teufel gehen.
Hauptsache man belästigt ihn nicht....
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
der Kriegsverbrecher Putin, in Osteuropa auch das Arschgesicht genannt, versucht, die UdSSR wiederheruzstellen, damit hat er schon 2008 durch den Überfall auf Georgien begonnen, 2014 folgte der Krieg gg. die Ukraine, dann kommt der Überfall auf PL, Baltikum und dann werden seine heutigen Arschkriecher in D, FR, usw. über die blood, sweat and tears jammern.
Das werden sie nicht. Sie werden im Chor mit den USA singen:

"Danke, Putin, für diesen Morgen
befreitest uns von unseren Sorgen,
greifst doch endlich die NATO an,
Putin, bist ein guter Mann.
Nun kriegst du richtig auf die Schnauze,
in die Eier und auf die Plauze.
LockheedMartin feiert im Garten
mit KMW, den hammerharten.
Arbeitsplätze für unsere Männer

Totenruhe für deine Lämmer"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
warum sollte ich ich bin nicht erwerbsunfähig und körperlich und geistig angeschlagen...
Kalifat in D
Ist das auch koscher oder auch halal?...... :ROFLMAO: Ganz im Sinne der Klimareligion...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben