Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Das ist das, was Putin und du wohl hoffen.
Die jetzige Zurückhaltung der Nato wird nicht ewig dauern. Putin sollte als Messlatte nicht Zauderolaf nehmen.....
Ich hoffe gar nix, ich weiß aber, dass sich die Nato um ihrer eigenen Existenz wegen, aus dem Konflikt heraushalten wird.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.430
Punkte Reaktionen
30.217
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Entfernungsdiskussion entfällt dann, wenn Putin meint, er könne noch zwei Jahre lang die Ukraine zerbomben.
Wenn die Ukraine "zerbombt" hätte werden sollen, wäre das nach einer Woche erledigt gewesen, und dafür wären auch keinerlei Bodentruppen nötig.
Du verzapfst krassen, völlig realitätsfernen Unfug !
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.437
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Gegenschlag wird vernichtend sein!
Leider auch für die Realisten unter den Bürgern, welche sich nicht vor den Dereckskarren der NATO spannen lassen!
Übrigens, hat auch einen Vorteil für Dich...
Brauchst Dich um keine Trauerfeier zu kümmern, Du wirst absolut EINGEÄSCHERT!

Also predige weiter den Endsieg der Ukraine und der Nato-Verbrecher!
Um dich mache ich mir keine Sorgen.
Putin wird die Seinen rechtzeitig informieren und heim ins Reich holen..... ;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.437
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn die Ukraine "zerbombt" hätte werden sollen, wäre das nach einer Woche erledigt gewesen, und dafür wären auch keinerlei Bodentruppen nötig.
Du verzapfst krassen, völlig realitätsfernen Unfug !
Den Unsinn verzapfst du.
Dein Zar hat zuerst den leichten Weg gesucht.
Und wie er zum Erstaunen seiner Generäle hat feststellen müssen, keine freudig winkenden Ukrainer am Straßenrand.
Dann der zweite Ansatz, den Donbas.
Wie kann es sein, wenn dieser soll voll von Separatisten ist, dass es nicht voran kommt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Entfernungsdiskussion entfällt dann, wenn Putin meint, er könne noch zwei Jahre lang die Ukraine zerbomben.
Der Westen wird nicht so lange zuschauen und es zählt dann nur die Entfernung polnische Grenze ( wobei ich nicht weis, wo genau die USA ihre Langstreckenraketen stationieren werden)
zu Moskau, Petersburg und und und....
Einem randalierenden Kind im Sandkasten muss man beizeiten das Schüppchen weg nehmen....
  1. Dem Westen wird die Geschichte jetzt schon zu teuer.
  2. Langstreckenraketen sind nicht das Thema.
  3. Es war schon ein Fehler, Selensky Schippchen zu versprechen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann solltest du diesen Vortrag mal auf einem Veteranentreffen der Bundeswehr zur Sprache bringen.
PTBS sagt dir sicher nichts. Die toten Soldaten wohl auch nichts. Oder die Verkrüppelten, Behinderten.
Haben die alle vom Rumsitzen.!
Ich hoffe, du verlässt die Veranstaltung noch einigermaßen
lebend.....A......L....
Was sucht man auch in irgend welchen Wüstenstaaten. Selbst Schuld.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist das, was Putin und du wohl hoffen.
Die jetzige Zurückhaltung der Nato wird nicht ewig dauern. Putin sollte als Messlatte nicht Zauderolaf nehmen.....
Der Papiertiger Nato ist nur so mutig wie die USA: Die USA hingegen weiß was passiert wenn.....dann gibt es kein Amerika wie wir es kennen mehr. Das wird Onkel Sam für die Kokaine mit Sicherheit nicht riskieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Unsinn verzapfst du.
Dein Zar hat zuerst den leichten Weg gesucht.
Und wie er zum Erstaunen seiner Generäle hat feststellen müssen, keine freudig winkenden Ukrainer am Straßenrand.
Dann der zweite Ansatz, den Donbas.
Wie kann es sein, wenn dieser soll voll von Separatisten ist, dass es nicht voran kommt?
Wenn es nur ums Bomben ginge....das wäre in 3 Wochen mit der völligen Pulverisierung der Ukraine abgeschlossen worden. So führt der Amerikaner seine Kriege.

Aber das will der Russe nicht. Ansonsten wäre es geschehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn es nur ums Bomben ginge....das wäre in 3 Wochen mit der völligen Pulverisierung der Ukraine abgeschlossen worden. So führt der Amerikaner seine Kriege.

Aber das will der Russe nicht. Ansonsten wäre es geschehen.
Ich möchte nochma darauf hinweisen, daß mMn der Kokaine Kriech der Anfang davon ist, was Gorbatschow 1987 in seinem Buch Perestroika
veröffentlichte:


Dazu sollte man wissen, daß Perestroika auch reset heißt!





 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens...
Wie haben hier so einige debile Zeitgenossen "Abgefeiert" als russische Generäle den Angriffen der Ukrainer zum Opfer vielen...
Wie war da doch der @sportsgeist bei der Sache?
Die Russen benutzen Handynetze und sind so ortbar und vernichtbar.....
haben sie ja auch
Doch nun hat sich das Blatt gewendet, frei nach dem "Tapferen Schneiderlein" das Ergebnis "50 auf einen Streich" und wo bleibt da die Häme der Kriegshetzer?
es ist Krieg
da wenden sich die Blätter sehr oft hin und her

für ganz Viele, auch im Westen und hier in D, war die Ukraine bereits nach 1 Woche erledigt ... überrannt
jetzt zieht sich der Krieg fast 4 Monate hin, hätte im FEB fast kein Mensch gedacht

und wird es wohl auch noch viele Wochen und Monate weiter tun
da muss man nicht jeden Tag eine "neue Wasserstandsmeldung" posten

außerdem schrieb ich vor vielen Wochen schon, dass der Krieg höchstwahrscheinlich mit einem Frieden enden wird, der die Krim vollständig bei RUS beläßt, und den Donbass irgendwie aufteilen wird

ob das nun morgen schon der Fall sein wird, oder erst in 3 Jahren
ich weiß es nicht
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Nicht alle im öffentlichen Dienst sind "Beamte", da gibt es noch so ein paar stinknormale Angestellte die nach dem TVöD bezahlt werden....
Aber die sind auch nicht zu beneiden, sie nutzniesen nicht den "Beamtenbonus", müssen aber trotzdem ihr Mäntelchen nach dem Wind hängen, nach dem Motto "Wessen Brot ess, dessen Lied sing ich".
Das ist ja lustig. Der Ossi erklärt mir den ö.D. Kleiner, mit dem habe ich schon zu tun gehabt, da warst du noch im Käfig und hast nach Bananen gelechtst. Und ganz lustig wird es, wenn er was vom "Beamtenbonus" schwafelt. Jaja, "diese" Ossis sind einfach zu schlau für dieses Welt (der Bundesrepublik)... :)
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
*Heiterkeit
Sie müssen schnell sein, solange Putin noch ein paar Rubel hat.
Wenn alles "verpulvert" ist gibt es auch keine Prämien mehr.
Das ist wohl ein Grund. Aber da kommt wohl das Hoffen ( oder die Angst) durch, er könnte die ehm. Heimat östlich des ehm. A.F.S. durch eine (wie nennt er es) Spezioperation wieder "besuchen".......:)
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Weißt du also nicht weiter das du Bratmax dazu brauchst....der wird sich sicherlich bei dir bedanken... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
EQ ist nicht gleich IQ und wie ich feststelle hab ich recht, ohne IQ funktioniert auf dauer das EQ nicht....
du bist der beste Beweis dafür....
Nun sei doch mal ehrlich...welchen Job machst du...
Du scheinst jedenfalls noch sehr jung zu sein, sonst würdest du wissen, warum manche Menschen mehrere Berufe besitzen, dafür gibt es verschiedene gründe....Weiterbildung ist eine davon....oder weil man den Beruf wechseln musste durch Krankheit oder einfach nur, weil der alte Beruf kein fortkommen möglich machte.
Aber sowas kommt dir wohl nicht ins Hirn das es verschiedene Gründe gibt für einen Berufswechsel ...
So und nun höre ich auf mit meiner erklärung sonst muss ich noch Unhöflich werden und das ist eigentlich nicht so ganz mein Ding....:mad:
Na klar. Sowas kommt vor, das Leute "4 Berufe" haben, und in keinem zu gebrauchen sind. So jetzt höre ich aber auf. sonst muß ich noch deutlicher werden. Und die Wahrheit tut dann weh... :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben