Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
Einige selbsternannte "Putinversteher" und der "letzten Tage" glauben stets zu wissen, was Putin denkt und was er will (z.B. sollte "es" doch in 3 Tagen "erledigt" sein),
dabei wäre es doch sinnvoll, darauf zu hören, was der "HErr und Meister" selber sagt und schreibt
- zu allererst "es läuft alles nach Plan" (natürlich seinem!)
- und kürzlich zu Zar Peter I. Geburtstag:
>> 21 Jahre lange führte Peter der Große den Großen Nordischen Krieg gegen Schweden ,,,
Und auch wenn es so aussieht, als hätte er Schweden etwas weggenommen, hat er doch in Wahrheit nur zurückgeholt, was Russland gehörte. <<
(und als Begründung: weil dort neben der finno-ugrischen Bevölkerung auch Slawen gesiedelt hatten, schon bevor die Gegend zu Schweden kam)
Putin weiter
>> Offenbar ist es auch unser Los: zurückzuholen und das Land zu stärken.
Wenn wir dies als Grundlage unsres Daseins akzeptieren, werden wir die vor uns liegenden Aufgaben lösen. <<
Wahrlich ein schweres Los !?
Und weiter Putin:
>> Ja, es hat Zeiten in der Geschichte unseres Landes gegeben, in denen wir gezwungen waren, uns zurückzuziehen – aber nur, um unsere Stärke wiederzuerlangen und nach vorne zu gehen <<
Spätestens seit Februar kann jeder erkennen, dass Putin sich offensichtlich wieder stark genug fühlt, "nach vorne zu gehen" - 21 Jahre wären Zeit, um es dem Zaren Peter gleich zu tun, doch es ist anzunehmen, dass für Kleinrussland nicht so lange gebraucht wird . es gibt ja noch viel mehr "zurückzuholen", was "Russland gehört".
.
Wie schon bei der Annexion von "Neurussland" gesagt wurde
"Was einmal russisch ist, ist für alle Zeiten russisch!"

(man braucht sich nur mal eine Karte vom Zarenreich vor dem 1. Weltkrieg anzusehen! )

Da es für Putin "eigentlich" keine Ukraine gibt, nur ein von den Bolschewisten künstlich von Russland abgetrenntes "Territorium", sind auch die sogenannten "Ukrainer" (ursprüngliche Bezeichnung für "Grenzwächter") kein Volk, sondern die "Kleinrussen" sind ein Teil des "dreieinigen Russischen Volkes".
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann solltest du diesen Vortrag mal auf einem Veteranentreffen der Bundeswehr zur Sprache bringen.
PTBS sagt dir sicher nichts. Die toten Soldaten wohl auch nichts. Oder die Verkrüppelten, Behinderten.
Haben die alle vom Rumsitzen.!
Ich hoffe, du verlässt die Veranstaltung noch einigermaßen
lebend.....A......L....
Nun ja....so unrecht hat er ja nicht....für mich sind Deutsche Soldaten auch nur Söldner...wer heute freiwillig Soldat wird unter den Deutsche politischen Umstände, kann nicht anders gewertet wie ein Bezahlter Killer...
Wir befinden uns Seit über 75 Jahren im Frieden und ohne Not mischen wir uns ständig in andere politische belange ein...
Wer dies aber tut und will, hat den hang zu Morden...als sogenannter Soldat hat er die Staatliche Lizenz zum Töten...also selbsternannte Möchtegern 007 Agenten.....
Drum ist mir das wurscht wie diese Typen enden...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na klar. Sowas kommt vor, das Leute "4 Berufe" haben, und in keinem zu gebrauchen sind. So jetzt höre ich aber auf. sonst muß ich noch deutlicher werden. Und die Wahrheit tut dann weh... :)
Männeken tu dir keinen Zwang an...
Ich höre....und lese....ich bin echt gespannt....was du zu vermelden weißt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich möchte nochma darauf hinweisen, daß mMn der Kokaine Kriech der Anfang davon ist, was Gorbatschow 1987 in seinem Buch Perestroika
veröffentlichte:


Dazu sollte man wissen, daß Perestroika auch reset heißt!





Das bedeutet? Putin möchte DIE Kotzkabine und den Rest der Welt im Kommunismus unterjochen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Wozu soll ich dir wehtun. Weißtdoch selber ...bist nichts und kannst nichts. Gut wenn deine Frau im ö.D. Was verdient..weil deine 4 Berufe nichts bringen...Wenn du das Wort Arsch nur hörst und liest,fühlst du dich auch gleich angesprochen und musst reagieren...wo mag das wohl herkommen..... :)
Dafür das du zuerst solche Angst vor einem rüden Umgangston hattest.....du scheinst dich gut eingelebt zu haben. (y)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das bedeutet? Putin möchte DIE Kotzkabine und den Rest der Welt im Kommunismus unterjochen?
Putin ist Absolvent des "Young leader" Programms der WEF und er möchte ga nix. Er tut das, was man ihm befiehlt. Genau dasselbe mit Baerbock und den anderen "young leaders":

Ich hatte Dir das Vid von Tilman Knechtel empfohlen. Ich kenne diese Zusammenhänge schon sehr lange, aber die Meisten eben nicht. Ich kann Dir nur raten, Dir die 1,5 Std anzutun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Putin ist Absolvent des "Young leader" Programms der WEF und er möchte ga nix. Er tut das, was man ihm befiehlt. Genau dasselbe mit Baerbock und den anderen "young leaders":

Ich hatte Dir das Vid von Tilman Knechtel empfohlen. I kenne diese Zusammenhänge schon sehr lange, aber die Meisten eben nicht. Ich kann Dir nur raten, Dir die 1,5 Std anzutun.
Wenn du mir nicht erklärst wie ich das alles ändern kann ....wozu soll ich alles studieren?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du mir nicht erklärst wie ich das alles ändern kann ....wozu soll ich alles studieren?
Das Thema ist letztlich zu komplex, um es hier abzuarbeiten. Ich kann Dir nur empfehlen, Dir das anzusehen. Vielleicht weißt Du davon ja auch schon etwas.Tatsache ist, daß Putin definitiv nicht das Gute vertritt. Kein Politclown, egal aus welchem Land, vertritt das Gute!
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Nun ja....so unrecht hat er ja nicht....für mich sind Deutsche Soldaten auch nur Söldner...wer heute freiwillig Soldat wird unter den Deutsche politischen Umstände, kann nicht anders gewertet wie ein Bezahlter Killer...
Wir befinden uns Seit über 75 Jahren im Frieden und ohne Not mischen wir uns ständig in andere politische belange ein...
Wer dies aber tut und will, hat den hang zu Morden...als sogenannter Soldat hat er die Staatliche Lizenz zum Töten...also selbsternannte Möchtegern 007 Agenten.....
Drum ist mir das wurscht wie diese Typen enden...
Wenn man diesen Müll von diesem *********e* liest, kann einem schlecht werden. Verdankt die 75 Jahre in Frieden und ohne Not dem Westen und der NATO, die schon mal seine Geliebte platt gemacht hat, was ihm sicher gegen den Strich ging. Die haben, nachdem Reagen (NATO) diese SU mit einem Winseln haben untergehen lassen, diese Rest nicht beobachtet und viel zu "gleich" behandelt. Spätestens als die Reste der SU was faselten "von größtes Unglück der Untergang Blabla" hätten im Westen spätestens die Alrmglocken schrillen müssen.....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
„Er kam in sein Eigentum, doch die Seinen nahmen ihn nicht auf.“

So wie es laut Johannes 1,11 dem unehelich geborenen Jesus gegangen sein soll, geht es heute
"dem Russen" (gemeint ist derzeit wohl Putin)

Früher, als Kommunist, stand "der Russe" immer nur "vor der Tür", heute ist er Antikommunist und fällt mit der Tür gleich ins Haus und besetzt es Stück für Stück, weil er meint mit dem "Recht des Stärkeren" gehöre es ihm sowieso, denn die Kommunisten hatten das Haus nur "verschenkt" und nun holt er es sich zurück.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
„Er kam in sein Eigentum, doch die Seinen nahmen ihn nicht auf.“

So wie es laut Johannes 1,11 dem unehelich geborenen Jesus gegangen sein soll, geht es heute
"dem Russen" (gemeint ist derzeit wohl Putin)

Früher, als Kommunist, stand "der Russe" immer nur "vor der Tür", heute ist er Antikommunist und fällt mit der Tür gleich ins Haus und besetzt es Stück für Stück, weil er meint mit dem "Recht des Stärkeren" gehöre es ihm sowieso, denn die Kommunisten hatten das Haus nur "verschenkt" und nun holt er es sich zurück.
Meine Sichtweise und... nicht nur das, er wird noch mehr einsacken!:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leg mal eine andere Platte auf, Depp !
wer die Wahrheit sagt, braucht bekanntlich ein schnelles Pferd

oder eine gewisse Hornhaut auf Augen und Ohren, wenn das übliche reflexhafte pöbelnde Gequake = Shitstorm der getroffenen Frösche aufbraust
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 15 « (insges. 15)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Chrupalla bei Illner -...
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben