Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.556
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ist es. Appeasement hat Merkel 8 Jahre lang betrieben. War ein völliger Fehlschlag.
Und plötzlich ist die Gottkanzlerin, die Unantastbare, die über allem Erhabene, schuldig gesprochen. Und mit ihr weitere nicht mehr im Amt befindlichen Kostgänger wie zum Beispiel der Packriel. Außerdem ist Schröder, der uns Hartz4 brachte, jetzt als Russen-U-Boot markiert und wird zum Parteiaustritt / -ausschluss gedrängt.

Auch das eine weitere Facette der Widerlichkeit dieser Tage.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das wird jetzt belarus genannt damit der schlichte halt keine verbindung herstellt zwischen weißrussland und russland.
Wer hat denn das ausgeklüngelt? Da hats wohl an HIrn gefehlt. belaRUS
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einmal mehr kann ich irgendwie nicht glauben, dass du aus Deutschland kommst. Ansonsten müsste man ja wirklich annehmen, du wärst ein echtes Riesen-*********.
der übliche emotionale Wuthansel wie du, der Dinge einfach nie objektiv distanziert rational betrachten kann, oder es nie gelernt hat, und nur dem Emotionszentrum das Denken und/oder die Kontrolle überlässt
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.216
Punkte
111.820
Geschlecht
Entzückend! Heimat geht wieder. Volk? Nationalstolz? Auch wieder genehm? Meine Ehre heißt Treue? Eigentlich nichts einzuwenden, oder? Waffen liefern? Wahnsinn was sich in kurzer Zeit alles verändert hat....
Pech für dich, dass selbst das grüne Opportunisten-Pack dich im Stich lässt. Nur "Die Linke" & Einzelkämpfer Gas-Gerd sind weiter als Putin-Tröten unterwegs.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Deine Heimat ist "Europa", nicht "Deutschland" oder?
Und wieso eigentlich immer "Belarus"? Das heißt Weißrussland in Schland. Oder gibt es umgekehrt irgendjemanden im Ausland, der Schland "Deutschland" nennt?
Du sagst z.B. "schland" dazu ...

Meine Heimat ist die BRD und damit automatisch auch Europa.
I ❤ it !!!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.737
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ist klar, und das eichhörnchen ist ein rennpferd wenns im tv einer sagt :ROFLMAO:
da gibt's eigentlich nichts zu verstehen, das ist einfacher Fakt:
ein Vertrag ist immer eine EINIGUNG
in diesem Fall die EINIGUNG ZUM FRIEDEN
..... ein FRIEDENSVERTRAG
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.556
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der übliche emotionale Wuthansel wie du, der Dinge einfach nie objektiv distanziert rational betrachten kann, oder es nie gelernt hat, und nur dem Emotionszentrum das Denken und/oder die Kontrolle überlässt
Das hat nichts mit Rationalität und Objektivität zu tun. Das was du in diesem Zusammenhang ablässt ist das Gegenteil davon und zeugt von absolut widerlichem Charakter.
Und mehr Zeit will ich dir ********* gar nicht widmen. Tschau,Tschau.... :poop:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hätten die Amis Ausschwitz bombardiert, gäbe es sicherlich Überlebende, die ihnen das zum Vorwurf gemacht hätten.
die Sachen sind bereits ausreichend untersucht, aufgearbeitet und geschlussfolgert
Man kann's nun mal nicht allen Recht machen.
nein, aber ständig nur Wegschauen vor all den Greuel in der Welt ist eben auch keine Lösung

zumindest für Diejenigen nicht, die noch sowas wie Empathie und/oder Mitgefühl kennen
womit die ganzen zornegomanischen empathielosen neorechten Wutbürgerhansel schon mal ausscheiden
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das wurde voriges jahr plötzlich so eingeführt von den medien. ;)
Bleibt für mich trotzdem Weißrussland. Kann ja gerne zum Unterscheid "Rotrussland" sagen. Ich sage "deutsch" und nicht das was mir internale Außengeländer vorhusten. ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.556
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das wird jetzt belarus genannt damit der schlichte halt keine verbindung herstellt zwischen weißrussland und russland.
am besten die wissen nicht mal wo das liegt. außerdem die hatten noch nie irgendwas miteinander zu tun, also belarus/weißrussland und die russen. den schlichten kann man hier alles erzählen.
sind bestimmt jene die auch alleine am strand mit lappen rum laufen :D
Ich vermute das tatsächlich auch. Erschreckend wie und auf was für Ebenen der Michel in Schland manipuliert wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du verwechselst Deutsche mit Nazis. Weiteres, was ich dir gern sagen würde erspare ich mir.
für objektivere nüchterne Betrachtungsweisen muss man zwingend den Standpunkt/Perspektive ändern und das Emotionszentrum abschalten

aber würdest du das können, wärst du ja kein Wutbürger mehr
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bleibt für mich trotzdem Weißrussland. Kann ja gerne zum Unterscheid "Rotrussland" sagen. Ich sage "deutsch" und nicht das was mir internale Außengeländer vorhusten. ;)
ja, weißrussland, ich mach den quatsch auch nicht mit, genauso wie den genderwahn ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du schon mal was vom Blutsonntag von Bromberg etwas gehört?
nein

und ich wüßte auf Anhieb auch nicht, was das mit meinen Ausfürhungen zu tun haben soll !?
aber das weiß man bei deinen meist rein emotional zusammenhanglosen Einwürfen so gut wie nie
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Entzückend! Heimat geht wieder. Volk? Nationalstolz? Auch wieder genehm? Meine Ehre heißt Treue? Eigentlich nichts einzuwenden, oder? Waffen liefern? Wahnsinn was sich in kurzer Zeit alles verändert hat....
Ich hab nie etwas anderes behauptet ...
BRD ist meine Heimat ... und ich bin glücklich darüber, hier leben zu dürfen.
Selbstverständlich bin ich auch Stolz auf das was man hier alles in den letzten 70 Jahren erreicht hat. Aber keine Zeit um zurück zu blicken, die Zukunft wartet ! Ein vereintes Europa ...
https://www.google.de/url?sa=t&sour...MQFnoECAQQAQ&usg=AOvVaw0CQ4cRbcRHCWPIEEY3pSV3
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat nichts mit Rationalität und Objektivität zu tun. Das was du in diesem Zusammenhang ablässt ist das Gegenteil davon und zeugt von absolut widerlichem Charakter.
und schon wieder reiner Affekt
Und mehr Zeit will ich dir ********* gar nicht widmen. Tschau,Tschau.... :poop:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

hatte gestern einer Nitzsche Vorlesung gelauscht
kleinkindliche Trotzphase und so ...

als hätte er es geahnt
😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 7 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der eGolf hat sich finanziell amortisiert, wie schon öfter vorgerechnet, hat also...
Warum optimiert man nicht...
Scheinbar eine zu dumme Frage gewesen... Solange mit Unvernunft mehr Kohle zu machen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben