Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Forderungen an den Westen

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wie Niedersachsen ein integraler Bestandteil Deutsclands ist, sind Donezk und Lugansk integrale Bestandteile der Ukraine. Ich noffe, nun vestehst sogar du mein Bild.
Um dein Bild zu vervollständigen: Tschetschenien ist integraler Bestandteil Rußlands.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um dein Bild zu vervollständigen: Tschetschenien ist integraler Bestandteil Rußlands.
Es ist einer dieser komischen Widersprüche der Nationalisten: Andere Völker haben merkwürdigerweise immer Platz in Nationalstaaten.Einerseits. Andererseits gibt es ein homogenes Staatsvolk.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.599
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Was Russland verlangt ist nicht weniger, als
„eine grundlegende Revision der europäischen Friedensordnung“

und aus meiner Sichtweise absolut nachvollziehbar,
warum ? weil sich Russland seit X-Jahren mit Angriffen aus dem Westen zur Wehr setzen muss,
welche ausschließlich offensichtlich dazu dienen Russland zu stürzen, um an deren begehrten
Rohstoffe zu kommen, so machen es die USA überall auf der Welt, nur das sie ihre angeblichen
Verbündeten für diesen Vorgang missbrauchen und an die Front schicken, unter dem Deckmantel
von angeblicher Demokratie usw.
obwohl es diese z.B. es in Deutschland auch nur eingeschränkt gibt.

Russland ist völlig klar das die USA in Europa / Deutschland die Fäden ziehen, und so ein dummes
Bärböckchen nur eine US-Witzfigur darstellt,
Russland als Atom-Macht wird sich sicher keinerlei Vorschriften von solchen Idioten machen lassen,
keine Ahnung von was unsere Politiker da träumen, aber es dürfte Jedem Idioten klar sein das man sich
nicht mit Russland anlegen kann ...weder Militärisch ohne zu 100% vernichtet zu werden, und auch nicht
Wirtschaftlich > das juckt das größte Land der Erde 0,0 ... darunter hätte das verschwuchtelte bunte
Deutschland sicher am meisten zu kämpfen, denn woher sollen die 168 Milliarden Kubikmeter Gas
für die EU herkommen ??? > von den USA ??? ... 😂 😂 😂
Die grünen / Roten / Gelben Socken haben 0,0 Ahnung von Irgendetwas ... zu dumm um die Konsequenzen ihrer
Idioten-Politik auch nur annähernd wahrzunehmen, aber das war bei den Merkel-Ferkel auch nicht anders.



► keine zusätzlichen Militärs und Waffen in Nato-Staaten stationieren,
die dem Bündnis nach Mai 1997 beitraten, außer in Ausnahmefällen mit Zustimmung Russlands.

► alle militärischen Aktivitäten in der Ukraine, Osteuropa,
Transkaukasien und Zentralasien aufgeben.

► keine Mittel- und Kurzstreckenraketen dort einsetzen,
wo sie das Territorium der anderen Seite treffen können

► Übungen und andere Aktionen nicht mit mehr als einer Brigade in der vereinbarten Grenzzone durchführen.

► bestätigen, dass sich Nato und Russland nicht als Gegner betrachten,
die Vereinbarung zur friedlichen Beilegung aller Streitigkeiten festigen und auf die Anwendung von Gewalt verzichten.

► sich verpflichten, keine Bedingungen zu schaffen,
die von der anderen Partei als Bedrohung wahrgenommen werden könnten

= absolut gerechtfertigt und die " Konsequenz " aus der Sicht Russlands.

Kreml-Plan veröffentlicht: Putins wilde Forderungen an den Westen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kreml-plan-veroeffentlicht-putins-wilde-forderungen-an-den-westen-78577774.bild.html
Putin hat nicht vor, gegen Europa vorzugehen, aber mit seinen völlig nachvollziehbaren Forderungen bringt er die EU durchaus in Bedrängnis und das ist gut so! Putin hat die Pflicht, sein Land gegen die Osterweiterung der Nato zu schützen. Wenn das diese Doofsäcke endlich mal begreifen würden. Ich wundere mich schon lange über Putins Geduld bzw. Besonnenheit! Ihm gehts einzig um zuverlässige, gesunde und unabhängige Handelspartner. Wenn ich als Unternehmer erfahre, dass man mir meinen Kundenstamm gegen mich aufhetzt, würde ich auch dagegen vorgehen.
Wer hat in den letzten Hundert Jahren mehr Kriege auf der ganzen Welt ausgelöst? Russland oder die USA? Wer hat die meisten Armeestützpunkte außerhalb seines Landes installiert? Russland oder die USA? Wer hält die BRD entgegen jeglicher gelt. völkerrechtlicher Bestimmungen immer noch besetzt? Russland oder die USA. Russland als Feinbild, das funktioniert in den zugeschissenen Köpfen der verblödeten Medienkosumenten...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Gibt es gegen die Ukraine Sanktionen, obwohl sie gegen Donezk und Lugansk Krieg führt?
Handelt es sich nicht bei diesen Städten um ukrainisches Staatsgebiet, wo sich Separatisten rumtreiben, die mit Hilfe Russlands dieses ukrainische Staatsgebiet annektieren wollen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum sollte sich Putin herablassen, sich mit dieser Hochstaplerin zu treffen? Ihre Ebene ist Lawrow. Und auf dieses Treffen bin ich gespannt, wobei Lawrow viel zu sehr Diplomat ist, um auf Pressekonferenzen irgendwie persönlich zu werden.
Nun, ich schrieb ja schon, dass diese Außenministerin nicht meine "Wahl" war und ist. Wir können, da du ja nun eine Hochstapelei einbringst, ja gerne einmal Putins Werdegang durchleuchten, so vom "Agenten" zum Personenschützer usw.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast exakt das wiedergegeben, was die Meinungsführenden Medien auch ständig von sich geben. Heuchelei von allerfeinsten. Ich hatte dich schon mal gefragt, bist du Impfpflicht Befürworter?
Nun, dass ich exakt etwas aus Medien wiedergebe, kommt nur vor, wenn ich einen entsprechenden Artikel oder Link beifüge. Ich lese jeden Morgen die Presse aus der ganzen Welt und das die alle heucheln sollen, ist kaum anzunehmen. Lustig finde ich Typen deiner Kategorie, die solche Aussagen machen, aber sich scheuen, das offenzulegen, woraus sie ihr "Wissen" beziehen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Handelt es sich nicht bei diesen Städten um ukrainisches Staatsgebiet, wo sich Separatisten rumtreiben, die mit Hilfe Russlands dieses ukrainische Staatsgebiet annektieren wollen.
Handelte es sich bei Tschetschenien nicht um russisches Staatsgebiet, wo sich islamistische Terroristen herumtrieben, die dieses russische Staatsgebiet aus Russland herausbrechen und in einen radikal-islamistischen Terrorstaat nach saudischem Vorbild umwandeln wollten?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Handelte es sich bei Tschetschenien nicht um russisches Staatsgebiet, wo sich islamistische Terroristen herumtrieben, die dieses russische Staatsgebiet aus Russland herausbrechen und in einen radikal-islamistischen Terrorstaat nach saudischem Vorbild umwandeln wollten?
Der Unterschied zwischen Tschetschenien und der Ukraine ist doch klar und deutlich, aber natürlich nicht für politische Laien. Die Ukraine ist seit 1991 ein eigenständiger Staat und gehört nicht zu Russland. Tschetschenien ist kein eigener Staat und gehört zu Russland.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.599
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Handelte es sich bei Tschetschenien nicht um russisches Staatsgebiet, wo sich islamistische Terroristen herumtrieben, die dieses russische Staatsgebiet aus Russland herausbrechen und in einen radikal-islamistischen Terrorstaat nach saudischem Vorbild umwandeln wollten?
Das sind aber schon unangenehme Fragen für den Kollegen @Blackbyrd

Zumal die Lieferketten der Terroristen für Rüstungsgüter teilweise bei seinen Freunden enden.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Das sind aber schon unangenehme Fragen für den Kollegen @Blackbyrd

Zumal die Lieferketten der Terroristen für Rüstungsgüter teilweise bei seinen Freunden enden.
Ich fürchte keine unangenehmen Fragen, also erspare mir und dem Forum deine saublöden Bemerkungen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.599
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Unterschied zwischen Tschetschenien und der Ukraine ist doch klar und deutlich, ...
Das ist wahr, aber ein Ausweichmanöver.

Zu betrachten wären die Gemeinsamkeiten von Russland und der Ukraine einerseits und die von Tschetschenien und Neurussland andererseits.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.599
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ist wahr, aber ein Ausweichmanöver.

Zu betrachten wären die Gemeinsamkeiten von Russland und der Ukraine einerseits und die von Tschetschenien und Neurussland andererseits.
Deine Betrachtungen kannst du gerne kundtun. Die Ukraine ist und bleibt ein eigenständiger Staat und gehört nicht zu Russland, diese Aussage wirst auch du nicht widerlegen können, da kannst du labern, bist du schwarz wirst. Hast du es endlich kapiert?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.350
Punkte Reaktionen
16.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Immerhin beantwortest Du keine.

Du wirst wieder fürchterlich lamentieren, wenn ich Dir in gleicher Münze herausgebe.
Ja klar, weil du halt auf Provokationen und Klamauk aus bist und nur darauf wartest, dass dir einer auf dem Leim geht.

Weiter möchte ich mich nun mit dir nicht mehr abgeben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.935
Punkte Reaktionen
22.240
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja, wenn man noch nicht weiß, dass es da Freibank-Hack auf knatschigen Wecken gibt, und die Werbung den Geschmack von Freiheit und Abenteuer propagiert, kann das schon mal passieren.
Alles was aus dem Westen kam war für die Leute erstmal gut, erst später kam die Ernüchterung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
Habe ich noch nicht gehört, halte ich aber durchaus für möglich. Ja, so irre es sich...
UFOs, Zeitreisen und...
Und wieder zwei Textwände des blutigen Physiklaien der meint, durch Geschwurbel statt...
Döp dö dö döp!
Oben