Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Forderungen an den Westen

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.377
Punkte Reaktionen
21.896
Punkte
54.820
Geschlecht
Du und dieser Kuddel Dutt begreifen halt nicht, wie man eine Wahl manipulieren kann. Da kommen die putinschen "Grünen Männchen" auf die Krim gestürmt, das Militär bereitet eine "Wahl" vor, da geht man auch schon mal mit gläsernen Wahlurnen von Tür zu Tür, in Begleitung des russischen Militärs, die Krimtataren boykottieren die Wahl, da wurden auch kurz vorab prorussische "Selbstverteidigungskräfte" gebildet, die mit dem russischen Militär die Wahl wohl in die entsprechenden Bahnen leiteten. Das die Krim zur Wahl von den "Grünen Männchen" teilweise abgesperrt wurde, sagt auch schon viel aus.

Man stelle sich vor, so würde man in Deutschland Wahlen abhalten. Was würdest du da wohl zu sagen, so als "Neutraler", wie du dich ja gerne hier ausgibst?
Ich bleibe dabei, bei einer Annexion wären Wahlen nicht nötig und hat man den boykottierenden Krimtataren ein Haar gekrümmt? Mir ist nichts bekannt.

Auch die Wahlen in Deutschland waren nicht korrekt siehe der Kommentar von @Eisbaerin.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nun, dass ich exakt etwas aus Medien wiedergebe, kommt nur vor, wenn ich einen entsprechenden Artikel oder Link beifüge. Ich lese jeden Morgen die Presse aus der ganzen Welt und das die alle heucheln sollen, ist kaum anzunehmen. Lustig finde ich Typen deiner Kategorie, die solche Aussagen machen, aber sich scheuen, das offenzulegen, woraus sie ihr "Wissen" beziehen.
Stell dir vor, genau das mache ich auch. Witzig, nicht wahr? Wie könnte ich sonst wissen, dass du das gleiche wiedergibst, wie die Mainstream Medien? Stellen wir fest, die hellste Leuchte bist du nicht.

Und ich frage noch einmal, bist du ein Impfpflicht Befürworter? Ich muss dir nicht erklären warum ich das frage, oder? Wegen der hellen Leuchte, ich bin mir nicht mehr sicher ob du etwas richtig verstehst.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin hat nicht vor, gegen Europa vorzugehen, aber mit seinen völlig nachvollziehbaren Forderungen bringt er die EU durchaus in Bedrängnis und das ist gut so! Putin hat die Pflicht, sein Land gegen die Osterweiterung der Nato zu schützen. Wenn das diese Doofsäcke endlich mal begreifen würden. Ich wundere mich schon lange über Putins Geduld bzw. Besonnenheit! Ihm gehts einzig um zuverlässige, gesunde und unabhängige Handelspartner. Wenn ich als Unternehmer erfahre, dass man mir meinen Kundenstamm gegen mich aufhetzt, würde ich auch dagegen vorgehen.
Wer hat in den letzten Hundert Jahren mehr Kriege auf der ganzen Welt ausgelöst? Russland oder die USA? Wer hat die meisten Armeestützpunkte außerhalb seines Landes installiert? Russland oder die USA? Wer hält die BRD entgegen jeglicher gelt. völkerrechtlicher Bestimmungen immer noch besetzt? Russland oder die USA. Russland als Feinbild, das funktioniert in den zugeschissenen Köpfen der verblödeten Medienkosumenten...
Herr Putin hat zum Glück in einer Rede klargestellt das der Aggressor nicht die Deutschen Bürger sind,
sondern nur Deutsche Politiker welche im US-Auftrag handeln, wie Kasper ...
Deswegen auch seine Drohung das die ersten Atombomben Amerika treffen,
und das ist gut so !
stellt euch vor das die EU / Nato mit Russland einen Krieg anfängt ... 😂
ich kann mir sehr gut vorstellen, das sogar Berufssoldaten Zuhause bleiben würden,
denn was soll man verteidigen ?
den islamisierten Ghetto Sch€isdreck ??? 😂
im Leben nicht ... wir haben kein Vaterland mehr, und die EU kann verrecken ...
in der Hoffnung auf bessere Zeiten danach !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
16.418
Punkte
65.520
Geschlecht

Du und dieser Kuddel Dutt begreifen halt nicht, wie man eine Wahl manipulieren kann. Da kommen die putinschen "Grünen Männchen" auf die Krim gestürmt, das Militär bereitet eine "Wahl" vor, da geht man auch schon mal mit gläsernen Wahlurnen von Tür zu Tür, in Begleitung des russischen Militärs, die Krimtataren boykottieren die Wahl, da wurden auch kurz vorab prorussische "Selbstverteidigungskräfte" gebildet, die mit dem russischen Militär die Wahl wohl in die entsprechenden Bahnen leiteten. Das die Krim zur Wahl von den "Grünen Männchen" teilweise abgesperrt wurde, sagt auch schon viel aus.

Man stelle sich vor, so würde man in Deutschland Wahlen abhalten. Was würdest du da wohl zu sagen, so als "Neutraler", wie du dich ja gerne hier ausgibst?

in berlin

teils für mehrere std geschlossene wahllokale wegen mangelnder wahlzettel.
keine ausweiskontrolle
minderjährige haben gewählt
wahllokale war noch std nach 18 uhr geöffnet
teils wahlzettel die nicht zum bezirk gehörten, dh. die namen anderen bezirke waren dort gedruckt
wahlurnen ohne siegel
wahlurnen mit nur eingehängten, aber nicht verschlossenen einhängeschlössern
........

ja alles kein problem in der besten bananenrepublik die die eu zu bieten hat.

in anderen bundesländern gab es auch fragwürdige dinge :(

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wow, welch ein Vergleich zu den Wahlen auf der Krim. 🥳🥳🥳
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
16.418
Punkte
65.520
Geschlecht
Nun, dass ich exakt etwas aus Medien wiedergebe, kommt nur vor, wenn ich einen entsprechenden Artikel oder Link beifüge. Ich lese jeden Morgen die Presse aus der ganzen Welt und das die alle heucheln sollen, ist kaum anzunehmen. Lustig finde ich Typen deiner Kategorie, die solche Aussagen machen, aber sich scheuen, das offenzulegen, woraus sie ihr "Wissen" beziehen.

Stell dir vor, genau das mache ich auch. Witzig, nicht wahr? Wie könnte ich sonst wissen, dass du das gleiche wiedergibst, wie die Mainstream Medien? Stellen wir fest, die hellste Leuchte bist du nicht.

Und ich frage noch einmal, bist du ein Impfpflicht Befürworter? Ich muss dir nicht erklären warum ich das frage, oder? Wegen der hellen Leuchte, ich bin mir nicht mehr sicher ob du etwas richtig verstehst.
Was du machst, das juckt mich wenig. In deiner Birne ist es wohl ziemlich duster und leer, sonst hättest du die Antwort längst in den entsprechenden Threads gefunden, aber wo nichts ist und nur geistige Leere herrscht, da kann man auch kein logisches Denken einsetzen mein kleiner Armleuchter.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Putin spricht klartext und er meint es ernst dabei! Wenn die Nato weiterhin macht was sie will, wird Putin reagieren. Wie, lässt er offen. Hört und schaut selbst!

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Putin spricht klartext und er meint es ernst dabei! Wenn die Nato weiterhin macht was sie will, wird Putin reagieren. Wie, lässt er offen. Hört und schaut selbst!

[M...EDIA=youtube]z5rQnIpuIbw[/MEDIA]
Es wird nicht zu dem Krieg kommen, auf den ihr so geil seid. Warum auch? Damit Putin als Weißer Ritter euch aus der Verderbnis der BRD rettet, ohne dass ihr auich nur einenn Schritt aus dem Haus gehen müsst??
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja auf der krim ging es geordnerter, quasi vorbildlich zu.
nicht so wie in dem faschistischen drechsloch in berlin :D:D:D
Yupp, da standen ja auch schwer bewaffnete russische Soldaten an den Wahlurnen
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
16.418
Punkte
65.520
Geschlecht
ja auf der krim ging es geordnerter, quasi vorbildlich zu.
nicht so wie in dem faschistischen drechsloch in berlin :D:D:D
Ja, die Annexion der Krim lief militärisch vorbildlich ab.

Berlin ist die dritt oder viertbeliebteste Stadt in Deutschland, die als "faschistisches drechsloch" zu bezeichnen zeigt schon wes Geistes Kind du bist.

Da wird sich @nachtstern sicher drüber freuen, dass er in so einem "drechslos" wohnt. 🥳🥳
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, die Annexion der Krim lief militärisch vorbildlich ab.

Berlin ist die dritt oder viertbeliebteste Stadt in Deutschland, die als "faschistisches drechsloch" zu bezeichnen zeigt schon wes Geistes Kind du bist.

Da wird sich @nachtstern sicher drüber freuen, dass er in so einem "drechslos" wohnt. 🥳🥳
1, Sezession
2. wenn man sich die Zusammensetzung der Schüler an den Schulen in Berlin vor Augen führt,
annähernd 95% nicht deutsch, dann hat se leider Recht..wird zunehmend zum Drecksloch, das Berlin °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
16.418
Punkte
65.520
Geschlecht
1, Sezession
2. wenn man sich die Zusammensetzung der Schüler an den Schulen in Berlin vor Augen führt,
annähernd 95% nicht deutsch, dann hat se leider Recht..wird zunehmend zum Drecksloch, das Berlin °^
Es war eine Annexion, diese Ansicht vertreten ein Großteil der Weltgemeinschaft klar "RT" natürlich nicht.

Nun, dann bist du also auch der Meinung, dass du in einem faschistischen Drecksloch wohnst. Na ja, jeder halt so, wie er es verdient.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, die Annexion der Krim lief militärisch vorbildlich ab.

Berlin ist die dritt oder viertbeliebteste Stadt in Deutschland, die als "faschistisches drechsloch" zu bezeichnen zeigt schon wes Geistes Kind du bist.

Da wird sich @nachtstern sicher drüber freuen, dass er in so einem "drechslos" wohnt. 🥳🥳
ich stimme da der antwort von nachtstern zu.

jaja, du solltest noch mal irgendwo um nachhilfe bitten, vllt gibts ja jmd der dir noch mal den unterschied zw einer annexion und einer sezession erklärt :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Es war eine Annexion, diese Ansicht vertreten ein Großteil der Weltgemeinschaft klar "RT" natürlich nicht.

Nun, dann bist du also auch der Meinung, dass du in einem faschistischen Drecksloch wohnst. Na ja, jeder halt so, wie er es verdient.
bleibt bei Sezession,
und ick bin noch immer Spandauer °^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du und dieser Kuddel Dutt begreifen halt nicht, wie man eine Wahl manipulieren kann. Da kommen die putinschen "Grünen Männchen" auf die Krim gestürmt, das Militär bereitet eine "Wahl" vor, da geht man auch schon mal mit gläsernen Wahlurnen von Tür zu Tür, in Begleitung des russischen Militärs, die Krimtataren boykottieren die Wahl, da wurden auch kurz vorab prorussische "Selbstverteidigungskräfte" gebildet, die mit dem russischen Militär die Wahl wohl in die entsprechenden Bahnen leiteten. Das die Krim zur Wahl von den "Grünen Männchen" teilweise abgesperrt wurde, sagt auch schon viel aus.
Dummschwätzer.
Man stelle sich vor, so würde man in Deutschland Wahlen abhalten. Was würdest du da wohl zu sagen, so als "Neutraler", wie du dich ja gerne hier ausgibst?
Hat man doch. In Berlin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Der Täter ist vermutl ein Borderliner der seine Depressionen in einem Fanal veredeln...
Ode an die Blödheit.
Nein. Das war die Ausarbeitung von Aristoteles, weil er sich die Praxis angeschaut...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben