Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin statt Merkel (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Warum wechselt wohl auch die Währung auf diesem "Plakat"?
Mal abgesehen davon stehen die Zahlen für 2016 mit dem BIP ein wenig anders, bei 1280 Mrd. USD.
Auch sonst ist das ziemlich irreführend. 1999 war das Land gerade erst einigermaßen aus der Währungskrise und Wirtschaftsschrumpfung der Jahre 1991-1995 heraus. Das ist ähnlich verklärend, als nähme man plötzlich an, Adenauer würde wieder eine vergleichbare Wirtschaftswunderzeit heraufbeschwören.

Ja. 2013 betrug angeblich - nach dem Plakat - der BIP Russlands 2.113 Milliarden $. Das wurde von dem User als Verdienst Putins nach seiner 15 jährigen Amtszeit gewertet. Der aktuelle BIP Russlands beträgt gerade mal die Zahl, die du genannt hast. Also die Hälfte. Wie möchte dieser User das begründen?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin Mitteldeutsch, hu hu, wir vergessen nicht.

[MENTION=2768]Eisbär[/MENTION]in, Aspirin:
ich meine (ich glaube es nicht!), Eure Zeilen sind ne Nummer zu hoch für die ,,Cotti". Ist schon zu weit intokrtiniert in ihrem gewohntem Denkschema. Keine Sau kriegt sie da mehr raus aus der Welt der Gutmenschen... Eigentlich Schade! Hoffnungsloser - kein Einzelfall!
Genau gesehen gibts tatsächlich kaum noch Ostdeutsche, rein biologisch gesehen. Jedoch geografisch gesehen:man stelle sich vor: Ein Land/Staat/ Reich verliert einen Krieg... Wieviele weiße Flecken müsste dann die Weltkarte haben. Zum Glück haben wir ja die Haager Landkriegsordnung , Bestandteil des internat. Völkerrechts, wo ganz genau das geregelt ist, damit sowas eben nicht passieren kann. Kannst Du mir da ,,Cotti" geistig-mental folgen? Nein? Da setz dich lieber wieder vor die Klotze und genieße dein heiles Fernbedienungsglück, da bisste besser aufgehoben. Bleib dort sitzen, bis das Licht ausgeht!
Dann gibts ja noch die BLÖD, also kauf Dir Kerzen, auch dafür, wennde dann allein bist und dich BILDen willst
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja. 2013 betrug angeblich - nach dem Plakat - der BIP Russlands 2.113 Milliarden $. Das wurde von dem User als Verdienst Putins nach seiner 15 jährigen Amtszeit gewertet. Der aktuelle BIP Russlands beträgt gerade mal die Zahl, die du genannt hast. Also die Hälfte. Wie möchte dieser User das begründen?

Ich weiß nicht ob das nicht ein unmögliches Dilemma ist.
Wer einem Poster dieser Art Glauben schenkt, obwohl es nicht einheitlich mit Währungen arbeitet, keine Quellen angibt, keine gute Verabreitungsqualität hat und keinen Kontext bietet, wird wohl nicht in der Lage oder Willens sein, sowas zu erklären.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also nur damit man das hier richtig versteht, du bist der Meinung, die derzeitige Politik, mit einer verstärkten Präsenz amerikanischer Truppen in Europa, besonders in Polen und dem Baltikum, dem Aufbau neuer Kommandostäbe der NATO und einer Aufrüstung der Bundeswehr dient der Erfüllung eines Pakts aus dem Jahre 1939, dessen Abschließende sich in einem gnadenlosen Vernichtungskrieg massiv gegenseitig bekämpft haben, dessen Abmachung gebrochen wurde und von dessen Abschließenden keiner mehr lebt?
Und das basiert worauf, auf der Tatsache, dass du noch nicht mal den Namen richtig schreiben kannst?
ich versuch gerade doooof genug zu werden um dir zu antworten....sooooo doooooof wird aber etwas dauern...gedult bitte!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ich versuch gerade doooof genug zu werden um dir zu antworten....sooooo doooooof wird aber etwas dauern...gedult bitte!

Was eine Antwort, für jemanden, der solch erstaunliche Theorien verbreitet, hast du erstaunlich wenig zu bieten.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
euch deutschen muss mann wohl was ins wasser "gepist" haben!....es ist ja nicht sooo lange her das ich euer land verlassen habe und ich kann mich noch an ein paar gescheiden errinern .....wie ist dieser so schnelle wandel zur dumheit erglkaerbar!?....seit ihr sooooo vollgefressen das euer magen das hirn zerquetcht?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
euch deutschen muss mann wohl was ins wasser "gepist" haben!....es ist ja nicht sooo lange her das ich euer land verlassen habe und ich kann mich noch an ein paar gescheiden errinern .....wie ist dieser so schnelle wandel zur dumheit erglkaerbar!?....seit ihr sooooo vollgefressen das euer magen das hirn zerquetcht?

Du ersetzt meine Zeilen - Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

sag ich dir ein anders mal....
gute nacht ...und schoenne traueme meine guten germanen...:)

Ja, flüchten, wenn einer ein bisschen Druck macht und dann ein Musikvideo hochladen, spricht für einen großen "Erkenner", nicht für eine erbärmliche Witzfigur.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Eine rhetorische Frage: was würde passieren, wenn wir die Staatsoberhäupter von Deutschland und Russland tauschen könnten? Was erhoffen sich die Westdeutschen und die Ossis davon, bzw. welche Vor -/ oder Nachteile wären zu erwarten?

Putin in Deutschland würde für Verwirrung sorgen . Ein Staatschef der die Interessen der eigenen Bevölkerung in den Vordergrund stellt wäre was Neues ,

gab es zu letzt mit Hermann dem Cherusker nur das damals deutsch und Staat nicht aktuell war , was normal sein sollte , schließlich schwören die Typen

Schaden vom dt. Volk abzuwenden nur tun sie es nicht .

Für Viele wäre Putin der Messias , der Hoffnungsschimmer , auch für mich , schade dass es nur Spieltheorie ist , aber schön dass du zu Träumen anregst . DANKE !

Wenn Mutti versuchen würde Russland zu verraten und zu verkaufen wie sie es mit Deutschland tut würde sie wahrscheinlich das Schicksal des letzten Zaren teilen.

Dabei haben dt . Frauen auch Großes in Russland bewirkt , wie z. Bsp. Katharina .

Aber eine Zarin Angie die Flaute Raute erwartet ehr die Steinigung als in Stein gehauen zu werden !
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Putin in Deutschland würde für Verwirrung sorgen . Ein Staatschef der die Interessen der eigenen Bevölkerung in den Vordergrund stellt wäre was Neues ,

gab es zu letzt mit Hermann dem Cherusker nur das damals deutsch und Staat nicht aktuell war , was normal sein sollte , schließlich schwören die Typen

Schaden vom dt. Volk abzuwenden nur tun sie es nicht .

Für Viele wäre Putin der Messias , der Hoffnungsschimmer , auch für mich , schade dass es nur Spieltheorie ist , aber schön dass du zu Träumen anregst . DANKE !

Wenn Mutti versuchen würde Russland zu verraten und zu verkaufen wie sie es mit Deutschland tut würde sie wahrscheinlich das Schicksal des letzten Zaren teilen.

Dabei haben dt . Frauen auch Großes in Russland bewirkt , wie z. Bsp. Katharina .

Aber eine Zarin Angie die Flaute Raute erwartet ehr die Steinigung als in Stein gehauen zu werden !

Nach deinem Avatar zu urteilen, musst du russische Wurzeln haben. Ist deine Sicht objektiv oder subjektiv? Das muss der interessierte Leser beurteilen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach deinem Avatar zu urteilen, musst du russische Wurzeln haben. Ist deine Sicht objektiv oder subjektiv? Das muss der interessierte Leser beurteilen.

kannst du dir vorstellen das einer der politclowns im reichstach so ein statement abgibt und das dann tatsächlich auch so meint :kopfkratz:

 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.562
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich halte nichts von Bildchen putinscher Propaganda. Hast Du keine aktuellen Zahlen aus neutraler Quelle?

Du Spinner hast gar keine Zahlen geliefert, und kritisierst meine? Wer hier wohl Propaganda betreibt....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.562
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja. 2013 betrug angeblich - nach dem Plakat - der BIP Russlands 2.113 Milliarden $. Das wurde von dem User als Verdienst Putins nach seiner 15 jährigen Amtszeit gewertet. Der aktuelle BIP Russlands beträgt gerade mal die Zahl, die du genannt hast. Also die Hälfte. Wie möchte dieser User das begründen?

Wie möchtest du begründen, das nahezu alle europäischen Mitgliedsstaaten pleite sind? Sogar Frankreich. Du könntest jetzt erwidern das es Deutschland gut geht. Würde deinen geistigen Möglichkeiten gerecht werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.562
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt tatsächlich eine deutsche Minderheit in Schlesien. Die Vertreibung aus diesen Gebieten erfolgte durch die Russen, zu denen du heute große Sympathien hegst. Frage mal die Russen, ob sie diese Gebiete wieder abgeben würden.

Wir haben Russland vorher überfallen. Das solltest du jedes mal mit anführen, wäre redlicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
Wem das Land gehört, also wer das Geld hat, der will es auch regieren. Kann ich...
Alle gegen AfD
Was soll man dazu noch sagen #hossundhopf #kianhoss #hoss |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben