Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin lässt Bundestagswahl beeinflussen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Liegt aber egtl un der Natur der Sache, sprich dem Gewinnstreben der Bertelsmaenner, sich nach der Mehrheitsmeinung zu orientieren, oder?
Welchen Sinn macht es, wenn sich Massenmedien an einer schwindenden Minderheit orientieren, genau, überhaupt keinen.

Medien sollten sich an der Wahrheit orientieren, objektiv berichten und
sich nicht, wie das in den letzten Jahren in Mode kam, auf das Verbreiten
von vorgekauten Gerüchten beschränken.

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Häh???
Bertelsmann und sich nach der Mehrheitsmeinung richten?
Du bist mir mal'n Herzchen, Bertelsmann ist der Meinungsmacher schlechthin, in Gütersloh machen Bundeskanzler ihren Antrittsbesuch.

Es geht um die Medien, nicht um die Stiftung, oder?
Die Medien sind tlw gar unabhängig vom Mutterkonzern, SPON, Stern zB.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Medien sollten sich an der Wahrheit orientieren, objektiv berichten und
sich nicht, wie das in den letzten Jahren in Mode kam, auf das Verbreiten
von vorgekauten Gerüchten beschränken.

Gruß, hoksila

Mach Mal n belastbares Beispiel, ja!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Medien sollten sich an der Wahrheit orientieren, objektiv berichten und
sich nicht, wie das in den letzten Jahren in Mode kam, auf das Verbreiten
von vorgekauten Gerüchten beschränken.

Gruß, hoksila

Mach Mal n belastbares Beispiel, ja!


Bitte schön!

http://www.focus.de/politik/ausland...e-bundestagswahl-beeinflussen_id_6245043.html

http://www.tagesspiegel.de/medien/f...andatricks-oder-pannen-in-serie/10637680.html

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.693
Punkte Reaktionen
21.370
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke mal das wenn einer die Wahlen beeinflußt dann höchstens Bertelsmann mit seinen Volksverdummungsmedien und der über diese verabreichten Gehirnwäsche, diejenigen die diese Gehirnwäsche überstehen holen sich dann bei Springer den Fangschuß.

Bertelsmann hat uns damals die neue Rechtschreibereform eingebrockt um den Dudenkonzern kaputt zu machen.
Das hat dem Staat Milliarden gekostet, ebenso viel Geldverschwendung war das für Österreich & die Schweiz.
Wo ich das erfahren habe fragt ihr vielleicht ? Auf einem eigentlich unpolitischen Forum, auf dem sich Deutschlehrer & Sprachwissenschaftler unterhielten.

Aber laut unseren Medien hat sich das ja vielleicht auch der böse Putin damals ausgedacht ?
Mein Gott gibt es wirklich noch soviel Dummlinge in diesem Staat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Postfaktisches, Fake News, Putins Hacker und Rechtspopulisten, die Demokratie ist akut in Gefahr. Deswegen werden ab sofort alle relevanten Wahlen in Deutschland bis auf weiteres ausgesetzt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Postfaktisches, Fake News, Putins Hacker und Rechtspopulisten, die Demokratie ist akut in Gefahr. Deswegen werden ab sofort alle relevanten Wahlen in Deutschland bis auf weiteres ausgesetzt.

Könnte dir do passen, ja, ihr müsst da etze durch, kneifen gilt nicht!
Da wird schon präventiv eine Ausrede für das Wahldebakel gesucht, stimmts?
:-]
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da wird schon präventiv eine Ausrede für das Wahldebakel gesucht, stimmts?
:-]

Jeder Prozentpunkt für die AfD ist einer zu viel. Das kann ja nur mit Fake News, russischen Hackern, Putin höchstselbst und haste nicht gesehen passieren.
Daher die Wahlen gleich selbst präventiv zum Schutze der Demokratie abschaffen.
Das würde euch Nachwuchsjakobinern doch richtig gefallen. Man muss es nur irgendwie hübsch verpacken, damit der Michel es auch schluckt. Andi75 habt ihr mit den russischen Hackern bekommen, Glückwunsch.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mehr Vielfalt führt zu mehr ethnischen Konflikten, wobei Konflikt im weiteren Sinne gemeint ist, der neben Gewalt – Bürgerkrieg, Staatsstreiche, Sezession – auch Polarisierung und Wettbewerb in der politischen und wirtschaftlichen Sphäre umfasst. Das wiederum ist der Grund dafür, dass Gesellschaften, die sich dem Multikulturalismus verschreiben, für gewöhnlich einen Indoktrinations- und Zwangsapparat aufbauen, um Meinungsfreiheit und Diskriminierung staatlich zu regulieren.

Wir erleben nun nicht mehr, dass dieser Apparat "verdeckt" aufgebaut wird, Ein "sanfter Totalitarismus" schleichend die Gesellschaft gängelt, nein, jetzt geht es offen los. Wie auch damals in der UDSSR, DDR oder anderen totalitären Staaten, werden neue Feinde ausgemacht, Abweichler, warum denn das System nicht funktioniert, scheitert. Der Zeitgeist liegt am Boden, er wird zu seinem eigenen Opfer, daher beißt er immer härter um sich. MultiKulti ist endgültig gescheitert, der ungezügelte Asylwahnsinn hat die Realität letztendlich gegen den utopischen linkslinken Bunker aus Träumereien und Verblendung branden lassen. Jetzt strömt das Wasser hinein.

Nein, es sind nicht die Horden an "Schutzsuchenden" die Frauen belästigend und vergewaltigend durch Deutschland ziehen, nahezu unberührt von der Justiz. Nein, es sind auch nicht die Axtschlächter, die Bombenbastler oder jene, die mit einem LKW durch Menschenmengen brettern. Es sind nicht die bestehenden mafiaartigen Strukturen großer Familienklans. Es hat nichts damit zu tun, dass überwiegend Ausländer und Migrationshintergründler den deutschen Strafvollzug genießen. Aus Deutschland in den Dschihad ziehende Irre spielen keine Rolle. Ebenso die kuschelweiche Verklärung all jener Tatsachen...
Am scheitern des Traumes, am scheitern des finalen "Gutseins" sind die bösen Rechten schuld, die Hetzer, die Scharfmacher, die russischen Hacker, alle mit ihren postfaktischen Fake News.

Jetzt muss er langsam folgen, der Putsch der Anständigen, gegen die fehlgeleitete Bevölkerung. Es ist ja nur zu ihrem Besten. Versteht doch!
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.321
Geschlecht
--
Jetzt auch die Bundestagswahl im beeinflusst durch Russland?
Das was Herr Eidmann da schreibt klingt schlüssig. Das beschriebene läßt sich ja schon seit einiger Zeit beobachten.

Werden die Wahlen 2017 durch Russland beeinflusst?
Ich denke schon das die Propaganda Maschine nicht nur weiter laufen wird, desto näher die Wahl ansteht. Nein ich denke auch das diese noch befeuert wird. Das sich einige russischsprachigen Menschen aus Deutschland im Internet bewegen ist sicher nicht ungewöhnlich. Jedoch das diese Anscheinend instrumentalisiert werden.
Was meint Ihr?

---
Ja WIR schaffen das ;-)))))))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehr Vielfalt führt zu mehr ethnischen Konflikten, wobei Konflikt im weiteren Sinne gemeint ist, der neben Gewalt – Bürgerkrieg, Staatsstreiche, Sezession – auch Polarisierung und Wettbewerb in der politischen und wirtschaftlichen Sphäre umfasst. Das wiederum ist der Grund dafür, dass Gesellschaften, die sich dem Multikulturalismus verschreiben, für gewöhnlich einen Indoktrinations- und Zwangsapparat aufbauen, um Meinungsfreiheit und Diskriminierung staatlich zu regulieren.

Wir erleben nun nicht mehr, dass dieser Apparat "verdeckt" aufgebaut wird, Ein "sanfter Totalitarismus" schleichend die Gesellschaft gängelt, nein, jetzt geht es offen los. Wie auch damals in der UDSSR, DDR oder anderen totalitären Staaten, werden neue Feinde ausgemacht, Abweichler, warum denn das System nicht funktioniert, scheitert. Der Zeitgeist liegt am Boden, er wird zu seinem eigenen Opfer, daher beißt er immer härter um sich. MultiKulti ist endgültig gescheitert, der ungezügelte Asylwahnsinn hat die Realität letztendlich gegen den utopischen linkslinken Bunker aus Träumereien und Verblendung branden lassen. Jetzt strömt das Wasser hinein.

Nein, es sind nicht die Horden an "Schutzsuchenden" die Frauen belästigend und vergewaltigend durch Deutschland ziehen, nahezu unberührt von der Justiz. Nein, es sind auch nicht die Axtschlächter, die Bombenbastler oder jene, die mit einem LKW durch Menschenmengen brettern. Es sind nicht die bestehenden mafiaartigen Strukturen großer Familienklans. Es hat nichts damit zu tun, dass überwiegend Ausländer und Migrationshintergründler den deutschen Strafvollzug genießen. Aus Deutschland in den Dschihad ziehende Irre spielen keine Rolle. Ebenso die kuschelweiche Verklärung all jener Tatsachen...
Am scheitern des Traumes, am scheitern des finalen "Gutseins" sind die bösen Rechten schuld, die Hetzer, die Scharfmacher, die russischen Hacker, alle mit ihren postfaktischen Fake News.

Jetzt muss er langsam folgen, der Putsch der Anständigen, gegen die fehlgeleitete Bevölkerung. Es ist ja nur zu ihrem Besten. Versteht doch!

Elegischer Abgesang einer gescheiterten Rotte, oder?
Schneutz dich erstmal!
*Taschentuch rueberreich*
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wie sollte eine Beeinflussung funktionieren? Durch den Sender RT? Soll der jetzt verboten werden? Trolle? Vlt hier im PSW?
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt auch die Bundestagswahl im beeinflusst durch Russland?
Das was Herr Eidmann da schreibt klingt schlüssig. Das beschriebene läßt sich ja schon seit einiger Zeit beobachten.

Werden die Wahlen 2017 durch Russland beeinflusst?
Ich denke schon das die Propaganda Maschine nicht nur weiter laufen wird, desto näher die Wahl ansteht. Nein ich denke auch das diese noch befeuert wird. Das sich einige russischsprachigen Menschen aus Deutschland im Internet bewegen ist sicher nicht ungewöhnlich. Jedoch das diese Anscheinend instrumentalisiert werden.
Was meint Ihr?

Wenn merkel die btw verliert,muss ja einer schuld haben.Und das wäre dann putin.
Wenn ich lese ,dass der cia festgestellt hat....,dann höre ich auf zu lesen.
Die cia lügt ja sowieso nur.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sollte eine Beeinflussung funktionieren? Durch den Sender RT? Soll der jetzt verboten werden? Trolle? Vlt hier im PSW?

Mal abgesehen davon, dass das hier ein reiner VT-Betreff ist, kommt zB beim Thema Putin/RF das ganze Dilemma des Haufens an den Tag, da gibts keine Einigkeit, nur der Hass auf den Islam hält die Rotte noch zusammen, keine gute Perspektive, oder.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Jetzt auch die Bundestagswahl im beeinflusst durch Russland?
Das was Herr Eidmann da schreibt klingt schlüssig. Das beschriebene läßt sich ja schon seit einiger Zeit beobachten.

Werden die Wahlen 2017 durch Russland beeinflusst?
Ich denke schon das die Propaganda Maschine nicht nur weiter laufen wird, desto näher die Wahl ansteht. Nein ich denke auch das diese noch befeuert wird. Das sich einige russischsprachigen Menschen aus Deutschland im Internet bewegen ist sicher nicht ungewöhnlich. Jedoch das diese Anscheinend instrumentalisiert werden.
Was meint Ihr?

Insbesondere die Leute die sich nur aus dem Internet auf irgendwelche Foren oder obskure Blogger informieren sind anfällig für Manipulierung. Und das sind sehr viele, über 'm Daumen gerechnet sind das
dieselbe Leute die früher nur die Bild "gelesen" haben. Es ist heutzutage wichtig sich aus unterschiedliche Quellen und es ist noch wichtiger sich aus politisch verschiedene Quellen zu informieren.
Wenn man die Achse des Guten liest sollte man gleichzeitig die Nachdenkseiten lesen. Aber es gibt hier viele die sich auf "RT" oder sonstige obskure Quellen verlassen.

Immer drandenken: Propaganda, oder Neusprech: Fakenews, hat es immer gegeben und wurde und wird immer von beide Seiten angerichtet.

van Quaadt tot Ärger
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ahh OK, Danke. Hm, so gesehen war das vielleicht auch eine sympathischere Alternative für die Russen als ein Deutschland in der Nato (ab 1955). Sozusagen ein Versuch diesen Beitritt abzuwenden und damit die Raketen vor der Haustüre zu haben.

Aber Neutralität hätte mMn. auch etwas. Kann aber auch verstehen, wenn gerade damals viele Leute eine gewisse Angst der SU gegenüber hatten und dann ist so eine "Neutralität" ja eher schwierig. Friedensvertrag hin oder her. Die amerikanischen Schutztruppen wären damit auch weg gewesen .... und das 3 Jahre nach der Berlin-Blockade!


VG

Nun, eine gewisse Angst vor den US-Truppen wäre auch angebracht gewesen! Es waren doch gehörig viele Menschen für die "Befreiung vom Nationalsozialismus" umgebracht worden!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
hehehe, die waren sich schon des öfteren sicher, also nix als heiße luft :))

In den letzten Jahrzehnten war die heisse Luft aber immer ein paar Hunderttausend Tote wert! Die Amis wurden nur nie zur Rechenschaft gezogen für ihre "Beweise"!:toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wie sollte eine Beeinflussung funktionieren? Durch den Sender RT? Soll der jetzt verboten werden? Trolle? Vlt hier im PSW?

Ich habe immer so ein komisches Gefühl bei der Sesamstaße , hinter Samson steckt bestimmt irgend so ein gefährlicher russischer Bär .
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nun, eine gewisse Angst vor den US-Truppen wäre auch angebracht gewesen! Es waren doch gehörig viele Menschen für die "Befreiung vom Nationalsozialismus" umgebracht worden!
Bei sowas werde ich mir kein Urteil erlauben. Schon auf Grund meiner späten Geburt.

VG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das Interesse der Ukraine ist es ihr eigenes Land selber zu steuern und sich nicht...
Epsteins Liste veröffentlicht
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen "Reichsbürger-Prozess"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben