Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin lässt Bundestagswahl beeinflussen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na wenn du einen brauchst, der dir zeigt, wo du das Kreuzchen machen musst,
hier bin ich.
Mein Tipp: genau zwischen seine Augen.

Und wie schriebst du weiter? " wenn ich ihn getroffen hab werde ich natürlich im anschluss direkt hier bericht erstatten :giggle:"

Ich erwarte deinen Bericht....:giggle::giggle:

Hätte da noch ein paar Vorschläge....Erdogan.......Netanjahu.......

zwischen deine augen, da frag ich meinen sohn, der kennt sich mit sowas besser aus :D
ach du meinst putin, das ist natürlich dann was anderes. bei dem ? aber doch nicht zwischen die augen, er bekommt eher ein freundliches küßchen auf die wange :winken:

für den wahn hätte ich dann ganz in der nähe einen ziegenstall bei einem bauern, da dürfte er sich direkt heimisch fühlen :D

und was den natan betrifft werde ich mich mal umhören was andere da an vorschlägen parat haben :))
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Richtig! Traurig, dass man die Leute für mittlerweile so doof hält, dass man meint Beeinflussung aus dem Ausland könnte sogar wirksamer als die eigene sein.
Der "Russe" kam schließlich schon zweimal. Und das dritte mal kommt er übers Internetz.


....Dass der "Russe" bisher nie kam, ohne dass wir vorher bei ihm waren, wird auch diesmal halt einfach nicht erwähnt.

Der Russe kam bisher nur einmal - im 1. Weltkrieg gab es einen Waffenstillstand mit den Russen. Und es ist festzuhalten, dass der Russe nach dem 2. Weltkrieg wieder vollständig ging - unsere amerikanischen Freunde sind geblieben. haben sich sogar hier nach eigenem Gutdünken eingenistet und machen, was sie wollen. Und niemand zeigt ihnen zumindest Grenzen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und ich muss mich als Otto-Norm-mal wieder fragen:
was habe ICH "dem Russen", oder gar "dem Putin" konkret und persönlich vorzuwerfen?
was hat er MIR getan?
haben die sich entwickelnden Beziehungen MIR geschadet oder genützt?
was habe ICH von zerrütteten Beziehungen?
was habe ICH von "Säbelrasseln"?
was habe ICH von einem Krieg in Europa?
habe ICH (konkret als Deutscher) überhaupt irgend eine Legitimation GEGEN "den Russen"?
mir fällt dazu nur ein:
ja, ich bin Putinversteher (er handelt für sein Land und handelt klug)
ja, ich bin Putinsympathisant (er stellt sich mutig und aktiv GEGEN eine NWO).
was will man mehr?
einklich janz einfach :)

genau genommen ist die bezeichnung putinversteher eher eine auszeichnung, bezeugt es doch mit verstand denken zu können und nicht immer nur den ar...löch.. ähm :kopfkratz: der herde zu folgen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Russe kam bisher nur einmal - im 1. Weltkrieg gab es einen Waffenstillstand mit den Russen. Und es ist festzuhalten, dass der Russe nach dem 2. Weltkrieg wieder vollständig ging - unsere amerikanischen Freunde sind geblieben. haben sich sogar hier nach eigenem Gutdünken eingenistet und machen, was sie wollen. Und niemand zeigt ihnen zumindest Grenzen auf.

zusätzlich haben die russen verhandlungen für einen friedensvertrag angeboten die aber vom westen abgelehnt wurden. :mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Russe kam bisher nur einmal - im 1. Weltkrieg gab es einen Waffenstillstand mit den Russen. Und es ist festzuhalten, dass der Russe nach dem 2. Weltkrieg wieder vollständig ging - unsere amerikanischen Freunde sind geblieben. haben sich sogar hier nach eigenem Gutdünken eingenistet und machen, was sie wollen. Und niemand zeigt ihnen zumindest Grenzen auf.

Ja, "mit allem drum und dran" kam er natürlich nur im 2. Weltkrieg. Im 1. gab es natürlich den Waffenstillstand, nach den Vorkommnissen mit Lenin etc. in Russland. Aber zuvor erklärte Deutschland "Ihm" den Krieg, worauf er dann kam, das meinte ich.
Ansonsten stimme ich Ihnen vollkommen zu.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
zusätzlich haben die russen verhandlungen für einen friedensvertrag angeboten die aber vom westen abgelehnt wurden. :mad:

Ohne diesen speziellen Thread jetzt verfolgt zu haben. Wäre mir nicht so sicher, ob das damals sinnvoll gewesen wäre. Hätte man z.B. dann nicht das geteilte Deutschland "festgeschrieben"? Sowas macht man doch besser, wenn die Toten eine Generation zurückliegen und sich die Gemüter etwas beruhigt haben. Außerdem war die Verhandlungsposition der Russen damals deutlich besser als am Ende der SU.

Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Deswegen hätte sich die Zeit nach der Wiedervereinigung eigentlich ganz gut dafür angeboten. Auch um den Zugeständnissen der Russen/SU entgegenzukommen und Ängste weiter abzubauen. Da hätte man das mit unserer "Verfassung" auch gleich miterledigen können ;-)

VG

PS: War das nicht auch so, das '89 vereinbart wurde, dass die Amerikaner ebenso wie die Russen, Gesamtdeutschland verlassen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ohne diesen speziellen Thread jetzt verfolgt zu haben. Wäre mir nicht so sicher, ob das damals sinnvoll gewesen wäre. Hätte man z.B. dann nicht das geteilte Deutschland "festgeschrieben"? Sowas macht man doch besser, wenn die Toten eine Generation zurückliegen und sich die Gemüter etwas beruhigt haben. Außerdem war die Verhandlungsposition der Russen damals deutlich besser als am Ende der SU.

Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Deswegen hätte sich die Zeit nach der Wiedervereinigung eigentlich ganz gut dafür angeboten. Auch um den Zugeständnissen der Russen/SU entgegenzukommen und Ängste weiter abzubauen. Da hätte man das mit unserer "Verfassung" auch gleich miterledigen können ;-)

VG

PS: War das nicht auch so, das '89 vereinbart wurde, dass die Amerikaner ebenso wie die Russen, Gesamtdeutschland verlassen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Das Angebot eines Friedensvertrages kam 1952 und beinhaltete ein vereinigtes, neutrales Deutschland. Ich bin nicht sicher ob in den Grenzen von '37 oder in den jetzigen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"Der US-Geheimdienst ist sich sicher"


Gruß, hoksila

Komischerweise hält sich das FBI sehr zurück mit Anschuldigungen. Das liegt vielleicht daran, dass das FBI Anschuldigungen Gerichtsfest beweisen muss und die Geheimdienste behaupten können...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin ja Mal ganz gespannt, was egtl bei diesem Betreff rauskommeb soll, will Putin nach Mng des TE Merkel stürzen, also die Rotte unterstützen, warum dann das Gejammer?
Die mittelfristige Planung Putins ist zwar erkennbar, aber da wäre das Puttcgen Merkel eher nützlich als hinderlich uund wie kann er manioulativ eingreifen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ohne diesen speziellen Thread jetzt verfolgt zu haben. Wäre mir nicht so sicher, ob das damals sinnvoll gewesen wäre. Hätte man z.B. dann nicht das geteilte Deutschland "festgeschrieben"? Sowas macht man doch besser, wenn die Toten eine Generation zurückliegen und sich die Gemüter etwas beruhigt haben. Außerdem war die Verhandlungsposition der Russen damals deutlich besser als am Ende der SU.

Könnte ich mir zumindest vorstellen.

damals wußte man noch wie groß deutschland wirklich ist, heute glaubt doch die allgemeinheit das nur die ddr abgetrennt wurde :(
die SU hatte nach 7 jahren vorgeschlagen diesen unüblichen zustand mit einem friedensvertrag zu beenden und machte auch einen ersten vorschlag. dieser wurde allerdings vom westen vom tisch gefegt.

in dem strang ist das grad thema ;)

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/46610-Friedensvetrag-mit-Deutschland-woran-h%C3%A4ngts?p=730184&viewfull=1#post730184



Deswegen hätte sich die Zeit nach der Wiedervereinigung eigentlich ganz gut dafür angeboten. Auch um den Zugeständnissen der Russen/SU entgegenzukommen und Ängste weiter abzubauen. Da hätte man das mit unserer "Verfassung" auch gleich miterledigen können ;-)

PS: War das nicht auch so, das '89 vereinbart wurde, dass die Amerikaner ebenso wie die Russen, Gesamtdeutschland verlassen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

bei der sogenannten wiedervereinigung, welche allerdings eine angliederung war, wurde ja der 2+4 vertrag gemacht. dieser ist anstelle eines friedensvertrages. er ist aber keiner. im tv wurde das alles gefeiert und als friedensvertrag verkauft. es wäre wirklich die gelegenheit gewesen. :(
ich hoffe das folgende ist richtig so und ich hab nichts durcheinander geworfen: die verhandlungen was die nato und jeweiligen truppen in den deutschen landesteilen sollte am ende so aussehen das russland die truppen abzieht und die nato in dem teil keine truppen stationieren darf. ausserdem wurde vereinbart, das aber leider nur mündlich, das die nato sich nicht weiter richtung osten ausdehnt. aber man hätte damals wissen müssen/sollen das ein wort der us-clowns genauso viel wert ist wie das eines hütchenspielers.
oder anders gesagt, des hosenanzugs versprechen :))
die verfassung, da steht was interessantes auf der homepage dieser NGO namens brd. da erkennt man wieder einmal die dreistigkeit dieser leute :nono:

Dieser Zwischenlösungscharakter kam auch in der Präambel ("für eine Übergangszeit") und im Schlussartikel 146 zum Ausdruck: "Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Mit dem Vollzug der staatlichen Einheit Deutschlands am 3. Oktober 1990 ist das Grundgesetz zur gesamtdeutschen Verfassung geworden.
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/informationen-ueber-das-grundgesetz.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Angebot eines Friedensvertrages kam 1952 und beinhaltete ein vereinigtes, neutrales Deutschland. Ich bin nicht sicher ob in den Grenzen von '37 oder in den jetzigen.

vielleicht sind die ja nicht mal so weit gekommen darüber zu verhandeln. das ganze wurde vom westen ja abgeblockt. :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komischerweise hält sich das FBI sehr zurück mit Anschuldigungen. Das liegt vielleicht daran, dass das FBI Anschuldigungen Gerichtsfest beweisen muss und die Geheimdienste behaupten können...

hehehe, die waren sich schon des öfteren sicher, also nix als heiße luft :))
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Jetzt auch die Bundestagswahl im beeinflusst durch Russland?
Das was Herr Eidmann da schreibt klingt schlüssig. Das beschriebene läßt sich ja schon seit einiger Zeit beobachten.

Werden die Wahlen 2017 durch Russland beeinflusst?
Ich denke schon das die Propaganda Maschine nicht nur weiter laufen wird, desto näher die Wahl ansteht. Nein ich denke auch das diese noch befeuert wird. Das sich einige russischsprachigen Menschen aus Deutschland im Internet bewegen ist sicher nicht ungewöhnlich. Jedoch das diese Anscheinend instrumentalisiert werden.
Was meint Ihr?

Man sieht das unsere Politik versucht die zurückzugewinnen denen man seit 2015 einzig Rassismus vorwirft,klappt nicht so ganz nicht?
Dann werden halt sinnfreie Beiträge von angeblichen intellektuellen,als Verwertung der eigenen Dekadenz in den Vordergrund gerückt.
Hierbei ist die Bewertung gar nicht das Problem,denn Menschen dürfen wenn überhaupt,nur eine einzige Meinung bilden,nämlich das alles andere als Links nichts mit Demokratie zu tun haben.

Warten wir mal ab,welches dieser Phänomene letztlich die Demokratie zu Grunde richtet.

Jedem Wähler,wie auch jeden Stimmenmauszähler wurde eine manipulativ-Drohne in den Allerwertesten transferiert,damit diese nur noch das Wort AFD vernehmen!

Darüber kann man nur noch Lachen!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Das Angebot eines Friedensvertrages kam 1952 und beinhaltete ein vereinigtes, neutrales Deutschland. Ich bin nicht sicher ob in den Grenzen von '37 oder in den jetzigen.

Ahh OK, Danke. Hm, so gesehen war das vielleicht auch eine sympathischere Alternative für die Russen als ein Deutschland in der Nato (ab 1955). Sozusagen ein Versuch diesen Beitritt abzuwenden und damit die Raketen vor der Haustüre zu haben.

Aber Neutralität hätte mMn. auch etwas. Kann aber auch verstehen, wenn gerade damals viele Leute eine gewisse Angst der SU gegenüber hatten und dann ist so eine "Neutralität" ja eher schwierig. Friedensvertrag hin oder her. Die amerikanischen Schutztruppen wären damit auch weg gewesen .... und das 3 Jahre nach der Berlin-Blockade!


VG
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
damals wußte man noch wie groß deutschland wirklich ist, heute glaubt doch die allgemeinheit das nur die ddr abgetrennt wurde :(
die SU hatte nach 7 jahren vorgeschlagen diesen unüblichen zustand mit einem friedensvertrag zu beenden und machte auch einen ersten vorschlag. dieser wurde allerdings vom westen vom tisch gefegt.

in dem strang ist das grad thema ;)

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/46610-Friedensvetrag-mit-Deutschland-woran-h%C3%A4ngts?p=730184&viewfull=1#post730184





bei der sogenannten wiedervereinigung, welche allerdings eine angliederung war, wurde ja der 2+4 vertrag gemacht. dieser ist anstelle eines friedensvertrages. er ist aber keiner. im tv wurde das alles gefeiert und als friedensvertrag verkauft. es wäre wirklich die gelegenheit gewesen. :(
ich hoffe das folgende ist richtig so und ich hab nichts durcheinander geworfen: die verhandlungen was die nato und jeweiligen truppen in den deutschen landesteilen sollte am ende so aussehen das russland die truppen abzieht und die nato in dem teil keine truppen stationieren darf. ausserdem wurde vereinbart, das aber leider nur mündlich, das die nato sich nicht weiter richtung osten ausdehnt. aber man hätte damals wissen müssen/sollen das ein wort der us-clowns genauso viel wert ist wie das eines hütchenspielers.
oder anders gesagt, des hosenanzugs versprechen :))
die verfassung, da steht was interessantes auf der homepage dieser NGO namens brd. da erkennt man wieder einmal die dreistigkeit dieser leute :nono:


https://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/informationen-ueber-das-grundgesetz.html

Ja, hatten den Thread nicht mehr gefunden. Danke dafür.

Das mit dem Vorrücken der Nato und der mündlichen Zusage an Gorbi ist ja "Allgemeingut" ;-)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Jetzt auch die Bundestagswahl im beeinflusst durch Russland?
Das was Herr Eidmann da schreibt klingt schlüssig. Das beschriebene läßt sich ja schon seit einiger Zeit beobachten.

Werden die Wahlen 2017 durch Russland beeinflusst?
Ich denke schon das die Propaganda Maschine nicht nur weiter laufen wird, desto näher die Wahl ansteht. Nein ich denke auch das diese noch befeuert wird. Das sich einige russischsprachigen Menschen aus Deutschland im Internet bewegen ist sicher nicht ungewöhnlich. Jedoch das diese Anscheinend instrumentalisiert werden.
Was meint Ihr?

Es ist relativ einfach, nachdem der Westen schon jahrelang versucht auf die Regierungen anderer Länder auf Wahlen, über Informationen, Propaganda, Untersützung von ihnen nahestehenden Gruppen etc enfluss nehmen, bzw es versuchen, machend es die Russen nun (oder schon immer?) halt auch.....

so what------?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.852
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, hatten den Thread nicht mehr gefunden. Danke dafür.

Das mit dem Vorrücken der Nato und der mündlichen Zusage an Gorbi ist ja "Allgemeingut" ;-)

der deutsche Natogeneralsekretär am 17.Mai 1990:
"Wir werden niemals die Ersten sein die unsere Waffen benutzen. Wir sind für eine radikale Abrüstung bereit, bis zum untersten Level das wir für die Garantie unserer Sicherheit benötigen.
Das gilt auch für ein vereintes Deutschland in der NATO. Die Tatsache das wir bereit sind keine NATO-Truppen hinter das Gebiet der Bundesrepublik zu entsenden, gibt der Sowjetunion feste Sicherheitsgarantien. Darüberhinaus könnten wir uns eine Übergangszeit vorstellen, während der eine reduzierte Anzahl von sowjetischen Truppen in der heutigen DDR stationiert bleiben kann. Das würde die sowjetischen Bedenken über eine Veränderung des allgemeinen Ost-West Gleichgewichts zerstreuen. Sowjetische Politiker haben Unrecht mit der Behauptung, dass eine deutsche Mitgliedschaft in der NATO zu Instabilität führen wird. Das Gegenteil ist der Fall. Europa inklusive der Sowjetunion würde an Stabilität gewinnen.
Wir haben die alte Freund/Feind Denkweise und die konfrontative Ausrichtung hinter uns gelassen. Wir brauchen weder Feinde noch ein Feindbild. Wir betrachten die Sowjetunion nicht als den Feind. … Aus diesem Grund wird die NATO eine defensive Allianz bleiben.“

bitte jetzt nicht mit dem winkeladvokatischen Geschwätz kommen, dass es den damaligen Adressaten dieser Zusage (SU) ja nicht mehr gäbe. :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt auch die Bundestagswahl im beeinflusst durch Russland?
Das was Herr Eidmann da schreibt klingt schlüssig. Das beschriebene läßt sich ja schon seit einiger Zeit beobachten.

Werden die Wahlen 2017 durch Russland beeinflusst?
Ich denke schon das die Propaganda Maschine nicht nur weiter laufen wird, desto näher die Wahl ansteht. Nein ich denke auch das diese noch befeuert wird. Das sich einige russischsprachigen Menschen aus Deutschland im Internet bewegen ist sicher nicht ungewöhnlich. Jedoch das diese Anscheinend instrumentalisiert werden.
Was meint Ihr?

Ich denke mal das wenn einer die Wahlen beeinflußt dann höchstens Bertelsmann mit seinen Volksverdummungsmedien und der über diese verabreichten Gehirnwäsche, diejenigen die diese Gehirnwäsche überstehen holen sich dann bei Springer den Fangschuß.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke mal das wenn einer die Wahlen beeinflußt dann höchstens Bertelsmann mit seinen Volksverdummungsmedien und der über diese verabreichten Gehirnwäsche, diejenigen die diese Gehirnwäsche überstehen holen sich dann bei Springer den Fangschuß.

Liegt aber egtl un der Natur der Sache, sprich dem Gewinnstreben der Bertelsmaenner, sich nach der Mehrheitsmeinung zu orientieren, oder?
Welchen Sinn macht es, wenn sich Massenmedien an einer schwindenden Minderheit orientieren, genau, überhaupt keinen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Liegt aber egtl un der Natur der Sache, sprich dem Gewinnstreben der Bertelsmaenner, sich nach der Mehrheitsmeinung zu orientieren, oder?
Welchen Sinn macht es, wenn sich Massenmedien an einer schwindenden Minderheit orientieren, genau, überhaupt keinen.

Häh???
Bertelsmann und sich nach der Mehrheitsmeinung richten?
Du bist mir mal'n Herzchen, Bertelsmann ist der Meinungsmacher schlechthin, in Gütersloh machen Bundeskanzler ihren Antrittsbesuch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Warum sollen nur wir Deutschen Leichenkeller haben ? Nur bei uns Aufarbeitung der...
Wäre es besser gewesen die...
Bin schon in ganz Deutschland angekommen, nur ziehe ich mich langsam wieder zurück...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben