Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ist zu klein für Augenhöhe

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb. Das heisst noch lange nicht, das man es Staaten verbieten kann in freier Selbstbestimmung sich unter den Schutzschirm der Nato zu stellen - nicht die Nato erweiterte sich nach Osten, es sind die Staaten, die aus Furcht vor der russischen Bedrohung unter den Nato Schutzschirm wollten und wollen - und wie man sieht taten und tun sie gut daran.
Spar dir die Mühe Forenkollege. Dein Ansprechpartner ist absolut ''beratungsresistent''...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
"Armut" richtet sich doch vor allem nach demk, was "die Nachbarn" haben!
Wenn z.B. alle Bewohner eines Dorfes nur "Plunpsklo" haben, gibt es keinen Neid ...
Nicht nur!

Die Bewertung ''Armut'' obliegt/entspringt dem was man selber als Standart betrachtet/gewöhnt ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch die Schachspieler wissen: Angriff ist die beste Verteidigung.

Und Putin verteidigt doch nur sich und seine "Große dreieinige russische Natzion" !
(deshalb ist er auch so befreundet mit den Zionisten und lobt deren Bereitschaft, sich zu verteidigen)
Viele möchten nicht wissen welche krankhafte, aus selbsteingeredeten Zwängen enstandenen Visionen noch so in PUTIN's Kopf ''herumgeistern''...

Vielleicht setzt ja, wenn noch weitere Zigtausende Russen für ihren Führer in der Ukraine sterben, jemand dem Spuk ein Ende...

Die Frage stellt sich aber, ob nicht noch ein schlimmerer Kriegstreiber an die Macht kommt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Russland ist eine Kulturnation, die USA ist eine atomar bestückte leere Tankstelle. Der Westen hat keine Kultur und keinen Treibstoff mehr. Putin ist austauschbar. Nato und EU auch.
Wenn ICH russische Wurzeln hätte, würde ich vielleicht das Gleiche schreiben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
--
...sind exakt DAS die westlichen Werte, allerdings nur "unter dem Radar".
Verteidigen sich Andere ganz offen mittels Angriff, dann sind das "brutale, unprovozierte Überfälle"
An wen denkst du da beispielsweise?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die NATOd ist zur Privatarmee der westlichen Bankermafia verkommen. Deren Werte werden in der Welt verteidigt und wenn deren Felle wegschwimmen, dann wird die NATOd zur Angriffsarmee.
wer hat dir das geflüstert?
Der Forenkollege kommt aus dem Osten. Denen, zumindest den Naivdoofen und den sozial Abgehängten unter ihnen, kann man alles erzählen. Die glauben jeden Mist wenn ein russischer Stempel drauf ist...;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat er nicht. Er hat auch den Krieg nicht seit seiner Amtsübernahme geplant. Eigentlich hat er ihn gar nicht geplant und hätte ihn am Liebsten vermieden, was aber aufgrund der Kriegsgeilheit des Westens leider nicht möglich war. Er hat aber 2014 damit gerechnet und sich für alle Fälle vorbereitet. Aus Sicht der Russen auch absolut gerechtfertigt, so sollte ein Staatschef handeln.
Ostdeutsche...:sneaky:

Denen, also den naiv-doofen unter ihnen, hat man erzählt dass der ''kriegsgeile Westen'' die Ukriane überfallen hätte...:sneaky:


Wie??? Keine russische Spezialoperation (mehr)?! Hat PUTIN etwa gelogen?!?:unsure:

---
Was für ein Verhalten erwartest du eigentlich? Wirklich barbarisch wäre ein Flächenbombardement aller größeren Städte und das ist nicht passiert. Die Zivilbevölkerung wird so gut es geht geschont.
Was für ein Geblubber.
Eben! Was für ein kindliches Geblubber! Das kann man Leuten die jeden Mist glauben erzählen. Hauptsache die Russen sind die Guten...:rolleyes:

Ukraine: Ein Jahr des Leids für die Zivilbevölkerung | https://www.hrw.org/de/news/2023/01/12/ukraine-ein-jahr-des-leids-fuer-die-zivilbevoelkerung
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Putin wird es nie mehr schaffen auf Augenhöhe zu verhandeln, er ist nur noch ein Kandidat für Den Haag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin wird es nie mehr schaffen auf Augenhöhe zu verhandeln, er ist nur noch ein Kandidat für Den Haag.
Nun, solange er als Kriegstreiber Präsident von Russland ist, wird an ihm kein Weg vorbeiführen bei Verhandlungen...

Solange er noch Russen verheizen kann für seinen sinnlosen Krieg, und das von ihm geknechtete russische Volk nicht aufbegehrt, solange werden aussichtsreiche Verhandlungen wohl eher Wunschdenken bleiben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Diese " Durchmischung " bekämpft immer noch das Gesetz. Nein Schelm, das...
Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben