Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ein Verbrecher an der Menschlichkeit? Heute droht er mit Atomwaffen!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣 (y)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Putin, Obama, Merkel, Iran, Saudi Arabien haben in Syrien nix zu suchen! Sie sollen sich alle da raushalten. Es ist ein rein Nationaler Konflikt. Wäre das so, gäbe es keinen Syrienkrieg mehr! Assad war schon so gut wie am Ende! Das hat Putin missfallen, er bangte um seinen Stützpunkt und um Einfluss in Syrien! Putin möchte wieder eine "groß"-Russland davon träumt der kleine Mann! Ihm sind alle Mittel Recht das zu erreichen!
Und die Amis wollen in der Ukraine ihren Einfluß nicht verlieren...waren ja vor dem Krieg schon sehr aktiv dort, wie man nun langsam erfährt.
Es geht bei beiden um Interessen.....Wirtschaft, Geo und die Demokratie ist da nur ein vorgeschobener Grund.

Wie sagen die immer .....Atomwaffen dienen einer Drohkulisse....dann hoffen wir mal das Putin wirklich nur in seinem Land mit den Übungen droht und nicht wie die Amis in Japan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben