Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin - der Islamisierer der brd?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Putin gehört zum großen Spiel in Richtung "one world".


Das wollen viele übersehen.
Da war selbst Breschnew verlässlicher und sympathischer.
Putin würde eher die Tschetschenen auf Deutschland hetzen als die Deutschen vor Tschtschenen oder Arabs zu schützen.

Will man mir nicht glauben.
Egal. Wenn es schlimm kommt, wird man es selbst erleben.

Schon jetzt kämpfen kaum rassische Russen aufseiten Russlands in diesem Krieg mit.

Man beschäftige sich als kleines Beispiel nur mit seiner Vergangenheit und seinen Verbindungen. Und selbstverständlich ist auch ein Putin Planwirtschaftler und Zentralist.

Ausrufezeichen!
Damit gehört er schon automatisch zum großen Schachbrett, gewollt oder ungewollt ist dabei völlig gleich. Die angesprochenen 99% der sogenannten alternativen Medien können oder wollen genau das nicht erkennen, was ebenfalls bedeutet das es sich hier um keine Alternative handeln kann.

Das ist so, keine Ahnung warum.


In jedem Fall würde ein normales Land zu keiner der beiden Staaten halten.


Ein Russland mit einer menschlich anständigen Führung aber würde den Deutschen ein besserer Partner sein als die unter der Fuchtel der Ostküste stehenden USA.


Natürlich ist auch hier nur das übliche schwarz/weiß erkennbar. Es gibt nur Gut oder Böse, eine Auseinandersetzung mit der Realität - Ausnahmen bestätigen freilich die Regel - ist offenbar nicht möglich.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Weil sie den Islam in Europa ablehnt?
Das tut Jeder, der noch klar denken kann.

Selbstverständlich ist in Europa ein moderner Islam erwünscht, z.B. auch mit Homoehe, was kein Problem sein sollte. Übrigens ist der Regenbogen ein Symbol Allahs:

12 Und Gott sprach: Dies ist das Zeichen des Bundes, den ich festsetze auf ewige Geschlechter hin zwischen mir und euch und allen lebendigen Wesen, die bei euch sind: 13 Meinen Bogen setze ich in die Wolken, der soll ein Zeichen des Bundes sein zwischen mir und der Erde.
1. Mose 9

Des Weiteren soll es in Europa oder wenigstens Deutschland noch andere Religionen geben, z.B. wenigstens das Christentum. Judentum, japanischer Shintoismus, Buddhismus (Edler achtfacher Pfad), Hinduismus, usw. sind auch okay, wenisgtens sofern sie nicht gegen Allah und nicht gegen den Islam sind.

Dann sollten klar denkende Menschen kapieren können, dass Allah wahrscheinlich existiert - zumindest ist davon vernünftigerweise auszugehen, siehe auch Der Jesus-Mythos.

Wozu haben sie die " richtige Einstellung"?

Zu Allah und dem Islam, wenigstens eher als diverse Ungläubige. Ein Kopftuch halte ich für ein Recht und keine Pflicht.

Tschetschenen sind insgesamt vermutlich auch eher gegen die USA.

Es sind durchweg brutale Krieger, hinterhältig und keiner menschlichen Regung fähig, die außer Unheil anzurichten, dort, wo sie auftauchen, zu nichts konstruktivem fähig sind.

Das scheint mir im negativen Sinne eher zu den USA zu passen:

The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
Timeline of United States military operations


In Europa ist gute Vielfalt gewünscht. Der Islam ist offensichtlich eher positiv, weil er eher gute Regeln hat. Zweifelsohne sind ungläubige fragwürdiger und insgesamt vermutlich eher schlechter als Moslems.

Na klar gibt es derzeit im Islam auch noch ein paar Problemchen aber das kann ja noch besser werden.


Eine gute deutsche Rechtspartei darf nicht gegen den Islam sein, weil der Islam gut und für Allah ist, weil der Koran Mohammed quasi von Allah durch Erzengel Gabriel überbracht wurde. Christen dürfen nicht gegen den Islam sein. Wie könnte ein Gegner Allahs und Gegner des Islam ein guter Christ sein?

Natürlich kann es da auch andere Meinungen und unbelehrbare Ungläubige geben aber ich will eine gute deutsche Rechtspartei und die soll wenigstens nicht gegen den Islam sein. Der Islam soll in Deutschland nicht schlechter als das Christentum gestellt werden.

Wie könnte eine Partei gegen Allah erfolgreich sein? Gar nicht.

Außerdem gibt es in Deutschland grundgesetzlich Religionsfreiheit. Eine Rechtspartei realisiert besser erstmal meine guten Verbesserungsvorschläge und dann klappt das schon.

Der Der III. Weg wird entweder wirklich gut oder kann untergehen. Die Rechten sollten sich endlich mal klarmachen, dass sie von den Mächten des Bösen sabotiert und unterwandert werden - das ist nur plausibel, wenn die Rechten nicht erstklassig vorbildlich sind, sondern irgendwelchen vermeidbaren Blödsinn machen, z.B. gegen Ausländer, gegen den Islam, usw.

Übrigens ist auch eine gute EU erwünscht: die EU ist zu verbessern, nicht abzuschaffen. Es braucht unbedingt eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung, denn damit kann man die Macht/Herrschaft des Bösen brechen.

Das Versagen der Ampelkoalition (und es wird vermutlich noch schlimmer werden) ist eine erstklssige Chance. Da muss eine gute Rechtspartei nur mit guten Zielen glänzen und ein aufrechtes Vorbild sein, um die Herzen der deutschen Bürger im Sturm zu erobern. Wenn eine Rechtspartei stattdessen Bullshit macht, dann kann man Sabotage und böse Unterwanderung vermuten.

Ich sage es allen Parteien: Wenn irgendein (charakterlich) krummer Typ mit dummen Vorschlägen kommt, dann ist es vielleicht ein Diener der Mächte des Bösen, die euch sabotieren wollen.

Anstatt irgendwelchen infamen Bullshit zu tun, muss eine gute Partei im Internet, in den Foren positiv vertreten sein, auch offen aber nicht zu aufdringlich parteilich, sondern einfach mit guten Argumenten, guten Vorschlägen, usw. (alles imho)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Solche Kriegsrufe gibt es in keiner anderen Religion mehr. Das braucht man nicht in Europa.

Welcher Ethnie gehörst Du an?
Selbstverständlich ist in Europa ein moderner Islam erwünscht, z.B. auch mit Homoehe, was kein Problem sein sollte.

Dann gehe ich noch weiter. Einer, der rein privat stattfindet und der keine Forderungen an eine Gesellschaft stellt, weil er rein spirituell wäre.
Der die Aufklärung durchmacht und im Hintergrund bleibt und steht, keine politische Bedeutung hat.


Übrigens ist der Regenbogen ein Symbol Allahs:
Dann schwebt Allah über jedem Queerhappening und die jungen Moslems schunkeln fröhlich auf den Wagen mit und freuen sich über diese ",Vielfalt".
Des Weiteren soll es in Europa oder wenigstens Deutschland noch andere Religionen geben, z.B. wenigstens das Christentum. Judentum, japanischer Shintoismus, Buddhismus (Edler achtfacher Pfad), Hinduismus, usw. sind auch okay, wenisgtens sofern sie nicht gegen Allah und nicht gegen den Islam sind.

" sofern sie nicht gegen Allah und nicht gegen den Islam sind."

Der Alleinherrschaftsanspruch des Islam in einem Satz.
Möge es nie dazu kommen.

Ich befinde mich gern und relativ häufig im Fernen Osten.
Es wäre eine Katastrophe, wenn der Islam dort Fuß fasst.
Aber Chinesen, Vietnamesen oder Koreaner wissen das zu verhindern.


Nur auf den Philippinen macht der Islam auf sich aufmerksam und in Südthailand. Durch Terror und Gewalt.
Dann sollten klar denkende Menschen kapieren können, dass Allah wahrscheinlich existiert - zumindest ist davon vernünftigerweise auszugehen, siehe auch Der Jesus-Mythos.
Er ist genau so in den Hirnen von Menschen entstanden wie Gott oder Odin oder Zeus.
Tschetschenen sind insgesamt vermutlich auch eher gegen die USA.

Solange die sich derart unzivilisiert verhalten, ist es für mich uninteressant, ob die für oder gegen die USA sind .
In Europa ist gute Vielfalt gewünscht. Der Islam ist offensichtlich eher positiv, weil er eher gute Regeln hat. Zweifelsohne sind ungläubige als Moslems.

Täglicher Terror im Namen Allahs zeugt davon, dass der Islam eine destruktive, absolut negative Politreligion ist.
Der Nationalsozialismus war die deutsche Variante des Islam .

Und wo er sich ausbreitet, gibt es keine bunte Gesellschaft.
Sondern eine atavistische, über der der Mehltau des Koran liegt.
Alles andere wird automatisch zerstört.
Na klar gibt es derzeit im Islam auch noch ein paar Problemchen aber das kann ja noch besser werden.

Terroranschlägelchen, Gruppenvergewaltigungchen und Messerstechereichen.
Und weiterer solcher "Problemchen".

Hast Du Dich nie gefragt, warum von den Ausländern ausschließlich Muslime absolut negativ auffallen?
Eine gute deutsche Rechtspartei darf nicht gegen den Islam sein, weil der Islam gut und für Allah ist, weil der Koran Mohammed quasi von Allah durch Erzengel Gabriel überbracht wurde.
Die NSDAP entspricht deinem Ideal.


Christen dürfen nicht gegen den Islam sein. Wie könnte ein Gegner Allahs und Gegner des Islam ein guter Christ sein?

Aber Moslems dürfen gegen Christen sein, stimmts?

Natürlich kann es da auch andere Meinungen und unbelehrbare Ungläubige geben aber ich will eine gute deutsche Rechtspartei und die soll wenigstens nicht gegen den Islam sein.
Dann besser gar keine Rechtspartei...
Meinst du eigentlich, Grüne und SPD und Lgbt sind für die Moslems?


Der Islam soll in Deutschland nicht schlechter als das Christentum gestellt werden.

Deutschland ist kein islamischen Land.
Er soll einfach keine Rolle spielen .
Wie könnte eine Partei gegen Allah erfolgreich sein? Gar nicht.
Die KP Chinas, Rassemblement National, die Partei des Inders Modri, viele andere noch. Allah ist offensichtlich zu schwach für sie.

Außerdem gibt es in Deutschland grundgesetzlich Religionsfreiheit. Eine Rechtspartei realisiert besser erstmal meine guten Verbesserungsvorschläge und dann klappt das schon.
Sprich sie doch einfach an.


Der Der III. Weg wird entweder wirklich gut oder kann untergehen. Die Rechten sollten sich endlich mal klarmachen, dass sie von den Mächten des Bösen sabotiert und unterwandert werden - das ist nur plausibel, wenn die Rechten nicht erstklassig vorbildlich sind, sondern irgendwelchen vermeidbaren Blödsinn machen, z.B. gegen Ausländer, gegen den Islam, usw.

Sie schützen das eigene Volk davor, überfremdet mit Arabern zu werden.
Ich bin mir sicher, die Araber in Arabien möchten genau so wenig überrannt werden mit Schweden oder Polen.
Ist es nicht so?
. Da muss eine gute Rechtspartei nur mit guten Zielen glänzen und ein aufrechtes Vorbild sein, um die Herzen der deutschen Bürger im Sturm zu erobern. Wenn eine Rechtspartei stattdessen Bullshit macht, dann kann man Sabotage und böse Unterwanderung vermuten.

Ich glaube, du möchtest keine Rechtspartei, sondern eine Islampartei, die allein islamisch- traditionelle Werte vertritt.
Ich sage es allen Parteien: Wenn irgendein (charakterlich) krummer Typ mit dummen Vorschlägen kommt, dann ist es vielleicht ein Diener der Mächte des Bösen, die euch sabotieren wollen.
Bei Habeck und Faeser kann man den Eindruck haben, sie dienen dem Bösen - nämlich ihrer Gier und Machtbesessenheit.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Welcher Ethnie gehörst Du an?

Ich bin in Deutschland geboren und meine Eltern laut Geburtsurkunde sind ziemlich deutsche Deutsche, ich weiß nichts von einem Migrationshintergrund. Ich halte es allerdings für möglich, bei der Geburt vertauscht worden zu sein (nur so ein Gedanke) - vielleicht kommen meine biologischen Eltern aus dem Iran?

Täglicher Terror im Namen Allahs zeugt davon, dass der Islam eine destruktive, absolut negative Politreligion ist.

Die USA sind viel schlimmer und stecken vermutlich auch hinter den IS-Terroristen.

Hast Du Dich nie gefragt, warum von den Ausländern ausschließlich Muslime absolut negativ auffallen?

Moslems sind vermutlich eher besser. Nicht jeder Nafri oder Volksverräter aus Syrien, Afghanistan, usw. ist ein Moslem.

Ich bin durchaus dafür, dass mal untersucht wird, wer die typischen Verbrecher sind und welche Rolle dabei Religionen spielen.

Aber Moslems dürfen gegen Christen sein, stimmts?

Moslems dürfen nicht gegen gute Gläubige sein - Christen können gute Gläubige sein. Christentum und Judentum sind akzeptabel - Moslems dürfen nicht pauschal gegen Christen und Juden nur wegen ihres Glaubens sein. Jesus war Jude und Christ.

Derzeit haben manche falsche vorstellungen aber das läßt sich verbessern.

Meinst du eigentlich, Grüne und SPD und Lgbt sind für die Moslems?

Keine Ahnung aber eine deutsche Partei darf nicht gegen Moslems sein.

Sprich sie doch einfach an.

EMail an eine deutsche Partei

Ich schreibe für alle und kann nicht jedem persönlich eine eMail schicken. Manchmal schreibe ich eMails aber womöglich korreliert das bei denjenigen mit Problemen, wenn sie zu schlecht sind.

Ich glaube, du möchtest keine Rechtspartei, sondern eine Islampartei, die allein islamisch- traditionelle Werte vertritt.

Was ich will, habe ich doch u.a. hier und auch in meinem Buch (PDF) Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres beschrieben. Siehe auch Schönes neues Deutschland und Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2). Das ist eigentlich nicht so radikal islamistisch. Zugegebenermaßen bin ich für gute Werte, siehe auch Deutschland braucht eine gute Schulreform und gegen eine gesellschaftsschädliche Diversion durch die Diener des Bösen.

Last but not least soll Deutschland legal, demokratisch und mit Zustimmung des deutschen Volkes verbessert werden. (alles imho)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das wollen viele übersehen.
Da war selbst Breschnew verlässlicher und sympathischer.
Putin würde eher die Tschetschenen auf Deutschland hetzen als die Deutschen vor Tschtschenen oder Arabs zu schützen.

Will man mir nicht glauben.
Egal. Wenn es schlimm kommt, wird man es selbst erleben.

Schon jetzt kämpfen kaum rassische Russen aufseiten Russlands in diesem Krieg mit.



Ausrufezeichen!


Das ist so, keine Ahnung warum.


In jedem Fall würde ein normales Land zu keiner der beiden Staaten halten.


Ein Russland mit einer menschlich anständigen Führung aber würde den Deutschen ein besserer Partner sein als die unter der Fuchtel der Ostküste stehenden USA.



Erst vor wenigen Tagen geriet ich in eine "Diskussion" mit einem mir bekannten, im selben Haus wohnenden Linken. Eigentlich wollte ich die entsprechenden heissen Themen möglichst meiden (da Linke ja keine Arrangemente besitzen können und somit keine Diskussion zustande kommen kann), doch irgendwie ist es dann doch passiert🤭.....ich muss allerdings auch noch dazu sagen das sich dieser Linke in einer Art Aufwachprozess befindet, elend langsam, aber immerhin. Beim Thema Russland, Putin, Krieg waren die Front wie zu erwarten dann gleich wieder klar, was mich daran erinnerte die "Diskussion" eigentlich gar nicht führen zu wollen. Ich weiß gar nicht mehr den genauen Kontext, aber natürlich war ich, wie üblich ohne seinerzeit Beweise anführen zu können, pro russisch, pro Putin. Als Libertärer und Anarchist ist das meinerseits freilich gar nicht möglich. Also sprich kann ich weder einen Staat noch seinen Führer hofieren. Selbstverständlich glaubt er er wäre der Anarchist (was nicht möglich ist, Linke können nur das komplette Gegenteil sein) und ich bin natürlich....oh welch Überraschung, klar ein Rechter🙄. Ich versuchte ihm dann noch klar zu machen das ausschließlich ich selbst (in der maximalen Freiheit) bestimme wo ich Gas, Öl, Kohle oder was auch immer kaufe, freilich der für ihn fernste aller Gedanken. Nein, hierzu bräuchte es den Staat/die Staaten, die vernünftige Verträge aushandeln müssten und mit Verbrechern und Diktatoren handle man erst gar nicht. Auch das wurde natürlich von mir abgelehnt, da ich mittels dieses rationalen, einfachen Gedankens ebenfalls selbst bestimme bei welchem Hochleistungskriminellen ich mein Gas kaufe. Und ich versuchte ihm noch zu erklären das ich momentan ausschließlich Gas bei Hochleistungskriminellen kaufen könne, da die ganze Welt in Staaten organisiert ist die deshalb von Hochleistungskriminellen geführt werden müssen, anders wäre das ja nicht möglich. Völliges Unverständnis. Unsere Diktatoren sind die Guten, da drüben steht der eine böse Diktator. Mao, Che, Marx und Konsorten können in dieser Welt zur Selbsttäuschung allerdings weiterhin ungestraft gefeiert werden. Das tragen eines Che-T-shirts ist nicht verboten, aber um Gottes Willen irgendwo taucht ein Z auf. Das hier immer das selbe Prinzip Anwendung findet, kein Gedanke daran. Ob nun die Waffe der Islammisierung oder eine andere, völlig egal, jede noch so widerwärtige Waffe wird angewendet um vom großen Kuchen ein Stück abzuhaben. Es geht um Gebietsansprüche in der "neu" geordneten Welt.
 
Registriert
12 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
25
Punkte
7.322
Was für ne reißerische thread überschrift. Was ihr Putin alles zutraut, der ist doch selber Islamophob und kann es nicht ertragen wenn in Moskau ne Moschee gebaut wird.

Vor Allem aus deutschen werden keine Muslime mehr, der Zug ist mit dem KADER Allahs endgültig abgefahren. Das bedeutet Allah hat die Schicksale bereits verteilt und uns bleibt nur diese durchzuleben. Qadar – Wikipedia
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
schrieb doch....ohne Betrachtung seiner Rede dazu...Lückenhaft °^ Ich weiß nicht, was...
EU-Wahl 2024
Wie bei Wahlen sind nicht die wichtich, die ihre Stimme abgeben, sondern die, die sie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben