Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin der Erlöser Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ey Siggi. Du bist so richtig krank und deine Krankheit heißt National-Masochismus weil Du freiwillig unter russischer Knute leben möchtes - das ist echt krank.


Hat Putin Male an den Händen und ist von den Toten auferstanden :giggle:

He sag mal du Bergmann, definiere mal den Begriff Nationalm....
Russische Knute...? Von nischtn null Ahnung, aber andere als krank bezeichnen...willkommen im Club der systemlinge!
Nenne mir einen Krieg,den der Russe angefangen hat
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
He sag mal du Bergmann, definiere mal den Begriff Nationalm....
Russische Knute...? Von nischtn null Ahnung, aber andere als krank bezeichnen...willkommen im Club der systemlinge!
Nenne mir einen Krieg,den der Russe angefangen hat

Der letzte war die Anektierung der Krim.

Und dann frage mal die Polen, die haben wahrscheinlich mitgezählt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kriege den der Russe angefangen hat...

Den Winterkrieg gegen das kleine Finnland und die Verluste der Russen war extrem.
Und von den ganzen Krieg im Kaukasus, der Ost-Ukraine usw. gar nicht zu sprechen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Der letzte war die Anektierung der Krim.

Und dann frage mal die Polen, die haben wahrscheinlich mitgezählt.

Noch so ein Blödmann!!! Geht das rum hier?
Ach ja? wurde die Krim von Putin tatsächlich anektiert, obwohl sie schon immer russisch war ? Zu viel BILDung gelesen, wies scheint!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der letzte war die Anektierung der Krim.

Und dann frage mal die Polen, die haben wahrscheinlich mitgezählt.

noch einer, oh man :nono:

sezession !!!

die krim wurde nicht annektiert :winken:
 
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.402
Geschlecht
--
Ob Putin zum Erlöser der Welt zählt, zeigt sich vielleicht morgen:

https://deutsch.rt.com/russland/813...ekonferenz-von-wladimir-putin-am-20-dezember/

Am 20. Dezember antwortet Russlands Präsident Wladimir Putin in Moskau auf Fragen von Journalisten aus aller Welt.
Das ist bereits seine 14. Große Pressekonferenz.
RT Deutsch überträgt den Event ab 10 Uhr deutscher Zeit mit deutscher Simultanübersetzung.

Könnte evtl. wichtig sein, was er sagt
Important:

Putin hat Lob für Twitter des Trump "US weg von Syria"!

dann Turkie kann Krieg mit Kurden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kriege den der Russe angefangen hat...

Den Winterkrieg gegen das kleine Finnland und die Verluste der Russen war extrem.


Es war die UDSSR die diesen Krieg veranstaltet hat nicht die Russen.
Und von den ganzen Krieg im Kaukasus, der Ost-Ukraine usw. gar nicht zu sprechen.


Unter Welchen General mit welchen Truppen haben die Russen wann und wo in Kaukasus und der Ost-Ukraine den Krieg geführt?
so weit ich weiß war das ein Bürgerkrieg in der Ukraine und die Einwoner auf der Krim haben abgestimmt und sich mit einer hohen mehrheit für Russland entschieden die haben da Tage lang eine Partie gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es war die UDSSR die diesen Krieg veranstaltet hat nicht die Russen.



Unter Welchen General mit welchen Truppen haben die Russen wann und wo in Kaukasus und der Ost-Ukraine den Krieg geführt?
so weit ich weiß war das ein Bürgerkrieg in der Ukraine und die Einwoner auf der Krim haben abgestimmt und sich mit einer hohen mehrheit für Russland entschieden die haben da Tage lang eine Partie gefeiert.

Hm,
dann waren die Bürger der UDSSR keine Russen?

Dann könnte man ja auch schreiben, dass die Deutschen den 2. Weltkrieg
nicht entfacht hatten, es waren die Nazis.
 
Registriert
21 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich sehe Putin nicht als Erlöser. Dazu sind mir die Russen (mittlerweile) zu weit entfernt (geographisch und vor allem politisch).
Ich habe französisch gelernt , bin mit Europäern aufgewachsen. Arbeite täglich mit Franzosen, Italienern in einem grösseren Unternehmen.
Miene Frau ist Französin. Sprechen wir über Russland im Familienkreis? Praktisch nie. Wir haben so viel aufgebaut nach dem Krieg. SO viel Freiheiten, so viel Rechtssicherheit. Das sind wertvolle Punkte die es weiter auszubauen gilt. Genauso ist es doch auch mit euren Kindern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
dann waren die Bürger der UDSSR keine Russen?

Dann könnte man ja auch schreiben, dass die Deutschen den 2. Weltkrieg
nicht entfacht hatten, es waren die Nazis.

Ja, war ja auch so Honka. Oder glaubst du Lieschen Müller wäre wirklich geil darauf gewesen in anderen Ländern Leute zu massakrieren? Wenn überhaupt war ein Teil der Deutschen ideologisch verblendet und gläubig gemacht. So wie das heute halt auch ist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, war ja auch so Honka. Oder glaubst du Lieschen Müller wäre wirklich geil darauf gewesen in anderen Ländern Leute zu massakrieren? Wenn überhaupt war ein Teil der Deutschen ideologisch verblendet und gläubig gemacht. So wie das heute halt auch ist.

Ja ja,
mein kleiner Blödian, um auf den Beitrag von [MENTION=70]Starfix[/MENTION] zurückzukommen,
waren wohl auch ein teil der Russen ideologisch verblendet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja ja,
mein kleiner Blödian, um auf den Beitrag von [MENTION=70]Starfix[/MENTION] zurückzukommen,
waren wohl auch ein teil der Russen ideologisch verblendet.

Ja, mag sein. Du bist das beste Beispiel wie sowas in der Praxis aussieht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, war ja auch so Honka. Oder glaubst du Lieschen Müller wäre wirklich geil darauf gewesen in anderen Ländern Leute zu massakrieren? Wenn überhaupt war ein Teil der Deutschen ideologisch verblendet und gläubig gemacht. So wie das heute halt auch ist.


Ja ja,
mein kleiner Blödian, um auf den Beitrag von [MENTION=70]Starfix[/MENTION] zurückzukommen,
waren wohl auch ein teil der Russen ideologisch verblendet.

Den Leuten ging es damals überall echt Scheiße, der Kapitalismus hatte in vielen Punkten versagt und es gab überall immer wiederkehrende Krisen, da zogen die Leute ein Potenzielles Schreckliche Ende den Schrecken ohne Ende vor.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, mag sein. Du bist das beste Beispiel wie sowas in der Praxis aussieht.

Ja ja,
mein kleiner Blödian, du musst halt nicht den Nick-Namen von anderen Usern verunglimpfen. :winken:
Denn so erkennt man User, die nur auf Krawall gebürstet sind und an Diskussionen wenig Interesse haben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
dann waren die Bürger der UDSSR keine Russen?

Dann könnte man ja auch schreiben, dass die Deutschen den 2. Weltkrieg
nicht entfacht hatten, es waren die Nazis.

Den Leuten ging es damals überall echt Scheiße, der Kapitalismus hatte in vielen Punkten versagt und es gab überall immer wiederkehrende Krisen, da zogen die Leute ein Potenzielles Schreckliche Ende den Schrecken ohne Ende vor.

Schau doch einfach nur wie ich auf deinen Beitrag geantwortet hatten.

Also, waren die Bürger der UDSSR keine Russen?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
mein kleiner Blödian, du musst halt nicht den Nick-Namen von anderen Usern verunglimpfen. :winken:
Denn so erkennt man User, die nur auf Krawall gebürstet sind und an Diskussionen wenig Interesse haben.

Nicht aufregen, in der Zone gibt’s keine Bananen und bis Weihnachten ist’s noch Lage hin :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Langweile doch bitte nicht mit diesen dämlichen Gesülze, du bist hier nicht in deiner...
Warum wird der Luftraum...
Ich mache inzwischen alles mit Osmosewasser, Soßen, Suppen, Tee und Kaffee und auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben