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Psychologische Gutachten für Menschen mit "besonderer Verantwortung"

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was schlägst du vor`?

Ich für meinen Teil sehe noch immer zuviele Widersprüche und Ungereimtheiten.:winken:

sollte man mich nach deine "Aussage" dann nicht konsequenterweise aus dem "Verkehr" ziehen?:kopfkratz:

Ich glaube auch Du akzeptierst das Lubitz der Massenmoerer ist der er von Anfang an zu sein schien.
 
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Nur liegt der Nutzen der Regeln der Ökonomie wie bei der Psychologie eher im Auge des Betrachters. Aber statistisch ließe sich das vielleicht schon erfassen, ein Nutzen. Rückfallquote von Kriminellen mit oder ohne psych. Behandlung. In der Medizin gibt es das ja auch, diese Tests mit Kontrollgruppe, die nur Placebo kriegen, das ist auch nur Statistik aber schon aussagekräftig.

Ja, das waere eben Wahrscheinlichkeitsrechnung, statt pure Verlaesslichkeit, wenn man die Psychologie richtig einschaetzen kann, mag sie auch von nutzen sein, anscheinend ist sogar die Psychoanalyse, obwohl zum groessten Teil widerlegt, doch auch manchmal in der Lage einige Kranke zu heilen.

Dennoch, diese Psychologieexperten sind mit groesster Vorsicht zu geniessen.
 

nachtstern

einzig wahrer
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Ich glaube auch Du akzeptierst das Lubitz der Massenmoerer ist der er von Anfang an zu sein schien.

da liegst du leider falsch.....
für mich stinkt diese Geschichte eher mehr, als weniger....

p.s
du hast die Frage nicht beantwortet.:coffee:
 
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nachtstern

einzig wahrer
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n bissel viel Text:

Flug 4U9525 Germanwings: Alles zurück auf Null: Offizielle Version ist hiermit wiederlegt! Vermeintliche Mittschnitte des Stimmrekorders weißen Manipulationen auf, der Airbus A320 (D-AIPX) wurde außerdem aus einem zügigen Sinkflug in den Horizontalflug abgefangen und flog eine weitere Linkskurve! Was verschweigen uns Politik, Medien und die Fluggesellschaft? Die offizielle Version die durch Politik und Medien gegenwärtig zum Absturz von Flug 4U9525 verbreitet wird ist widerlegt. Das beweist eine Spektrum-Analyse der vermeintlichen Black-Box-Audio-Daten, welche die Behörden vor einigen Tagen veröffentlichten und eine Auswertung der wenigen öffentlichen, aber frei zugänglichen Flugdaten. Eigentlich hätte schon ein Aufschrei durchs Land fegen müssen, als man der Öffentlichkeit erklärte, dass man die Daten der zweiten Black Box, keine 24 Stunden nach dem Auffinden, ausgewertet haben will und großmaulig verkündete, dass alle Daten die Alleintäterschaft des Co-Piloten Andreas L. bestätigen. Man fragt sich tatsächlich ob dermaßen viele Deutsche nur bis zur Wand denken. Es ist gerade mal eine Woche her, als der französische Präsident Hollande, auf einer Pressekonferenz mit Merkel erklärte[1], dass der zweite Flugschreiber am 25. März gefunden wurde, dieser aber leer ist und keine Daten enthält. Da fragt man sich, wie es sein kann dass man am 2. April eine "zweite" zweite Black Box mit Daten findet, die dann auch noch 24 Stunden später ausgewertet sein sollen. Ein Vorgang der normalerweise mehrere Monate dauert. Wir erinnern uns an Flug MH17 der Malaysian Airline, dessen Flugdaten bis heute, fast ein Jahr nach dem Abschuss in der Ukraine, noch immer nicht ausgewertet sind.

Spektrum-Analysen, der vermeintlichen Black-Box-Audio-Dateien

Spektrum-Analyse der veröffentlichten ersten Audio-Tonspur[2] von “Germanwings Flight 4U9525 Airbus A320 Black Box Crash Audio Recording D APIX Andreas Lubitz” Screenshot:

http://fs2.directupload.net/images/150404/ij8xoxuv.png

n den veröffentlichen Audiodaten findet sich eine knapp einminütige Audio-Tonspur in Zwei-Kanal (Stereo) mit einer Quantisierung von 16 Bit mit einer Abtastrate von 44.1 kHz, komprimiert mit einer variablen Abtastrate zwischen 96 kilobits/sec und 101 kilobits/sec (durchschnittlich 96 kilobits/sec) als AAC-Datei. Für die Spektrum-Analyse wurde das AAC-Audiomaterial in eine leere unkomprimierte PCM-Wave-Datei mit 16 Bit mit 44.1 kHz als Zwei-Kanal (Stereo) mit konstanten 1.440 kilobits/sec geschrieben.

Das Audiomaterial weist Auffälligkeiten auf. Obwohl der o.g. Audio-Codec bis zu einer Frequenz von 15 kHz kodieren kann, wird der Hauptanteil des aufgenommenen Audiomaterials nur bis zu einer Frequenz von 7 kHz aufgelöst. Vereinzelte Geräusche werden aber mit bis zu einer Frequenz von bis zu 15 kHz wiederum aufgelöst. Es hat den Anschein, dass die höher aufgelösten Geräusche nachträglich in die Audio-Datei eingefügt worden sind.

Spektrum-Analyse der veröffentlichten zweiten Audio-Tonspur[3] von “4U9525 Leaked CVR Blackbox Audio” Screenshot:

http://fs1.directupload.net/images/150404/suiwgc4k.png

In den veröffentlichen Audiodaten findet sich eine knapp einminütige Audio-Tonspur als Zwei-Kanal (Mono) mit einer Quantisierung von 16 Bit mit einer Abtastrate von 44.1 kHz, komprimiert mit einer variablen Abtastrate zwischen 144 kilobits/sec und 151 kilobits/sec (durchschnittlich 144 kilobits/sec) als AAC-Datei. Für die Spektrum-Analyse wurde das AAC-Audiomaterial in eine leere unkomprimierte PCM-Wave-Datei mit 16 Bit mit 44.1 kHz als Zwei-Kanal (Stereo) mit konstanten 1.440 kilobits/sec geschrieben.

Das Audiomaterial weist Auffälligkeiten auf. Obwohl der o.g. Audio-Codec bis zu einer Frequenz von 15 kHz kodieren kann, wird der Hauptanteil des aufgenommenen Audiomaterials nur bis zu einer Frequenz von 9 kHz aufgelöst. Vereinzelte Geräusche werden aber mit bis zu einer Frequenz von bis zu 15 kHz wiederum aufgelöst. Es hat den Anschein, daß die höher aufgelösten Geräusche nachträglich in die Audio-Datei eingefügt worden sind.

Fazit : Aufgrund dieser Auffälligkeiten hat es den Anschein, daß das Audiomaterial aus verschiedenen Tonmateriallien mit unterschiedlicher Auflösung zusammengesetzt worden ist.

Flugdaten belegen: Airbus A320 (D-AIPX) wurde aus einem zügigen Sinkflug regelrecht in den Horizontalflug abgefangen

Laut den öffentlich zugänglichen Daten (Uhrzeit, Flughöhe und Geschwindigkeit) von Flightradar24 wurde der Sinkflug um 09:31 Uhr (UTC) aus einer Flughöhe von 37.975 ft (11.575 m) bei einer Geschwindigkeit von 477 kts (883 km/h) eingeleitet.

Nach 9 Minuten Sinkflug betrug die Flughöhe um 09:40 Uhr (UTC) 6.925 ft (2.111 m) bei einer Geschwindigkeit von 378 kts (700 km/h). Die durschnittliche Sinkrate betrug demnach 3.450 ft/min (1.052 m/min) oder 17,53 Meter pro Sekunde.

Daraufhin wurde die Maschine aus ihrem recht zügigen Sinkflug regelrecht in den Horizontalflug abgefangen, denn die Sinkrate betrug nur noch lächerliche 125 ft/min (38 m/min) oder 0,64 Meter pro Sekunde.

Beleg : Zwischen 09:40 Uhr (UTC) (Flughöhe 6.925 ft = 2.111 m) bis 09:41 Uhr (UTC) (Flughöhe 6.800 ft = 2.073 m) hat die Maschine nur 125 ft (38 m) an Flughöhe verloren und die Fluggeschwindigkeit betrug um 09:41 Uhr (UTC) 378 kts (700 km/h).

Screenshots vom 30.03.2015 22:26:15 Uhr (MESZ)
Uhrzeit (UTC) / Flughöhe / Fluggeschwindigkeit / Quelle

09:31 / 37.975 ft / 477 kts /Flightradar24-Screenshot
http://fs2.directupload.net/images/150404/qeceqwp2.png

09:40 / 6.925 ft / 378 kts /Flightradar24-Screenshot
http://fs1.directupload.net/images/150404/4cug293f.png

09:41 / 6.800 ft / 378 kts /Flightradar24-Screenshot
http://fs2.directupload.net/images/150404/h7hvyl39.png

Die auf den Screenshoots ersichtlichen Flugdaten zu D-AIPX wurden mittlerweile aus der Datenbank von Flightradar24 entfernt. Jedenfalls sind diese seit 30. März 2015, 17.03 Uhr nicht mehr aufrufbar. Screenshot:

http://fs2.directupload.net/images/150404/ftchtzps.png

Der ehemalige Shortcut-Link für D-AIPX existiert allerdings noch. Flyradar24 blendet nun einen Hinweistext ein. Zitat: »Sorry, but we could not find flights for specified aircraft in our databases « Siehe:

http://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-aipx/#5d42675

I. Der Airbus ist zuletzt anscheinend im Horizontalflug noch eine Linkskurve geflogen

Was geschah mit dem Airbus A320 (D-AIPX) innerhalb der 7,472 Kilometer zwischen Radar-Signal-Verlust-Position und Position der Trümmerteile?

Im Wikipedia-Artikel (Screenshot: http://fs2.directupload.net/images/150404/culs3wm3.png) unter Punkt Flugverlauf bezieht sich der Artikel auf Angaben von Flightradar24, wonach der Radar-Signal-Verlust unter folgender Position stattgefunden haben soll. Weiter oben im Kasten ist auch die Position der Trümmerteile angegeben.

Die geographische Position des Radar-Signal-Verlustes
44°14´3″ nördliche Breite
6°24´25″ östliche Länge

Die geographische Position der Trümmerteile
44°16´50,5″ nördliche Breite
6°26´19,8″ östliche Länge

Von der geographischen Position des Radar-Signal-Verlustes bis zu der geographischen Position der Trümmerteile liegen 7,472 Kilometer, Peilung 19,9 Grad. Die Trümmerteile hätten aber auf einer Peilung von 26,3 Grad von der geographischen Position des Radar-Signal-Verlustes aus liegen müssen, weil der Airbus zuletzt laut der angeblich von Flightradar24 stammenden Tabelle (Screenshot: http://fs2.directupload.net/images/150404/ndnh5zds.png) ein Kurs (Heading) von 26,3 Grad flog. Warum liegen die Trümmerteile 6,4 Grad links vom geflogenem Kurs von 26,3 Grad? Der Airbus muß wohl auch noch eine Links-Kurve geflogen sein.

II. Analyse der belegbaren Größen und Zahlen

Beidseitiger Triebwerksausfall oder Betätigung des Tiefenruders?
Der Airbus A320 (D-AIPX) begann um 09:31 Uhr (UTC) aus einer Flughöhe von 37.975 ft (11.575 m) bei einer Geschwindigkeit von 477 kts (883 km/h) einen 9 minütigen Sinkflug mit einer durschnittlichen Sinkrate von 3.450 ft/min (1.052 m/min) oder 17,53 Meter pro Sekunde. Durch was wurde der Sinkflug eingeleitet? Verlust der Schubkraft infolge beidseitigem Triebwerksausfall oder Betätigung des Tiefenruders? Dazu später mehr.

Airbrakes/Speedbrakes (Störklappen/Bremsklappen) intakt
Während des schnellen Sinkfluges überschritt der Airbus niemals die Never Exceed Speed (Screenshot: http://fs2.directupload.net/images/150404/vujtu2v4.png) von 517 kts (957 km/h) oder MACH 0,90. Dies kann nur durch intensiven Gebrauch der Airbrakes/Speedbrakes erklärt werden. Die höchste Fluggeschwindigkeit während des raschen Sinkfluges betrug laut der angeblich von Flightradar24 stammenden Tabelle (Screenshot: http://fs1.directupload.net/images/150404/2rmkmz9p.png) 490,2 kts (908 km/h).

Höhenruder intakt: Um 09:40 Uhr (UTC) wurde das Abfangen aus dem Sinkflug vollendet und die Maschine befand sich auf einer Flughöhe von 6.925 ft (2.111 m) im Horizontalflug mit einer Fluggeschwindigkeit von 378 kts (700 km/h). Das Höhenruder muß funktioniert haben, anders wäre dies nicht möglich gewesen.

beide Triebwerke intakt: Eine Minute später um 09:41 Uhr (UTC) hatte die Maschine immer noch eine unverminderte Fluggeschwindigkeit von 378 kts (700 km/h) im Horizontalflug mit vernachlässigbarer Sinkrate von 125 ft/min (38 m/min) oder 0,64 Meter pro Sekunde bei einem Basiskurs (Heading) laut der angeblich von Flightradar24 stammenden Tabelle (Screenshot: http://fs1.directupload.net/images/150404/2rmkmz9p.png) von 26,3 Grad. Ein Triebwerk allein kann die recht hohe Geschwindigkeit von 378 kts in einer Flughöhe von 6.800 ft (2.073 m) nicht erklären.

Querruder intakt: Die Maschine muß, wie oben in Nachtrag I. beschrieben, zuletzt eine Linkskurve geflogen sein. Die Querruder müssen folglich funktionsfähig gewesen sein.

Seitenruder: Ob das Seitenruder funktionierte kann aus den vorliegenden Informationen nicht belegt werden.

III. Warum brach der Radar-Kontakt ab?

Die geographische Position des Luftraum-Radars-Cannes
43°32´51,4″ nördliche Breite
6°57´6,3″ östliche Länge

Die geographische Position des Radar-Signal-Verlustes
44°14´3″ nördliche Breite
6°24´25″ östliche Länge

Von der geographischen Position des Luftraum-Radars-Cannes zu der geographischen Position des Radar-Signal-Verlustes liegt eine Entfernung von 87,946 Kilometer, Peilung 330,4 Grad. Laut der angeblich von Flightradar24 stammenden Tabelle (Screenshot: http://fs1.directupload.net/images/150404/2rmkmz9p.png) soll der Radar-Kontakt um 09:39:23 Uhr (UTC) entspricht 10:39:23 (CET) entspricht 1427189963 (UNIXTIME CET) abgerissen sein.[4] Die Maschine flog zuletzt auf einer Flughöhe von 10.275 ft (3.132 m) auf einem Kurs (Heading) von 26,3 Grad mit einer Fluggeschwindigkeit von 409,2 kts (758 km/h) und einer Sinkrate von 2.560 ft/min (780 m/min) oder 13 Meter pro Sekunde. Welche Berge sollen zwischen dem Luftraum-Radar-Cannes und der 10.275 ft (3.132 m) hoch fliegenden Airbus den Radar-Kontakt verhindert haben?

Warum hat Flightradar24 Flugdaten bis 09:41 Uhr (UTC) entspricht 10:41 Uhr (CET), wenn der Radar-Kontakt doch bereits, um 09:39:23 Uhr (UTC) entspricht 10:39:23 Uhr (CET) entspricht 1427189963 (UNIXTIME CET) abgerissen sein soll?

Beleg 1: 09:41 Uhr (UTC) / 10:41 Uhr (CET) / 1429864860 (UNIXTIME CET)
Beleg 2 : 09:39:23 Uhr (UTC) /10:39:23 (CET) /1427189963 (UNIXTIME CET)

Beleg 1 : Flightradar24-Screenshot:
http://fs2.directupload.net/images/150404/h7hvyl39.png

Beleg 2 : der von Flightradar24 stammenden Tabelle http://fs1.directupload.net/images/150404/2rmkmz9p.png

Was ist in der Zentrale des Towers für die Luftraum-Überwachung des Cannes-Radars geschehen, als der Airbus A320 (D-AIPX) von seiner Reiseflughöhe ausgehend rund 2.000 ft an Höhe verloren hat?

Hat der Fluglotse die Besatzung des Airbus A320 (D-AIPX) per Funk informiert?

Hat die Besatzung des Airbus A320 (D-AIPX) per Funk geantwortet?

Wie lange dauert es jetzt bis der Fluglotse die französischen Luftstreitkräfte (Armée de l’air) informieren muß?

Wie lange dauert es bis die französischen Luftstreitkräfte (Armée de l’air) ein Alarmstart mit einer bewaffneten Luftraum-Patrouille (Combat Air Patrol) zur visuellen Identifizierung (Vis-Ident) auf Parallelkurs der rasch sinkenden Airbus A320 (D-AIPX) haben?

Wie verhält sich eine bewaffnete Luftraum-Patrouille (Combat Air Patrol) der französischen Luftstreitkräfte (Armée de l’air), wenn der Airbus A320 (D-AIPX) sich aus einem raschen Sinkflug abfängt und kurze Zeit später eine Linkskurve auf einen neuen Kurs einschwenkt, wenn ein strategisch wichtiger Stausee ungefähr nur 2 Flugminuten entfernt in Sichtweite ist?

Kann der Radar-Kontakt vom Cannes-Radar zur Airbus A320 (D-AIPX) eventuell deswegen abgerissen sein, weil die bewaffnete Luftraum-Patrouille (Combat Air Patrol) elektronische Gegenmaßnahmen (Electronic Counter Measures) also ein Radarstörgerät aktivierte?

Warum sollte eine bewaffnete Luftraum-Patrouille (Combat Air Patrol) wohl ein Radarstörgerät aktivieren?

Warum gab es keine brennenden und rauchenden Wrackteile unter den Trümmerteilen?

Wer flog die Airbus A320 (D-AIPX) tatsächlich?

Größen und Maßeinheiten

1 ft (Fuß) = 0,3048 m (Meter)
1 kts (Knoten) = 1,852 km/h (Kilometer pro Stunde)
UTC = Universal Time Coordinated = GMT = Greenwich Mean Time = Weltzeit
ETC = European Central Time = UTC+1h
CET = Central European Time = UTC +1h

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

Querverweise:

[1] http://www.focus.de/…/pressekonferenz-mit-merkel-und-hollan… vergangene Woche

[2] Germanwings Flight 4U9525 Airbus A320 Black Box Crash Audio Recording D APIX Andreas Lubitz
https://youtu.be/_LnFB9vStH8

[3] 4U9525 Leaked CVR / Blackbox Audio
https://youtu.be/F6dviuJL1tg

[4] Umrechnung Unixzeit
http://www.unixtime.de/
 
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Flug 4U9525 Germanwings: Alles zurück auf Null: Offizielle Version ist hiermit wiederlegt! Vermeintliche Mittschnitte des Stimmrekorders weißen Manipulationen auf, der Airbus A320 (D-AIPX) wurde außerdem aus einem zügigen Sinkflug in den Horizontalflug abgefangen und flog eine weitere Linkskurve! Was verschweigen uns Politik, Medien und die Fluggesellschaft?

...

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

Ich habe nicht so viel Zeit, dass ich das alles lese. Was ist denn die Essenz? Morgen tischt jemand andere "Wahrheiten" auf und die Welt kann sich darüber unterhalten, warum Lubitz wegen eines paralysierenden Lach-Weinkrampfes über die vielen Menschen, die sich in Diskussionsboards Neuigkeiten um die Ohren klatschen, statt wichtigen Dingen auf den Grund zu gehen, eingesperrt hat und einen Loop fliegen wollte, dann aber rechts und oben durcheinander gebracht haben könnte ...
 
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... Mit fitten psychologischen Untersuchungen könnte man tatsächlich viele ernsthafte Störungen rechtzeitig erkennen und die dann auch wesentlich erfolgreicher behandeln. ...

Genau das passiert ja nicht. Sicher haben Konzerne wie Lufthansa die besten Psychologen an Bord mit den aller letzten Tests und allem drum und dran aber der Fall Lubitz zeigt ja wieder das diese Tests noch nicht mal die Stoerung erkennen, geschweige denn diese erfolgreich behandeln.

Der Fall Mollath war ja auch so ein Skandal, von denen gibt es hunderte in der Rechtsgeschichte, die Wormser Prozesse waren ja auch ein Rueckfall in die Hexenverfolgung, dank Psychologischen Gutachten und "Experten" Tohuwabohu.
Alles passiert grundsätzlich durch BeTEILigung zweier bzw. mehrerer! Airlines mögen auch über gute Psychologen verfügen, doch beschäftigen die sich kaum mit den Sorgen der Putzfrauen der Chefetagen oder Piloten. Deren Haupttätigkeitsfeld werden die "Probleme" der Vertriebsmanager sein ...

Viel "Experten"-Tohuwabohu gibt es, weil Probanten (Menschen, die begutachtet werden) mit sich geschehen lassen, was diese Experten tun! Das ist vom Unterwerfungsprinzip her das Selbe, was sie sich dann mit den Kräften leisten, die Ergebnisse aus der Arbeit von Experten (Psychologen) in Recht verwandeln sollten.

Doch auch auf die Arbeit von Psychologen kann der Einzelne den Einfluss nehmen, der ihm eine korrekte, zuverlässige Arbeitsweise ermöglicht, die dann durch entsprechende Beeinflussung von Juristen auch gesichert werden kann und damit recht zuverlässig daherkommen könnte! Nur weiß das schwachsinnige Volk nichts davon. Und das soll auch so bleiben, weil Mächtige überall dahinter her sind, aufklärende Informationen dazu, die jede r leicht nutzen könnte, zu vereiteln. Aktuell erlebte ich das im großen macuser.de-Forum. Dort steuern entsprechende Kräfte die Dummheit und Unterwürfigkeit vieler Menschen so, dass Mächtige weiterhin mit dem Volk machen können, was ihnen Recht ist. (Ein Supermoderator saugt klarstellende Foristen aus dem Board nach entsprechender Vorbehandlung durch machtstütztende User ...) Und zu diesem Zirkel gehört selbstverständlich auch die Psychowirtschaft, die Medienwirtschaft, die Politikwirtschaft, die Rechtswirtschaft ...

Es wird also auch weiterhin viel Futter für wilde Spekulationen
und Wehklagen über Volksungemach geben.
Keine Sorge ...!!
 
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denker_1

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Ich habe nicht so viel Zeit, dass ich das alles lese. Was ist denn die Essenz? Morgen tischt jemand andere "Wahrheiten" auf ...

Das ist der widersprüchlichen Informationspolitik unserer Medien geschuldet, die die absolute Wahrheit verkündet haben wollen und das untertänige Volk glaubt das auch noch.

Repressive Vorschriften sind unnötig, das Volk ist noch immer linientreu.


(Ein Supermoderator saugt klarstellende Foristen aus dem Board nach entsprechender Vorbehandlung durch machtstütztende User ...) Und zu diesem Zirkel gehört selbstverständlich auch die Psychowirtschaft, die Medienwirtschaft, die Politikwirtschaft, die Rechtswirtschaft ...

Das ist einer der Gründe, warum ich an der offiziellen Version nach woe vor große Zweifel habe.

Sind denn jetzt alle psychisch kranken automatisch Verbrecher?

Kann man sich noch ungeschoren in die Öffentlichkeit trauen, wenn man sich mal nicht so gut fühlt?

Oder zeigen dann die Leute mit dem Finger auf einen, "Schaut mal, da läuft auch so ein Irrer"?

Dabei ist einem nur momentan irgedwas schief gelaufen und man wollte sich durch einen kleinen Spaziergang ablenken.

Was kommt da jetzt auf uns zu, nach der medialen Hetzjagd?

Wieso ging denn die Aufklärung der Absturzursache so sagenhaft schnell?

Wie konnte sich durch den Fund des zweiten Flugschreibers der Selbstmord so schnell bestätigen, obwohl der Flugschreiber völlig zerbeult und verbrannt war???
 
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Psychologische Gutachten für Menschen mit "besonderer Verantwortung" =geile Idee

Ja wirklich, ich finde das eine geniale Idee, wenn sie denn konsequent umgesetzt würde.

Wolfgang Schäuble denkt laut (als Innenminister) über das abschießen von Passagierflugzeugen oder über Rettungsfolter nach = untersuchen lassen

Sigmar Gabriel behauptet, dass die Vorratsdatenspeicherung bei den Anschlägen in Oslo bei der schnelleren Aufklärung geholfen hätte = untersuchen lassen

soll ich weiter machen?
 
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Pommes

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Das psychologische Gutachten wäre sofort für Politiker einzuführen
, niemand sollte das deutsche Volk führen der geistig und charakterlich dazu nicht fähig ist.
 

Orwellhatterecht

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Naja, was das linke Sensations Magazin Monitor vom WDR berichtet ist leider nicht immer wahrheitsgemaess, selbst wenn diese Berichte stimmen wuerden koennte es niemals Lubitz' Verhalten erklaeren, denn als der Pilot den Code eingab hat Lubitz aktiv den Zugang gesperrt indem der den Schalter auf 'Lock' drueckte. Waere er bewusstlos wegen Oeldaempfen gewesen dann haette er sowas nicht tun koennen.

Diese Theorie scheint mir nicht ueberzeugend.


Verglichen mit dem grössten deutschen Boulevard Blatt ist Monitor geradezu erschreckend ehrlich !!!
 
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Verglichen mit dem grössten deutschen Boulevard Blatt ist Monitor geradezu erschreckend ehrlich !!!

Am Magazin wird gelegentlich kritisiert, dass einige Beiträge schlecht recherchiert oder sogar manipulativ seien, indem wichtige Meinungen unterschlagen und Fakten falsch wiedergegeben würden, mit dem Ziel, einen vermeintlichen Skandal aufzudecken.

In den frühen 1990er Jahren berichtete Monitor von einer Häufung von Fehlbildungen von Neugeborenen in einer bestimmten Region an der Nordseeküste. Die von Monitor genannten Zahlen sowie die Gründe für die Fehlbildungen konnten durch intensivste Recherche von Wissenschaftlern und anderen Medien nicht bestätigt werden. Obwohl die Berichterstattung von Monitor keine belegbaren Fakten enthielt und andere Medien den Bericht als nicht belegt darstellten, hatte der Tourismus der Region hernach Einbußen zu verzeichnen.

Im Kontext des Berichts von 2008 über die Riester-Rente (siehe Abschnitt Berichte mit großer Resonanz), warf Kayhan Özgenc (Focus Online) dem Magazin tendenziösen „Kampagnen-Journalismus“ vor und bezweifelte wie auch Walter Riester die Arbeitsweise der Redakteure.

http://de.wikipedia.org/wiki/Monitor_(Fernsehmagazin)
 

denker_1

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Am Magazin wird gelegentlich kritisiert, dass einige Beiträge schlecht recherchiert oder sogar manipulativ seien, indem wichtige Meinungen unterschlagen und Fakten falsch wiedergegeben würden, mit dem Ziel, einen vermeintlichen Skandal aufzudecken.

In den frühen 1990er Jahren berichtete Monitor von einer Häufung von Fehlbildungen von Neugeborenen in einer bestimmten Region an der Nordseeküste. Die von Monitor genannten Zahlen sowie die Gründe für die Fehlbildungen konnten durch intensivste Recherche von Wissenschaftlern und anderen Medien nicht bestätigt werden. Obwohl die Berichterstattung von Monitor keine belegbaren Fakten enthielt und andere Medien den Bericht als nicht belegt darstellten, hatte der Tourismus der Region hernach Einbußen zu verzeichnen.

Im Kontext des Berichts von 2008 über die Riester-Rente (siehe Abschnitt Berichte mit großer Resonanz), warf Kayhan Özgenc (Focus Online) dem Magazin tendenziösen „Kampagnen-Journalismus“ vor und bezweifelte wie auch Walter Riester die Arbeitsweise der Redakteure.

http://de.wikipedia.org/wiki/Monitor_(Fernsehmagazin)

Dennoch iost die BILD eindeutig als Mainstream und 100% Systemtreu zu charakteresieren und somit unglaubwürdig. Alle meckern über Bild, aber übernehmen unkritisch alles was die BILD behauptet.


Noch ist der Polotenselbstmord NICHT EINDEUTIG BEWIESEN!

Mit dem Stempel psychisch krank, somit bekloppt, unzurechnungsfähig, braubt man hier einen integren Menschen zielgerichtet seiner Würde um offensichtlich für jeden normal und kritisch denkenden, etwas ganz anderes ein viel abscheulicheres Verbrechen zu vertuschen. Wenn das Flugzeug abgeschossen wurde, ist der Schütze ebenso Massenmörder, wie derjenige der den Befehl dazu erteilt hat.

Wenn technische Mängel die Ursache waren (Öldämpfe im Cockpit, Triebwerksausfall, ... ) dann sind entweder die Wartungstechniker, wenn schlampig gearbeitet, oder die Geschäftsleitung von Germanwings, die hier Wartungskosten sparen wollten, die skrupellosen Massenmörder. Dies darf dann natürlich unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit und da muss dann ein bekloppter Idiot her, der das Flugzeug zur Befriedigung seines poersönlichen Sadismus zum Absturz bringt.

Nein, ich glaube der Lügenpresse des Mainstream hier kein einziges Wort. Die Berichterstattung war undifferenziert, tendenziös, vorverurteilend, im ganzen durch und durch unseriös.

Es gab auch viel zu viele Krokodilstränen. In den von Deutschgland mit unterstützten Kriegen sterben täglich mehr als diese paar 150 Menschen. Nur fagt danach kein Mensch. Aber auch deise Menschen haben Angehörige, die über den Verlust ihrer lieben trauern und hier ist KEIN Ende abzusehen.
 

Orwellhatterecht

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Am Magazin wird gelegentlich kritisiert, dass einige Beiträge schlecht recherchiert oder sogar manipulativ seien, indem wichtige Meinungen unterschlagen und Fakten falsch wiedergegeben würden, mit dem Ziel, einen vermeintlichen Skandal aufzudecken.

In den frühen 1990er Jahren berichtete Monitor von einer Häufung von Fehlbildungen von Neugeborenen in einer bestimmten Region an der Nordseeküste. Die von Monitor genannten Zahlen sowie die Gründe für die Fehlbildungen konnten durch intensivste Recherche von Wissenschaftlern und anderen Medien nicht bestätigt werden. Obwohl die Berichterstattung von Monitor keine belegbaren Fakten enthielt und andere Medien den Bericht als nicht belegt darstellten, hatte der Tourismus der Region hernach Einbußen zu verzeichnen.

Im Kontext des Berichts von 2008 über die Riester-Rente (siehe Abschnitt Berichte mit großer Resonanz), warf Kayhan Özgenc (Focus Online) dem Magazin tendenziösen „Kampagnen-Journalismus“ vor und bezweifelte wie auch Walter Riester die Arbeitsweise der Redakteure.

http://de.wikipedia.org/wiki/Monitor_(Fernsehmagazin)


Inzwischen dürfte es Allgemeingut sein, dass die Riester Rente vornehmlich den Versicherungsgesellschaften zur Gewinn Maximierung dient, den sie in Anspruch nehmenden Menschen dagegen eher weniger ! Und Walter Riester verhalf sie auch zu recht hohem Nebeneinkommen, denn er liess sich seine "Seminare" recht fürstlich entlohnen !
 
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Wegen des Airbusabsturzes in Frankreich, hört man verstärkt die Forderung
nach psychologischen Untersuchungen für Personen wie Fugzeugführer, Busfahrer,
Zugführer usw.
Aber wer sagt denn, dass die, die diese Gutachten erstellen sollen, dies auch richtig
einschätzen können?? Sind diese Leute dazu überhaupt fähig??

Ich bezweifle das! Aufgrund von Gutachten werden immer wieder Personen entlastet
oder verurteilt, die sich dann im nachhinein als falsch erweisen. So nach dem Motto:

Schnell ist ein Gewalttätiger oder Sexualstraftäter aufgrund eines Gutachtens, wieder
ein "Gutmensch" . Kaum aus dem Gefängnis entlassen, wird man eines anderen belehrt.

Müssen wir deshalb nicht auch ständig unsere Gutachter Überprüfen????
Bei solchen Untersuchungen gibt es zwei große Probleme:
1. Welchen Anreiz sollte ein Pilot haben bei einer solchen Untersuchung die Wahrheit zu sagen? Ein Psychologe kann einem Menschen nicht in den Kopf schauen und ist z.T. auf ehrliche Antworten angewiesen (bei Straftätern läuft etwas anders ab). Wie soll das der Psychologe jedoch tun, wenn die Person vor ihm um seine Karriere bangend Märchen erzählt? Eben!
2. Wie jede andere Diagnostik auch, haben solche Untersuchungen auch ein Problem. Sagen wir, dass nur eine Person von tausend mit einer falsch-negativen Diagnose aus einem solchen Gespräch herausgeht. Von wem werden wir in den Nachrichten hören? Von den vielen, die man korrekt diagnostiziert hat? Oder doch von dem einen, der nicht korrekt diagnostiziert werden konnte und durchgedreht ist?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
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Bei solchen Untersuchungen gibt es zwei große Probleme:
1. Welchen Anreiz sollte ein Pilot haben bei einer solchen Untersuchung die Wahrheit zu sagen? Ein Psychologe kann einem Menschen nicht in den Kopf schauen und ist z.T. auf ehrliche Antworten angewiesen (bei Straftätern läuft etwas anders ab). Wie soll das der Psychologe jedoch tun, wenn die Person vor ihm um seine Karriere bangend Märchen erzählt? Eben!
2. Wie jede andere Diagnostik auch, haben solche Untersuchungen auch ein Problem. Sagen wir, dass nur eine Person von tausend mit einer falsch-negativen Diagnose aus einem solchen Gespräch herausgeht. Von wem werden wir in den Nachrichten hören? Von den vielen, die man korrekt diagnostiziert hat? Oder doch von dem einen, der nicht korrekt diagnostiziert werden konnte und durchgedreht ist?

Man soll auf einem einmaligen Ereignis keine Statistik machen. Wieviele Flugzeuge wurden in den vergangenen zehn Jahren von psychisch kranken Piloten in den Fels gerammt? 3? 10? 20? oder doch nur einer?
Also. Es wird gar nichts gemacht.
Wenn in den nächsten 10 bis 15 Jahren noch zwei oder drei Piloten Flugzeuge mutwillig in den Boden rammen, dann sollten wir etwas ändern.

Man könnte aber die Bildung verbessern, ein umverteilungsneutrales Geld einführen, junge Familien entlasten und keine Terrorakte mehr vortäuschen.
 
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ich hab bisher noch jeden an der Nase herum geführt, wenn ich das wollte.
Gar kein Problem.
Sobald man irgendwie einen auf schwere Kindheit macht, legen die einem jedes Wort in den Mund und du musst den Mist nur noch mit spielen.
Lächerlich
 

Frosch

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ich hab bisher noch jeden an der Nase herum geführt, wenn ich das wollte.
Gar kein Problem.
Sobald man irgendwie einen auf schwere Kindheit macht, legen die einem jedes Wort in den Mund und du musst den Mist nur noch mit spielen.
Lächerlich

Du bist doch hoffentlich kein "Mensch mit besonderer Verantwortung"? %-(
 

Commander

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Daß der Pilot psychisch krank war, ist keine BILD-Erfindung sondern stammt durchaus aus verschiedenen Quellen.

Wäre er "nur" bewußtlos, hätte er das Cockpit nicht absperren können, da hat Pfeil schon recht.

Und ja Psychologen können halt keine Gedankenlesen, und Psychopathen verstellen sich halt schon mal. Daher wird es künftig keine bessere Sicherheit, diesbezüglich geben.
 

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