Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pro-Erdogan Demo in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.030
Punkte Reaktionen
13.185
Punkte
74.820
Geschlecht
Mensch werden ist eine Kunst (Novalis).
Wer ist vernünftig wer nicht ? Wer bestimmt das ?
Kant z.B. kam nie aus Königsberg heraus & war philosophisch gesehen für Viele der Vater der Vernunft.
Ich mag vieles an Kant nur für Ihn waren "Außereuropäer" nicht als gleichwertig zu betrachten.

tja, Mensch ist eben facettenreich
und da werden aus vorschnellen Urteilen
eben schnell Vorurteile - gelle? :)
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da will ich mal hoffen, dass die das dann auch tun.
Auf die anschließende Straßenschlacht bin ich gespannt.

Die Polizei rechnet zur Zeit mit 30.000 Veranstaltungsteilnehmern.

Dem steht ein Polizeiaufgebot von etwa 2300 Polizisten gegenüber, die aus dem ganzen Bundesgebiet zusammengezogen werden. Insbesondere den vielen auswärtigen Polizeimannschaften dürften gute Ortskenntnisse fehlen, was deren Einsatz und Führung erschwert. Etwaige Ausschreitungen werden sich möglicherweise nicht auf Deutz oder die Domnähe beschränken.

Hinzu kommt ein großer Mobilisierungsgrad, wobei das Polizeiaufgebot zahlenmäßig noch weiter ins Hintertreffen gerät. Hierbei muss zusätzlich davon ausgegangen werden, dass die Polizei selbst gezielt angegriffen wird. Fazit: Sollte die Veranstaltung tatsächlich aus dem Ruder laufen, so ist das Polizeiaufgebot deutlich unterdimensioniert. Die Polizei wird passen müssen und stattdessen die Verkehrssicherheit der Fahrräder neugieriger Passanten überprüfen.

PS: Beim Amoklauf in München war in etwa die selbe Anzahl von Polizeikräften im Einsatz gewesen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Geist der Zeit war vor Marx halt anders. ;-)
Mit vorschnell hat das nun aber wirklich nichts zu tun.
Da ist unsere Zeit mit ihrem Medienwahnsinn eher zu verdammen. Es wird nur noch reagiert, nur wenn ich nur noch reagieren kann
dann geht auch nur noch Schwarz-Weiß.

Ende der 60er hatten wir Hoffnung - Ende der 70er haben wir uns angepasst - Ende der 80er Hoffnung Ende des Kalten Krieges
Ende der 90er & das Chaos begann ?

Das Problem ist doch die Welt wird immer komplizierter, immer undurchschaubarer & was ich am meissten befürchte "im Grunde inhumaner" im Verhältniss zur Fortschrittsfähigkeit.

Es kann zB nicht sein das in Teilen Afrikas Preise für Grundnahrungsmittel hochgetrieben werden! Das geschieht aber nicht in Afrika das geschieht an Multi-Finanz-Kaiptal Börsen in Shanghai, in New York & ja auch in Frankfurt/Main!

Das Grundproblem der Flüchtlingskrise, des Hungers in Afrika & in Asien, des Verdurstens Millionen von Menschen ist der globale Imperialismus! Da ist nicht Obama besser wie Putin, da ist nicht Merkel besser wie Erdogan! Die Grundprobleme werden viel zu selten nicht angesprochen!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.030
Punkte Reaktionen
13.185
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Geist der Zeit war vor Marx halt anders. ;-)
Mit vorschnell hat das nun aber wirklich nichts zu tun.
Da ist unsere Zeit mit ihrem Medienwahnsinn eher zu verdammen. Es wird nur noch reagiert, nur wenn ich nur noch reagieren kann
dann geht auch nur noch Schwarz-Weiß.

Ende der 60er hatten wir Hoffnung - Ende der 70er haben wir uns angepasst - Ende der 80er Hoffnung Ende des Kalten Krieges
Ende der 90er & das Chaos begann ?

Das Problem ist doch die Welt wird immer komplizierter, immer undurchschaubarer & was ich am meissten befürchte "im Grunde inhumaner" im Verhältniss zur Fortschrittsfähigkeit.

Es kann zB nicht sein das in Teilen Afrikas Preise für Grundnahrungsmittel hochgetrieben werden! Das geschieht aber nicht in Afrika das geschieht an Multi-Finanz-Kaiptal Börsen in Shanghai, in New York & ja auch in Frankfurt/Main!

Das Grundproblem der Flüchtlingskrise, des Hungers in Afrika & in Asien, des Verdurstens Millionen von Menschen ist der globale Imperialismus! Da ist nicht Obama besser wie Putin, da ist nicht Merkel besser wie Erdogan! Die Grundprobleme werden viel zu selten nicht angesprochen!

das Grundproblem heißt:
1% gegen den Rest der Welt :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Grundproblem ist doch das Demokratie im "Merkelschen Sinne" nicht funktioniert. Ausländer dürfen in D zB"fast Alles" ( Religionsausübung kein Problem). Deutsche im Ausland nicht mal die Bibel mitnehmen im Grunde wenn es in islamisch dominierte Länder geht.
Aber noch schlimmer ist doch, mich stört das sogar als Atheist :D

Das moderate Fortschrittsdenken der 60er Jahre ist voll im A...

Religionsausübung sehe ich nicht als Problem, nur muß sich die Religion aus der Politik raus halten.
Der offensichtliche Religionsrabatt für Moslems vor der Rechtsprechung, geht natürlich überhaupt nicht, Beispiel Beschneidung, eine Körperverletzung die einfach geduldet wird.
Was die Bibel betrifft, die würde ich auch nicht mitnehmen, da steht nämlich genauso viel Blödsinn drin wie im Koran.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
2 % sind die willigen "Spitzen-Politiker"

Prozente der Arschkriecher 10 % ?

Fakt ist für mich jedenfalls "Der Egoismus des Menschen ist auch sein Untergang"

Da braucht man nicht Marx, Hitler "Mein Kampf" oder Maos "Kulturrevolution" zu lesen ?

Doch! Die Kapitalisten haben schon Marx "den Verteufelten Kommunisten" gelesen und ohne es zuzugeben ist es Ihr Gott in der Erklärung Ihres eigenen Ausbeuterystems ...

Was Einstein in der Physik ist Marx in der Philosophie, keiner hat zuerst daran geglaubt & doch funktioniert es ...

Wenn es um Profit geht was zählen noch Millionen Menschen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
"Religionsausübung kein Problem" sah ich nur im Vergleich zu Staaten im Nahen Osten. Diese haben das Problem mit Christen, Schiiten, Juden etc.

Nur es geht doch um unser Bild von Demokratie!
In D kann JEDE Religion augeübt werden, jede Weltanschauung usw. jeder Mensch ist hier gleich laut Grundgesetz.

Es steht aber NICHT im Grundgesetz das "Türkische Problem" ?

Das geht nicht! Es würde auch ohne Grundgesetz nicht gehen! Türken schlagen anderen Türken den Kopf ein auf dem Boden von D!

Es gibt auch kein Gesetz dazu ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
Das geht nicht! Nehmen wir an ein Türke wird verfolgt in Bielefeld von türkischen Landsleuten. Du verschaffst im Unterschlupf als Deutscher. .

Wer hilft Dir dann ?

Nur weil Du als Mensch gehandelt hast hilft Dir doch nichtmal unser ach so schönes Grundgesetz!

Du weiß erstmal nicht wen Du geholfen hast usw. usw.

Unsere ganze Demokratie ist eine Heuchelei ...

Das haben die Untersuchungen betr. RAF bewiesen (keine Verschwörungstheorie). Ideen des sogenannten "Links-Terrorismus" wurden von V-Männern des Verfassungsschutzes, des BND provoziert. ( Quelle Stefan Aust ...) - RAF-Mitglieder waren Stümper, Waffen zum Teil besorgt vom Verfassungsschutz ... & später Kohl & die Stasi ( nicht den Ansatz von Offenbarung).... & jetzt ? Merkel ist total verblödet in Beschattung des Freundes aus dem tiefen Westen ?

Wem also soll man noch glauben, wenn nichtmal ansatzweise versucht wird Demokratie für das Volk zu verwirklichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kolonien kauft man nicht, um die wird gekämpft.

Die Digitalisierung wird lang- bzw. bereits mittelfristig sowohl Kauf und Kampf ersetzen.

Künftige Despoten und Einflussträger werden die Rädchen am PC spielen lassen. Manchen NGOs kommt hierbei großer Einfluss zu.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geraten Sie nicht in Panik sondern versuchen Sie folgende Rechnung nachzuvollziehen.

In Deutschland leben zur Zeit noch über eine Million Türken, also 1.000.000,00. Zur Demo werden ca. 3% dieser Bevölkerungsgruppe erwartet. Der große Rest ist aber auch schon in Deutschland. Hier von einem "Brückenkopf" zu sprechen ist so sehr neben der Spur, dass mir die Lachtränen kommen.

Es werden auch nicht ständig mehr sondern leider immer weniger. Ziemlich bitter, wenn ich unsere Alterspyramide so ansehe. Volkswirtschaftlich betrachtet ist dieser Exodus eine Katastrophe für Deutschland.

Die Alterpyramide

Die Europäische Inzucht

diese Argumente sind Lachnummern warum

Gegenargument Deutschland hatte auch ja ich betone auch viele gefallene Männer im 2 Wk. ---> war ja auch ein Einschnitt!

Kommisch das Sie auf die Welt gekommen sind da hätte ja 45 auch schon dieser Landstrich hier verwaisen können!

Ist er verwaist nein!

Deutschland brauch Fachkräfte ist genauso eine dämliche Lüge.
Momentan haben wieder junge Leute ausgelernt ein Drittel hat gerade mal Arbeit gefunden. Was ist mit dem Rest.
Jetzt kommts daher brauchen Wir Fachkräfte aus dem Ausland. Selten so gelacht was ist mit den gerade im Inland Ausgelernten die keine Job haben?

Die haben wohl zu hohe Ansprüche an Ihren job oder das falsche gelernt? Lachnummer! Man kann Umlernen ist die Antwort.
Da brauch man keine Auslandsfachkrafttombola wo zu viele Nieten und Fachkräfte für Sprengstoffattentate darunter sind.

Für hiesige Abrissarbeiten haben wir Sprengmeister die sind so gut die machen Ihre Arbeit ohne Kolateralschaden an leib und Leben.
Da brauchts keine Al Nusra Fachkraft für Nagelbomben.


Die Alterspyramide ist eine Fluktuation mehr nicht aber kein Argument nochmehr Türken reinzuholen die sich dann hier nicht als normale Menschen sehen sondern als Erdowahnhandlanger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.742
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Digitalisierung wird lang- bzw. bereits mittelfristig sowohl Kauf und Kampf ersetzen.

Künftige Despoten und Einflussträger werden die Rädchen am PC spielen lassen. Manchen NGOs kommt hierbei großer Einfluss zu.

Das ist schon lange Realität!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Digitalisierung wird lang- bzw. bereits mittelfristig sowohl Kauf und Kampf ersetzen.

Künftige Despoten und Einflussträger werden die Rädchen am PC spielen lassen. Manchen NGOs kommt hierbei großer Einfluss zu.

Das wird aber auch nur vorübergehend sein, wenn die ersten Quantencomputer auftauchen ist der Spuk vorbei.
Die Digitalisierung wird in 10 Jahren derart verschlüsselt daher kommen, dass da nichts mehr zu machen ist.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja werde wohl morgen zu meiner Schwester fahren die bei Köln wohnt und bei einer Gegendemo Teilnehmen wenn es geht.
Habe das noch nie gemacht auser 89 in Leipzig. Hoffen wir mal das alles gut geht. Schaun wir mal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Erklärtes Kriegsziel der Amerikaner war, die Russen wirtschaftlich und militärisch zu...
Für ein friedliches...
Dumm dabei nur, dass fast jeder nur seine eibene "Wahrheit" kennt und gellen lasst...
Am Hof der Dummen
Oben