Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Privater Sicherheitsdienst misshandelt Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist ein ähnliches Problem. Viel wäre schon geholfen, würden Sicherheitsdienste nur zertifizierte Wachleute mit einwandfreiem Leumund beschäftigen dürfen. Natürlich scheitert das, wie so oft, an den Finanzen. Gut ausgebildete Leute wollen auch gut bezahlt sein.

Falsch!
Den Täter ging es nicht darum Geld zu verdienen. Sie wurden beschäftigt Übergriffe auf Ausländer vorzunehmen/auszuüben.

Solche Persönlichkeiten gibt es auch in Foren, sie nicht in Foren nicht aktiv um zu diskutieren sondern ähnliche Dinge zu tun und schriftlich funktioniert das auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Und ich muss mir anhören, dass ich ein Nazi sei, während im Hintergrund Straftaaten verübt werden.

Ich bin nicht zur Polizei gegangen, um Straftäter festzunehmen (nungut schon), sondern um Verbrechen zu verhindern, notfalls mit Zwang.

Ich habe auch keine Probleme damit, eine Waffe zu benutzen, sofern es die Situation erfordert.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ich muss mir anhören, dass ich ein Nazi sei, während im Hintergrund Straftaaten verübt werden.

Ich bin nicht zur Polizei gegangen, um Straftäter festzunehmen (nungut schon), sondern um Verbrechen zu verhindern, notfalls mit Zwang.

Ich habe auch keine Probleme damit, eine Waffe zu benutzen, sofern es die Situation erfordert.
- Es gibt bestimmte Handlungen die einen Nazi erkenntlich machen. Tut man solche Handlungen so muss man sich nicht wundern wenn man mit Nazi in Verbindung gesetzt wird.
- Natürlich gehst Du zur Polizei um Straftäter zu bestrafen und ggf. festzunehmen, sonst gehst Du eben nicht zur Polizei.
- Jeder kann eine Waffe benutzen, aber das heißt noch lange nicht dass man unverletzt bleiben wird, denn jeder Sekunde kann die Waffe auch Dein Leben auslöschen.

Menschen denken falsch. Verhalten sich falsch. Und deshalb ist diese Welt schief ...
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ich muss mir anhören, dass ich ein Nazi sei, während im Hintergrund Straftaaten verübt werden.
Von mir musst du dir jetzt anhören, dass ich deinen andauernden, themenfremden, sebstdarstellerischen Spam verdammt öde finde. :(
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- Es gibt bestimmte Handlungen die einen Nazi erkenntlich machen. Tut man solche Handlungen so muss man sich nicht wundern wenn man mit Nazi in Verbindung gesetzt wird.
Zu dem Thema gab es vor langer Zeit eine Untersuchung. Der Rechtsextremist zeichnet sich aus durch:

Autoritarismus, d.h. die Bereitschaft, sich freiwillig einem Stärkeren zu unterwerfen
Nationalismus, d.h. die Überbetonung der eigenen Nation und die Abwertung anderer
Fremdenfeindlichkeit, d.h. die Abwertung, Benachteiligung, Ausgrenzung anderer Ethnien
Wohlstandschauvinismus, d.h. die Diskriminierung von Menschen anderer Herkunft aus sozioökonomischen Motiven
Antisemitismus, d.h. Feindseligkeit gegenüber Juden
Pronazismus, d.h. Verharmlosung oder Rechtfertigung des Nationalsozialismus

^^also: je mehr Übereinstimmung, desto mehr ist jemand ein Fascho.

--> http://de.wikipedia.org/wiki/SINUS-Studie_zum_Rechtsextremismus
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur ist Dein Auge dann nicht so blau!:D

Trotz Fehler in der Satzbildung hast verstanden was ich schreiben wollte. ^^

Man kann das Auge blau schlagen, nach einige Zeit ist die die Verletzung weg.
Schriftliche dagegen greift die Seele des Menschen an und diese blaue Flecke bleibt bestehen, verschwindet nicht.

Ein Deutscher geht in einem anderen Staat und sucht dort Schutz. Dieser Staat misshandelt aber den Deutschen.
- Was muss das für ein Staat sein?
- und wie schlimm muss dem Deutschen in die Seele gehen?

Ich stelle mir schon seit gestern die Frage ob die Demokratie doch nicht das Schlimmste ist was es auf der Welt gibt?
Denn seit dem es Demokratie gibt sind Menschen nicht mehr willig miteinander zu leben ...
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
Falsch; Leute deiner Gesinnung sind das Problem. Ob [*** editiert, Reda ***], als hetzende Publizisten Broder und Sarrazin, als NSU-Leugner fatalist, oder als "patriotische" Schläger im privaten Sicherheitsdienst zu finden sind. Same shit - different assholes.

Ermahnung User Eisenzwerg. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editert.

Die Reda
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
---

Widerlich... als wenn solche Typen dann nicht einen "vermeintlich Schwächeren" drangsalieren würden... diese Deine Sichtweise ... Schuld haben "unberechtigt in Dtl - Paradies- Verweilende" ist einfach m. E. nur widerlich, sorry!

Du verstehst [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] falsch.

Nicht die unberechtigt in Deutschland befindlichen Scheinasyslanten sind die Schuldigen, sondern die rot-grüenen Politiker, die es verhindern, dass Scheinasylanten SOFORT abgeschoben werden.

Diese dämliche Politik verhindert, dass man sich um die richtigen Asylbewerber angemessen kümmern kann.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da wundert mich nichts.

Ist ein ähnliches Problem. Viel wäre schon geholfen, würden Sicherheitsdienste nur zertifizierte Wachleute mit einwandfreiem Leumund beschäftigen dürfen. Natürlich scheitert das, wie so oft, an den Finanzen. Gut ausgebildete Leute wollen auch gut bezahlt sein.

Jetzt hast Du das Problem richtig angesprochen.

Da das Land aus Kostengründen die Versorgung von Asylbewerbern privatisiert hat, trifft das Land- also hier Lügenhanni- die volle Verantwortung und Schuld an der Misere.

Damit es möglichst billig wird, muss der private Anbieter, de ja auch noch Gewinn machen möchte, eine Sub-Sub-Sub-Unternehmerkette nach üblichem Ausbeutungs-und Steuer- und Sozialversicherungsbetrugsmuster einschalten mit dem Ergebnis, dass die erwarteten sozialen Aufgaben vom untersten Präkariat aus der Türsteherszene erfüllt werden.

Da wundert mich nichts.

Uwe
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich, Täter-Opfer-Umkehr. Typisch für Rechtsunten. :(

Btw, Innenminister De Maizière fordert, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Ausserdem sagt er, Deutschland müsse sich darauf vorbereiten, in nächster Zeit noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen.

--> http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-09/asylbewerberheim-nrw-misshandlung-thomas-de-maiziere

In diesem Sinne, Leute: machen wir ihnen den Aufenthalt in diesem Land so angenehm wie möglich. Diese Menschen haben Furchtbares durchgemacht. Die Heimat verlassen zu müssen, weil die eigene Existenz und die der Familie bedroht ist, empfindet niemand als besonders lustig.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich, Täter-Opfer-Umkehr. Typisch für Rechtsunten. :(

Einfaltspinsel!
Lies meine Antwort auf Deinen Post darüber (#51)

Btw, Innenminister De Maizière fordert, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.

Kennst Du jemanden, der etwas anderes fordert?

Ausserdem sagt er, Deutschland müsse sich darauf vorbereiten, in nächster Zeit noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen.

Ich hoffe, er stellt die dazugehörigen Geldmittel und das erforderliche staatlich bezahlte Personal zur Verfügung.

In diesem Sinne, Leute: machen wir ihnen den Aufenthalt in diesem Land so angenehm wie möglich. Diese Menschen haben Furchtbares durchgemacht. Die Heimat verlassen zu müssen, weil die eigene Existenz und die der Familie bedroht ist, empfindet niemand als besonders lustig.

Wenn es dann anerkannte politische Flüchtlinge sind................

Ich anempfehle mal dieses hoffentlich echte Schreiben:

DORIS FÜRSTIN V. SAYN-WITTGENSTEIN
RINGSTR. 5, 69221 DOSSENHEIM
TEL. 06221 / 866065
VON-SAYN@GMX.DE


Martin Patzelt MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
9. September 2014

Ihr Aufruf zu humanitärer Hilfe auf Face-Book

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter,
Ihr Aufruf, durch Aufnahme von Flüchtlingen in die Privat-Wohnung humanitäre Hilfe zu leisten, hat in meinem Bekanntenkreis (vorwiegend CDU-Stammwähler) Befremden
ausgelöst.
Jedoch: Die Deutschen sind ein gutmütiges Volk; man muß ihnen nur manchmal auf die Sprünge helfen. Zeigen Sie deshalb, daß Sie beim Wort genommen werden wollen:
Alle Bundestagsabgeordneten, die sich für die bundesdeutsche Aufnahme von Flüchtlingen ausgesprochen haben, sollen als erstes mit gutem Beispiel vorangehen.
Eröffnen Sie zu diesem Zweck auf Ihrer Internet-Präsenz eine öffentlich einsehbare Liste, auf der sich Personen, die gern Flüchtlinge bei sich aufnehmen möchten, melden können.
Da Sie speziell auf Mütter mit Kleinkindern ansprechen, weisen Sie bitte im Rahmen der Aktion ebenfalls darauf hin, daß unter dem Gesichtspunkt der dringend erforderlichen Erholung von Strapazen selbstverständlich gern auch Ferien Wohnungen an der Algarve, in Süd-Frankreich, der Toskana oder im Tessin vom Angebot mitumfaßt sein sollen.
Das Wahlvolk wird mit Interesse den Kampf seiner Volksvertreter um die vorderen Plätze auf ihrer Liste verfolgen.

Ca. 600 Bundestagsabgeordnete werden die Unterbringung allein nicht bewerkstelligen können; nehmen Sie deshalb auch alle Menschen, die in Parteien engagiert sind, in die
Pflicht!

Die Zuweisung der aufzunehmenden Menschen sollte im Losverfahren erfolgen, damit sich niemand hinsichtlich der aufgenommenen Gäste benachteiligt fühlt.
Ihr Aufruf ist in besonderer Weise dazu geeignet, daß sich rechtsradikale Kräfte auf Kosten armer, heimatloser Menschen profilieren können. Man sollte deshalb sämtliche NGOs und
gesellschaftlichen Kräfte, die sich den Kampf gegen rechts auf die Fahne geschrieben haben, im Rahmen Ihres Aufrufes aktivieren. Lassen Sie sich dieses Thema nicht abnehmen! Keine
Flüchtlinge zu Rechtsradikalen (unbedingt vorher beim Verfassungsschutz überprüfen)!

Ich entnehme den Meldungen, daß derzeit ca. 400 Mill. Flüchtlinge in die EU einreisen möchten.
Eine derartige Zahl kann die BRD allein nicht bewältigen.
Deshalb sollten sich alle in der EU vertretenen Funktionäre, wie z.B. Parteimitglieder aller im EU-Parlament vertretenen Parteien (unter Ausschluß der sattsam bekannten Rechtsextremisten), aber auch Kommissare und Diplomaten an der Aktion beteiligen. Ich bin sicher, daß sich dort niemand einem derart noblen Anliegen wie dem Ihren verschließen wird.
Das Wahlvolk mißtraut zunehmend den Politikern auf Gemeinde-, Länder-, Bundes- und auch EU-Ebene. Sie haben ein wichtiges Thema angestoßen, bei dem alle Politiker quer durch alle
Fraktionen Glaubwürdigkeit im Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit beweisen müssen.
Weiter wäre zu bedenken, inwieweit die U.S.A. in das Problem einbezogen werden.
Warum sollen schwarze Menschen nur als Sklaven in die U.S.A. einreisen dürfen?
Im Hinblick auf die rassistisch belastete Vergangenheit unserer amerikanischen Freunde wäre es ein schönes Signal, wenn der schwarze Präsident dieses Landes 200 Mil1. dieser
bedauernswerten Menschen in seinem Land aufnehmen würde. Motto: „Yes, I can.“

Der Schluß, daß Entwicklungshilfe offensichtlich nichts bewirkt, liegt auf der sollte die sofortige Konsequenz, daß nämlich derartige Transferleistungen sofort und hier in der BRD zweckbestimmt eingesetzt werden, zur Folge haben.

Nun zum Praktischen:

Vorab:
Ich möchte wegen der hehren Aufgabe, die wir bewältigen wollen, nicht mit trivialen grundgesetzlichen Fragen, wie sie sich vorliegend im Hinblick auf Art. 13 GG stellen,
herummäkeln. Man kann alles lösen, wenn man will. Besonders in Deutschland.
Das war zu Nazizeiten und zu Zeiten der DDR so; warum sollte es in der BRD anders sein?

Als Anwältin bin ich mit den Konflikten, wie sie beim Zusammenleben von Menschen gleicher Sprache und gleichen kulturellen Hintergrundes auftreten können, bestens vertraut.
Mißverständnisse werden natürlich beim engen Zusammenleben von Menschen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund und fehlenden Kenntnissen der deutschen Sprache mit Sicherheit nicht ausbleiben. Ich denke hierbei an Themen wie z.B. Hilfe im Haushalt,
Benutzung und Pflege der sanitären Anlagen, Umgangsformen, speziell den Damen des Hauses gegenüber; muß das dargereichte Fleisch geschächtet sein? Wie sieht es mit der Beschneidung etwa neu geborener Erdenbürger, aber auch der kleinen afrikanischen Mädchen aus? Wie gehen die pubertierenden Teenager, die Zusammenkommen, miteinander um? Wird
die schulische / berufliche Leistungsfähigkeit der Gastfamilic durch die dauerhafte private Aufnahme von Flüchtlingen beeinträchtigt?
Am Rande: Besonders schön wäre es, wenn Sie oder unser Herr Bundespräsident die Patenschaft für das erste Kind, das aus einer Verbindung von Gastfamilie und Gast hervorgeht, übernähmen.

Um im einfachen Menschen von der Straße den Wunsch, ebenfalls eine Flüchtlingsfamilie aufzunehmen, zu wecken, sollte man abends zu bester Sendezeit im Fernsehen Reality-Dokus
zeigen. Hier können unsere MdBs dem Volk täglich in der guten Stube ganz nahe kommen und beweisen, daß und wie sie die vielfältigen Probleme im Rahmen ihrer täglichen Freizeit
meistern.

Die GEZ zieht ja Gebühren für „gutes Programm“ ein; deshalb freue ich mich schon jetzt auf spannende Fernsehabende und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen


Uwe
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist Deine Empörung eigentlich im umgekehrten Fall auch so groß oder bezieht sich das nur auf die Deutschen als vermeintliches rassistisches Tätervolk? Nicht das ich die Vorfälle relativieren möchte, aber die Sicherheitskräfte solcher Asylbewerberheime sind nämlich oftmals selber Opfer von Übergriffen, nur das darüber nicht berichtet wird. Mal ein kleines Beispiel aus der von Flüchtlingen bewohnet Gerhardt-Hauptmann-Schule:
http://www.berlin.de/ba-friedrichsh...mitteilungen/2014/pressemitteilung.181828.php
Auch hierbei dürfte es sich um kein Einzelfall handeln. Wo sind die Empröungen und Schlagzeilen dazu?

1. Das Demo in Kreuzberg ist zulässig. Man kann zur Jederzeit demonstrieren, wenn anzunehmen ist dass Verzug in Gefahr vorliegt die Demo zuspät bzw. nicht rechtzeitig ausüben zu können. Die von dir genannten Personen waren mit der Situation überfördert und fühlten sich bedroht. Sie holten dann Polizei zur Klärung der Sachlage weil dies nicht im Bereich des Wachdienste liegt.

2. Im Gegenteil zum Obigen, gab es Misshandlungen gegenüber Flüchtlinge und zwar Seitens der Verfassungsfeinde die zwar Deutschland nicht oder nicht repräsentieren können aber sehr schaden. Denn, was wird eine Syrier von Deutschland denken wenn Deutschland angibt in Syrien Rechtsverletzungen zu bekämpfen er aber im Schutzgebiet einer solchen ausgeliefert ist? Ich möchte an dieser Stelle die betroffene ansprechen und meine Betroffenheit aussprechen. Lasst bitte nicht zu dass ihr solche Bilder projiziert die euch Verächter liefern. Solche Personen ernähren sich vom und durch Hass.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du verstehst [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] falsch.

Nicht die unberechtigt in Deutschland befindlichen cheinasyslanten sind die Schuldigen, sondern die rot-grüenen Politiker, die es verhindern, dass Scheinasylanten SOFORT abgeschoben werden.

Diese dämliche Politik verhindert, dass man sich um die richtigen Asylbewerber angemessen kümmern kann.

Uwe
Das ist natürlich Quatsch.

Nicht der Staat entscheidet über Notwehr des "Asylanten" sondern der betroffene Mensch selbst. Der Staat kann nur mit der gesetzlichen Mitteln handeln und eine Entscheidung treffen ob dieser Mensch verfolgt wird oder nicht. Es gab Fällen dass die Schutz verweigert wurde und die Asylsuchenden dann nach Rückkehr ums Leben kamen. Der Staat weißt nichts oder zu wenig, entscheiden tut er trotzdem, und aus diesem Grund gibt es zwar eine Menge Verfolgten, aber deshalb wenigen die das Asylverfahren gewinnen können.

Und die Leute aus Syrien müssen nichts beweisen, sie sind nun mal gefährdet.

Die Deutsche Politiker können in der Art "Dämlich" (sowas gibt es nicht) sein in dem sie Asylsuchende leichter und schneller anerkennen, z.B. sofort für 1 Jahr und danach entscheiden wie es weiter geht. Somit hätte man Rassisten außer Kraft gesetzt und zum anderem "Konflikte" leichter realisieren können.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Diese Menschen haben Furchtbares durchgemacht. Die Heimat verlassen zu müssen, weil die eigene Existenz und die der Familie bedroht ist, empfindet niemand als besonders lustig.
Was nur auf 1% zutrifft.
Komisch, dass kaum Familien, sondern zumeist junge Männer kommen, oder?
Und dass in den Herkunftsländern oft nicht verfolgt wird.

Wir können gerne über die ZEITLICH BEGRENZTE AUfnahme von Syrern und Irakern, die vor dem wahren Islam des ISIS fliehen, reden.
Doch für die brauchen wir die Kapazitäten, die von Schwarzafrikanern, Zigeunern und anderen unberechtigten Asylanten blockiert sich.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du verstehst [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] falsch.

Nicht die unberechtigt in Deutschland befindlichen cheinasyslanten sind die Schuldigen, sondern die rot-grüenen Politiker, die es verhindern, dass Scheinasylanten SOFORT abgeschoben werden.

Diese dämliche Politik verhindert, dass man sich um die richtigen Asylbewerber angemessen kümmern kann.

Uwe

---
Oh immer noch? Ich dachte es regiert Schwarz-Rot...aber ok...so ein Blödsinn,diese Sündenbocksucher finden immer einen...
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was nur auf 1% zutrifft.
Komisch, dass kaum Familien, sondern zumeist junge Männer kommen, oder?
Und dass in den Herkunftsländern oft nicht verfolgt wird.

Wir können gerne über die ZEITLICH BEGRENZTE AUfnahme von Syrern und Irakern, die vor dem wahren Islam des ISIS fliehen, reden.
Doch für die brauchen wir die Kapazitäten, die von Schwarzafrikanern, Zigeunern und anderen unberechtigten Asylanten blockiert sich.

---

Könntest Du die Zahl 1 % belegen... und den Rest auch; leider lese ich zumeist lediglich Behauptungen von Dir - und auf die Frage der Quelle usw. kommt von Dir leider nicht mehr viel oder gar nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Privater Wachschutz für Villen ab 50 Euro monatlich Gesellschaft 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Nein, damals waren die Hof-Wissenschaftler genau anderer Meinung von heute. Du hast...
Löst die brd auf!
@Zillertaler, @Humanist, Ihr habt den international verbundenen "tiefen Staat"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben