Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Privater Sicherheitsdienst misshandelt Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Privater Sicherheitsdienst misshandelt Flüchtlinge

Deutsche Willkommenskultur par excellence.

Ein Mann wird unter Androhung von Schlägen gezwungen sich in Erbrochenes zu legen. Ein anderer wird gefesselt auf den Boden geworfen, und einer der Schlägertypen des Wachdienstes drückt ihm seinen Stiefel in den Nacken: http://www.zeit.de/news/2014-09/29/...shandlungen-fluechtlingsunterkuenfte-29114604

Früher kamen Neonazis noch von außen, warfen illegalerweise Steine und Molotow-Cocktails auf Asylbewerberheime. Heute dürfen sie ganz offiziell das Haus betreten und ihre Menschenverachtung mittels eines Dienstverhältnisses ausleben.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
*gelöscht*
Und, welche Nationalität haben eenn die wachleute?
Und was ist vorher passiert?

Erstmal abklären und dann *gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das müsw2n viele biodeutsche täglich sich von türken und arabern an schulen gefallen lassen, ohne dass es jemanden juckt.
Biodeutsche? Was ist das denn? Klingt wie eine Kartoffelsorte. *fg* :giggle:

Und, welche Nationalität haben eenn die wachleute?
Und was ist vorher passiert?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Situationen gibt, in denen sowas gerechtfertigt ist.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ermahnung [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION]

Wir fordern Sie zu einem sachlichen und argumentativen Diskussionsstil ohne prinzipielle Provokationen auf.

Ihr Beitrag wurde editiert.

Die Redaktion
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche Willkommenskultur par excellence.

Ein Mann wird unter Androhung von Schlägen gezwungen sich in Erbrochenes zu legen. Ein anderer wird gefesselt auf den Boden geworfen, und einer der Schlägertypen des Wachdienstes drückt ihm seinen Stiefel in den Nacken: http://www.zeit.de/news/2014-09/29/...shandlungen-fluechtlingsunterkuenfte-29114604

Früher kamen Neonazis noch von außen, warfen illegalerweise Steine und Molotow-Cocktails auf Asylbewerberheime. Heute dürfen sie ganz offiziell das Haus betreten und ihre Menschenverachtung mittels eines Dienstverhältnisses ausleben.

Über eine rechte Gesinnung der Beteiligten ist nichts bekannt ... aber es reicht schon, dass sie Sadisten sind ...

Die sind nicht besser als diverse US-Soldaten ... Gewisse Wachdienste nehmen jeden und verlangen nicht mal ein Führungszeugnis ...

So wird dann die Würde des Menschen mit Füßen getreten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Über eine rechte Gesinnung der Beteiligten ist nichts bekannt ... aber es reicht schon, dass sie Sadisten sind ...

Die sind nicht besser als diverse US-Soldaten ... Gewisse Wachdienste nehmen jeden und verlangen nicht mal ein Führungszeugnis ...

So wird dann die Würde des Menschen mit Füßen getreten ...
Die Lage ist kein Einzelfall. Die Rassisten sind in allen Heimen aktiv und sind auf dem Wege Beute zu machen. Die Flüchtlinge werden gezielt eingeschüchtert, wer sich wehrt bekommt mit Gewalt zu spüren. Denn Flüchtlingen soll vermittelt werden dass sie zwischen unter Rassisten nichts zu suchen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=cVj8p74x8kA
Aus dem Video, kann ich persönlich entnehmen, mit Rücksicht auf dem Akzent, dass es sich um Deutschen mit einer ganz guten Grammatik und Aussprache handelt.

Wie Du eben sagtest, es liegt nicht am Zeugnis, sondern an politischer und rassistischer Aktivität. Wenn jemand auf seine Kotze liegen oder schlaffen muss so spricht man von Verletzung der Menschenwürde und somit auch Angriff auf Grundgesetz und somit auf den Staat.

Als Antwort auf Angriff auf Flüchtlinge sollte der Staat die Flüchtlinge als Wachdienst ausbilden und beschäftigen, damit die Sicherheit verbessert und zum anderem Geld gespart wird.
[MENTION=2149]Eisenzwerg[/MENTION],
ich habe schon zu dem Zeitpunkt gewusst, als Du das Thema erstellt hast, dass keine Interessen gezeigt wird. So sind die Politiker von heute.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
28.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Solche Wachleute sind Niedriglöhner, stehen unter wirtschaftlichem und sozialen Druck und zählen mit zu den untersten Stufen der Gesellschaft - finden die noch weiter unten Individuen auf die man diesen Druck ablassen kann, werden die zu einer Art Ventil.

Das soll keine Entschuldigung sein !
Es ist aber anzunehmen, dass diese Leute die Flüchtlinge zu Sündenböcke für ihre eigene missliche Lage erkoren haben, dementsprechend fällt dann die Behandlung aus.
Eine bestimmte politische Gesinnung ist da nicht unbedingt notwendig, wenn vorhanden dann aber natürlich noch verstärkend.
 
Registriert
5 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Wachleute sind Niedriglöhner, stehen unter wirtschaftlichem und sozialen Druck und zählen mit zu den untersten Stufen der Gesellschaft - finden die noch weiter unten Individuen auf die man diesen Druck ablassen kann, werden die zu einer Art Ventil.

Das soll keine Entschuldigung sein !
Es ist aber anzunehmen, dass diese Leute die Flüchtlinge zu Sündenböcke für ihre eigene missliche Lage erkoren haben, dementsprechend fällt dann die Behandlung aus.
Eine bestimmte politische Gesinnung ist da nicht unbedingt notwendig, wenn vorhanden dann aber natürlich noch verstärkend.

Auch diese Aussage ist wirklich Armseelig...Niedriglöhner stehen bestimmt nicht darunter...Ich arbeite in der Unterstufe...Das ist bestimmt kein Ventil...Ich glaube du hast diese Sache irgendwie missverstanden...Oder du hast keine Ahnung von der Realtität...

In einem stimm ich dir zu, die politische Gesinnung spielt dabei absolut keine Rolle...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
28.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=1445]Trollmanns[/MENTION],
es wäre an der Zeit, selbst mal eine Aussage zu machen, statt andere nur abzubügeln.
Oder hast du nix zu sagen ?

Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass du es bist, der das Posting mitnichten verstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Joa, ich bin mir in meiner Meinung nicht ganz Sicher, wenn ich ehrlich bin...Ich versuche deshalb die Meinung der anderen Kritisch zu sehen, um an den wahrscheinlichsten Punkt, für mich, zu kommen....

Im endeffekt kann keiner in das Gehirn der Täter wirklich rein gucken... Auch wenn wir ihrern Lebenslauf studieren würden, würden wir nie verstehen was in ihnen vor ging...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.167
Punkte Reaktionen
52.518
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1445]Trollmanns[/MENTION],
es wäre an der Zeit, selbst mal eine Aussage zu machen, statt andere nur abzubügeln.
Oder hast du nix zu sagen ?

Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass du es bist, der das Posting mitnichten verstanden hat.

was gibt es an deinem Post "mißzuverstehen"?

Solche Wachleute sind Niedriglöhner, stehen unter wirtschaftlichem und sozialen Druck und zählen mit zu den untersten Stufen der Gesellschaft - finden die noch weiter unten Individuen auf die man diesen Druck ablassen kann, werden die zu einer Art Ventil.

schad....
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche Willkommenskultur par excellence.

Ein Mann wird unter Androhung von Schlägen gezwungen sich in Erbrochenes zu legen. Ein anderer wird gefesselt auf den Boden geworfen, und einer der Schlägertypen des Wachdienstes drückt ihm seinen Stiefel in den Nacken: http://www.zeit.de/news/2014-09/29/...shandlungen-fluechtlingsunterkuenfte-29114604

Früher kamen Neonazis noch von außen, warfen illegalerweise Steine und Molotow-Cocktails auf Asylbewerberheime. Heute dürfen sie ganz offiziell das Haus betreten und ihre Menschenverachtung mittels eines Dienstverhältnisses ausleben.

Das hat nichts mit"Willkommenskultur" zu tun, sondern ist Folge öffentlicher Auschreibungspraxis, immer den Billigsten zu nehmen...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
28.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
was gibt es an deinem Post "mißzuverstehen"?
Du weisst, wie der Lohn in diesem Beruf aussieht ?
Du weisst auch, welche Verantwortung man in diesem Beruf teilweise ganz persönlich zu tragen hat, und dass der Lohn dem in keinster Weise Rechnung trägt ?

Du hast auch nicht begriffen, worauf ich hinauswollte...
Nun denn, wenn meine Gedanken so falsch sind, dann belassen wir es doch beim beim Eingangsposting:
Alles verkappte Neonazis, nichts weiter !
Besser so ?
Ist jedenfalls klar verständlich...zwar nicht meine Ansicht, aber was soll's... :rolleyes2:
Das hat nichts mit"Willkommenskultur" zu tun, sondern ist Folge öffentlicher Auschreibungspraxis, immer den Billigsten zu nehmen...
Das kommt dem schon sehr nahe, worauf ich hinaus wollte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.167
Punkte Reaktionen
52.518
Punkte
101.486
Geschlecht
Du weisst, wie der Lohn in diesem Beruf aussieht ?
Du weisst auch, welche Verantwortung man in diesem Beruf teilweise ganz persönlich zu tragen hat, und dass der Lohn dem in keinster Weise Rechnung trägt ?

Du hast auch nicht begriffen, worauf ich hinauswollte...
Nun denn, wenn meine Gedanken so falsch sind, dann belassen wir es doch beim beim Eingangsposting:
Alles verkappte Neonazis, nichts weiter !
Besser so ?
Ist jedenfalls klar verständlich...zwar nicht meine Ansicht, aber was soll's... :rolleyes2:

Das kommt dem schon sehr nahe, worauf ich hinaus wollte.

nun mißverstehste mich:

Solche Wachleute ((sind Niedriglöhner, stehen unter wirtschaftlichem und sozialen Druck und )) zählen mit zu den untersten Stufen der Gesellschaft -

meinte deiner verallgemeinerte Vorverurteilung...
"sowas" bin Ich bislang von dir nicht "gewohnt".

was die "Verdienen"? denke mal 5€-6,50€/h , viel mehr wirds nicht sein.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
28.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Joa, ich bin mir in meiner Meinung nicht ganz Sicher, wenn ich ehrlich bin...Ich versuche deshalb die Meinung der anderen Kritisch zu sehen, um an den wahrscheinlichsten Punkt, für mich, zu kommen....
Versuch vor allen Dingen erstmal zu verstehen, was da geschrieben wurde. ;)

Dass Niedriglöhner gesellschaftlich unter Flüchtlingen stehen steht da nämlich absolut nicht.
Es wurde vielmehr versucht zu erklären, dass das etwas damit zu tun hat, was man im Deutschen auch "nach oben buckeln, nach unten austreten" nennt.
Es wurde versucht, sich in die Haut dieser Leute zu versetzen, in der Annahme, dass es sich nicht schlicht und ergreifend um Neonazis handelt.
Das nämlich ist mit zu einfach und zu billig !

Lies es dir nochmal in Ruhe durch...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
28.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nun mißverstehste mich:



meinte deiner verallgemeinerte Vorverurteilung...
"sowas" bin Ich bislang von dir nicht "gewohnt".

was die "Verdienen"? denke mal 5€-6,50€/h , viel mehr wirds nicht sein.

Das ist keine Vorverurteilung, leider...
Ich habe doch niemanden verurteilt...
So sieht die Gesellschaft aus, das habe ich festgestellt ! :(

Mir stinkt das doch auch !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.167
Punkte Reaktionen
52.518
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist keine Vorverurteilung, leider...
Ich habe doch niemanden verurteilt...
So sieht die Gesellschaft aus, das habe ich festgestellt ! :(

Mir stinkt das doch auch !

die "Gesellschaft" sieht teilweise noch schlimmer aus ^^
"Eisenzwerg" ist da schon n Aushängeschild für einen Teil der Gesellschaft...
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Zunahme schlecht bezahlter privater Sicherheitsdienste
steht in einem engen Zusammenhang mit der Unzuverlässigkeit
der staatlich organisierten Sicherheitsbereiche.
Man konzentriert sich dort mehr darauf, immer wieder die neuesten Uniformen
der Bevölkerung zu präsentieren.
Planen lässt sich damit wenig, was Sicherheitseinsätze betrifft,
denn der Krankenstand in den staatlichen Stellen liegt im Schnitt
bei 1,5-2 Monaten pro Kopf und Jahr.
Dies galt in der Vergangenheit vor allem besonders stark bei geplanten
Einsätzen, die nicht sehr beliebt und ein wenig gefährlich erschienen.
Im allgemeinen werden dort in den 6-8 wöchigen jährlichen Auszeiten
die eigene Garage renoviert oder andere wichtige private Dinge erledigt.
Man kann und will den Service natürlich nicht zweimal finanzieren.
Deshalb muss man die privaten Securities für n Appel und n Ei arbeiten lassen.
:dance:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
28.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION],
überlies übrigens nicht den ersten Satz in beanstandetem Posting, ich versteh nicht, wie man das missverstehen kann.

Geschenkt !
Ich denke es ist schon aus der Welt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Privater Wachschutz für Villen ab 50 Euro monatlich Gesellschaft 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Jetzt fängt er wieder an wie ein Waschweib zu jammern der man die Unterwäsche geklaut...
Endgame für das Projekt...
Sabbel nicht Henry. Niemand will sterben, vor allem nicht unnütz. Oder was glaubst du...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben