Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Privater Sicherheitsdienst misshandelt Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Achja, man darf als Polizist kein Tattoo haben, zumindest keins auf den Armen oder Beinen, gilt aber nicht für Moslems.
Weitherhin muss man der deutschen Sprache mächtig sein und körperlich fit sein, also dem deutschen Sportabzeichen mindestens in Bronze habhaft sein.

Meine Kameraden und ich haben es geschafft und auch die weiterführende Ausbildung wurde geschafft, gewisse Migranten hatten daraufhin eine Spezialschulung, d.h. sie wurden aufgrund spezieller Eigenschaften trotz mangelnder Eignung in den Staatsdienst bugsiert.

Es waren vorbestrafte Intensivtäter, die noch nicht mal den Dreisatz konnten und noch nicht mal den Hauptschulabschluss hatten.

Wir haben uns den Arsch aufgerissen und die wurden einfach nur durchgereicht.

Egal, ich werde beim Zoll im höheren Dienst abhängen und, wenn es gut läuft, doch noch irgendwie/irgendwann die Kurve zur richtigen Bundespolizei (BKA) kriegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Privater Wachschutz für Villen ab 50 Euro monatlich Gesellschaft 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben