Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Privater Sicherheitsdienst misshandelt Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es liegt nicht an einer politischen Haltung, sondern gewaltaffine, sadististische Menschen, neigen eher zum politisch rechten Spektrum. Der Pfeil zeigt nur in eine Richtung. Es ist eine Implikation, keine Äquivalenz. Dass sie so geworden sind, liegt oft in ihrer Kindheit begründet.

Glauben Sie die Täter bekommen hohe Gefängnis Strafen und die Aufregung hält sich wie bei Frau England?
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glauben Sie die Täter bekommen hohe Gefängnis Strafen und die Aufregung hält sich wie bei Frau England?

Ich glaube, sie verlieren ihren Job (für den sie mehr als ungeignet sind), und werden nur zu Geldstrafen oder Sozialstunden verdonnert (falls sie keine Bewährungsstrafen laufen haben),
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein geschmäckle hat die Sache schon,,,,weil es angeblich in mehreren Bundesländer stattfindet......
mir scheint, das dies eine neue Variante von schlechten Asylunterkünften und Verpflegung ist die man
initiert hat um erstens den Deutschen die Asyl-Einwanderung schmackhaft machen will und zweitens
das die Asylanten endlich Ihren Willen bekommen um sich frei in Deutschland von Anfang an
bewegen können wie und wo sie wollen......das heißt das der Staat und Bürger erst recht nicht mehr
weiß wie viel von Ihnen sich hier Lande ohne Berechtigung rumtreiben.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn man eine entsprechende geistig-moralisch-emotionale Verrohung voraussetzt, dann hast du sicher Recht. Ergo: politisch rechtsdrehende Menschen sind wegen ihrer per se menschenfeindlichen Haltung besonders gefährdet, über die Stränge zu schlagen.

Dein primäres Problem ist, daß Du auf dem linken Auge völlig blind bist, und Du den Gulag, Bautzen und die vielen Stasigefängnisse, die kommunistischen Umerziehungslager von Mao und denen der roten Khmer völlig ausblendest. Menschenfeindlichkeit hat nichts mit rechts- oder linksdrehend zu tun! In diesen Kategorien denken nur primitive Einzeller!:))

Guckst Du hier: https://www.google.de/search?q=Gula...KLLFsyqPL6wgPgJ&ved=0CDQQsAQ&biw=1280&bih=913
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man hat also Asylunterkünfte, in denen Asylsuchende verschiedener Ethnien wohnen (oder besser festgehalten werden), Ethnien die sich zum Teil nicht vertragen aufgrund von Konflikten in den Herkunftsregionen, und beauftragt dann eine Hand voll unqualifizierte, zum Teil rechte, Wachleute, um auf diese Personen aufzupassen. Das alles nur weil man nicht bereit ist das nötige Geld auszugeben... Und dann wundern sich die Leute, wenn es zu solchen Skandalen kommt.
Es braucht psychologisch ausgebildete Fachleute und Dolmetscher, die sich um die labilen Fälle kümmern. Familien und "nicht-geschädigte" sollten in normalen Wohnungen untergebracht werden, wenn sie in der Lage sind, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, was natürlich gewisse Sprachkenntnisse erfordert.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bei den Sicherheitsleuten handelte es sich um Neonazis, das wurde bereits bestätigt.
Und ganz ehrlich? Das hätte man sich auch denken können.

Stellt sich Frage wie können solche überhaupt bei einer Security beschäftigt werden, weil die wegen der Glatze so beeindruckend aussehen oder weil das Unternehmen selber rechtsradikal ist?

Mächtig sind private Sicherheitsleute überhaupt nicht, und die brauchen auch nicht beeindruckend aussehen. Die einzige Macht bei einem Wachmann liegt darin außer sich selbst verteidigen zu können, die Polizei zu rufen. Das ist die eigentliche Aufgabe die der hat, nicht mehr und nicht weniger.

Und scharfe Pistolen/Revolver haben auch nur die die Werttransporte fahren.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei den Sicherheitsleuten handelte es sich um Neonazis, das wurde bereits bestätigt.
Und ganz ehrlich? Das hätte man sich auch denken können.

Stellt sich Frage wie können solche überhaupt bei einer Security beschäftigt werden, weil die wegen der Glatze so beeindruckend aussehen oder weil das Unternehmen selber rechtsradikal ist?

Mächtig sind private Sicherheitsleute überhaupt nicht, und die brauchen auch nicht beeindruckend aussehen. Die einzige Macht bei einem Wachmann liegt darin außer sich selbst verteidigen zu können, die Polizei zu rufen. Das ist die eigentliche Aufgabe die der hat, nicht mehr und nicht weniger.

Und scharfe Pistolen/Revolver haben auch nur die die Werttransporte fahren.
Nicht bei allen. Zum Teil waren es auch einfach ehemalige Soldaten oder Polizisten, die halt keinen besseren Job mehr kriegen. Zu verurteilen sind auch in erster Linie die politischen Verantwortlichen, weil die für den ganzen Mist verantwortlich sind.

Ganz einfach. In der rechten Szene findest du schnell irgendwelche Schläger. Dann ziehst du denen einfach ne Art Unifrom an und schon hast du deine Sicherheitsleute. Ein paar Ocken auf die Hand und die Möglichkeit ab und zu mal einen Asylanten zu verprügeln reicht denen als Bezahlung. Aus rein wirtschaftlicher Sicht lohnt es sich halt für das Unternehmen, Neonazis zu beschäftigen. Traurig aber wahr...
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nicht bei allen. Zum Teil waren es auch einfach ehemalige Soldaten oder Polizisten, die halt keinen besseren Job mehr kriegen. Zu verurteilen sind auch in erster Linie die politischen Verantwortlichen, weil die für den ganzen Mist verantwortlich sind.

Ganz einfach. In der rechten Szene findest du schnell irgendwelche Schläger. Dann ziehst du denen einfach ne Art Unifrom an und schon hast du deine Sicherheitsleute. Ein paar Ocken auf die Hand und die Möglichkeit ab und zu mal einen Asylanten zu verprügeln reicht denen als Bezahlung. Aus rein wirtschaftlicher Sicht lohnt es sich halt für das Unternehmen, Neonazis zu beschäftigen. Traurig aber wahr...

Wenn die Kanzlerin und ihr Außenminister vor EU und UNO "Ihr Kinderlein kommet" singen, und die vielen ungedeckten Schecks hiernach an Länder und Kommunen weiterreichen, muß einen nichts mehr wunder. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bei den Sicherheitsleuten handelte es sich um Neonazis, das wurde bereits bestätigt.
Und ganz ehrlich? Das hätte man sich auch denken können.

[...]

Ach ja? Es ist mir neu, das ehemalige Knackies und Wachleute aus dem Türstehermilieu zwingend Neonazis sein müssen.:nono:
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein fremdenfeindliches Motiv ist nicht mehr auszuschließen.

Der "Siegerlandkurier" interviewte einen anonymen Mann, der als Wachmann in Burbach an den Misshandlungen beteiligt gewesen und zu den Verdächtigen gehören soll. Er sprach von einem "rechtsfreien Raum" in der Asylunterkunft in der ehemaligen Siegerlandkaserne. Es habe ständig Übergriffe gegen Flüchtlinge gegeben. Als Gründe nannte der Mann Überforderung und zu wenig Personal. Bei einigen Kollegen gebe es zudem einen "deutlich erkennbaren rechten Hintergrund".

die Streifen seien intern als "SS-Trupps" bezeichnet worden....


Bei "Spiegel Online" berichtet ein anderer Wachmann, einige seiner Kollegen hätten sich einen Spaß daraus gemacht, Flüchtlinge zu schikanieren. Manchmal hätten sie sich per WhatsApp gegenseitig Bilder der erniedrigten Flüchtlinge zugeschickt. Nach Informationen der Seite trägt ein anderer Wachmann auf dem Unterarm offenbar die Tätowierung "Ruhm und Ehre", eine bei Neonazis beliebte Formulierung.

http://www.welt.de/politik/deutschl...Wachleute-nannten-sich-offenbar-SS-Trupp.html


Wer mit dem Finger auf die "Scharia-Police" zeigt, diese Dinge, die nun geschehen als "Peanuts" ansieht ist in meinen Augen kein deut besser als diese beiden Gruppierungen...
Die Intention ist nämlcih die Selbe...
HA"SS"....
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach ja? Es ist mir neu, das ehemalige Knackies und Wachleute aus dem Türstehermilieu zwingend Neonazis sein müssen.:nono:

Ex-Häftlinge dürften normalerweise gar nicht dort beschäftigt werden, sollten das Unternehmen mal mit Wertransporten oder Sicherung von Firmen beauftragt werden, brauchen die Führungszeugnisse. Da das eigentlich die lukrativsten Aufträge für ein Sicherheitsunternehmen sind, wunderst es schon daß die ohne Führungszeugnis einstellen.

Selbst Türsteher entsprechen normalerweise nicht mehr dem Schlägerklischee.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube, sie verlieren ihren Job (für den sie mehr als ungeignet sind), und werden nur zu Geldstrafen oder Sozialstunden verdonnert (falls sie keine Bewährungsstrafen laufen haben),

Sie haben ja auch aus der Sicht gewisser Milieus in gewisser Weise einen Dienst am Vaterland damit verrichtet indem die Bilder zukünftige Asys wohl einen Grund geben müssten nachzudenken, wohin man gehen will um Schutz zu suchen.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Warum ist es schlimm, sich zu wehren?

Laut politkorrekten Medien sind wir verantwortlich für die gesamte Welt, weil wir Nazis sind.

Meine Selbstdarstellung ist vielleicht ermüdend, ist aber begründet, da ich, wie viele andere Leute, die Friedlichkeit des Islams hautnah verspürt haben.

Ich bin kein Nazi oder Linksextremer, sondern Realist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.492
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum ist es schlimm, sich zu wehren?

Laut politkorrekten Medien sind wir verantwortlich für die gesamte Welt, weil wir Nazis sind.

Meine Selbstdarstellung ist vielleicht ermüdend, ist aber begründet, da ich, wie viele andere Leute, die Friedlichkeit des Islams hautnah verspürt haben.

Ich bin kein Nazi oder Linksextremer, sondern Realist.

wogegen genau sollte man sich eigentlich wehren?
die "Übergriffe" sind rein %tual betrachtet,
Einzelfälle und sollten auch so aufgeklärt und betrachtet werden.
Strafrechtlich verfolgt und nicht per Presse "Vorverurteilt und aufgebauscht".
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Selbstdarstellung ist vielleicht ermüdend, ist aber begründet, da ich, wie viele andere Leute, die Friedlichkeit des Islams hautnah verspürt haben.
Als Bulle hast du es nur mit Gestrandeten zu tun. Ich kenne diese Gestalten auch. Sie bilden sich ein, die tollen Moslems zu sein, aber sie verstehen nichts von ihrer Religion. Sie nehmen Drogen, huren rum, prügeln sich, beten selten bis nie und lassen sich vielleicht mal zu Eid al-Fitr in der Moschee blicken. Allah (subhanahu wa ta'ala) sieht so etwas mit äusserstem Missfallen. Er wird sie, Inshallah, für dieses sündhafte Leben bestrafen.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum ist es schlimm, sich zu wehren?

Laut politkorrekten Medien sind wir verantwortlich für die gesamte Welt, weil wir Nazis sind.

---
Ich finde das aber stark übertrieben...eigentlich schon eher phantasiert von Dir..:rolleyes:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum ist es schlimm, sich zu wehren?

Laut politkorrekten Medien sind wir verantwortlich für die gesamte Welt, weil wir Nazis sind.

Meine Selbstdarstellung ist vielleicht ermüdend, ist aber begründet, da ich, wie viele andere Leute, die Friedlichkeit des Islams hautnah verspürt haben.

Ich bin kein Nazi oder Linksextremer, sondern Realist.
Was hat Islam getan?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ex-Häftlinge dürften normalerweise gar nicht dort beschäftigt werden, sollten das Unternehmen mal mit Wertransporten oder Sicherung von Firmen beauftragt werden, brauchen die Führungszeugnisse. Da das eigentlich die lukrativsten Aufträge für ein Sicherheitsunternehmen sind, wunderst es schon daß die ohne Führungszeugnis einstellen.

Selbst Türsteher entsprechen normalerweise nicht mehr dem Schlägerklischee.

Was ist denn hierzulande heutzutage noch normal? Daß die Bundeswehr bspw. keinen mehr hochkriegt? (Ich meine natürlich Hubschrauber und Transall-Maschinen.) Daß uns alle Brücken unterm Arsch wegrosten? Und daß in manchen ländlichen Gegenden das Internet so lahm ist, wie eine hüftkranke Schildkröte? u.v.a.m... Mit hoffnunglos unterbezahltem Personal retten wir allerorten unsere Wettbewerbsfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ex-Häftlinge dürften normalerweise gar nicht dort beschäftigt werden, sollten das Unternehmen mal mit Wertransporten oder Sicherung von Firmen beauftragt werden, brauchen die Führungszeugnisse. Da das eigentlich die lukrativsten Aufträge für ein Sicherheitsunternehmen sind, wunderst es schon daß die ohne Führungszeugnis einstellen.

Selbst Türsteher entsprechen normalerweise nicht mehr dem Schlägerklischee.

Es ist schon OK wenn Sicherheitsfirmen die Resozialisierung in der Firma zulassen und keinen Führungszeugnis verlangen. Man lebt mit Menschen zusammen und sollte nicht in die Richtung gehen bestimmte Menschen ewig aus der Gesellschaft auszuschließen.

Es ist sinnvoller Menschen zu beschäftigen und von der Ausbildung abhängen. Einführung einer Bewährungszeit von 2 bis 3 Jahren wäre sinnvoller als Verbote zu erteilen.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es liegt nicht an einer politischen Haltung, sondern gewaltaffine, sadististische Menschen, neigen eher zum politisch rechten Spektrum. [....]

Ist das so? Gilt das jetzt für die ganze Welt, also für alle Ethnien, oder nur für die Deutsprachige?^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Privater Wachschutz für Villen ab 50 Euro monatlich Gesellschaft 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Washington rüstet Taipeh...
Geht's eigentlich auch eine Spur weniger dramatisch? Du kannst meinen - zugegeben...
Bundesparteitag - kriegt...
Höre ich da Neid auf die Volkskraft der Ukrainer und Moslems heraus? Genieß mit...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben